Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn es drausen regnet und kühl ist und ihr euch einfach mal darüber freut, weil es nicht mehr so heiß ist? :thumbup:

    Ja, ich Stoßlüfte bei jedem Gewitter.....


    Kennt ihr das, wenn im Supermark


    >an einer Kasse ansteht , und eine alte Oma 3 Stunden braucht, um ihren Korb auszuleeren.


    >diese Alte 3 Stunden braucht, um ihn einzuladen


    > die alte Oma noch diese eine Blaue Schachtel Zigaretten will.


    >anschließend Mit Karte bezahlt, obwohl sie genug Bargeld dabei hat, um ein Haus zu kaufen, und natürlich 5mal den Code falsch eingibt....


    > eine Neue Kasse aufgemacht wird, nachdem man gehühlte 9 Stunden gewartet und gerade gezahlt hat.....

  • Noch besser: Wenn jemand an der Kasse sich entschließt bar zu zahlen und..
    -> zuerst seinen Geldbeutel rausholen will, diese Person aber nicht weiß wo er/sie ihn hingesteckt hat und deswegen gefühlte 2 Monate danach sucht, weil es ja zu viel verlangt wäre ihn zu bitten, den Geldbeutel bereits zu suchen wenn er ansteht und nicht erst wenn er zahlen muss
    -> dann versucht den Centbetrag auszugleichen und nochmals 3 Jahre braucht bis er das Kleingeld zusammenbekommt
    -> Er/Sie sich dann entschließt doch mit Karte zu zahlen weil er merkt, er hat doch nicht genug Bargeld dabei
    -> Er/Sie nach dem Zahlen sich mit dem / der Kassierer/-in streitet weil er doch noch eine Packung Zigaretten oder irgendwelche Treuepunkte wollte.


    Da bekomm ich immer AIDS -.-

    • Kennt ihr das, wenn man zum 4. Mal ein Pantimos im Radar hat, es aber einfach nicht auftaucht? Nein? -.-
    • Kennt ihr das, wenn ihr denkt, dass die Prüfung extrem gut/schlecht lief, und das Gegenteil eintrifft?
    • Kennt ihr das, wenn eure Eltern das Gefühl haben, dass ihr für alles zu jung seid?
    • Kennt ihr das, wenn euch die Hosen wiedermal zu klein/gross sind?
    • Kennt ihr das, wenn wieder mal alle das neueste Handy bekommen/wollen, und ihr den Hype darum einfach nicht versteht?
    • Kennt ihr das, wenn ihr seit letzter andauernd Hornlius und Raupys mit hohen WP habt?
    • Kennt ihr das, wenn alle Relaxos und Lapras haben, und ihr nicht?
  • Noch besser: Wenn jemand an der Kasse sich entschließt bar zu zahlen und..-> zuerst seinen Geldbeutel rausholen will, diese Person aber nicht weiß wo er/sie ihn hingesteckt hat und deswegen gefühlte 2 Monate danach sucht, weil es ja zu viel verlangt wäre ihn zu bitten, den Geldbeutel bereits zu suchen wenn er ansteht und nicht erst wenn er zahlen muss
    -> dann versucht den Centbetrag auszugleichen und nochmals 3 Jahre braucht bis er das Kleingeld zusammenbekommt
    -> Er/Sie sich dann entschließt doch mit Karte zu zahlen weil er merkt, er hat doch nicht genug Bargeld dabei
    -> Er/Sie nach dem Zahlen sich mit dem / der Kassierer/-in streitet weil er doch noch eine Packung Zigaretten oder irgendwelche Treuepunkte wollte.


    Da bekomm ich immer AIDS -.-

    Kennt ihr das, wenn ihr Zeitdruck habt und euch sowas passiert?
    Kennt ihr das, wenn ihr gar nicht viel kaufen wolltet und deshalb alles tragt, dann habt ihr doch die Hände voll und so nicht mehr die Möglichkeit habt, alles zum Bezahlen vorzubereiten?


    Kennt ihr das, wenn ihr euch die Preise der Artikel zum Bezahlen merken wolltet und es doch vergesst?


    Kennt ihr das, wenn der einzige Rollwagen vor dem Artikel steht, den ihr sucht und ihr deshalb ewig herumirrt?

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Kennt ihr das...


    ... wenn auf ein Produkt bei Amazon lächerlich hohe Versandkosten anfallen? -_- ich wollte mir spezielle Gesichtsmasken 2 x 10 Stück zu 3 € bestellen, die es in Tuben und Päckchen zu kaufen gibt. Diese Blackhead Peel Off-Masken und in der Apotheke sind die schweineteuer.
    Dacht ich: nimm es gleich von Amazon, wenn du dort schon für das Cosplay eine Katana und Wig bestellst.
    Kostet die Packung 3 € und die Versandkosten waren pro Packung 20 € O.O PRO Packung. Das wären 40 € fucking Versandkosten gewesen.
    KAUF ABBRECHEN! ABBRECHEN! :ugly:
    Mit den anderen Stücken zusammen hätte ich Versandkosten von 70 € gehabt, dafuq! :'D
    Tja, werd ich es weiterhin in der Apotheke kaufen lol.


    ... oder Amazon gar nicht erst nach Österreich liefern will. Danke für GAR NICHTS, AMAZON. -__- *insert Mittelfingersmiley hier*


    ... 4 kg abnehmt, nur um für spezielle Anlässe, eine Hose im Kasten und Kleider (ein Ballkleid und das Cosplay für Katana xD) gut auszusehen und reinzupassen?

  • Kennt ihr das, wenn ihr nen Tag lang nicht im BB wart, 5 Millionen Nachrichten habt und euch darauf freut sich mal wieder n bisschen was durchzulesen, aber dann nach nicht mal 20 min mit allem fertig seid und nicht mehr wisst was ihr noch tun könnt?
    (Hui)


    Kennt ihr das, wenn ihr jemandem auf WhatsApp was wichtiges schreibt, und dann die Nachricht aus dubiosen Umständen einfach nicht abgeschickt wird?

  • Kennt ihr das, wenn Leute eine Idee für ein Projekt haben, euch permanent einreden wollen, wie einzigartig und gut dieses Projekt wird - und euch auch Monate später noch keinen einzigen Ansatz präsentieren können?

  • Kennt ihr das wenn ihr gefühlt der Einzige seit der sich an die Verkehrsregeln hält?

    Bei dir hatte ich ein seltenes Bedürfnis: mehrmals auf "Bedanken" zu klicken. Ich erlaube mir mal deine allgemeine Formulierung etwas detaillierter auszuführen:


    Kennt ihr das, wenn...

    • ihr gefühlt die einzigen seid, die den Sicherheitsabstand einhaltet und euch denkt: Nein, dem anderen provokativ auffahren ist nicht cool, aber wenn der vor dir plötzlich stark bremst will ich dich sehen
    • ihr euch denkt "alter BLINK bevor du aus dem Kreisverkehr fährst!!!"
    • ihr langweilig seid weil ihr es nicht drauf anlegt auf der Autobahn erst kurz vorm LKW auszuscheren
    • ihr aber die seid, die mit Todesblick die vor euch fahrenden und bald eingeholten Autos beobachtet, die dann noch ausscheren
    • ihr dann abbremsen müsst und rage-fernlichtet
    • x jeden Tag
    • :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:
  • Bei dir hatte ich ein seltenes Bedürfnis: mehrmals auf "Bedanken" zu klicken. Ich erlaube mir mal deine allgemeine Formulierung etwas detaillierter auszuführen:
    Kennt ihr das, wenn...

    • ihr gefühlt die einzigen seid, die den Sicherheitsabstand einhaltet und euch denkt: Nein, dem anderen provokativ auffahren ist nicht cool, aber wenn der vor dir plötzlich stark bremst will ich dich sehen
    • ihr euch denkt "alter BLINK bevor du aus dem Kreisverkehr fährst!!!"
    • ihr langweilig seid weil ihr es nicht drauf anlegt auf der Autobahn erst kurz vorm LKW auszuscheren
    • ihr aber die seid, die mit Todesblick die vor euch fahrenden und bald eingeholten Autos beobachtet, die dann noch ausscheren
    • ihr dann abbremsen müsst und rage-fernlichtet
    • x jeden Tag
    • :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

    Nö, ich fahr mit dem Bus.


    Wo ich schonma hier bin:


    kennt ihr das, wenn der Bus durch die Innenstadt fährt, und alle 5 Minuten hupen muss, weil jemand blind auf die Straße rennt. C'mon, ihr Deppen, der ist gigantisch und in Knallrot lackiert, wie eine Feuerwehrauto, wie kann man den nicht sehen -____-


    eine Teenie in den Bus steigen will, aber vom Fahrer rausgeworfen wird, weil er Fahrvervot hat, sich draußen Fast mit dem Busfahrer schlägt, umd beim Losfahren versucht, die Tür einzutreten....


    hachja, Pubertät...

  • Kennt ihr das...


    ... wenn nach Ewigkeiten (Monate!) eine Freundin auf Whatsapp fragt, ob ihr mal wieder (lol) Lust auf ein Treffen habt, ihr euch total freut, aber aus Prinzip und "Rache" (wegen der langen Wartezeit) die Nachricht eine Weile ignoriert? :verwirrt:


    ... wenn ihr euch einfach nicht zum Lernen aufraffen könnt?


    ... wenn Leute denken, dass R.I.P. "rest in pieces" (also Ruhe in Stücken) bedeutet?

  • ... wenn Leute denken, dass R.I.P. "rest in pieces" (also Ruhe in Stücken) bedeutet?

    Noch nicht, aber ich kannte mal jemanden der geschworen hat R.I.P bedeutet rust in peace (roste in Frieden?! ).
    Er ist keinen Millimeter davon abgewichen, egal wie sehr wir uns darüber kaputt gelacht haben..! :assi:
    In Stücken ruhen ist aber auch spitze! :yeah:

  • R.I.P kann aber auch für Rest in Pieces stehen, schaut mal im Urban Dictionary nach ;) . Ist nämlich das Gegenteil von Rest in Peace ( für Menschen, die man HASST)....


    Kennt ihr das, wenn die Eltern zu Besuch sind und meine Cousinen, die ich seit 15 Jahren nicht in RL getroffen hab, spontan über Faceebok zu mir einladen, um 10 Abends ? (seriously wtf xD)


    PS: läast eure Eltern nicht Facebook haben

  • R.I.P kann aber auch für Rest in Pieces stehen, schaut mal im Urban Dictionary nach ;) . Ist nämlich das Gegenteil von Rest in Peace ( für Menschen, die man HASST)....


    Kennt ihr das, wenn die Eltern zu Besuch sind und meine Cousinen, die ich seit 15 Jahren nicht in RL getroffen hab, spontan über Faceebok zu mir einladen, um 10 Abends ? (seriously wtf xD)


    PS: läast eure Eltern nicht Facebook haben

    ach ja das “geliebte“ Facebook :hmmmm:
    Kennt ihr das, wenn eure Eltern euch nur noch mit Standardsprüchen über Facebook zum Geburtstag gratulieren? :|

  • Kennt ihr das wenn eure Eltern sich vom Besuch verabschieden, aber dann im Hauseingang noch 30 Minuten lang laut reden, gerade wenn ihr wieder einen Teil eurer Geschichte weiterschreiben wollt?

    Kennt ihr das, wenn Leute meinen sie könnten irgendwo Schleichwerbung einbauen & hoffen, dass andere es nicht merken?