Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Buxi
    Wo bistn du? XD
    Hier hat es 9.


    Kennt ihr das, wenn...
    ... eine Freundin von euch Freikarten für euch kriegt? ;>
    ... der Anfang einer Vorlesung voll spannend ist und die letzten fünfzehn Minuten aus "bitte, Ende" und "Ich muss pipi!" bestehen?
    ... wenn ihr schwarzen Humor habt und irgendwer Moralpredigten loslässt?
    ... aber wenn ihr jemand erst kennengelernt habt (und euch das diesmal wichtiger ist) und ihr euch langsam herantastet wie makaber man werden darf? XD

  • Kennt ihr das, wenn euch eines Abends schwindelig wurde, ihr die Tage darauf massig Äpfel, Karotten und Bananen futtert und darauf eine verdammt gute Laune habt?


    Bin grade völlig ausm Haus, dass ich grad so mega gut drauf bin und ich denke mal, dasses am ganzen Obst und Gemüse liegt, weil ich die letzten Semester nahezu nichts derart gefuttert hab

  • Kennt ihr das, wenn...


    ...ihr ein Referat über ein total unnötiges Thema habt?
    ...ihr das machen dieses Referates immer weiter aufschiebt?
    ...ihr dann am letzten Tag am Abend draufkommt, dass ihr das noch machen müsst?
    ...ihr es dann in 15 Minuten erledigt habt und euch fragt, warum ihr das überhaupt so lange aufgeschoben habt?


    Lissajous-Figuren ahoi .-.

  • Du glaubst gar nicht, wie gut ich das kenne... :D - wobei....



    Kennt ihr das, wenn ihr dann in der letzten Nacht noch durcharbeitet und einfach nicht fertig werdet?
    Kennt ihr das, wenn ihr nachts auf einmal die besten Ideen habt?
    Kennt ihr das, wenn ihr dann doch die komplette Präsentation umschreibt?

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

    Einmal editiert, zuletzt von pxmusic ()

  • Du glaubst gar nicht, wie gut ich das kenne... :D - wobei....


    Kennt ihr das, wenn ihr dann in der letzten Nacht noch durcharbeitet und einfach nicht fertig werdet?
    Kennt ihr das, wenn ihr nachts auf einmal die besten Ideen habt?
    Kennt ihr das, wenn ihr dann doch die komplette Präsentation umschreibt?


    Ich kenne einmal diesen Fall, zweitens, dass ich es nicht umskripiere, sondern nebenbei erwähne, ohne, dass es dort steht und, dass ich drittens, zu faul dafür bin.


    Kennt iht das, wenn ihr für Deutsch eine Übungsklausur schreibt, die Interpretationen notiert habt und dann zu faul seid, um alles aufzuschreiben (Nach fünf Seiten tut die Hand weh Dx).

  • Kennt ihr das, wenn ihr bei Facebook eine Meldung entdeckt, die klar Clickbait betreibt, und anschließend in den Kommentaren nach der Auflösung sucht, um den mit Werbung überfüllten Artikel nicht aufrufen zu müssen?

  • Kennt ihr das, wenn ihr bei Facebook eine Meldung entdeckt, die klar Clickbait betreibt, und anschließend in den Kommentaren nach der Auflösung sucht, um den mit Werbung überfüllten Artikel nicht aufrufen zu müssen?

    Me! Ein hoch auf die Clickbaitspoiler!


    Kennt ihr das, wenn ihr eine einfache Verpackung manchmal nicht ohne Schere öffnen könnt?

  • Kennt ihr das, wenn ihr für die Schule immer nur langweilige und uninteressante Bücher für den Deutsch und Englischunterricht bekommt?
    Ich habe in meiner ganzen Schulzeit von all den Büchern nur drei gut gefunden....


    ODer kennt ihr das, wenn ihr euch es gerade gemütlich gemacht habt, um etwas zu lesen oder DS zu spielen und in dem Moment gerade eure Mutter kommt und euch um etwas bittet. Ihr das macht und euch nochmal versucht in dieselbe gemütliche Position zu legen/setzen, euch das aber einfach nicht mhr gelingt?

  • @Fenniken: Beides nur zu gut. Mich interessieren die Motive des Expressionismus nicht. Vielen Dank, Deutschbuch!


    Der neue Platz fühlt sich dann immer so kalt an, da man den Vorherigen erwärmt hat.


    Kennt ihr das, wenn ihr in einer Englischklausur/Lateinklausur oder allgmein Fremdsprachen ein Wort kennnt, aber ihr es trotzdem zur entgültigen Sicherheit nachschlagt?

  • Kennt ihr das wenn der Blutfleck auf eurer Fliegenklatsche 1 cm breit ist? Ja das war mal eine Spinne.

    Du tötest Spinnen? Warum? ;(



    ODer kennt ihr das, wenn ihr euch es gerade gemütlich gemacht habt, um etwas zu lesen oder DS zu spielen und in dem Moment gerade eure Mutter kommt und euch um etwas bittet. Ihr das macht und euch nochmal versucht in dieselbe gemütliche Position zu legen/setzen, euch das aber einfach nicht mhr gelingt?

    So ähnlich kenne ich das.. Bei mir ist es eher so:


    Kennt ihr das, wenn ihr die perfekte und aller bequemste Stellung auf dem Sofa gefunden habt, kurz pinkeln müsst und wenn ihr vom Klo zurück kommt noch gefühlte 5cm Platz habt, weil die Katzen sich total entspannt auf EUREM Platz räkeln? 8|
    Ihr glaubt gar nicht wie dünn ich mich machen kann.. damit ich nicht gleich ganz auf dem Boden sitzen muss...... :rolleyes:

  • So ähnlich kenne ich das.. Bei mir ist es eher so:


    Kennt ihr das, wenn ihr die perfekte und aller bequemste Stellung auf dem Sofa gefunden habt, kurz pinkeln müsst und wenn ihr vom Klo zurück kommt noch gefühlte 5cm Platz habt, weil die Katzen sich total entspannt auf EUREM Platz räkeln?
    Ihr glaubt gar nicht wie dünn ich mich machen kann.. damit ich nicht gleich ganz auf dem Boden sitzen muss......


    Bei mir erledigt das schon der Hund. Auch wenn ich nur kurz irgendwo hingehe im Haus. Wer kennt das nicht, dass sein eigener Platz, den man schon gemütlich ausgepolstert hat dann von des Menschens besten Freund besetzt wird. xD