Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

  • Kennt ihr das, wenn euch jemand zu einer Veranstaltung einlädt, ihr aber nur so halb Lust habt und wollt, dass euch das Gegenüber überredet, das Gegenüber aber nicht auf eure "hmm mal sehen"-Aussage anspringt und einfach "na dann nicht" antwortet? x'D

    Jaja manchmal macht man es sich selbst unnötig kompliziert.

  • Kennt ihr das, wenn euch jemand zu einer Veranstaltung einlädt, ihr aber nur so halb Lust habt und wollt, dass euch das Gegenüber überredet, das Gegenüber aber nicht auf eure "hmm mal sehen"-Aussage anspringt und einfach "na dann nicht" antwortet? x'D

    Jaja manchmal macht man es sich selbst unnötig kompliziert.

    Oh ja, kenn ich. Bin sowieso jemand der so seine sozialen Phobien hat. Was wahrscheinlich auch der Grund ist warum ich Unternehmungen und Veranstaltungen oft meide. :blush: Ich unternehme schon gerne etwas, aber eher selten. So was Spaziergänge, Radtouren und Picknick ist okay, aber gerade bei Massenveranstaltungen oder wo viele Menschen sind ziehe ich meist doch zurück.



    ...


    Kennt ihr das wenn ihr seit langer Zeit mal wieder draußen seid Nachts und einfach den Sternenhimmel bewundert? :love:

    Vorteil Dorf natürlich, aber ich hatte schon lange nicht mehr so einen schönen, klaren Sternenhimmel gesehen.

  • Kennt ihr das, wenn man eigentlich etwas tut was man nicht tun sollte (oft auf Arbeit am Handy spielen zb.) und ihr wisst es und denkt selbst, ja man müsste das mal langsam lassen. Aber dann bekommt man genau deswegen Anschiss und man hat voll das schlechte Gewissen? :'D

  • Kennt ihr das, ihr Packt eure Koffer und es Endet immer damit, dass ihr alles mögliche versucht, damit er zu geht? Etwas rausnehmen ist keine Option!!! :ugly:

    Drauf setzen oder drauf springen bis er endlich zugeht, sind gute Optionen:thumbsup:


    Kennt ihr das, wenn ihr schon Wochen vor einem Ereignis drüber nachdenkt und aufgeregt seid?


    Am 02.03. bekommen wir unser Kitten. Zu der Zeit haben wir uns auch Urlaub genommen, um zu schauen ob unsere Seniorenkatze sich auch mit ihr verträgt. Wir haben die Möglichkeit, das Kitten wieder zurückzugeben, wenn es nicht klappt, wir wollen die beiden ja nicht unnötig quälen. Aber trotzdem hoffen wir das es klappt. Damit unser altes Mädchen nicht immer so allein ist, wenn wir unter der Woche 8-10 Std pro Tag arbeiten sind.

    Außerdem is das Kitten sowas von süß :love: drückt uns die Daumen... :thumbsup:

    Seit 1999 leidenschaftliche Pokémonspielerin :D

    Konsolen im Besitz: Nintendo Wii (Weiß), PS4 (Orange-Schwarz), GBC (Pikachu Edition), GBA (Neon-Orange), GBA SP (Super Mario Edition), NDS (Rot), 3DS (Aqua-Blau), New3DS XL (Orange-Schwarz), Nintendo Switch (Neon-Rot-Blau)

    Pokémonspiele im Besitz: B/R/G (Cartridge&VC), G/S/K (Cartridge&VC), R/S/Sm, FR/BG, D/P/Pl, S, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, LGP/LGE, Collosseum, XD, TGC


    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Kennt ihr das wenn ihr euch wie ein Außenseiter auf der Welt fühlt? :verysad:

    Kennt ihr das, wenn ihr ein Außenseiter auf dieser Welt SEID? ...

    Wenn man sich die Welt so ansieht, finde das eher positiv als negativ :)



    Kennt das wenn ihr in etwas nicht so gut/vorbildlich seid wie ihr dachtet, weil ihr es euch zu einfach vorgestellt habt? In der Theorie klingt es wohl immer einfacher als es ist :mellow:

  • Wenn man sich die Welt so ansieht, finde das eher positiv als negativ :)

    Das stimmt, aber man fühlt sich dadurch sehr einsam...


    Kennt ihr das, wenn ihr stolz darauf seid, dass ihr etwas geschafft habt, von dem ihr nicht geglaubt hättet, dass ihr es schafft, aber niemanden interessiert es? (Ich habe eine Woche gefastet, aber keinen in meiner Familie interessiert das oder fragt, wie es mir damit geht...)

