Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn Leute, die bei euch klingeln, denken es würde schneller gehen, wenn sie nach 10 Sekunden direkt nochmal klingeln, obwohl ihr schon auf dem Weg seid?

    Jaa. Ich bin dann definitiv schneller an der Tür - klingle vielleicht noch ein drittes Mal, nur um ganz sicher zu sein!!!1 -.-

    Kennt ihr das, wenn der Postbote nur einmal klingelt und bis ihr unten seit dieser schon längst auf dem Weg zum Nachbarn ist mit eurer Sendung?


    Dauert halt kurz bis ich vom zweiten Stock angekommen bin beim Gartentor x.x

  • Kennt ihr das, wenn Leute, die bei euch klingeln, denken es würde schneller gehen, wenn sie nach 10 Sekunden direkt nochmal klingeln, obwohl ihr schon auf dem Weg seid?

    Jaa. Ich bin dann definitiv schneller an der Tür - klingle vielleicht noch ein drittes Mal, nur um ganz sicher zu sein!!!1 -.-

    Kennt ihr das, wenn der Postbote nur einmal klingelt und bis ihr unten seit dieser schon längst auf dem Weg zum Nachbarn ist mit eurer Sendung?


    Dauert halt kurz bis ich vom zweiten Stock angekommen bin beim Gartentor x.x

    Kennt ihr das, wenn ihr keine Lust habt, aufzumachen, aber dann 3 oder 4 Mal in Folge wirklich aggressiv geklingelt wird? Mir doch egal wie sehr du auf die Klingel haust, ich unterbreche jetzt nicht mein Frühstück dafür.

  • ....... wenn ihr 0 Lust habt 900m² Rasen zu mähen? Und die Sonne hasst und erstmal Lichtschutzfaktor 50 auftragt :D


    ...... wenn ihr Bock auf nen Mähroboter habt, aber für die Guten einfach das Kleingeld fehlt?

  • Kennt ihr das, wenn ihr keine Lust habt, aufzumachen, aber dann 3 oder 4 Mal in Folge wirklich aggressiv geklingelt wird? Mir doch egal wie sehr du auf die Klingel haust, ich unterbreche jetzt nicht mein Frühstück dafür.

    Kennt ihr das, wenn sich Leute ganz tolle, moderne Klingelanlagen einbauen lassen, die nach einem einmaligen Tastendruck 5 Minuten lang irgendwelche nervtötenden Melodien spielen? Ist mir ein Rätsel, wie man sich so was anschaffen kann.

  • Diese Vergesslichkeit kenne ich, könnte sein, dass du an B12-Mangel leidest.


    Kennt ihr das, dadurch, dass ihr kaum was zu tun habt, rennt die Zeit, habt ihr aber wenig bis gar nichts zu tun, zieht diese sich, wie Gummi.

  • Kennt ihr das, wenn in einem Nebensatz eine Serie erwähnt wird, die ihr früher gesehen habt und die ziemlich gut ist und plötzlich ist eine Woche vorbei und 80 Folgen rewatched?

  • Kennt ihr das, wenn ihr im neuen Forenspiel "Welches Pokemon"...



    ... auch eine Antwort auf eine Situation geben möchtet, auch wenn jemand anderes bereits eine Antwort abgegeben hat? :biggrin:


    (bisschen Werbung machen 😅)

  • Kennt ihr das, wenn ihr eine unglaubliche hübsche Dame seht, ihr aber von der Haarfarbe abgeschreckt werdet?


    Wieso um alles in der Welt muss man seine Haare unbedingt neon-Blau färben?

    Sieht unglaublich scheisse aus xD

  • Kennt ihr das, wenn ihr eine unglaubliche hübsche Dame seht, ihr aber von der Haarfarbe abgeschreckt werdet?


    Wieso um alles in der Welt muss man seine Haare unbedingt neon-Blau färben?

    Sieht unglaublich scheisse aus xD

    Klingt für mich so, als hätte sie alles richtig gemacht.


    Kennt ihr das, wenn das Fenster keine zwei Sekunden auf ist und schon die erste Wespe im Zimmer ist?

  • Sieht so toll aus. Ich mag nur grün nicht (türkis geht), aber damn, ich liebe weiß, blau und lila. :heart:


    Kennt ihr das, wenn sich euer Haar weigert Farbe für länger als eine Woche anzunehmen? :/

    Irgendwann setz ich einfach so random eine meiner Cosplaywigs auf, einfach nur weil, you know.



    Kannte ich, aber jetzt hab ich ein Insektenschutz- plus Katzenschutzgitter. :D

  • Ich mag blau auch sehr gerne.

    Kennt ihr das selbe nur nicht mit Haarfarbe, sondern mit Nagellack der nicht so lange hält?

    Kennt ihr das wenn ihr mehrfach die Kleidung wechselt, weil es ständig von sehr heiß zu sehr kalt wechselt?

    Kennt ihr das wenn diese eine Tiefkühlpizza eigentlich sehr gut wäre, aber einfach ums Verrecken nicht gleichmäßig brät? Entweder ist der Rand verbrannt, oder der Belag matschig.