Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, ihr entspannt euch und werdet euch für einen Moment klar, wie glücklich ihr gerade seid? Dann denkt ihr daran, wie ihr in einigen Jahren diesen Moment vergessen haben werdet, was euch irgendwie wehtut?


    Manchmal sitze ich einfach draußen im Garten und versuche mir den Moment ganz genau einzuprägen. In der Hoffnung, dass ich mich in irgendwann wieder an diesen Moment erinnern werde. Zu wissen, dass das wahrscheinlich nicht passieren wird, macht mich irgendwie unendlich traurig. Wie die Zeit doch fliegt..

  • kennt ihr das wenn ihr auf einmal grundlos anfangt zu lachen und man gefragt wird ob es einem gut geht?


    Ich hab doch bloß an eine Szene aus einem Anime gedacht

    * an izaya denk wie er das Handy zertritt*

    Oh Gott und wie. :haha: Als ich letztens beim Tierarzt war haben wir ja zwei Kaninchen und unseren Hamster abgecheckt. Und Makorus unserem männlichen Kaninchen wurde ein Thermometer in den Hintern gesteckt. Ich musste so extrem mein Lachen unterdrücken weil seine Augen so geschockt waren in dem Moment. Ich konnte mir gut vorstellen was in seinem Kopf vor ging. :assi:


    Und in dem Moment dachte ich an die Szene aus Dr. Dolittle:

    Arzt: "Ich muss überprüfen was das Winseln zu bedeuten hat."

    Lucky: "Was gibts da zu überprüfen? Da ist ein Thermometer und das steckt in meinem Hintern."

    - etwas weiter vor -

    "Lassie geh nach Hause." Und wie er danach dann raus geht. x'D


    Ähm ja... und da fällt es wirklich schwer keinen Lachanfall mitten bei einer ernsten, tierärztlichen Untersuchung zu bekommen. :thumbsup:


    Dem Flauschball gehts übrigens gut. Genau wie den anderen. Nur ist er mittlerweile kein Kryptochid (also Hoden im Bauchraum) mehr und muss demnächst kastriert werden. Armer Kerl. :yeah:



    Back to Topic >> Kennt ihr das wenn euer Wochenende zu kurz war und euch das die ganze Woche hinterher hängt? :totumfall: Ich warte sehnsüchtig auf die nächsten zwei vollen, schönen, langen Tage. :heart: Als Erwachsener hat man halt nicht mehr wirklich viel Urlaub und da ist das WE echt das Highlight.

  • Kennt ihr das, wenn euch die Konsistenz von vegetarischen Gummitieren so garnicht zusagt?

    Ja, sowas von! Ähnliches gilt für den Geschmack von alternativen Wurstprodukten, z.B. Würste und Veggiebelag aus Tofu, Getreide, Erbsen usw. Tatsächlich gewöhnt man sich aber daran, anfangs fand ich Geschmack und Konsistenz sehr, wie nannte meine Mutter das, "bio". xD Viel erschreckender ist es zu sehen, wie viel Tier in unseren Produkten steckt - Frischkäse mit Gelatine, Schokolade mit Gelatine, Fruchtsaft mit Gelatine. Muss das alles sein, nur weil billig? :angry:

    ____


    Kennt ihr das, wenn ihr nach monatelanger Suche endlich eine neue Wohnung gefunden habt, dann aber der ganze Stress mit dem Umziehen beginnt und ihr prompt die Motivation verliert, wirklich umzuziehen? :woot:

  • Kennt ihr das, wenn ihr nach monatelanger Suche endlich eine neue Wohnung gefunden habt, dann aber der ganze Stress mit dem Umziehen beginnt und ihr prompt die Motivation verliert, wirklich umzuziehen? :woot:

    Kennt ihr das, wenn an dem Tag wo umgezogen wird, ihr selbst arbeiten müsst und irgendwie sogar froh seit, einfach Abends in die neue Wohnung zu kommen und alles stehen zu sehen? xD

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Kennt ihr das wenn jemand euch anruft und sagt er kommt zu euch und dafür ewig braucht? Oder euch nicht findet?

    Kennt ihr das, wenn ihr zu jemanden kommen wollt und dieser jemand am Land wohnt? Da schaut alles gleich aus. Ich weiß nicht, welcher Bauernhof deiner ist und nein "fünf Kühe stehen draußen" hilft nicht, wenn da überall Kühe rumstehen. :biggrin:


    Und ihr kaum an denen vorbeigehen wollt? Dann wird gesagt "ich dachte, du kannst so gut mit Tieren!" Junge, wenn das Stadtmenschen sagen, meinen sie meist Hunde und Katzen, nicht Kühe. XD

  • Kennt ihr das, wenn ihr eure letzten Ferientage vor dem Arbeitsleben auskosten wollt, aber es so heiß ist, dass man sich kaum bewegen kann? (Sommer soll doch schön sein :crying:)

    It's not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could've done them better. The credit belongs to the one who's actually in the arena - Theodore Roosevelt


    "Most people don't try to become adults, they just reach a point where they can't stay children any longer." - Miss Kobayashi


    "What more do I need than my worthless pride?" - Haikyuu!!

  • Kennt ihr das wenn ihr am nächsten Tag operiert werdet und schon am Vorabend Muffe bekommt, ihr euch dann einfach versucht mit eurer Lieblingsmusik abzulenken, selbst wenn ihr mitsingt?

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Kennt ihr das wenn ihr am nächsten Tag operiert werdet und schon am Vorabend Muffe bekommt, ihr euch dann einfach versucht mit eurer Lieblingsmusik abzulenken, selbst wenn ihr mitsingt?

    Alles Gute. :bigheart:

    Du brauchst dir bestimmt bei den allermeisten Eingriffen und Ärzte keine allzu großen Gedanken machen.

  • Kennt ihr das, wenn ihr im Radio ein gutes Lied hört - was in der heutigen Zeit selten genug vorkommt, da dieser pseudo-philosophische Quark meistens gleich klingt - und zu Hause feststellt, dass ihr es tatsächlich auf dem PC habt?

  • Kennt ihr das, wenn ihr im Radio ein gutes Lied hört - was in der heutigen Zeit selten genug vorkommt, da dieser pseudo-philosophische Quark meistens gleich klingt - und zu Hause feststellt, dass ihr es tatsächlich auf dem PC habt?

    Kennt ihr das, wenn ihr ausnahmsweise ein gutes Lied im Radio hört und auch den vermutlichen Titel kennt, es aber im Internet einfach nicht finden könnt?