Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

  • Kennt ihr das,...


    ... wenn Autofahren bei Schneefall am meisten Spaß macht?
    ... wenn ihr euch zur Winterzeit immer ganz besonders aufs Plätzchen backen freut?
    ... wenn es nichts Schöneres gibt, als in eine warme Decke eingekuschelt auf der Couch zu liegen und einen schönen heißen Kakao mit selbstgeschlagener Sahne zu trinken? :love:

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Kennt ihr das, wenn ihr an eure Sätze ein "(War nur) Spaß!" dranhängen müsst, weil manche Personen euren Humor nichtverstehen und es ernst nehmen würden?

  • Kennt ihr das, wenn ihr nichtsahnend aufwacht, euch langsam schon Gedanken macht was ihr nachher anzieht wenn ihr aus dem Haus wollt und dann eure Planung komplett über den Haufen geworfen wird, weil ihr aus dem Fenster schaut und alles weiß ist?
    Kennt ihr das, wenn ihr ein neu-gekauftes Spiel einfach nur noch zocken wollt?
    Kennt ihr das, wenn ihr euren Spielstand nach fast 17 Spielstunden einfach "verliert"? Ich wusste nicht mal, wie man das Spiel willentlich resettet, unfreiwillig hab ich es aber offenbar geschafft :/
    Kennt ihr das, wenn ihr euch dann mit dem Schicksal zufrieden gebt und eben noch mal von vorne anfangt, nach dem Beenden der aktuellen Spielsession aber den alten Save wieder findet, der euch aber inzwischen egal ist und ihr aus Trotz den neuen weiter zockt? (Hab im neuen Spielstand jetzt eh etwas geschafft, was ich beim alten noch nicht hatte, bin schon froh dass ich das jetzt einmal geschafft hab, ein zweites Mal wird das so schnell eh nix xD

  • Kennt ihr das, wenn ihr an eure Sätze ein "(War nur) Spaß!" dranhängen müsst, weil manche Personen euren Humor nichtverstehen und es ernst nehmen würden?

    Kennt ihr das, wenn ihr absichtlich kein "war nur Spaß" dranhängt und die Person völlig verwirrt zurücklasst :D?

  • Kennt ihr das?


    Ihr sitzt gerade in der Bahn, im Zug oder im Bus, hört nebenbei Musik und müsst euch zurückhalten nicht, bei dem Lied was gerade gespielt wird, zu singen/tanzen/abzugehen?


    Ich hasse es nicht abgehen zu können wenn ne geile Scheibe läuft :D

  • Kennt ihr das?


    Ihr sitzt gerade in der Bahn, im Zug oder im Bus, hört nebenbei Musik und müsst euch zurückhalten nicht, bei dem Lied was gerade gespielt wird, zu singen/tanzen/abzugehen?


    Ich hasse es nicht abgehen zu können wenn ne geile Scheibe läuft :D

    Kennt ihr das, wenn so jemand neben euch sitzt und die Musik so laut eingestellt hat, dass es eigentlich schon keinen Unterschied mehr macht, ob diese Person nun Kopfhörer drin hat oder nicht und ihr aus Provokation dazu tanzen oder mitsingen wollt, damit diese Person nach einiger Zeit merkt und die Musik leiser machen sollte.


    Wenn nicht, bin ich die einzige Person, die es kennt :music::music::music:

  • Kennt ihr das, wenn so jemand neben euch sitzt und die Musik so laut eingestellt hat, dass es eigentlich schon keinen Unterschied mehr macht, ob diese Person nun Kopfhörer drin hat oder nicht und ihr aus Provokation dazu tanzen oder mitsingen wollt, damit diese Person nach einiger Zeit merkt und die Musik leiser machen sollte.

    Kennt ihr das, wenn ihr eben jene Person seid, die die Kopfhörer so laut hat, dass es schon keinen Unterschied mehr macht?

  • @~AKINFENWA


    Ich würd dann mitsingen. Wenn jemand schon drauf eingeht dann tu ichs auch. Wenn mich jemand freundlich darauf hinweist ich soll etwas leiser machen hab ich kein Problem.


    Wenn aber jemand ankommt und sagt ich soll die scheiße leiser machen dann mach ichs zum trotz nicht sondern dreh noch lauter wenns geht :D


    TT: Kennt ihr das?


    Ihr wisst ihr habt essen zu Hause aber lust auf was anderes?

  • Ihr wisst ihr habt essen zu Hause aber lust auf was anderes?

    IMMER.


    Kennt ihr das, es ist Monatg und bei euch selbst läuft noch alles so verplant und langsam das man sich tempomäßig wie eine Schnecke unter lauter Kampfjets vorkommt? Und kennt ihr das man dann noch dazu für alles ewig braucht und sich nicht lange konzentrieren kann?

    Deutsch ist nicht meine Muttersprache, der Fehlerteufel besucht mich deshalb des öfteren mal...sorry :blush:

  • Kennt ihr das, wenn ihr zusammen mit euren Kommilitonen ein Plakat für eine Präsentation anfertigen müsst und auf einmal jeder in der Gruppe eine schlechte Schrift hat? :D

  • Kennt ihr das?


    Ihr sitzt gerade in der Bahn, im Zug oder im Bus, hört nebenbei Musik und müsst euch zurückhalten nicht, bei dem Lied was gerade gespielt wird, zu singen/tanzen/abzugehen?


    Ich hasse es nicht abgehen zu können wenn ne geile Scheibe läuft :D  

    Kennt ihr das, wenn ihr euch nicht zurückhaltet/zurückhalten könnt? :music:

  • Kennt ihr das, wenn jemand weint und es lässt euch vollkommen kalt?

    Musste bei dem Satz an das Bild denken xD


    Kennt ihr das?


    Ihr wollt es euch daheim gemütlich machen, müsst aber dann nochmal raus wegen dem Müll, Zigaretten oder wegen was anderem?

  • Kennt ihr das, wenn ihr euch was aus dem Keller holen wollt: ihr geht nach unten, dort vergesst ihr aber, was ihr holen wolltet und geht wieder hoch, oben fällt's euch wieder ein und lauft genervt wieder runter.
    Kennt ihr das, wenn ihr ins Bett gehen wollt und bekommt dann noch hunger?
    Kennt ihr das, wenn ihr auf nem unbequemen Bus-/Zugsitzplatz sitzt, aber der Sitz bis zu eurer Haltestelle irgendwie so gemütlich wird, dass ihr nicht mehr aufstehen wollt?
    Kennt ihr das, wenn ihr mit jemandem redet, der euch aber irgendwann aus irgendeinem Grund nicht mehr realisiert und einfach weggeht?

  • @Bellamon


    So ziemlich alles davon kenne ich mehr als gut genug :D


    TT:


    Kennt ihr das? Ihr bietet einer Freundin an sie zu begleiten beim Shoppen weil sie "kurz" was gucken will und ihr dann gefühlt Stundenlang vor nem Regal mit BH's steht und sie sich nicht entscheiden kann?


    Als Frau mag das noch irgendwie ok sein aber als Mann?


    1. Musste aufpassen das du nichts perverses sagst
    2. Ist es egal ob du sagst es sieht gut aus oder nicht, den es gibt immer was zu bemängeln und
    3. Fang nicht an zu nörgeln den dann dauert es noch länger


    :D