Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das...


    - wenn ihr euch vornehmt die Weihnachtsgeschenke dieses Jahr früh zu kaufen und es doch erst in den letzten Tagen vor Heilig Abend macht?


    - wenn eine Feier oder Verabredung total schön war und ihr euch immer wieder bei sowas am nächsten Tag fragt, wie die Momente die ihr bewusst genossen und innerlich festgehalten habt, so schnell vergangen sind und euch wünscht es wäre langsamer gegangen?


    - wenn ihr noch von der alten Schule seid und ohne Navi wo hinfahrt und (nach ca. 45 Minuten hin- und hereierns aberwitzig und ernsthaft verzweifelt) feststellt dass ihr NIEMALS ohne Navi ankommen werdet (weil die scheiß Landstraßen keine Beschriftung haben)?


    - ihr Abschiede auf eine Art mögt, weil die Menschen da ihre Wertschätzung mit am meisten zeigen?

  • Kennt ihr das, wenn ihr an Weihnachten im hintersten Winkel der Kirche, ohne die Kanzel oder den Altar zu sehen, sitzt, weil die ganzen Festtagschristen die Kirche fluten (und das natürlich schon eine Stunde vor Beginn, um sich die guten Plätze zu sichern)? Fand ich doof :(

  • Kennt ihr das, wenn ihr an Weihnachten im hintersten Winkel der Kirche, ohne die Kanzel oder den Altar zu sehen, sitzt, weil die ganzen Festtagschristen die Kirche fluten (und das natürlich schon eine Stunde vor Beginn, um sich die guten Plätze zu sichern)? Fand ich doof :(

    Wobei ich mich nicht bedankt habe, weil ich das aus eigener Erfahrung kenne (ich geh nicht in die Kirche), sondern weil ich solche Festtagschristen (perfekte Bezeichnung :D ) auch kenne. Versteh ich einfach nicht, warum man die Kirche das ganze Jahr nicht mit dem A... ansieht, aber Weihnachten natüüürlich die festliche Stimmung dort gerne mitnimmt. :(

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Kennt ihr das...


    - wenn ihr euch vornehmt die Weihnachtsgeschenke dieses Jahr früh zu kaufen und es doch erst in den letzten Tagen vor Heilig Abend macht?

    In den letzten Jahren habe ich Geschenke meist auf den letzten Drücker gekauft, inzwischen mache ich es mindestens ein oder zwei Monate vorher. Weil das mit dem "früher kaufen" auch schnell in die Hose gehen kann, wenn es eben zu früh ist und diejenigen, von denen ihr wisst, was sie sich wünschen, völlig überrumpelt werdet, weil die sich ihr Gewünschtes inzwischen selbst gekauft haben. Heißt dann im Endeffekt, dass ich das, was ich gekauft habe, wieder umtauschen muss, und das ist ärgerlich.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • http://m.9gag.com/gag/a3B33mQ?ref=fbp


    Alles davon? XD
    Ich glaub, die meisten Frauen werden das bejahen können.
    Noch feuchter Nagellack, der einen absolut hilflos und bewegungsunfähig macht.
    Missglückte Schminke. Missglückte Selfies. An sich missglückte Fotos. Missglückter Versuch ein Internettutorial nachzumachen.
    Das Tortendilemma? Das Tortendilemma!
    Deine Frisur im Schlaf, die total zu vergessen ist.
    Nie was anzuziehen. *hust, theatralisch* Ich hab nichts anzuziehen! :(
    Sich dauernd die Beine rasieren müssen!
    Und Kleidungsgröße? Sicher nicht deine! Oder aber: an der Schaufensterpuppe sah's echt gut aus! :(

  • Kennt ihr das, wenn....


    • ...ihr im Urlaub ausschlafen wollt aber die Glocken der Katholiken um 6 Uhr morgens läuten?
    • ...ihr im Urlaub die gantze Zeit am Handy seid, um alle ungelesenen Beiträge zu lesen?
    • ...im Fernsehen nur noch Sch*ße läuft?
  • Hab mal vergessen, meinen Wecker zu stellen. Hab dann bis 18:00 Uhr geschlafen :ugly:

    ... wenn ihr nach einem kurzen Mittagsschlaf von einer Stunde, eineinhalb, aufwacht und so verdattert seid, dass ihr nichtmal wisst, ob es schon wieder der nächste Morgen ist?
    *Kopf heb* Welchen Tag, welche Woche, welchen Monat und welches Jahr haben wir? Welches Jahrzehnt und Erdzeitalter haben wir? Wo bin ich? Hat mich jemand entführt? Bin ich in einem Kerker oder wieso ist es so dunkel? :totumfall:

  • ... wenn ihr nach einem kurzen Mittagsschlaf von einer Stunde, eineinhalb, aufwacht und so verdattert seid, dass ihr nichtmal wisst, ob es schon wieder der nächste Morgen ist?*Kopf heb* Welchen Tag, welche Woche, welchen Monat und welches Jahr haben wir? Welches Jahrzehnt und Erdzeitalter haben wir? Wo bin ich? Hat mich jemand entführt? Bin ich in einem Kerker oder wieso ist es so dunkel? :totumfall:

    Noch besser ist es diese Verplantheit anderen zu zeigen.
    Ich arbeite vertieft von 7.30 bis 8.45 bis zum Breakfast auf Arbeit und meine zum Pausenbeginn "Jetzt ist Mittagszeit!"
    Ich habe nicht realisiert, dass es erst gegen neun rum ist.
    Meine Kollegen halten mich für total irre, weil ich total verplant bin!

  • Hi,
    Kennt ihr das, wenn
    -ihr so eine Phase habt, wo ihr 24/7 zocken könntet, und danach monatelang den DS etc. nicht anrührt?
    -ihr die ganze U-Bahn mit eurem Gelächter unterhaltet, weil ihr über etwas total Unlustiges lachen müsst?
    -ihr immer denkt, ihr habt zu wenig Zeit?
    - ihr anfangt, nur noch abgekürzt zu sprechen, etwa so: OMG, das war LoL!?
    - ihr der einzige aus eurem Internetfreundeskreis seid, der Schule hat, und die anderen alle die Ferien genießen?
    - ihr neue Spiele immer total langsam spielt, während's eure Freunde schon durch haben?
    -du eigentlich lernen solltest, aber ständig irgendetwas Interessanteres findest?


    so und jetzt kann ich nur noch schreiben u.n.v.e.u.

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Kennt ihr das,...

    • ...wenn ihr im Steam Sale haufenweise Spiele kauft, die ihr aber dennoch nie spielen werdet?
    • ...wenn ihr haufenweise Spiele habt und auf keines davon Bock habt?
    • ...wenn in der Nacht die leisesten Bewegungen im Flur die Eltern aufwecken?
    • ...wenn die Eltern um 10 Uhr morgens mit dem Staubsauger gegen eure Zimmertür hämmern, während ihr noch schlafen wollt?
  • Kennt ihr das,


    ... wenn ihr euch einfach ZU gut mit einem Lied bzw mit dessen Text identifizieren könnt?


    ... wenn ihr random ein Lied hört, dabei gar nicht auf den Text achtet und es euch herunterzieht (weils halt gut klingt), nur um dann beim Hören zB in der Bahn zu bemerken, dass der obere Punkt nicht besser zutreffen könnte?


    ... wenn ihr ein Lied absolut geil findet, es zigtausend Male hört bis es euch verleidet und ihr nachher einfach keinen Bock mehr darauf habt und es nie mehr hört? ;-;


    ... wenn ihr beim Schreiben einfach so unnötig lange Sätze bildet?


    ... wenn ihr ein Wort in einer Fremdsprache kennt aber es beim bestem Willen nicht in die Mutterpsrache übersetzen könnt?


    the struggle is real. .-.