Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat von Volker Volltreffer


    Willkommen im Newstopic, wo um ein von zig Tausend Pokemonfans heiß erwartetes Spiel gesprochen word :D


    Naja, dazu muss ich sagen das ich um 18:10 begonnen habe. ^^"


    Ich find Duomokles nicht schlimm... das rosa ist doof, aber es hat mich auch auf den ersten Blick an so einen alten Wandschmuck erinnert wie Thure vor....ein paar Seiten auch schon geschrieben hat :)

  • ganz ehrlich? Die Farben von Duomokles finde ich genial ...Pink und Silber schauen harmonieren gut miteinander und schaut echt gut aus.
    Nur dass es eben nur zwei zusammen geklebte sind ist schade ...


    Ich habs oben schon erwähnt ..wenn nun Fynx' Endstufe auch nur das gleiche ist, nur an den Arschbacken zusammengetackert ..dann lach ich nur noch^^^


  • Naja, dazu muss ich sagen das ich um 18:10 begonnen habe. ^^"


    lol, dafür, dass du um 18:10 begonnen hast, ist der Beitrag verdammt kurz. :D Es sei, denn du bist zwischendurch kurz weg gewesen^^. Naja, egal jetzt.


    Ich find Duomokles nicht schlimm... das rosa ist doof, aber es hat mich auch auf den ersten Blick an so einen alten Wandschmuck erinnert wie Thure vor....ein paar Seiten auch schon geschrieben hat :)


    Vielleicht ist das auch GameFreaks Absicht. Das man sich an alten Wandschmuck erinnert. Das habe ich auch anfangs erst gedacht. Aber ich bin froh, dass die Bänder wenigstens eine andere Farbe haben. Sonst wäre Gramokles ja komplett kopiert und nochmal kopiert, aber spiegelverkehrt. Wie gesagt, Duomokles find ich auch nicht so schlimm. persönlich gefallen mir Gramokles und Duomokles. Aber als Entwicklung ist Duomokles halt nicht. Kaum was verändert am Aussehen der Schwerter. Hätten sie wenigstens noch ein bisschen an Duomokles gebastelt, wäre ich damit schon zufrieden. Aber ich will nicht zu sehr meckern. Magneton ist diesbezüglich immer noch schlimmer.


    Mal an die, die Igamaro und Igastarnish so wie ich hassen: Sagt mal, habt ihr auch so eine Angst vor der Endstufe?

  • Ich hoffe dieses Ding bekommt keine 3. entwicklung. es wäre eine beleidigung für all jene pokemon die eine entwicklung verdient hätten.


    Ich bin immer wieder fasziniert wie persönlich beleidigt einige Leute sind wenn ihnen ein Pokemon nicht gefällt ... XD
    Als ob GF da sitzt und sich denke " boa alle wollen ne Evolientwicklung lass mal ein Pokemon entwickeln das nur dazu dient die Ewartungen voll zu entäuschen !" Mal im ernst es gibt vill Menschen die das Ding mögen und ne weitere Stufe ganz cool fänden ( mich z.B. eine 3te Stufe aus 3 Schwertern macht den angedachten Spitznamen : Zorro noch etwas cooler XD ). Wenn du es nicht magst ist das deine sache aber man muss sich doch nicht so aufregen ! Es gibt genügend andere Pokemon die gezeigt wurden und viele davon sehen echt geil aus .... Warum ist es dann gleich eine "BELEIDIGUNG !" wenn ein existiert das nicht so gefällt ? Ich habe auch Pokemon die ich nicht soooo gern mag ( ich gucke da mal in die Richtung einer Mülltüte ) aber bisher hab ich deren Existenz auch überlebt und es auch mal im Kampf ausprobiert. )

  • Wasser-Kampf ist wahrscheinlich, aber ich denke, dass viele Gerüchte auch nur die Wünsche bzw. geläufigsten Meinungen, die so in der Fancommunity vorherrschen, widergeben =O
    Aber die klingen an sich gut. ^^


    Ich nehm die Gerüchte von Kairis Link auseinander. <3

    Zitat

    Trusk is a Grass/Rock boar Pokemon with long green tusks coming out of its mouth. He is gruff, has grey skin, and features green leaf-like ears. It has an “adorable” pre-evolution with tiny tusks and a leaf at the end of its tail.


