Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr, wenn ihr das Gefühl habt, ihr seid die einzige Person auf Erden, bei der es nie klappt einfach irgendwo eine Datei, einfach hochzuladen, ohne das die Datei zu groß ist, das falsche Format hat etc.?

    Oder generell technische Vorgänge.

    Im finstern Föhrenwald, da wohnt ein wahrer Meister der ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister - Stephen King

  • Kennt ihr das, wenn ihr eine Melodie hört, die ihr ihr gar nicht kennt, ihr das Lied dazu hört und euch augenblicklich verliebt?

    Und das, obwohl ihr kein Wort versteht?

  • ... wenn eure Nase plötzlich anfängt zu bluten? :help: (OMG dieses kräftige Rot).

    ... wenn ihr eigentlich vor 2 Wochen schon mit dem Lernen anfangen wolltet, ihr das aber erst jetzt tut?

    ... wenn ihr anstatt zu lernen, euch mit jedem Mist ablenken lässt?

    ... wenn ihr nach dem Posten eines Beitrages zig Mal die Rechtschreibfehler korrigiert und euren Post umgestaltet?

  • Kennt ihr das wohltuende Gefühl, endlich einen neuen Vertrag unterschrieben zu haben und sich einfach auf eine neue und aufregende Zeit zu freuen?


    Kennt ihr das, wenn ihr komplett unerwartet an eurem absoluten Wunschtermin Urlaub zugesagt bekommt und deshalb mega happy seid?

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Kennt ihr das, wenn die Leute euch anschauen, als wärt ihr bekloppt, nur weil ihr bei Regen ein Sonnencappy tragt? (hey, ich trag ne Brille - und Regentropfen auf der Brille sind bäh)


    Kennt ihr das, wenn ihr von hinten wie wild angehupt werdet, weil ihr mitten auf dem Fahrweg steht?

    Kennt ihr das, wenn ihr euch dann so richtig schon offensichtlich streckt, um klar zu machen, dass die euch an den Arsch vorbei gehen?

    Kennt ihr das, wenn der LKW-Fahrer, der sich bemühte sein vollbeladenes Fahrzeug rückwärts vom Bauplatz auf die enge Einbahnstraße zu rangieren, euch dankt, weil ihr da mitten auf der Straße standet, damit er endlich mal rauskommt? ^-^


    (ja, die Autofahrer hinter mir haben den Laster gesehen. Ich bin ein Radfahrer und so fett bin ich nun wirklich nicht ò.ó )

    ((und selbst wenn es nicht ums rauslassen gegangen wäre... ich fahr doch nicht hinten an einen rückwärtsfahrenden LKW vorbei... saugefährlich und kann bei Autos zu Totalschäden führen... und ich habe keine schützende Karoserie um mich))

  • Kennt ihr das, dass ihr ganz knapp mit dem Leben davon kommt? Zwischen euch und dem Tod sind es knapp zwei bis drei Meter und hat rasiermesserscharfe Zähne.

  • Kennt ihr das, dass ihr ganz knapp mit dem Leben davon kommt? Zwischen euch und dem Tod sind es knapp zwei bis drei Meter und hat rasiermesserscharfe Zähne.

    Eine Fledermaus? :unsure:



    Zum Thema:

    Kennt ihr das, wenn euch jemand seine Blumen anvertraut (weil besagte Person in Urlaub geht) und ihr es schafft, dass sie nach kurzer Zeit aussehen wie abgestorben? Ich habe absolut keinen grünen Daumen. Aber Hoffnung ist in Form von Knospen in Sicht.


    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Kennt ihr das, wenn ihr eine neue Serie anfangt, ihr aber andere Dinge im Kopf habt und sie somit für euch ruiniert, weil ihr euch in der ersten Folge nicht darauf konzentrieren konntet?

    Sie kann noch so gut sein, es ist so schwierig sich dann wieder darauf einzulassen :/

  • Kennt ihr das, wenn ihr eine neue Serie anfangt, ihr aber andere Dinge im Kopf habt und sie somit für euch ruiniert, weil ihr euch in der ersten Folge nicht darauf konzentrieren konntet?

    Sie kann noch so gut sein, es ist so schwierig sich dann wieder darauf einzulassen :/

    Kennt ihr das, wenn ihr genau deswegen einige Serien ewig vor euch herschiebt?

  • Kennt ihr das, wenn ihr euch nicht mehr dran erinnern könnt, ob ihr etwas gemacht habt?


    Ich glaube ich hab auf der Arbeit das Licht angelassen, aber ich bin mir nicht sicher, hab das eigentlich noch nie vergessen q.q Wenn werde ich es morgen früh erfahren uff, jetzt ist das Center eh zu. Ich stelle mich schonmal auf Ärger ein.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Kennt ihr das, wenn ihr euch nicht mehr dran erinnern könnt, ob ihr etwas gemacht habt?


    Ich glaube ich hab auf der Arbeit das Licht angelassen, aber ich bin mir nicht sicher, hab das eigentlich noch nie vergessen q.q Wenn werde ich es morgen früh erfahren uff, jetzt ist das Center eh zu. Ich stelle mich schonmal auf Ärger ein.

    Kennt ihr das, wenn ihr schon zweimal extra ein paar Stationen zurückgefahren seid, weil ihr nicht mehr genau wusstet, ob ihr den Laden zugesperrt habt?

    Kennt ihr das, wenn ihr beide Male phnehin zugesperrt habt, aber davor trotzdem Panik hattet? ^^"

  • Kennt ihr das wenn ihr in 2-3 Tagen 223 neue Schriftzeichen lernt mit jeweils mindestens 2 Lesungen (also ca 446 Lesungen) und jede einzelne Bedeutung + Schriftreihenfolge dazu?


    Kennt ihr das wenn euer Kopf nach dem lernen brummt. 🤯🧠🚮


    Kennt ihr das wenn ihr gerne in Emojis schreibt? :D 🆘🐒⏰

  • Kennt ihr das wenn ihr total begeistert von einer Serie oder einem Anime wart und euch dann schwer tut eine neue zu beginnen weil ihr automatisch immer alles mit dem letzten vergleicht?


    Kennt ihr das wenn ihr die letzten Tage bei eurem aktuellen Arbeitgeber vor euch habt und absolut keine Lust darauf habt weil einige Vorgesetzte euch die Kündigung übel nehmen und das Klima dementsprechend kühl ist?

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Zumindest das mit dem Anime kann ich bestätigen, nachdem HunterxHunter vorbei war, konnte ich eine zeitlang gar nichts gucken, ohne das Gefühl zu haben, dass es langweilig ist.


    So eine unverschämte Dreistigkeit ist mir in meinem ganzen Leben noch nie begegnet, bzw untergekommen...


    Ich wollt mir einen Kaffee machen, auf der Arbeit, ich also zur Küche, hol mir etwas Zucker, ab in die Tasse, wollte nur noch die Maschine anschmeißen, kommt Kunde rein, bedient, wollte zur Maschine, kommt zweiter Kunde rein, mit eigenem Kaffee.


    Er; Oh Zucker...

    Ich; nein, nicht!

    Das ist kein normaler Zucker, das ist speziell für Diabetiker

    Er ignoriert mich einfach


    Also, ab mit dem ganzen Zucker aus meiner Tasse!! in seinen To-Go-Becher, rührt mit meinem!! Löffel um, legt den mit Kaffee verschmutzten Löffel wieder in meine Tasse.

    Ziegt Mundschutz runter, nippt etwas und sagt: Joah, nicht schlecht...

    Ich war so perplex, dass ich nicht mehr wusste was ich sagen soll..

    Einmal editiert, zuletzt von Thrawn () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kaiserfaust mit diesem Beitrag zusammengefügt.