Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn ihr seit langem nicht mehr so Zeug wie Fanta und co getrunken habt?

    Kennt ihr das, wenn ihr seit langem keine Softdrinks mehr hattet, zur Abwechslung wieder einen trinkt und geflasht seid, wie verdammt süß das Zeug eigentlich ist?

    Es schmeckt so eklig. x.x wenn ich dran denke, dass ich zu Schulzeiten und Anfang der Uni teilweise jeden Tag oder zumindest so dreimal die Woche Soft- und Energydrinks getrunken habe, nur weil der Automat direkt neben dem Klassenzimmer stand... iiirks. Kein Wunder, dass ich die drei, vier überschüssigen Kilo früher nie losgeworden bin.


    Kennt ihr das, wenn ihr mindestens 20 € im Monat einspart, einfach nur weil ihr kaum noch Wasserflaschen kauft?


    Kennt ihr das, wenn ihr wie diese Animecharaktere seid, die sich verkühlen weil sie drei Minuten im Regen waren? Letztens ist das Warmwasser beim Duschen kurz ausgefallen und schon bin ich verkühlt, yeah. xD

  • Kennt Ihr das, wenn euch die Leute in eurem Umfeld bereits mit dem Coronavirus auf den Nerv gehen?

    Kennt ihr das, wenn euch die Leute in eurem Umfeld mit ihren "tollen" Corona-Bier-Memes auf den Nerv gehen? Wir haben den Witz verstanden^^

  • Kennt ihr das, wenn ihr einen Fim schaut (Mad Max - Fury Road) und dann den ersten schaut und ihr euch fragt, was zum hat das mit Fury Rod zu tun und zu Beginn von Teil 2 merkt, das der erste fast genau das gleiche (Story) hat, wie Fury Road (oder umgekehrt, zumindest vom Verlauf ?

    (wer die Filme kennt weiß bestimmt, was ich meine)

    Im finstern Föhrenwald, da wohnt ein wahrer Meister der ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister - Stephen King

  • Kennt ihr das, wenn ihr euch im Bus/in der Bahn neben jemanden setzt und euch das komisch vorkommt, weil man sich der Person zu sehr nähert und nicht weiß, was sie darüber denkt? Oder wenn man sich wegsetzen will, weil gerade ein anderer Platz frei geworden ist und man einfach lieber alleine sitzt, aber man sich denkt, dass die Person neben der man sitzt, dann denken könnte, dass etwas mit ihr nicht stimmt? Wenn man sich nicht wegsetzt, ist das wiederum auch komisch, da es freie Plätze gibt und man trotzdem neben der unbekannten Person bleibt.


    Vielleicht mache ich mir einfach zu viele Gedanken.

  • Kennt ihr das,wen man mal wieder lust hat alte Spiele zu zocken? NFS Underground 2 und Most Wanted.

    Gamecube rausgeholt und dann gehts los. :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    Kennt Ihr das, wenn man aufm Rückweg ist und dieses Homer-"Nein" kommt, weil Ihr was beim einkaufen vergessen habt? xD

  • Genau nur halt auf der Wii zu spielen finde meine kabel von Gamecube nicht mehr alle xD

    Habs sicher schon darmals 40x duchgezockt aber ist immer noch das beste von allen schade das nie ein U3 rauskam


    Kennt ihr das,wen man an die alte zeit zurück denkt waren die spiele Früher Besser als heute?

  • Kennt ihr das, wenn das Internet immer wieder abbricht und neu verbunden werden muss, man sich aber nicht näher an den Router setzen kann, weil man dann alle Zettel und Ordner mitnehmen müsste?

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Kennt ihr das, wenn ihr Muskelkater in der Zunge habt? >.<

    Voll unangenehm, damit einen Apfel zu kauen o.ä.

    Kennt ihr das, wenn ihr euch fragt, wie so was geht?


    Kennt ihr das, wenn ihr eure Switch literally auf dem Wlan-Router liegen habt und keine Internetverbindung zustande kommt?


    Kennt ihr das, wenn ihr grad nix zu tun habt?


    Kennt ihr das, wenn es bei euch nur regnet und ihr schon den nächsten Guss abwartet? XD

  • Kennt ihr das, wenn ihr Muskelkater in der Zunge habt? >.<

    Voll unangenehm, damit einen Apfel zu kauen o.ä.

    Kennt ihr das, wenn ihr euch fragt, wie so was geht?

    😏



    Kennt Ihr das, wenn Ihr morgens den Wecker abstellt und nochmal einschlaft, nur damit Ihr ne halbe Stunde später mitm Herzkasper aufsteht, weil Ihr noch ein Termin habt? 😂

  • Kennt ihr das wenn euer neuer Stundenplan einfach Müll ist?


    und kennt ihr das wenn ihr spontan ne neue Lehrerin bekommt sie einfach nicht so toll ist und man einfach die alte Lehrerin zurück will...

    (Sie unterrichtet spanisch mit nem Russischen Akzent und redet so extrem schnell das keiner was versteht und als einer fragte was sie gesagt hat, schrie sie sofort rum ohne richtigen Grund.... ich will Untertitel wenn sie spricht wie soll man das denn ein Halbjahr lang machen ohne das die Note schlechter wird? Wortfehler korrigieren und es selbst falsch machen :tired::totumfall:)