Kennt ihr das, wenn ihr gerade irgendwas macht aber geistig ganz abwesend seid?
Kennt ihr das Gefühl, wenn man dann plötzlich "aufwacht" und es sich irgendwie komisch anfühlt?
Kennt ihr das, wenn ihr gerade irgendwas macht aber geistig ganz abwesend seid?
Kennt ihr das Gefühl, wenn man dann plötzlich "aufwacht" und es sich irgendwie komisch anfühlt?
Kennt ihr das, wenn man den einfachsten Regeln nicht folgen kann?
Frag mich wirklich, was ist in den Köpfen los , so schwer kann das ja wohl nicht sein!
Kennt ihr das Gefühl, wenn eure Mutter euch erzählt, dass eure Familie zu den größten Familien des Landes gehört, mit damals, noch zur Zeiten der Mutter meiner Großmutter, über 3.000 Mitgliedern?
Unglaublich, heute sind es keine 200 mehr.
Kennt ihr das, wenn Nintendo mal wieder aus heiterem Himmel 'ne Bombe platzen lässt?
Kennt ihr das, wenn man sich um 7 Uhr auf dem weg zum Bäcker macht um Frische Brötchen zu holen weil man hunger hat?
Kennt ihr das, wenn ihr anlässlich des Bundesliga Re-Starts erstmal Sky Sport News HD in der Senderliste sucht?
Oder, wie in meinem Fall, den Sender bei der Gelegenheit endlich mal von einem dreistelligen auf einen zweistelligen Programmplatz programmiert.
Kennt ihr das, wenn ihr nach Monaten plötzlich eine Langversion zu einem Song findet, den ihr regelmässig hört und ihr euch deswegen freut und überrascht seid? :D
Kennt ihr das, die Bundesliga fängt heute wieder an und ihr verspürt so überhaupt keinen Hype?
wenn ihr nichtmal wisst wann die Bundesliga beginnt, endet noch wer dort überhaupt mitspielt.
Kennt ihr das, wenn euch Fußball nur bzgl EM und WM interessiert?
..., ihr fast zwei Stunden am Spiel sitzt, euch ein ganz kleiner Fehler unterläuft und deswegen wieder bei Null anfangen müsst?
Kennt ihr das, wenn ihr irgendwo anruft und man ständig weitergeleitet wird, weil sich keiner für das Anliegen zuständig fühlt?
Kennt ihr das, wenn man am frühen Abend ins Bett geht, und trotzdem am nächsten Tag totmüde ist?
Oder man ist Abends megamüde, ist aber gegen 02:00 wieder wach und dann topfit? (^^In dem Fall zocke ich dann öfter nachts!)
Kennt ihr das, wenn euer Freund so laut schnarcht, das ihr beschliesst die Nacht durch zu zocken und dann lieber erst früh am morgen schlafen geht.
Zum Glück kann ich mir das aktuell noch erlauben....
Kennt ihr das, wenn ihr in eurer Hosen- oder Jackentasche zufällig nen Euro findet und euch dann reicher fühlt als vorher?
Kennt ihr es, wenn ihr an Übungen sitzt und euch im ersten Moment freut, weil der Rechenweg klar ist? Aber dann recht schnell merkt, wie blöd die Zahlen eigentlich sind und ihr plötzlich Stunden an so einer vermeintlich einfachen Aufgabe sitzt?
Kennt ihr das, wenn ihr am ende des Monats nicht mehr viel Geld übrig habt, aus Spaß ein Rubbellos kauft und 100 Euro gewinnt.
Eigentlich mache ich sowas nicht, aber das war einfach nur unerwartet. :D
Kennt ihr das, wenn man am frühen Abend ins Bett geht, und trotzdem am nächsten Tag totmüde ist?
Oder man ist Abends megamüde, ist aber gegen 02:00 wieder wach und dann topfit? (^^In dem Fall zocke ich dann öfter nachts!)
Kennt ihr das wenn ihr zufällig einen Beitrag von einem User Namens ShinyXerneas lest wärend ihr ein Shiny Xerneas huntet? 😂
Kennt ihr das, wenn die eigene Schwester einen so extrem verarscht, und es euch nicht einmal auffällt?
Kennt ihr das, wenn ihr euch eigentlich nur für eine halbe Stunde hinlegen wolltet und dann sind 2 Stunden vergangen?
Kennt ihr das, wenn ...
... ihr seit Tagen etwas zun sollt, dies aber immer vor eucch her schiebt um es am Abend vor Aufgabenschluss zu erledigen?
... ihr den gesamten Tag vor ner Arbeit lernt um wenigstens nicht ganz schlecht zu sein?
Kennt ihr das, wenn ihr... Also... Scheinbar... Mal... Genug... Geschlafen habt?