    Out of its mouth? Ähm... wääääh!? :threeeyes:


    Zitat

    A Normal/Poison porcupine Pokemon named Quillom can be found quite early in the game in the forest. It has white skin with light purple quills. He has a Poison-type quill attack which damages and has a high chance of poison.


    ookaay ôo


    Zitat

    A Ghost-type spider Pokemon is found in caves. It is dark gray with blue spots and multiple light grey eyes. It has a feint light blue mist around its abdomen. The source doesn’t remember the spelling of its name, but says it was something like “Apparachnid.” He thinks it may have an evolution.


    Ich HASSE Spinnen. In der Realität :D
    In Pokemon liebe ich sie und GHOST, ftw! <3<3<3


    Zitat

    There is a Ground-type badger Pokemon that is dark brown with black stripes going up its face. It knows Slash and a new biting move.


    sagt natürlich viel aus. :rolleyes:


    Zitat

    Reconfirmation that Froakie’s final evolution is Water/Fighting. It looks similar to a poison dart frog. The dark blue now takes over its body almost entirely. There are a few even darker (almost black) spots on his sides and face and it gains more of the bubble foam around its neck and down the back. It’s also a bit bulkier. It uses its hind legs a lot and has kicking attacks.


    :love:


    Zitat

    Bunnelby evolves into a Ground/Dark type rabbit that is larger and much rounder. Its color scheme is reversed, with the dark brown now being the prominent color. It can be found in caves. It is useful because you can get it early in the game and use it to evolve Pancham into Pangoro.


    :love:


    Zitat

    Helioptile has an evolution. It is bipedal with a second yellow triangle on its face. Its ears become more jagged and it looks meaner. On its back are what look like spikes with jagged parts at the very top. It can learn a new attack called Thunder Roll, where it rolls up like a wheel and strikes the opponent.


    Dass das eine Entwicklung hat, hätt ich aber nie gedacht. :rolleyes:
    Hört sich doch recht gut an ^^


    Zitat

    Reconfirmation that Meowstic has a pre-evolution named Espurr. There is no gender differentiation until it evolves. It is mostly white, similar to the female version, with cuter eyes and a single puffy tail. It has a little patch of fur under its head (similar to its evolutions). The fur is dark blueish with little tufts of white in it.


    Brauch i ned. :P


    Zitat

    Other Pokemon that are now Fairy-type: the Chansey evolution line, Dunsparce, the Clefairy line, and Togepi’s line.


    Wie ich halt grad Chansey und Dunsparce nachschauen hab müssen. XD
    Ähm: doof, Chaneira mag ich nicht
    Dummisel auch nicht
    Clefairy: okay. ich meine, das Teil heißt schon CleFAIRY XD
    Togepi: yes! <3


    Zitat

    Fairy Dust is a new move that will randomly cause either Paralysis, Poison, Sleep, or Burn.


    ookaay ôo
    Doofe Attacke, damit kann man keine gscheite Strategie machen.


    Zitat

    Like Magneton, Wailmer is part of one of the Super Training Facility games.


    schön...?


