Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ...... wenn ihr keine Nachrichten zur Ukraine im TV schaut weil ihr eher darauf hört was Verwandte und Bekannte aus der Ukraine erzählen? (Explizit wäre hier Tschernobyl zu erwähnen)

  • Kennt ihr das, wenn ihr frisch aus dem Urlaub seid, aber schon direkt wieder Urlaub wollt?


    Kennt ihr das, wenn ihr noch neu seid und die Abläufe nicht richtig kennt und euch aber auch nich zu fragen traut, weil die anderen auch noch genug Arbeit haben? :(


    Kennt ihr das, wenn ihr bei eurer Arbeit etwas probieren müsst und es einfsch nicht so will, wie ihr wollt?


    Kennt ihr das, wenn ihr euch Tee macht und dann vergesst, dass ihr Tee hattet und der Tee zu lang zieht? :(

  • kennt ihr das, wenn ihr einfach mal viel zu spät mit einem bekannten Anime anfangt, vor dem ihr euch eigentlich immer gedrückt habt und plötzlich fragt ihr euch: wie konnte ich diese Serie so lange ignorieren? D: Ist so ein Mix aus "omg bin ich dämlich" und "zum Glück muss ich jetzt nicht ewig auf ne neue Season warten, weil alles abgeschlossen ist" xD

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • zum Glück muss ich jetzt nicht ewig auf ne neue Season warten, weil alles abgeschlossen ist" xD

    Kennt ihr das, wenn ihr ausnahmsweise an eine/n noch nicht beendete/n Anime/Serie gerät, weil ihr nicht warten wolltet, bis diese abgeschlossen ist und nun jede Woche auf eine neue Folge warten müsst anstatt nach eurem Tempo schauen zu können?

  • Kennt ihr das, wenn ihr euren Seelenverwandten in einem Katzenvideo gefunden habt?


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    That's my pal. :bigheart:

  • Kennt ihr das, wenn Leute auch zu den banalsten Threads meterlange Beiträge schreiben, wo ihr euch einfach nur denkt "ok, wer soll jetzt die Zeit haben, sich das durchzulesen?". Klar kann man auch Sachen so für sich mal niederschreiben und auch posten, aber gerade bei Diskussionen liebe ich es doch sehr, wenn ich kurz und knapp die Sachen anderer Leute lesen kann.

  • Kennt ihr das, wenn ihr euch angesprochen fühlt? :blush:

    With jewel bright and borrowed might from the spirits of the departed... Through sacred rite, in thy great sight, my life as well I offer...

    I summon thee to aid this fight and save us from disaster! Realize them upon this world! For this I do summon thee!

  • Kennt ihr das, wenn die Leute vor euch im Thema indirekt miteinander kommunizieren?


    kingfisher: Ich weiß ja nicht, ob da ein bisschen Ironie in deinem Beitrag steckt, aber hättest du ihn doppelt so lang gemacht, hätte ich wahrscheinlich noch mehr gegrinst. ( :

    57995.gif


    "Ich bin nett, ich hab einen tollen Hund und ich kann ganz viel
    Zuckerwatte essen ohne dass mir schlecht wird."
    -
    Douglas Jensi Funny

  • Kennt ihr das, wenn...

    Kennt ihr das, wenn Leute auch zu den banalsten Threads meterlange Beiträge schreiben, wo ihr euch einfach nur denkt "ok, wer soll jetzt die Zeit haben, sich das durchzulesen?". Klar kann man auch Sachen so für sich mal niederschreiben und auch posten, aber gerade bei Diskussionen liebe ich es doch sehr, wenn ich kurz und knapp die Sachen anderer Leute lesen kann.



    Kennt ihr das, wenn ihr das kennt?


    Kennt ihr das, wenn ihr euch angesprochen fühlt? :blush:

  • Kennt Ihr das, wenn Leute einfach längere Texte (gerade im Internet) schreiben, damit man möglichst jede falsche Interpretation der Texte ausschließen kann (außer die Leute sind grundlegend auf Krawall gebürstet)?

  • Bastet


    Und genau deshalb bin ich nur dann auf Facebook aktiv, wenn mich irgend jemand direkt anspricht oder markiert, weil ich einfach kein Bock habe, dass Facebook nicht in der Lage ist, schlechte oder gar nicht jugendfrei Videos zu entfernen.

    Genauso schlimm ist Instagram, oder TikTok, man kann da einfach keine vernünftige Begründung nennen, weil man die Gelegenheit dazu nicht bekommt, sind keine Option vorhanden.

    Ich bin zum Beispiel bei Youtube über ein Video gestolpert, in dem ein Junge seine kleine Schwester in einem Käfig gesperrt hat, ich hab das Video gleich gemeldet, wurde aber nicht entfernt.



    Kennt ihr das, dass die Menschen durch Social Media immer dümmer und dümmer werden? Und dass die Menschen trotz tollem Wetter, ihre Zeit doch lieber in den vier Wänden verbringen, mit dem Blick immer auf das eigene Telefon gerichtet, und bekommen von der Umgebung überhaupt nichts mit?

  • Ich bin zum Beispiel bei Youtube über ein Video gestolpert, in dem ein Junge seine kleine Schwester in einem Käfig gesperrt hat, ich hab das Video gleich gemeldet, wurde aber nicht entfernt.

    Kennt ihr das wenn ihr auf Youtube eine echte Steinigung einer Frau gesehen habt? Mittlerweile ist das Video aber entfernt. Im Hintergrund schrien die Idioten auch noch "Allahuakbr" :cursing:

  • Kennt Ihr das, wenn Leute einfach längere Texte (gerade im Internet) schreiben, damit man möglichst jede falsche Interpretation der Texte ausschließen kann (außer die Leute sind grundlegend auf Krawall gebürstet)?

    Kennt ihr das, wenn man zu viel Angst davor hat, durch eine Aussage mit jemandem anzuecken, anstatt einzusehen, dass nichts in Stein gemeißelt ist und der fragliche Austausch möglicherweise den Mehrwert bietet, dass andere und man selbst dadurch zu einer neuen Erkenntnis gelangen, welche ohne die zweifelhafte Anfangs-Aussage gar nicht erst initiiert worden wäre?

    57995.gif


    "Ich bin nett, ich hab einen tollen Hund und ich kann ganz viel
    Zuckerwatte essen ohne dass mir schlecht wird."
    -
    Douglas Jensi Funny

  • Ich... verstehe grad den Zusammenhang nicht, das war nur eine ironische Antwort auf kingfisher s Post? ^^'

  • Kennt Ihr das, wenn Leute einfach längere Texte (gerade im Internet) schreiben, damit man möglichst jede falsche Interpretation der Texte ausschließen kann (außer die Leute sind grundlegend auf Krawall gebürstet)?

    Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich wisst für welche Seite ihr in einer Diskussion seid, eure Texte aber trotzdem möglichst vage haltet, damit ihr easy umschwenken könnt falls ihr merkt dass der ursprüngliche Point bullshit war?

  • Kennt Ihr das, wenn Mitarbeiter kein Peil haben was zu machen ist und anstatt Ruhe zu bewahren und mich zu fragen dann einfach hysterisch werden und nur mehr durcheinander reinbringen? (Es hat sich gerade angehört als würden hier nur bekloppte Leute rumjaulen, die einen reden vollkommen Off-Topic vom Thema und machen es nicht besser, puhhh manchmal sind meine Mitarbeiter echt stressig wenn Sie wegen einer Kleinigkeit den Kopf verlieren😅)