Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das wenn es euch frustriert, dass Menschen es andauernd falsch verstehen wenn man mal mehr im RL macht und sich nicht jede Woche meldet? Gehört fast schon ins WUTT rein, aber ich bin einfach frustriert weil ich nicht zu den Leuten gehöre die 24/7 im sozialen Netzwerk unterwegs bin. :/

  • Kennt ihr das, wenn ihr einen PC neu einrichtet, Firefox (oder anderer Browser) installiert und Windows euch fragt ob ihr nicht Edge ausprobieren wollt woraufhin ihr Nein anklickt und ein schlechtes Gewissen bekommt? ='D

    Nicht dass ich auf Firefox jemals verzichten würde, aber das klingt iwie so traurig. x'D "Probier mich aus, nimm mich, ich bin toll ...!"

  • Kennt ihr das, wenn ihr einen PC neu einrichtet, Firefox (oder anderer Browser) installiert und Windows euch fragt ob ihr nicht Edge ausprobieren wollt woraufhin ihr Nein anklickt und ein schlechtes Gewissen bekommt? ='D

    Nicht dass ich auf Firefox jemals verzichten würde, aber das klingt iwie so traurig. x'D "Probier mich aus, nimm mich, ich bin toll ...!"

    Wenigstens ist es Edge und nicht der IE der rumjammert^^


    Kennt ihr das, wenn eine Website 10 Orte zum Einstellungen ändern hat, und ihr den Richtigen nicht findet?

    roll20 hasst mich...

  • Kennt ihr das, wenn eure Mutter euch anruft, ob ihr ihr bitte etwas vom Markt mitbringen könnt (maximal zwei Sachen), euch dann aber so viele Nebengeschichten erzählt (was sie vorher dachte, dass sie braucht; was sie letzte Woche gebraucht hat; was sie vielleicht nächste Woche braucht), dass ihr nach dem Auflegen erstmal da steht und euch absolut nicht mehr daran erinnern könnt, was ihr denn nun mitbringen sollt?

    Kennt ihr das, wenn ihr euch eigentlich ewig mit Gedanken und Phantasien beschäftigen könnt, aber plötzlich ist man alles oft genug durch und es wird einfach nur langweilig und man weiß plötzlich nicht, was man mit sich anfangen soll?

    Kennt ihr das, wenn diese Kamikaze-Spatzen wilde Luftakrobatik vor eurem fahrenden Auto aufführen und euch jedes Mal das Herz stehen bleibt?

  • Kennt ihr das, wenn ihr zwei Frühschichten hintereinander habt (ergo max. Viereinhalb Stunden Schlaf, weil 3.45 Uhr der Wecker klingelt), den Tag danach bis halb acht schlaft und euch seit Langem mal wieder richtig ausgeschlafen fühlt?


    Kennt ihr das außerdem, dass ein Großteil der Kundschaft des Ladens, in dem ihr arbeitet, ideal für Verhaltensforscher und sonstige Beobachter geschaffen ist?

    ~ und ihr euch denkt 'Jetzt habe ich aber wirklich alles gesehen' und am nächsten Tag direkt jemand daherkommt und euch das Gegenteil beweist?

    ~ und ihr euch jedes Mal wünscht, diese Leute würden selbst mal nur eine Woche eure Arbeit verrichten und so von anderen behandelt werden, wie sie die Mitarbeiter behandeln?

  • Kennt ihr das wenn ihr total demotiviert seid, aber euch trotzdem aufraffen müsst damit ihr eine halbwegs ordentliche Wohnung und Essen habt? T_T


    Und kennt ihr das wenn ihr mega stolz auf euch seid weil ihr den Papierkram von über 6 Monaten endlich sortiert habt? :thumbsup:

  • Kennt ihr das wenn man eine ausgelernte Fachkraft ist und euch Kunden, Angehörige, Patienten ansprechen als

    wäre man noch ein Azubi, weil man noch so jung und unerfahren ausschaut.


    Wie oft ist das bei mir im Beruf so, bin ein junger Krankenpfleger (aber schon fast einer der dienstältesten auf Station lustigerweise),

    kommen die Angehörigen auf mich zu:


    Angehöriger: "Sorry, könnte ich mal eine Krankenschwester/Krankenpfleger sprechen bzgl. meiner Mutter?"
    Ich: "Ja, bitte was kann ich für Sie tun?"

    Angehöriger: "Echt, sie können mir weiterhelfen? Sie sehen doch noch so jung aus, sind Sie gar nicht mehr in der Ausbildung?"

    Ich: "Nein, bin schon seit fünf Jahren ausgelernt, worum geht es denn nun?"


    Als würde es in den Berufen kein Nachwuchs mehr geben ^^. (manche denken noch, es laufen nur 100-jährige Nonnen bzw. Krankenschwestern im Krankenhaus rum)

  • Kennt ihr das... :

    ... Wenn ihr google plus Nutzer wart, und euch seiten, mit der social bar, traurig stimmen, die nur daran errinnert das Google Plus abgeschaltet wurde?

    (*hust* Bisafans social bar hat noch G+*hust*[Edit: Jetzt nicht mehr^^) ^^

    ... Wenn ihr eure pokemon edition speichert und kurz darauf noch 1-2 mal speichert weil man sich nicht sicher ist ob man gespeichert hat? ^^

    ... Wenn ihr vor einem Shiny Legendären Pokémon steht, und feststellen müsst das ihr nur noch 10 Pokebälle in der Tasche habt? :/

    ... Wenn man nach einem unbefriedigendem Serienfinale die Story, in Gedanken einfach weiterlaufen lasst?

    ... Wenn ihr an einer Baustelle wohnt, und jedem morgen von den freundlichen Worten der Bauarbeiter geweckt werdet?

    ... Wenn euch ein endgegner so extrem auf die Nerven geht und so wütend macht, daß der Controller mal gegen die Wand fliegt? ^^

    ... Wenn ihr Leuten was erzählt und sich nach fünf Minuten raus stellt das sie nicht zugehört haben? ^^

    ... Wenn ihr etwas bestellt, es mit DHL geliefert werden soll und der Bote weder klingelt noch nen gelben Zettel einwirft, und dann 2 Wochen später ein "Nachbar" aus einem weit entfernten Haus an der Tür steht und sich beschwert das er kein Paketshop ist? ^^

    ... Wenn ihr einmal in 5 Jahren mit der Deutschen Bahn fahrt, ihr einsteigt und der, noch, Pünktliche ICE 1,5 Stunden stehen bleibt und nicht losfährt weil der verdammte nächste Bahnhof einfach mal anfängt zu brennen? (und am Ende nur 55 Minuten Verspätung hat, und man somit auch kein Anrecht auf eine Rückerstattung hat XD)


    Ja, einiges davon hat bestimmt schon wer anderes geschrieben aber ich habe nur die ersten paar Seiten gelesen und wollte euch meine "kennt ihr das..." Momente nicht vorenthalten^^

    Interessant finde ich, dass ich bei ca jedem 2. Satz ein Häkchen machen kann XD

    Im Normalfall, heiße ich immer Niveau.

    Meine Aktuelle ID ist: 669928(Schwert)

    FC: SW-5268-9901-3502

    2 Mal editiert, zuletzt von Relaxo94 () aus folgendem Grund: Ergaenzung

  • Kennt ihr das, wenn dieses Avatar, Banner gedöns euch überrumpelt hat und bei euch auch noch scheiße aussieht? D:

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Oh ja, ich war auch erst mal so: "WTF?! Was ist jetzt los?" xD


    Kennt ihr das wenn momentan tote Hose im Bisaboard ist und ihr fragt warum? :yeah:


    Und kennt ihr das wenn ihr Samstag irgendwie immer total verplant seid? :wacko:

  • Kennt Ihr das, wenn ich sachlich diskutiert und irgendeiner dazwischen grätscht, mit Beleidigungen und falsch Aussagen kontert, man dann mit "du bist nicht die hellste Kerze auf der Torte" kontert (oder ähnlichen Sprüchen, man weiß ja worauf man aus ist) und dann als Konter "ich wäre vorsichtig was du sagst, so hässlich wie du aussiehst" bekommt und man einfach nur den Kopf schüttelt?


    (Dieser Moment, wenn man sich durch die Aussage nicht beleidigt fühlt, sondern sich einfach so hart fremdschämen tut xD)

    Leute wenn ne Diskussion wirklich mal soweit geht, spielt niemals diesen Konter aus, man wird einfach extrem zur Lachnummer, wenn man nur noch so kontern kann. xD