    Zitat

    Team Flare makes an appearance right at the beginning of the game. On the TV in your house, one of its members talks about fashion and how your Pokemon should match your style. Team Flare’s signature music has an eerie accordion sound to it in the opening sequence.


    cool ^^


    Zitat

    The outfit your character wears at the start is colored to match what you’ve set as your favorite color in your 3DS settings. It can be changed easily though.


    lol. :D
    Wenn ich rosa wähle, trägt mein männlicher Prota fast nur rosa, hu? :D


    Zitat

    The opening cinematic is in 3D. (Have to mention this since most of the game isn’t in stereoscopic 3D. :p) It starts off with Yveltal’s cry, which wakes you up. You sit up in your bed. It then pans and there is a shot of your city. Yveltal’s shadow goes over it. After that there is some other shots of your town. You seem amazed that you saw Yveltal. It then shows generic in-game shots like you entering a forest with your friends, selecting your starter, running through a cave, etc. After that it shows Sycamore welcoming you. You are standing outside of his lab at the time, then he takes you inside. It then shows him showing you three Poke Balls which leads into a transformation video where it shows all three Kanto starters evolving to their final forms, and then the three of them Mega Evolving. It’s a really cool cinematic. The video ends with Yveltal flying with the sun behind him, leading in to the title screen. Team Flare is also shown at some point in the sequence.


    Hey cool ^^


    Zitat

    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 8 neue Beiträge in diesem Thema.


    Immer mit der Ruhe, Leute. ôo :P

  • Out of its mouth? Ähm... wääääh!? :threeeyes:


    Du weiß schon das "Tusks" Stoßzahn bzw. Hauer bedeutet, oder? Und wo wachsen die Hauer bei einem Keiler (Boar)? Richtig: Im Maul. Ist genau wie bei Flambirex:



    Übersetzt heißt die Beschreibung: "Trusk ist ein Pflanze/Gestein-Pokémon mit langen, grünen Hauern die aus seinem Maul ragen. Es ist grob, hat eine graue Haut und besitzt grüne, blätterartige Ohren. Es hat eine "Knuddelige" Vorentwicklung mit winzigen Hauern und einem Blatt am Ende seines Schweifs.".


    EDIT: Man, warum sind hier alle so schnell? Ihr habt gefälligst zu warten, bis ich gepostet habe! :ugly:

  • Ich bin immer wieder fasziniert wie persönlich beleidigt einige Leute sind wenn ihnen ein Pokemon nicht gefällt ... XD
    Als ob GF da sitzt und sich denke " boa alle wollen ne Evolientwicklung lass mal ein Pokemon entwickeln das nur dazu dient die Ewartungen voll zu entäuschen !" Mal im ernst es gibt vill Menschen die das Ding mögen und ne weitere Stufe ganz cool fänden ( mich z.B. eine 3te Stufe aus 3 Schwertern macht den angedachten Spitznamen : Zorro noch etwas cooler XD ). Wenn du es nicht magst ist das deine sache aber man muss sich doch nicht so aufregen ! Es gibt genügend andere Pokemon die gezeigt wurden und viele davon sehen echt geil aus .... Warum ist es dann gleich eine "BELEIDIGUNG !" wenn ein existiert das nicht so gefällt ? Ich habe auch Pokemon die ich nicht soooo gern mag ( ich gucke da mal in die Richtung einer Mülltüte ) aber bisher hab ich deren Existenz auch überlebt und es auch mal im Kampf ausprobiert. )


    Abgesehen davon kann die dritte Entwicklung genial sein. Stichwort: Magnezone. Magneton hätte sich GameFreak an den Huts stecken können, bin ich ganz ehrlich, aber Magnezone sieht auch nach etwas aus. ich weiß ja nicht, wie einige gleich so beleidigt sind. Ich finde Duomokles auch unkreativ und ideenlos und trotzdem bin ich nicht sofort depri so nach dem Motto: "Bitte keine 3. Evo, das wäre eine Beleidigung". Wartet erst mal ab, vielleicht erleben wir eine Überrauschung bezüglich der 3. Evo.



    Zitat


    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 8 neue Beiträge in diesem Thema.


