BBB präsentiert: Steve Benjamin D. - Der seltsame Geburtstagsfall des lustigen Russens

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [background=#ffcc99]

    KrabbyKrabbyKrabbyKrabbyKrabbyKrabbyKrabbyKrabbyKrabbyKrabbyKrabbyKrabbyKrabbyKrabbyKrabbyKrabbyKrabbyKrabbyKrabbyKrabbyKrabbyKrabbyKrabbyKrabbyKrabbyKrabbyKrabbyKrabbyKrabbyKrabbyKrabbyKrabbyKrabbyKrabbyKrabbyKrabbyKrabbyKrabby


    Topic © Marcel & Freunden, Rechte an den Bildern liegen bei den Urhebern undso hä



    Hallo Feuerus, auch bekannt als DarkFeuerus, oder bei den meisten einfach Ben!
    Heute sind wir alle zusammengekommen, um mit dir deinen ganz besonderen Tag zu feiern: Deine Bar Mitzwa!


    Zitat von Marcel


    Nein Spaß, natürlich sind wir alle hier, weil du heute Geburtstag hast, und wir in der letzten Zeit echt sehr viel Kontakt miteinander hatten, und du uns (bzw. wir uns allen) echt ans Herz gewachsen bist, wollen wir dieses wundervolle Fest der Freunde natürlich gerne mit dir teilen!
    Zu unserer Geschichte joa: Als ich noch fast keinen kannte, aber trotzdem auf das coole Frankfurttreffen gefahren bin, warst du einer der ersten, mit denen ich mich unterhalten habe, und wir haben uns auf Anhieb so gut verstanden, dass ich kurz darauf gleich deiner coolen Truppe, den damaligen Euler-Anhängern, beigetreten bin! Viel miteinander zu tun hatten wir dann aber erst, als ich herausfand, dass wir uns die selbe leidenschaft teilten: League of Legends. Fast kein Abend vergeht heute, an dem wir nicht zusammen zocken uns wir uns über deine Plays aufregen. Es macht einfach unendlich Spaß, mit dir seine Zeit zu verbringen, weil du einfach nur nett, lustig, bisschendämlich, aber trotzdem superlustig und ziemlich sympathisch bist. Dein LoL-Theorycrafting macht zwar genau so wenig Sinn wie ein Sandkasten in der Wüste und auch spielerisch kannst du noch einiges besser machen, aber trotzdem würden die Spiele ohne deine Proplays nur halb so viel Spaß machen! Ich war ziemlich traurig, als ich rausfand, dass du dich lieber in ner Skihütte betrinkst, als mit uns in WItten zu chillen, aber wat soll man machen, ne^^
    Hörst übrigens auch ziemlich coole Musik, Rise Against unso <3
    Also Ben, bleib so wie du bist (ok bisschen schlauer kannst du werden), mach weiter so, wir lieben dich Brudi <3




    BEN PLS



    Zitat von Kai

    Auch ich, Count K. Clocktimer muss mich dem lieben Sebstian anschließen. Ich kenne den guten Ben nun seit dem alten WK-Chat und schon damals ist er mir sehr ans Herz gewachsen. Bekannt dürfte er den alten Hasen als "der Typ auf den Gibdo steht" sein. Obwohl ich Ben Tag für Tag demütige, beleidige und sein Leben zur Qual mache muss ich sagen, dass ich diesen kleinen dummen naiven Jungen einfach liebe, auch wenn er mir mit seiner Dummheit unabsichtlich das Leben schwer macht. So kann man ihm sagen er soll sich mit Vlad M. Pen. Boots kaufen und doch besteht er darauf, dass Cooldown Boots besser sein. Auch wenn wir mit ihm die Spiele durch solche Aktionen nicht gewinnen machen sie dadurch nur umso mehr Spaß. Dass ich diesen Jungen mal echt vermissen kann hätte ich nicht gedacht. Doch als er uns an Weihnachten zwei Wochen nicht mit seiner Anwesenheit beehren konnte haben wir ihn sehr vermisst.
    Da in diesem Notepad um mich herum eigentlich schon alles gesagt wurde, kann ich dir eigentlich nur sagen dass du heute gefälligst einen schönen Geburtstag hast. Ich wünsche dir, dass du heute mal zur Abwechslung deinen Laptop nicht auf den Boden wirfst. Viel Liebe und weil heute dein Tag ist werde ich dich den ganzen Tag nicht demütigen.
    IN TIEFER LIEBE, Kai <33333333333333333333333333333333333333333333333333333333333


    Was Kai so mit Bildern von Ben macht




    Viel Spaß aufm Bayern - Frankfurt Spiel heute an deinem Geburtstag! Ich wette, da wird sogar Dardan, der alte Bayernfan, den Frankfurtern die Daumen drücken, damit Ben Spaß hat :D<3