  • Kennt ihr das, wenn ihr einem Spieler helft und euch wie the King fühlt? Zweimal haben wirs nicht geschafft weil die anderen ständig down gegangen sind. Beim dritten mal, wer hat das Monster gefangen? Ihr könnts erraten.

    Die anderen waren alle gut gelevelt und hätten nicht so schnell sterben müssen. Aber von solchen Egopushs abgesehen. Ich denke der war echt dankbar, für die Hilfe, da freut man sich gleich doppelt. Und hab einen Edelstein bekommen, die sind selten in dem Spiel.

  • Kennt ihr das, wenn ihr auf der Arbeit, nichts ahnend, in der Pause sitzt und man euch nach Hause schickt und auch für den nächsten Tag nach der Berufsschule frei gibt, damit ihr am Samstag arbeiten kommt für 5 Std?


    Wir waren heute Nachmittag zu viele im Betrieb und sind dafür Samstag aber zu wenig Leute. Hab zwar Samstags und Sonntags immer frei aber das jetzt einmal zu sehen, wie es Samstag dort ist, finde ich auch interessant und so kann ich jetzt noch für die Klausur morgen büffeln, von daher kam mir das sehr gelegen.

    Seit 1999 leidenschaftliche Pokémonspielerin :D

    Konsolen im Besitz: Nintendo Wii (Weiß), PS4 (Orange-Schwarz), GBC (Pikachu Edition), GBA (Neon-Orange), GBA SP (Super Mario Edition), NDS (Rot), 3DS (Aqua-Blau), New3DS XL (Orange-Schwarz), Nintendo Switch (Neon-Rot-Blau)

    Pokémonspiele im Besitz: B/R/G (Cartridge&VC), G/S/K (Cartridge&VC), R/S/Sm, FR/BG, D/P/Pl, S, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, LGP/LGE, Collosseum, XD, TGC


    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Kennt ihr das, wenn ihr in einer Beziehung seid und mit dem Valentinstag trotzdem nichts anfangen könnt?

    Jeder Tag ist was besonderes warum sich von aller Welt vorschreiben lassen, wann man diesen mit seinem Partner was besonderes macht? Partner einfach einen Tag vorher überraschen *gg*

  • Kennt ihr das, wenn Valentinstag wieder vor der Tür steht und ihr zu dem Personenkreis gehört, der damit nix anfangen kann?

    Haha, stimmt. Es ist bald wieder soweit. Ach... ich genieße jeden Tag mit meinen Freund. Und selbst als Single ging mir das am *** vorbei. :yeah: Was jetzt nicht heißt, dass ich nicht kuschelbedürftig oder romantisch bin. Aber dazu brauche ich keinen Anlass. :grin:


    Kennt ihr das wenn ihr euch total verplappert? :blush:

    Und kennt ihr das wenn das Wetter zur einen Seite sonnig und zur anderen dunkel ist und das irgendwie eure Laune komplett verwirrt? x_x Ich fühle mich dann immer so ganz speziell *füge hier passendes Wort ein*

    Kennt ihr das wenn ihr euch immer vor nehmt euer Leben strukturierter anzugehen um am Ende festzustellen, dass ihr einfach nicht der Typ Mensch dafür seid? :assi:

  • Kennt ihr das, ...


    ... wenn der Prof die Klausur mit Theoriefragen gespickt und viel zu umfangreich

    gemacht hat, nur weil fast keiner in seiner Vorlesung war?

    ... wenn ihr euch den Mist auch noch jede Woche angetan habt, einfach damit IRGENDJEMAND

    in besagter (völlig langweiliger) Vorlesung sitzt?

    ... wenn der Prof es einem nichtmal dankt, indem er in der Vorlesung Hinweise zur Prüfung fallen lässt oder so

    und ihr dann genauso angearscht seid wie alle anderen?

    "Was denkt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein. Wenn er am Herzen leidet? Oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein. Wenn er eine Suppe isst, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein. Man stirbt, wenn man vergessen wird!" ~ Doc Bader

  • Kennt ihr das; Leute die ständig über andere meckern, weil sie was "falsch" machen und wenn sie selber den genau gleichen Fehler machen, spielt diese Person das so herunter, als wäre es nichts schlimmes?


    Ab Unverschämtheits-Level 10000 fangen sie sogar an es abzustreiten, dass sie sich jemals darüber aufgeregt haben und stellen alle anderen als Lügner dar :ugly::assi: