something worth living for. / Holmes

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • He na. Ich weiß nicht wie ich mit dem Text anfangen soll also spring ich ins kalte Wasser :Pingu:. Heute gehört der Tag nur dir! Dein Tag, dein Kuchen und deine Schokosahnetorte. Ich hoffe du bleibst auch im nächsten Lebensabschnitt so wie du bist, denn das im am besten so. Du bist der lustigste, cooligste und beste Mensch den ich kenne weil man mit dir einfach nur die ganze Zeit lacht und Unsinn macht. Jeder Moment, den ich mit dir verbringe ist amitastisch oder kernspechtiös. Und auch wenn du immer Wutausbrüche hast und am liebsten die ganze Weltbevölkerung ausmerzen würdest damit nur die Pinguine überleben und die Weltherrschaft übernehmen, mögen die Pandas dich. Auch wenn du einfach kompliziert und vertikal unverständlich sowie aristotelisch, fragwürdige Eigenschaften hast, mögen die Pandas dich. Dein Harry Potter Wahnsinn übersteigt fast meinen (du musst noch ein wenig an deiner Fanatik nach Harry Potter- Büchern in sämtlichen Sprachen arbeiten :c) und deswegen hab ich dir ja schon so ne annatastische Heiligtümer des Todes-Geschenkbox mit ganz vielen verrückten Sachen geschickt, die Nacktbilder von Ami mal abgesehen n_n. (Sie macht sich sehr gut als Krankenschwester). Bald sehen wir uns du kleines Ungeheuer und dann hau ich dich windelweich, bis du nach Ami schreist und deine kleinen Flossen blutig sind :nett:. Egal genug von meiner Liebe zu deiner dicken Nase, ich wollt dir mit diesem komischen Text nur sagen das du gefälligst einen tollen Geburtstag hast ansonsten siehe Zeile 12 c:. Genieß den Tag, mach ganz viele Fotos von deinen Geschenken und lad sie hoch per instagram #yolo. Hör ganz viel Casper sonst hau ich dir auf deine YMCMB Cap und sei ganz lieb zu Vanne sonst schütte ich dir Ökö-Milch in den Jutebeutel! Immer schön an die macht der Pinguine denken und ganz viel Pizza essen. Ruf mich morgen mal auf Skype an, dann können wir über Kuchen guatschen und uns über die dicke Specka lustig machen wa?
    Hab dich lieb


    Alles Gute zu deinem einundzwanzigsten Geburtstag! ♥

    Hier noch ein paar nette gifs und die Texte der anderen Pandas.

    _________________________________________________________________________________________________________________________



    Ist der erste Teil nicht einfach nur episch? Gott wie das alles angefangen hat mit mini-emma, mini-dan und mini-rupert. Noch so süß und unschuldig. Wann machen wir eigentlich Harry-Potter Marathon? Ach ja im März ich seh deinen Arsch ja schon bald also leg die DvDs bereit damit wir was besseres zu tun haben als nach Zivilisation am See zu suchen. :D :zieht Thomas Harry Potter Uniform an:. Bind dir mal ne Krawatte damit dich Snape nicht verhaut und sag immer schön "AUF!", damit dein Besen auch in deine Hand saust.



    LOL omg wieso hab ich das gif so spät bemerkt? Ich hab ewig lang gesucht und das wär perfekt für den Kopf des Topics, aber egal wa? Tribute von Panem ist wirklich toll, du bist ja auch jetzt so ein Distrikt 12 - Mensch und nächste Hungerspiele rocken wir. Immer schön Fisch fangen und kein Lagerfeuer machen. Zieh deine Brosche an und proll damit rum sonst schieß ich dich mit meinem Bogen ab :Katniss:. Filme mit dir schauen sind irgendwie immer lustig, so like wir starten den Stream gleichzeitig und schreiben dann auf Skype wie süß die kleine Rue ist. :drückt Rue an sich: :macht Handzeichen:. Les sofort die Bücher sonst schlag ich dich!


    [Blockierte Grafik: http://24.media.tumblr.com/tumblr_m0b4kvFupa1rngjayo1_250.gif]


    "I think there’s something in your wardrobe trying to get out, Tom"


    Ja genau ich. :versteckt sich im Schrank:. Gott wie lustig das immer das ist in Skype. Ich versteck mich irgendwann wirklich in deinem Schrank und schmier deine Sachen mit Schokosahnetorte ein und hör ganz laut Ami & the Azzlacks Vol 2.0 (ist besser als JBG, wa Dorisch?). Pass auf deine Sachen auf sonst klau ich dir deine Pullover, denn irgendwann wirds kalt. Kennst mich ja bin ein Pinguin der vom Nordpol kommt und immer einen Jutesack voll Schnee mit sich trägt! (Wie dieses gif einfach perfekt hier rein passt. Schrank. Harry Potter. Tom. Ich. Versteck.)


