Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ... wenn ihr User mit ihren Avatar personifiziert und euch nicht vorstellen könnt, oder wollt, wie sie real aussehen?

    Kennt ihr das, wenn ihr euren Ava genau mit diesem Hintergedanken auswählt? :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Kennt ihr das, wenn ihr am zocken seid und gegen den Endgegner kämpft und da anfangt zu heulen, weil ihr wisst, dass das Game bald zu Ende ist...?

    Kent ihr das, wenn ihr (vielleicht weil nicht gespoilert) in einem neuen Spiel nicht erkennt, dass ihr den Endkampf grade bestreitet und somit das ganze Spiel über voller Vorfreude auf die nächsten Geschehnisse seid?

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Kennt ihr das, wenn ihr jemand neues kennenlernt, euch super versteht, es knistert, ihr ein Termin für eine Verabredung habt und euch die Person am Vorabend mit den Worte "Ich habe jemand anderes kennengelernt [...] wir können Freunde bleiben [...] Du bist Toll, also ein guter Freund[...]" absagt?


    Kennt ihr das, wenn man danach erstmal alles analysieren sowie reflektieren muss, die Schuld bei sich sucht und um 3uhr Morgens mit einer Riesenpackung Schokoladen-Eis im Bett sitzt und irgendeinen Katherine Heigl Film guckt?

  • Kennt ihr das, wenn...


    ...ihr nur dann mit Nachrichten vollgespamt werdet, wenn ihr keine Zeit habt oder arbeiten müsst?
    ...Leute, die immer meinen, übertrieben beschäftigt zu sein, für die seltsamsten Dinge Zeit haben?
    ...euch jemand bei Facebook eine Nachricht schreibt, ihr nicht antwortet, und aus dem Dialog ein Selbstgespräch wird?
    ...ihr einem Gesprächspartner deutlich signalisiert, dass ihr keine Zeit habt, dieser kurz antwortet und trotzdem sofort wieder anfängt zu schreiben?
    ...Leute es im Internet immer als Bedrohung oder Beleidigung ansehen, wenn man nicht innerhalb weniger Sekunden antwortet?

  • Kennt ihr das, wenn ihr an einem Tag die ganze Welt umarmen könnt, am nächsten Tag aber gehts euch am Ende wieder gar nicht gut?

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Kennt ihr das, wenn Lieder euch besser verstehen, als die meisten anderen Menschen?


    Kennt ihr das, wenn ihr ein Lied habt, dass euch einfach immer wieder lächeln lässt, egal wie scheiße es euch geht?


    Kennt ihr das, wenn ihr ein Lied habt, dass euch 1:1 beschreibt?


    Kennt ihr das, wenn ihr ohne Musik nicht Leben könntet? :D

  • Kennt ihr das, wenn...


    ...euch Personen anschreiben, mit denen ihr gerade echt gar keine Lust habt zu reden?


    ...diese Personen sich auch noch mit euch treffen wollen? :S


    ...wenn ihr Dinge wegschmeißt, die ihr wahrscheinlich eh nie wieder braucht und plötzlich der Tag kommt an dem man es hätte gebrauchen können?!

  • Kennt ihr das, wenn Leute über jedes Wetter meckern - völlig egal, ob die Sonne scheint, es in Strömen regnet, schneit, warm oder kalt ist? Und kennt ihr das, wenn dieselben Leute die Tatsache, dass sie ein fauler Stubenhocker sind, immer auf das Wetter schieben? ("Bei diesem Wetter kann man ja gar nichts machen!")

  • Kennt ihr das, wenn ihr ein/en Film/Buch/Spiel wieder durchzieht nach langer Zeit und euch plötzlich einige sexuelle Anspielungen auffallen, die euch vorher einfach stumpf entgangen sind?

    Das [wir alle gleich sind] zu wissen, aber nicht fähig zu sein, zu diesem Wissen zu stehen, das macht Diskriminierung aus.

  • Kennt ihr das, wenn...
    ...euch spät Abends eine Idee kommt?
    ...ihr euch die ganze Nacht mit etwas beschäftigt und erst auf die Uhr seht, wenn die Sonne gleich aufgeht?
    ...ihr euch dann denkt: 'Es ist ja schon fünf Uhr morgens!'
    ...darauf dann der Gedanke: 'Ist mir jetzt auch egal, ich gehe jetzt nicht schlafen.' folgt?
    ...euch dann jemand fragt, ob ihr eigentlich geschlafen habt?
    ...und ihr dann sagt, dass ihr nicht geschlafen habt und keinen Plan habt wie das passieren konnte, ihr in Wirklichkeit aber genau wisst, warum ihr nicht zum schlafen kamt?


    Ich sollte eventuell schlafen. Morgen, oder so.