    Zitat von Alex

    Hy Ben, auch wenn es selten so rüberkommt, habe auch ich, Tyrogue aka Alex, dich über die Jahre hinweg ganz doll lieb gewonnen <3
    Wir kennen uns jetzt seit der Entstehung der vielseits bekannten und bewunderten Euleranhänger und in jener Gruppe bist du schon öfter durch grenzenlose Dummheit über jegliche Schamgrenzen hinweg aufgefallen, allerdings muss man hier anmerken, dass du trotzdem einfach ein wunderbar unkomplizierter und liebenswerter Mensch bist mit dem ich wirklich gerne skype und auch zusammen LoL spiele auch wenn du manchmal der Grund bist, warum wir unsere Spiele verlieren, so bist du doch eine Bereicherung für unsere kleine "Gemeinschaft" (mir fällt nix anderes ein hihi) und immer in der Lage uns zum Lachen zu bringen, sei es durch deine bereits erwähnte Hexenlache, durch deine Naivität, sonstige Fails oder durch (seltene) Witze. Die Geschichte, die mir wohl am ehesten in Erinnerung bleiben wird, ist folgende; der arme Ben macht sich nachts auf den Weg in die Disko, steht lange Zeit an, bleibt für eine halbe Stunde in jener Disko und muss dann feststellen, dass ihm seine teure Jacke geklaut wurde. Schade Ben :(
    Während wir dann zusammen zocken, so übertrifft wirklich gar nichts (ja nicht einmal Kais ständige Beleidigungen, Hendriks Rasenmäher und Sebis Gerage) deine ständigen Ausrufe und Bemerkungen und deine geknickten Äußerungen, weil niemand mit dir zusammen auf eine Lane möchte (hat aber letzens gut geklappt) :(
    Hab zwar dich jetzt zwar als total dumm und unfähig dargestellt, allerdings muss man sagen, dass du wirklich unersetzlich für unsere Gruppe geworden bist und inzwischen auch gar nicht mehr schlecht spielst!
    Nochmal ganz viel Liebe von mir und feier schön (zock mal ausnahmsweise nicht den ganzen Tag) du kleiner Russe <3


    Ben gegen Alecks <3




    Zitat von Marv

    Ich kenne dich mittlerweile nicht mal ein ganzes Jahr, mir fällt also auch großartig nichts ein was ich zu dir sagen soll.
    Ich habe dich in der kurzen Zeit schon lieb gewonnen, mit dir kann man viel Spaß haben, man kann dich aber auch wunderbar flamen :)
    Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag, feier schön und trink nicht zu viel.
    In der Hoffnung, dass ich nächstes Jahr ein paar mehr Sätze zu dir schreiben kann, wünsche ich dir alles Gute zum 18. !
    Marv <3


    Ben als Pokémon



    Zitat von Hendrik

    Hm ok, hätte mir fast vergessen den Weker zu stellen, Geburstage kommen immer voll schnell. Wie die meisten hier kenn ich dich noch in Bruchstücken aus dem WK. Als du dann vorn paar Tagen dein Comeback "gefeiert" hast, hatte ich irgendeine männliche Intuition, dass du uns noch mit irgendwas beglücken können würden tätest und joa, heißt nich umsonst weibliche Intention...Hab dich halt mal so zu den ehemaligen Eulerzen eingeladen, damals waren wir mit Perry, Thomas, Dardan, Hoschi und Alex noch recht dünn besetzt.
    Du weißt, dass ich dich wohl mehr schätze als jeder andere, einerseits für den Humor, andererseits für deine Art, und so noch andererseits für deinen Geschmack halt obv. Immer wenn ich Papierflugzeuge baue, muss ich an dich denken, so dass du häufig zum Retter meines Tages, manchmal gar Heiland, wirst. Jeden Abend, wenn wir hinter verschlossenen Türen wie junge Architekten unser virtuelles Leben entwerfen und dir es so vor kommt, als wärst du nur von dem Publikum eines Einzelnen umgeben. Und selbst der ruft: "MAKE IT STOP!"
    Auch bist du sicherlich ein Mensch, bei dem ich keine Sekunde zweifeln würde, wenn ich die Chance hätte, eine Freundschaft auch außerhalb des Internets über eine lange Zeit hinweg aufrecht erhalten zu fu ich hab den Satzanfang vergessen egal. Je nachdem, wer wo wie und was studiert, kann man da ja mal was starten heheheehe <3
    Hab dich einfach unfassbar lieb, bleib bitte so wie du bist und bleib uns noch lange erhalten.
    In Liebe
    Hendrik



    Zitat von Hoschi

    Hey Feuerus ich, Tree aka Oberstudienrat aka purer Beton wünsche dir aus der Verbannung alles, alles Gute! Wir kennen uns jetzt schon so lange und du verlinkst mir soooo oft dein Ref-Link für LOL, vielleicht werde ich mich sogar da anmelden damit du deinen komischen Reward kriegst. Zum Geburtstag :-) aber eher nicht, weil ich keine Zeit für dich habe, ganz dickes sorry :( Immerhin hast du für Heute Karten für die VIP Lounge bei Eintracht gegen keine Ahnung, die haben dir zwar deine Eltern geschenkt, aber denk einfachmal das kommt von uns allen ;-) ;-) FFM Treffen werden wir dann, wie vereinbart zusammen mit Marcel unsere Adoniskörper der Menge präsentieren. Gestählte Bodys wie Robocops du weeeeeeeeeeeeeeeeeeißt.