    _________________________________________________________________________________________________________________________


    [tabmenu]
    [tab='blah']

    Viel Spaß beim lesen.


    [tab='XOXO']
    [02.03.13 20:34:43] Holmes: boah
    [02.03.13 20:34:48] Holmes: ich wollte apfelkuchen machen
    [02.03.13 20:34:53] Holmes: und jetzt hab ich alles gekauft
    [02.03.13 20:34:55] Holmes: außer die äpfel
    [02.03.13 20:35:09] Amina: erstmal zu penny



    Seit wann kannst du backen. Seit wann kaufst du ein. Und wieso backst du Apfelkuchen? Galileo Mistery klärt auf. c:
    Wir nehmen an das Vanne Intependent (*independent tz tz) ziemlich viel hunger hat lol. Das Bild mit der Pizza druck ich auf Leinwand aus und schenk es dir damit du es dir ins Zimmer hängen kannst!


    [03.03.13 21:12:55] Anna: ich glaub ich hab über 10000 zeichen
    [03.03.13 21:15:26] Holmes: lol
    [03.03.13 21:15:33] Holmes: übertreib halt
    [03.03.13 21:16:24] becci: ist doch süß dass anna so viel schreibt


    Ich hätte nochmal das doppelte schreiben können aber keine Ahnung. Ich sag dir lieber den anderen Teil von wegen wie sehr ich dich und Harry Potter mag und blah, wie sehr ich immer bei :mümmelt Eistee: lachen muss. Sowas muss einfach festgehalten werden weil die Pandas mitlerweile schon legendär sind.




    [tab=Becca]
    Na Thomas.
    Wir wissen zwar alle wie alt du wirst, trotzdem tu ich mal so, als würde ich denken du wirst 17. :D Ist ja auch eigentlich egal, sind ja auch nur zwei Zahlen, die nicht so viel aussagen. Dein Geistiges Alter liegt eh bei maximal 12, von daher können wir alle damit leben zu sagen, du wirst 17. :D


    [Blockierte Grafik: http://25.media.tumblr.com/tumblr_m1v6lxbmrQ1rqy83do1_500.gif]
    JA RICHTIG THOMAS DU BIST JETZT ALT, STEINALT.


    Ich hab keine Ahnung was ich schreiben soll. Wir kennen uns ja jetzt schon relativ lange, es gab Höhen und Tiefen; mal haben wir uns mehr oder weniger gehasst warum auch immer (ich glaube weil der Grund war „du bist nervig“ oder so, idk). Aber eigentlich verstehen wir uns immer recht gut, auch wenn du manchmal etwas übertreibst, aber genau das macht dich so liebenswert. Du bist schon recht cool und eigentlich ist es auch immer lustig mir dir, sei es über brisante Dinge quatschen oder sonst was.
    Joa, aber weils dein Geburtstag ist muss man dir auch gratulieren oder so. :D



    Thomas, ich wünsche dir alles alles erdenklich gute zu deinem istdochegal wievielten Geburtstag. Hab nen tollen Tag, feier schön und trink ein bisschen Alkohol, aber nicht zu viel sonst verpasst du noch wie andere Leute sich blamieren oder wie war das nochmal? Bekomm ein paar nette Geschenke und ess ein bisschen Kuchen/Torte. :D Wie auch immer, hoffentlich bleibst du so knorke wie du bist, hab dich lieb. :D

    [tab=Ami]


    FeurigelFeurigelFeurigel
    FeurigelFeurigelFeurigel
    FeurigelFeurigelFeurigel
    FeurigelFeurigelFeurigel
    FeurigelFeurigelFeurigel
    FeurigelFeurigelFeurigel
    FeurigelFeurigelFeurigel


    21he na was geht xd21
    21alles gute und feier schön :*21
    21ich glaub wir kennen uns schon 2 jahre und anfangs hast du mir ne random fa geschickt, weil ich so geile bilder auf meinem profil hatte.21
    21dann haben wir nicht mehr so oft geschrieben, aber iwann schon, war alles nur wegen choco isso ne.21
    21ist immer ganz witzig, wenn du in 1g1 bitchfights mit welchen aus deinem rl geratest, ich glaube ich sollte wieder mit deinem ask acc on kommen und die leute verarschen lol.21
    21die stammpandaklikke ist auch ganz cool, ohne deine bzw. auch meine ausraster würde da was fehlen :(21
    21bleib weiterhin ne gute nudel und so lustig wie immer.21


    [Blockierte Grafik: http://oi48.tinypic.com/34981dw.jpg]


