Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn ihr euch als Erwachsener immer noch für bestimmte Ü-Ei Sammlungen begeistert?

    Sammeln gerade die neuen Schlümpfe... uns fehlen noch die besten: Papa-Schlumpf, Schlumpfine und der Arzt-Schlumpf :(

    Sonst finde ich die Minions auch immer sehr toll. Wollte schon immer meine eigene Minion-Armee haben, aber schade, dass immer wieder welche verloren gehen ;__;

  • ... wenn ihr eine E-Mail bekommt, dass ihr Unterricht vor Ort habt und nicht online und ihr total happy seid, weil ihr bei rein praktischem Unterricht den Lernerfolg von Online-Unterricht doch stark in Zweifel stellt (es schon machbar wäre, aber frontale Kritik viel besser ist).

    Im finstern Föhrenwald, da wohnt ein wahrer Meister der ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister - Stephen King

  • .......wenn pünktlich zum 01.01.22 auf Sky eine Doku zu Harry Potter ist, wo sich die Darsteller 20 Jahre später am Set wiedertreffen, und ihr nachdem schauen dieser einfach 1-7.2 rewatched :D

  • Kennt ihr das, wenn ihr einfach nur so abgrundtief enttäuscht seid von manchen Leuten? Dieser Moment wenn einem wirklich klar wird wie irrelevant man einfach für andere ist.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Kennt ihr das, wenn ihr euch richtig doll auf was freut, dann aber davon enttäuscht werdet?

    In meinem Fall: Freude auf neue Brille, Ebttäuschung dank der Gläser. Wenn man halt nicht richtig seitlich sieht, hm.


    Kennt ihr das, wenn ihr euer Haustier die Hälfte der Zeit einfach nur "süß" nennt und findet?

  • Kennt ihr das (noch), wenn Ihr aus dem Kino kommt und wissen wollt, wie andere Leute den Film fanden, euch das Internet dann daran erinnert, dass er gerade erst Premiere hatte und fast noch nichts zum Film zu lesen ist, und ihr die darauffolgenden Tage sämtliche, in Frage kommenden, Websites nach neuen Beiträgen stalkt?

  • .... wenn euer Kollege Corona Positiv ist, es ihm zum Glück aber Bestens geht!, und ihr dann traurig seid nicht auch 2 Wochen daheim bleiben zu müssen?

  • Kennt ihr das wenn ihr zum Spaß mit ner Face App rumspielt und euch denkt, "nicht übel, Lady-Ich ist hot"

    Kennt ihr das wenn ihr total gehyped wart auf ein Spiel und soweit ihrs habt, bringt euch nicht Gott, oder Teufel dazu es zu spielen?

    Kennt ihr das wenn euer PC einst abgekackt ist und ihr nun paranoid seit wenn ihr eure PS4 anstellt, aus Angst dass sie abgeschmiert ist und mit ihr euer Save?

    Kennt ihr das, wenn ihr so crazy/gelangweilt seit, dass ihr all eure Pokemon aus all euren Spielen zählt um zu sehen wie viele ihr habt? (5347)

    Kennt ihr das, wenn euch solche Einfälle immer nur Minuten vor Mitternacht kommen?

    Kennt ihr das, wenn Amazon immer alles diskret versendet, aber das eine Mal wenns privat sein soll kommt es in transparenter Folie? Und 30 Minuten nachdem man nicht mehr allein zuhause ist...

    Kennt ihr das wenn ihr 6 Sachen bestellt und anstelle das sie zusammen versandt werden, kommt alles einzeln...

    Kennt ihr das, wenn ihr es vermisst habt was ins Kennt ihr das Thema zu schreiben? Aber zumindest glücklich seit was non spammy reinschreiben zu können?

  • Kennt Ihr das, wenn ihr etwas wertvolles/seltenes auf eBay verläuft und dann sogar noch etwas mit dem Preis runtergeht (in dem Fall von 300€ auf 270€) und ihr trotzdem unverschämte Angebote von anderen bekommt?

    Handelte sich hierbei um ein versiegelten GameCube Spiel. Ist sogar ein faires Angebot, und trotzdem gibt es Leute die der Meinung sind das ich es vielleicht sogar für unter einem Drittel des Verkaufspreises hergeben würde (Angeboten wurden mir 80€). Wenn ich es mir nicht leisten kann sealed games zu kaufen, das lass ich es bleiben, aber geh' doch dem Verkäufer nicht mit solch dreisten Angeboten auf die Nerven 😅

  • Kennt ihr das, wenn Amazon immer alles diskret versendet, aber das eine Mal wenns privat sein soll kommt es in transparenter Folie? Und 30 Minuten nachdem man nicht mehr allein zuhause ist...

    Kennt ihr das wenn ihr 6 Sachen bestellt und anstelle das sie zusammen versandt werden, kommt alles einzeln...

    Damals als ich die ersten drei Bände des Citrus-Mangas gekauft habe. Der's nichtmal gut, hab ihn wieder verkauft ... aber das Cover ist recht spicey lol bloß wollt ich halt Spice mit mehr Consent, you know.

    Aber die Reaktion meiner Mom auf das Cover damals: *hält den Manga in der Hand, starrt ihn an* 👀 ??

  • Kennt ihr das, wenn eure beste Freundin euch fragt, ob ihr ihr später helfen könnt, dass sie in ihre neue Garage kommt?


    Ich hab schon seit Jahren eine Garage und nun hat sie eine neben meiner. Allerdings ist ihr Auto gefühlt doppelt so groß wie meins, das wird lustig xD

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Kennt ihr das, wenn ihr einfach so, ohne Vorwarnung anfängt zu niesen und es gar nicht mehr aufhören will?

    Ich habe innerhalb von wenigen Minuten eine halbe Klopapierrolle verbraucht.


    Und, I just had to keep in mind, meine Nase ist extrem sensibel, ich bekomm oft, schnell Nasenbluten.