    Hoffentlich gefällt dir das BANJOPUMPERS Bild, hab mir so unendlich viel Mühe für dich gegeben....
    LOL


    PS: Ok doch ich hab mich jetzt über deinen Ref-Link bei LoL angemeldet. Hoffe du hast Spaß mit deinem Reward und gibst noch weitere 500 Euro für das dämliche Spiel aus yooooo Wieso geben wir uns bei dir eig so viel Mühe? Egal, jetzt hast du deinen ganz eigenen Geburtstagsglückwünsche wie so die Hipsterthreads. Wahrscheinlich auch noch in dämlicher Kursivschrift und zahlreichen Bildern, die vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen sind. Immerhin gibt es neben den tausend Beleidigungen und Anschuldigungen die wir dir mit diesem Post an den Kopf werfen niveauvolle Nettigkeiten.


    Bens neues Hobby



    Zitat von Chala

    Yooooo hi Ben. <3 Joa wir kennen uns ja jetzt so ca. 'n Jahr, hast dich nicht groß verändert, bist immer noch so dumm wie damals SPASS normaler move yolo swag und so. Hab dich total lieb, coolster Russe den ich kenn und bester LoL-Spieler aller Zeiten, und ab jetzt darfst du deinen Vodka sogar legal trinken! Ne okay, mit dir kann man halt echt normal reden wenn man dich zu 'ner guten Zeit erwischt, und lustig ist's mit dir auf jeden Fall immer, also alles Gute, du dummer Hund.
    Ich hoffe jedenfalls mal, dass wir uns wenigstens mal treffen können, solange du noch 18 bist, bisher hat's ja nicht so gut geklappt, also fahr mal nach Wien Huso ich will dich iRL auslachen. Würd ja auch mal nach FFM kommen, aber kB auf so 10 Stunden Zugfahrt, das kannst du dir ja antun, ich fahr dafür sogar die eine Stunde bis nach Wien! Ahja lass mal wieder so zu dritt mit Hendrik was machen, seid beide voll toll, hört nicht nur Scheißmusik und so.
    Jedenfalls alles alles liebe zu deinem Geburtstag, ich hoffe du bekommst einen neuen Laptop, den du wieder gegen die Wand schleudern kannst. ):
    Hab dich lieb, Chala. <3


    Das Lied, das uns verbindet


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    We'll sneak out while they sleep
    And sail off in the night
    We'll come clean and start over
    The rest of our lives
    When we're gone we'll stay gone
    Out of sight, out of mind
    It's not too late,
    We have the rest of our lives
    The rest of our lives.




    Ben in Action


    >entfernt<


    KinglerKinglerKinglerKingler



    Also Ben, trotz allem, was so manchmal zu dir gesagt wird: wir lieben dich und du bist echt richtig cool nice und fresh <3
    Bleib so wie du bist (ok bisschen schlauer geht oder), halt die Ohren steif, und genieß' deinen achzehnten!
    In aller Liebe


    Die EulerZ/#BBB's


    KrabbyKrabbyKrabbyKrabbyKrabbyKrabbyKrabbyKrabbyKrabbyKrabbyKrabbyKrabbyKrabbyKrabbyKrabbyKrabbyKrabbyKrabbyKrabbyKrabbyKrabbyKrabbyKrabbyKrabbyKrabbyKrabbyKrabbyKrabbyKrabbyKrabbyKrabbyKrabbyKrabbyKrabbyKrabbyKrabbyKrabbyKrabby

  • Mega viel dolle Liebe <3


    __________________________#
    _________________________####
    ________________________#____#
    ________________________#_##_#
    _________________________####
    __________________________##
    __________________________##_ALLES
    __________________________##
    __________________________##_GUTE
    __________________________##
    _________________________####_ZUM GEBURTSTAG
    _________________________####
    _________________________####
    ______________#######################
    ________########_________####______########
    _______###_______________####____________###
    ______######___________________________#####
    ______##__##########_____________#######__###_GENIEß
    ______##__________##################______###
    ______####______________________________#####_DEIN
    ______#######_________________________#######
    ______##########____________________######__#_Tag
    _______##################################__##
    ______##___############################____##
    _______##______####################________##
    _______##____________#########_____________##
    __######___________________________________######
    ##########_________________________________#######
    #############___________________________##########
    __################______________#################
    _____###########################################
    ________###################################
    ____________###########################