    21mümmel bisschen schokosahnetorte und gib vanne auch was ab wa 21


    21ich hoffe du hast keinen dunklen bb stil :chuckle:21


    FeurigelFeurigelFeurigel
    FeurigelFeurigelFeurigel
    FeurigelFeurigelFeurigel
    FeurigelFeurigelFeurigel
    FeurigelFeurigelFeurigel
    FeurigelFeurigelFeurigel
    FeurigelFeurigelFeurigel



    [tab=Mary pls]


    T WIE THOMAS; H WIE HOLMES, O WIE OSAMA BIN LADEN; M WIE MARY; A WIE AMINA/ANNA; S WIE SPECKA




    HE NA THOMAS ALLES GUTE ZU DEINEM EINUNDZWANZIGSTEN GEBURTSTAG UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH: DU BIST JETZT OFFIZIELL EIN PEDO! ICH WEIß DAS DU DICH ALS SECHZEHN AUSGIBST BZW HEUTE ALS SIEBZEHN ABER WIR ALLE, UND DAS GANZE BISABOARD WISSEN DOCH DAS DU IN WIRKLICH ZWANZIG BZW HEUTE EINUNDZWANZIG BIST. FRAGST DU DICH JETZT EIGENTLICH AUCH WIESO ICH CAPSE? NA WEIL DU DAS BEI MEINEM TEXT AUCH GEMACHT HAST DU DINGO. UND BITTE VERFALL NICHT IN RAGE WEIL ICH HIER NOCHMAL BETONE DAS DU EINUNDZWANZIG UND NICHT SIEBZEHN WIRST.
    ANSONTEN BIST DU AUCH ECHT KORREKT, SKYPE IST IMMER LUSTIG MIT DIR AUCH WENN'S MANCHMAL STRESST WENN DU TAUSENDMAL ANRUFST. JEDENALLS KANNST DU JETZT AUCH LEGAL IN DER USA ALK TRINKEN, DAS FREUT DICH WAS? HOFFE AUCH DAS DU TOLLE GESCHENKE BEKOMMST, VIELLEICHT SCHENKT DIR JA REBECCA EIN BISSCHEN SPECK (XD); AMINA EINEN PINGUIN UND ANNA IRGENDWAS VON HARRY POTTER. VON MIR BEKOMMST DU NICHTS, WEIL MEINE FREUNDSCHAFT WOHL GESCHENK GENUG IST YO!
    WAHRSCHEINLICH MUSST DU DICH FÜR DIESEN TEXT FREMDSCHÄMEN, ABER WEN JUCKTS? BTW HAT MEIN NUDELHOLZ HEUTE AUCH GEBURTSTAG.
    KEINE AHNUNG WAS ICH SONST NOCH SCHREIBEN SOLL AUßER: HAB EINEN TOLLEN GEBURTSTAG UND VERGEWALTIGE KEINE KINDER UND PINGUINE.
    ICH HAB DICH LIEB, MARY, BLAIR, LEE, RUKIA, WHATEVER.

    [tab=Dorisch]

    Thoooooooooooooooooooomas.


    so und jetzt bemühen keinen 0815 Text und nicht so einen kurzen Text zu schreiben
    Heute ist dein Burzeltag und du wirst fett feiern gehen, auch wenn es ohne mich sein musst, du wirst es tun! Denn egal wie alt du wirst du bist alt genug dafür. Genieß den Tag so ordentlich futter fett Torte und hör dir die neue Ami & The Azzlacks Vol 2.0 an. Ist sogar besser als dieser ganzer jbg shit ich verspreche es dir. ♥ Skype und/oder Whatsapp ist halt wie immer voll knorke mit dir, egal über was für randomn Sachen wir labern. Ich weiß nicht wie lange wir uns schon kennen, halbes Jahr(?) wie auch immer kein Plan, wie ich in eure Skypeklikke reingekommen bin, aber bereut habe ich es noch nicht. :D Hoffentlich sieht man sich mal in Wien (wenn du mich irgendwann mal besuchen kommst ♥) oder in München letztens haben wir uns ja voll knapp verpasst. Treffen werden wir uns aber sicherlich irgendwann, das schwöre ich. Geh fleißig mit deinem Geburtstagsgeld bei Primark shoppen, ich weiß doch wie sehr du es dort magst. :D Ok ehm ja ich glaube das reicht mal, mehr fällt mir nicht ein tbh, sonst endet das in einem ziemlichen Desaster. Bleib so deliziös & knorke wie du bist, Thomas. ♥


    PS: Grüß die A&F Hotties für mich!!!!!!!!!!!! (egal wie sehr du den Laden hasst)
    PPS: Happy Birthday du Hipster. ∞ ♥


    [/tabmenu]

  • Alles Gute. :party:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Alles Gute

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !