Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn...
    ... *hunderttausend Lade- und USB-Kabel* Was ist das? Kenn ich das? Wo kommt es her? Zu welchem Gerät gehört das? ôo
    ... Leute, die euch bei FB/WA/SMS anschreiben "Hallo!!!! Kannst du mir kurz helfen!!!!?????" oder "Leute!!!!!! Könnt ihr mir sagen, ob....!!!!???" eure Gewaltbereitschaft leicht steigern? XD
    ... ihr einen Raum betretet, irgendwas holen wolltet, nicht bei der Sache seid und euch denkt: "Ach, mir doch wurst."
    ... ihr was zeichnet und es nie so wird, wie ihr es euch denkt?
    ... tagsüber/ in Gesellschaft so seid: "Hey, check!" *Faust hinhalt* / "Maattchball, hahaha =D", "Dreh die Musik lauter, Mann >o<", "Yoolo =D" , nachts/allein: "Wenn das Universum endlich ist, was gibt es dann? ôo Mann, das macht mich fertig, ich will das wissen!"
    ... es gibt so viele tolle Pokemon, aber ich hab nur 6 Teamplätze D=
    ... Kinderprogramme (Spongebob, Pinguine usw.) manchmal das beste Fernsehprogramm noch sind und ihr denkt: Schämt euch, Sender, schämt euch, dass Zeichentrick besser ist als das, was ihr bringt. ;X
    ... ohhh, so spät schon? ... SHOPPING QUEEN TIME! (\*o*/)
    ... und dann: "Hast du keinen Geschmack, du...!? òó Das kann man doch nicht anziehen!!111"
    ... manche Leute notorische Zuspätkommer sind und ihr deswegen auch von Beginn an zu spät kommt?
    ... und sie genau DANN pünktlich sind?
    ... wenn man sich nicht einigen kann, wo man die Ferien verbringt?

  • Zum Thema Freizeitkiller:
    Mein alter Mathelehrer hat uns immer Strafaufgaben zu den normalen Hausaufgaben mitgegeben, wenn wir unser Mathebuch vergessen, er uns beim Kaugummikauen oder beim einmaligen Quatschen mit dem Tischnachbarn erwischt hatte oder wir mal kurz nicht aufgepasst hatten.
    Der konnte es auch übertreiben -.-


    Kennt ihr das, dass Lehrer immer Recht haben?
    Mein Mathe-/Geschichtslehrer (siehe oben) hatte immer Recht, der Schüer aber nie und so lag der Fehler auch immer am Schüler.
    Bestes Beispiel: Wir hatten mal einen Geschichtstest geschrieben und bei einer Aufgabe hatten alle Schüler, mich eingeschlossen, die richtige Antwort stehen. Dadurch aber, dass der Lehrer versehentlich die falsche Frage hingeschrieben hatte, war die Aufgabe eigentlich von uns allen falsch gelöst worden. In diesem Fall also, haben wir Schüler die Frage auf dem Test zwar richtig beanwortet, aber da es die falsche Frage war, wurde die Antwort als falsch deklariert und der Lehrer hat niemals zugegeben, dass der Fehler bei ihm lag, weil er die falsche Frage genannt hatte. Anstatt das alles dann so zu lassen, hat er jedem von uns Punkte abgezogen, für eine Aufgabe, die fälschlicher Weise von ihm auf dem Test gelandet ist.
    An diesem Tag hätten wir echt zum Rektor gehen müssen. Ich kann Menschen nicht ab, die ihre eigenen Fehler nicht zugeben X(

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Kennt ihr das, ....



    - wenn ihr in einer großen Menschenmenge auf eine Tür zugeht und ihr Panikanfälle bekommt:"Fuck, ziehen oder drücken? Scheiße, ich blamier mich so! Vielleicht geht die Tür garnicht auf! War das nicht die andere! Aah! Scheiße!"
    -Wenn euer Lehrer euch anmotzt, obwohl ihr unschuldig seid, und ihr dann lachen müsst?
    -Wenn ihr beim Friseur wart, und dann Fragen kommen wie: "Warst du beim Friseur?" und ihr dann denkt "Nein, ich hab meine Haare verbrannt... willste mich verarschen?!"
    -wenn es unangenehm ist, wenn euer Banknach redet und der Lehrer euch beobachtet?
    -wenn ihr denkt :"Ich hab mir grade 3 Brezeln für 1,30 gekauft und sie schmecken besser als mein gesamter letzter Restaurantbesuch?"
    -wenn ihr sagt:"Jetzt mach ich meine Hausaufgaben!", und im BB nen Beitrag schreibt?
    -wenn es euch nervt, das ihr euer ganzes Leben über ne Sache besser Bescheid wisst als jeder andere und plötzlich son kleiner Pummel der meint, alles besser zu wissen? Aber dann nicht die einfachsten Fragen dazu beantworten kann?

  • Ohh ja, das mit der Tür ist mir schon passiert^^


    Das war so peinlich-ich drücke und drücke und drücke und die Tür geht nicht auf. Dann kommt da so ne Frau und zeigt auf ein Schildchen wo "Ziehen" steht.
    Tja...^^



    Und ich hab auch gerne mal statt Hausaufgaben lieber Beiträge verfasst...


    Kennt ihr das wenn ihr wem eine Überraschung bereiten wollt indem ihr euch von hinten anschleicht und ihn dann erschreckt? Und dann es jemand fremder ist? Und ihr denjenigen auch noch umarmt?

  • Kennt ihr das, wenn...


    -Ihr mitten beim Heimgehen von der Schule eure Kopfhörer aufsetzen wollt, sie sich aber total ineinander verfangen haben und ihr euch nur euren Teil denkt...
    -Ihr euch etwas nicht traut, weil ihr z.B. zu schüchtern seit und nach ein paar Minuten das schlechte Gewissen plagt?
    -Ihr euch im BisaBoard erst bei einem Beitrag bedankt, bei dem sich schon bekanntere User zuvor bedankt haben? xD
    -Ihr euch den Rang von bestimmten Personen anseht und ihr einfach nur den Kopf schüttelt...
    -Ihr jede halbe Stunde den 3DS anmacht, auf die Freundesliste geht um zu schauen ob es einen aktuellen Kommentar gibt? =D
    -Jemand sagt "Ja das machen wir dann!" und dann sagt "Nee, doch nicht" und ihr innerlich ausrastet? =D
    -Eure Mutter anfägt zu staubsaugen, während ihr grad zockt? (.......)
    -Ihr es hasst, dass eure Mum euch bei vollständigem Namen ruft?
    -Es Pizza eigentlich immer nur am Wochenende gibt, aber wenn es sie unter der Woche gibt, weckt sie trotzdem Wochenend-Stimmung und dann fällt euch ein "Es ist noch lang nicht Wochenende... ;A;"
    -In der Schule ein Thema so oft angesprochen wird, und euch das sowas von auf die Nerven geht?

  • Kennt ihr das,


    • wenn ihr in Mario Kart kurz davor seid, als Erster über die Ziellinie zu fahren, und ihr ausgerechnet dann von einem roten Panzer (oder sonst was) getroffen werdet, sodass alle anderen vor euch über die Ziellinie fahren können?
    • wenn ihr im Wettkampfmodus in Mario Kart Wii gegen eure Freunde spielt und ihr euch jedes Mal fast totlacht, wenn sie sich darüber aufregen, dass ihr sie mit irgendeinem Item getroffen habt?
    • wenn ihr euch neue Klamotten kaufen wollt, aber alle Teile, die euch total gut gefallen, nicht eurer Größe verfügbar sind?
    • wenn eure Lehrer ständig mit Zitaten aus Fack ju Göhte um sich werfen?
    • wenn die Lehrer euch während der Pausen aus dem Schulgebäude schmeißen, obwohl ihr in zwei Minuten sowieso wieder reingehen dürft?
    • wenn ihr von alten Anime- und Cartoon-Openings aus eurer Kindheit ständig Ohrwürmer bekommt?
    • wenn niemand da ist, dem ihr euer Herz ausschütten könnt?
    • wenn ihr viel zu viel Kleingeld in eurem Geldbeutel habt?
    • wenn eure Katze euch das Essen vom Teller schnappt, wenn ihr für einen kurzen Moment nicht hinguckt?
    • wenn ihr beim Laufen auf eurem Handy rumtippt und dabei beinahe stolpert oder gegen irgendwelche Gegenstände lauft?
    • wenn ihr euch ständig neue Bücher (oder in meinem Fall neue Manga) kauft, diese dann jedoch ungelesen in eurem Regal versauern?
    • wenn ihr mit euren besten Freunden aus eurer Klasse alleine in einem Raum seid und anstatt zu lernen nur irgendeinen Mist anstellt?
    • wenn das Handy eines Klassenkameraden mitten im Unterricht klingelt, dieser es auf euch schieben will, aber sich dann die Sprachsteuerung seines Handys zu Wort meldet und ihn dadurch auffliegen lässt?
    • wenn Weihnachten für euch kein richtiges Weihnachten ist, solange es nicht schneit?
    • wenn ihr euch nach Weihnachten (oder spätestens nach Silvester) sehnlichst den Frühling herbeiwünscht?

  • Kennt ihr das....


    ... wenn sich euer Pokemon vor verwirrung selbst verletzt???
    ... man keine Lust hat was mit Freunden zu unternehmen und eigentlich zuhause bleiben will, aber dnan doch Spaß hat wenn man sich trifft?
    ... an leicht entzündeten Stellen rumreibt und der Meinung ist, dass sich das brennen gut anfühlt?
    ... wenn man zuhause am TV noch einen Reciver hat und dauernd mit der falschen Fernbedienung umschalten will?
    ... wenn man oben erwähnte Fernbedienung garnicht mehr findet?
    ... wenn man lieber aus Faulheit hungert statt sich ein Brot zu machen?

  • Kennst du das, wenn...


    ... du morgens aus der Tür gehst und du erstmal auf ein Geschenk deiner Katze trittst? xD
    ... du generell häufig Mäuse, mit oder ohne Kopf, findest?
    ... deine Katze total stolz auf ihre Beute ist und mit hochgerecktem Schwanz umher läuft? (Mein Mädchen XDD)
    ... deine Katzen sich nicht ausstehen können, aber nicht in die Auseinandersetzungen eingreifen willst, weil sie es selbst regeln sollen?
    ... meist das Weib den Kerl unterbuttert und du dabei nur "Typisch Frauen" denkst? XDD


    ... deine Mutter ins Zimmer kommt und dich vollquatscht, während du noch im Halbschlaf bist?
    ... du hinterher denkst, dass das Gespräch im Traum stattgefunden hat? XD
    ... aus "Ich leg mich mal 'ne Stunde hin" locker zwei bis vier Stunden werden? trololo
    ... du nie ohne Handy und Kopfhörer - vor allem Kopfhörer! - aus dem Haus gehst?
    ... doch, dann du nochmal umkehrst, um eines (oder beides) zu holen? x)


    ... du eine Serie guckst, nur weil du einen Schauspieler fangirlst? (Richard Armitage! <3)
    ... du immer auf die bösen Kerle stehst? XD
    ... du dich spoilerst und du dich direkt verfluchst, dass du es getan hast?
    ... die "Bad Boys" leider immer sterben?
    ... es dich irgendwie freut, wenn die Serie ein Bad End hat, weil selbst der Held am Ende stirbt?


    ... du Steam, U-Play oder GW2 startest und die Dinger erstmal ein Update machen müssen? x__X
    ... das Update fast beendet ist und du in Gedanken so darauf reagierst? XD
    ... du bei Games wie Skyrim, Guild Wars, whatever einen neuen Charakter machen willst, aber dich nie für eine Klasse entscheiden kannst? (Norn- oder Charr-Wächterin? Das ist hier die Frage... ach, spiel ich halt einen Menschendieb! <3)
    ... du dir bei Skyrim einen neuen Char mit 'ner anderen Rasse machen willst, aber immer wieder zu deiner Ursprungsrasse zurückkehrst? (Khajiit für immer, miau!)
    ... du fast nur noch in Gruppen spielst, weil es mit Freunden mehr Spaß macht als alleine? (Zumindest GW2, weil MMO, bei Pokémon oder Skyrim macht's keinen Sinn XD)
    ... dabei die witzigsten Dialoge und Insider entstehen? (Guild Wars-WE bei Asaki und Noyne, haha, immer wieder geil x3)
    ... du währenddessen fast nur im MMO-Jargon redest (like "Kann mich wer wieder rezzen?", "Schwesti? Du pullst grad 'ne Menge Mobs hinter dir. Jetzt bist du down, ich komm dich rezzen, nicht porten. ", "Wo ist der Champ-Train / Zerg?", "Was für'n scheiß Loot das Vieh gedroppt hat!")?


    ... du dich nicht entscheiden kannst, welche Pokémon du mit ins Team nehmen sollst, weil's so viele tolle Pokémon gibt? (Vor allem Feuerpokémon XD)
    ... du so viele tolle Pokémon auch nach DVs züchten willst? xD
    ... du total müde wirst, weil du dauernd hin- und herfährst, um die dämlichen Eier auszubrüten? x)

  • Kennst du das, wenn....


    ... du nachts draußen bist und dich jedesmal umdrehst, weil du denkst das jemand hinter dir steht?
    ... dein Hund in der Nacht das nichts anknurrst und du denkst: "Hund halt die Klappe, du lockst sie nur damit an"
    ... dein Hund dich vor vorbeifliegenden Chipstüten beschützen will? (fragt nicht)
    ... du zwei Stunden an der selben Stelle in nem Game hockst und die ganze Zeit das selbe versucht bis du ausrastest und es dann doch packst?
    ... du den Computer für deine eigene Blödheit verantwortlich machst?
    ... du Angst hast vor Creepypastas und sie dennoch ständig hörst oder liest?

  • Kennst du das, wenn...
    ... du bei Flappy Bird immer genau einen vor deinem Highscore gegen ne Röhre krachst?
    ... du dein iPad weglegst, um es nach 5 Minuten wieder zu benutzen?
    ... du im "Kennst du das" Thema bist?
    ... und du dabei eig einen Post auf "Bedanken" drücken willst, obwohl nur eins genauso wie bei dir ist?
    ... du wegen Flappy Bird einfach nur ausrasten willst?
    ... deine Chemie-Lehrerin einfach nur nervt und du ihr die Haare abreißen willst? xD
    ... einer einen Kommentar loslässt, der einfach nur dumm ist? (Bsp: Cock Tail)
    ... du dir Kunst ansiehst und einfach nur denkst: "WTF! Ist das Kunst?! Da kann ich doch meinen Ar*** an die Fensterscheibe drücken und davon ein Foto machen und auch 10000€ verdienen"?
    ... Werbungen einfach nur richtig dumm und hirnlos sind, aber dennoch Erfolg erzielen?
    ... du dir gestern neue Socken rausgesucht hast, nur damit deine Mutter die direkt wieder zum Waschen nach unten nimmt und du dann morgens das Haus durchsuchst nach den Socken, um nach der Schulefestzustellen, dass die unten im Keller waren?

  • Kennt Ihr das wenn,


    - man mit seinen Hausschuhen losrennt und aber sicher ist, sie gewechselt zu haben?
    - fester auf die Fernbedienung drückt wenn die Batterie sich dem Ende neigt?
    - die Runde (zocken) doof war weil alle anderen Mitspieler unfähig sind (Bloß nicht selbst derjenige sein)?
    - die Laune immer schlechter wird weil nach x eiern immer noch kein Shiny kommt?
    - einem im Nachhinein viele Dinge für ein Gespräch einfallen welches schon vorbei ist?

  • Kennst du das, wenn...


    ... du aus Langeweile Freunde deiner Freunde bei Facebook stalkst?
    ... Freunde plötzlich ihren Beziehungsstatus auf "verheiratet" ändern und du nicht weßt, ob das Ernst oder nur Fun ist?
    ... du anschließend die Kommentare stalkst, um es herauszufinden? X)
    ... du selbst mal deinen Status auf "verheiratet" stehen hattest und plötzlich alle Freunde in heller Aufregung waren? XDD (Ich hab die Reaktion meiner Schwester so gefeiert... trololo)
    ... manche Leute alles posten/twittern, was sie gerade machen, und es dich total nervt?
    ... du es aber auch manchmal selbst tust? (Zumindest bei Twitter, Fb bin ich nur noch zum Stalken xD)
    ... du Twitter mehr magst als Facebook?


    ... du manche Spiele mehrmals durchspielen kannst und du sie deshalb auswendig kennst? (Golden Sun 1 und 2 <3)
    ... du manchmal ein Game nebenher laufen lässt, nur um einen Track zu genießen?
    ... du den Gegner verwirrst, aber das Pokémon trotzdem dauernd angreifen kann?
    ... das eigene Pokémon verwirrt wird, aber über mehrere Runden sich selbst verletzt? -_-
    ... generell Statusprobleme bei eigenen Pokémon den Angriff verhindern?

  • Kennst du das, wenn...


    ... der Lehrer einem Klassenkameraden hilft und seinen Hintern genau in deinem Gesicht parken muss?
    ... der Lehrer dich nur nimmt, wenn es um ein Thema geht in dem du dich net auskennst?
    ... die besten Lehrer nie einer deiner Klassenlehrer ist?
    ... man als uncool bezeichnet wird, weil man kein Fifa mag?
    ... man uncool ist, weil man Fußball im allgemeinem nicht mag?
    ... man sagt das man Kinder mag, aber sich aufregt wenn ein Kind im Laden schreit?
    ... man denkt das manche Leute nie Eltern hätte werden sollen?
    ...man denkt man selbst sollte nie ein Elternteil werden?

  • Kennt ihr dass,wenn


    -Man als ältestes Kind immer den ärger kriegt?._.
    -Man sich mit jemanden in Whatsapp oder so streitet und immer Screenshots macht und anderen schickt?:D
    -Man sich zu Tode Langweilt ,aber nicht schlafen will ,weil man doch noch solange Wachbleiben darf :D
    -Man seine Freunde total peinlich findet ?:D
    -Man wenn Man z.B. die 6.Stunde frei hat und ,deshalb ein Foto-mach-Duell mit den Freunden/Mitschülern machen MUSS/will ?;D
    -Man in 10.000Whatsapp Gruppen ist?._.
    -Man Flappy Bird noch auf dem Handy hat?Und sich total aufregt wenn man verliert :D
    -Man auf etwas wartet(Youtube-Videos FTW:D) und es nicht kommt?

  • Fang nicht mit Flappy Bird an /).(\ 52! =P


    Kennt ihr das, wenn…
    … man ein wichtiges Formular abschickt und noch tausend mal drüberschaut?
    … man ein Spiel lang nicht anrührt und dann es wieder aufmacht und wieder rumsüchtelt? Dragonvale *.*
    … euch etwas eig grundlos peinlich ist oder ihr damit übertreibt? XD
    … und dann überlegt, ob die Leute drüber reden :blush:
    … in den News immer dasselbe kommt, was euch ursprünglich interessiert hat und jetzt nur noch nervt? (Hey Hypo Alpe Adria: fuuu! (\-__-/)
    … von eurer Lieblingssendungen nur Wiederholungen gibt und dann: eine neue Folge Criminal Minds! *~*

  • Kennt ihr das, wenn…


    … man an einer Bushaltestelle steht und sich denkt: "Hoffentlich kommt er heute nicht."
    … man an bei Regen an einer Bushaltestelle steht und sich denkt: "Na, wo bleibt der denn?!"
    … Leute aus Mücken Elefanten machen?
    … ihr für einen Test gelernt habt, aber genau das abgefragt wird, was ihr eben nicht gelernt habt?
    … ihr gerade etwas schreiben wollte, aber keinen Schimmer habt, wie man anfangen soll?
    … man tot müde ins Bett geht, aber trotzdem noch Stunden einfach da liegt und nicht einschlafen kann?

  • Kennt ihr das, wenn....


    ..Man in der Schule etwas aufschreiben soll, zu faul ist um einen Zettel herauszuholen und lieber seinen Nachbar um einen Zettel bittet?
    ..Man nachts heimlich zockt und dabei aus Versehen einschläft?
    ..Man zu spät ins Bett geht und sich jedes Mal vornimmt am nächsten Tag früher ins Bett zu gehen?
    ..Sich bei PokemonAmi drei Fiaro treffen?
    ..Man gefühlt immer vom Gegner totgehaxxt wird?
    ..Man einen Schluckauf bei SingStar bekommt??
    ..Auf der Klassenreise die SD-Card von der Kamera nach einem Tag schon voll ist?
    ..Man wegen Langeweile 4ever alone in einer Konversation herumspammt?
    ..Man während des Unterrichts auf sein Handy nach der Uhrzeit anstatt auf die Uhr an der Wand schaut?
    ..Man in Informatik erstmal das BB checkt? x))
    ..Man gelangweilt seinen Lehrer zeichnet, wie dieser gerade Bockwurst isst?
    ..Man darum die gesamte Stunde durchlacht?
    ..Man sich trotz Allem über seine mündliche Note aufregt?

  • Zu dem Thema fällt mir echt dieser sehr passende Webcomic ein ^^



    Und das passiert mir JEDE WOCHE mindestens ein Mal! Diese blöden Peinlichkeiten, an die sich eh kein Mensch mehr erinnert, aber sie kommen IMMER WIEDER!

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Kennt ihr das, wenn...


    ...man bei Flappy Bird, immer gegen die erste Röhre knallt? :thumbsup:
    ...man in der Vorlesung sitzt, und dann mit den Worten "Das Leben ist zu schön" mitten in der Vorlesung den Raum verlässt?
    ...man für Abends alles perfekt geplant hat, aber dann auf der Couch einschläft und den Abend komplett verschläft?
    ...man sich total auf ein Musikalbum freut, und das Album dann ein totaler Flop ist?
    ...man die Musik im Auto leiser dreht, um besser rückwärts zu fahren oder zu rückwärts zu parken?

  • kennt ihr das
    -wenn ihr in einen Raum geht irgendwas holen wolltet und nicht mehr wisst was es war?
    -wenn ihr eine Arbeit/HÜ am nächsten Tag schreibt und nicht mehr das wisst, was ihr am Vorabend noch richtig gut konntet?
    - wenn ihr bei Flappy pig/ bird schon direkt bei der ersten röhre abkratzt
    - wenn ihr denkt mir doch egal -.- es euch dann aber doch nicht egal ist
    - wenn ihr kurz davor seit irgendwas zu schaffen und es dann doch vergeigt?
    - dieser Tag wird voll cool und dann doch total enttäuscht nach hause kommt?
    - ihr einkaufen geht und ihr wollt schnell wieder rauskommen und alte Leute versperren euch den weg?