    Immer mit der Ruhe, Leute. ôo


    Kommt davon, wenn man ellenlange Beiträge schreibt :P bzw. zig Zitate einfügt und nen Kommentar drunter kloppt. Nunja, das ist ein newstopic, thats life :P


    @Loverboy: Hat nichts mit Pokemon zu tun. Soritia Horse, eine Mischung aus Solitär und Pferden. Ein Spiel, was GameFreak so nebenher entwickelt hat


    Edit: Mein Gott, was ist hier los? Das ist doch nicht mehr normal, wie viele hier posten. Chillt mal euer Leben, ey!


  • I not doing speaking English! :P
    Danke, ich bräuchte keine Übersetzung, ich weiß was Tusks sind, ich hab das schlampig gelesen. :ohno:

  • Mir gefällt Doublade nicht so wirklich genauso wie seine vorentwicklung Gramokles :S


    Aber fangen tuhe Ich es trozdem ( Sammelwahn in mir :D ).
    Umso mehr Ich von denn Editonen seh um so schneller will Ich Sie Spielen kann einer nicht die Tage vorspulen ? ;(


    Will denn 12.10. entlich haben :cursing:

  • Ich denke, dass viele deshalb so enttäuscht von Doumokles sind, da sie sich nach etwas Neuem sehnen.
    Doch da es "nur" aus zwei Gramokles besteht, ist daran nicht viel Neues zu sehen.
    Die Entwicklung an sich ist stimmig, wobei ich aufgrund der Farbe auch gleich an einen Geschlechtsunterschied dachte,
    wobei die Gegenstandspokies ja meißt geschlechtslos sind, was mich dann wieder was verwundert.


    Und ich muss schon schmunzeln, wenn ich lese, dass GF nicht so einen "riesen Hype" machen soll.
    Es wurde nicht groß angekündigt...doch was manche daraus machen...wenn man hibbelig seit 3 Tagen vor
    dem PC sitzt und nur drauf wartet dass endlich die geliebte Giftevloition kommt...dann kann man schonmal enttäuscht werden... ;)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mein FC für X: 4742 5923 8215 Name: Violetta Safari: KAMPF Karadonis| Lin-Fu| Kapilz
    Masuda - Projekt: Über 100 perfekte Scoppelund kein Shiny

  • I not doing speaking English! :P
    Danke, ich bräuchte keine Übersetzung, ich weiß was Tusks sind, ich hab das schlampig gelesen. :ohno:


    Wollte dich auch nicht ärgern, ich dachte nur es ist für den Rest des Boards besser wenn ich gleich die ganze Beschreibung vom Keiler übersetzte :D


    Ich habe volles Vertrauen in deine Englisch-Künste ;)

  • Ich finde es auf eine art schade das es dieses Pokemon ist weil ich finde es uninteressant und auch nicht gerade sehr schön das einzig gute an diesem Pokemon sind seine Typen Stahl/Geist die werden sicherlich noch recht reinhaunen.


    Ausserdem hat GameFreak noch gute 17 Tage zeit die 3 Starter Entwicklungen zu enthüllen hoffe sie werden es machen Froxy muss einfach eine geile 3 Entwicklung haben...^^ :P;):)

  • Ich finde es auf eine art schade das es dieses Pokemon ist weil ich finde es uninteressant und auch nicht gerade sehr schön das einzig gute an diesem Pokemon sind seine Typen Stahl/Geist die werden sicherlich noch recht reinhaunen.


    Ausserdem hat GameFreak noch gute 17 Tage zeit die 3 Starter Entwicklungen zu enthüllen hoffe sie werden es machen Froxy muss einfach eine geile 3 Entwicklung haben...^^ :P;):)


    Stimmt darauf bin u h gespannt ich denke die Pokis gehen in die Richtung von dem 1 Bild sry weiß nicht wer das nochmal gepostet hat und es gibt ja noch das Trio unsanftere Pokis die wir noch nicht kennen

  • Ich bin gespannt, wie Doublade in Deutsch heißen wird. Hoffentlich wird die offizielle Seite bald geupdated.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")