Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn ihr etwas harmloses googelt und Google euch sagt, dass anstößige Inhalte rausgefiltert wurden? :ugly: (wollte doch nur etwas über Pokemon herausfinden :ugly: )

    Pokémon und harmlos in einem Satz macht mal so gar keinen Sinn 👀

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Kennt ihr das, wenn ihr etwas harmloses googelt und Google euch sagt, dass anstößige Inhalte rausgefiltert wurden? :ugly: (wollte doch nur etwas über Pokemon herausfinden :ugly: )

    Pokémon und harmlos in einem Satz macht mal so gar keinen Sinn 👀

    Es waren zumindest keine fragwürdigen Fanarts, falls du das meinst. :ugly: Ich wollte nur wissen ob man jedes Pokemon in Platin für den Pokedex sehen kann ohne zu tauschen, um den internationalen Pokedex freizuschalten. :ugly:

  • Kennt ihr das, wenn eure Katze total auf GRÜNZEUG abfährt? xD Sangha rastet regelrecht aus, wenn ich Basilikum, Karottengrün oder Katzengras in der Hand habe. :biggrin: Ich bezweifle langsam, ob ich nicht das Kaninchen im Katzenpelz gekauft habe... Ob er weiß, dass er ein Fleischfresser ist? :unsure:


    Wer was zum Lachen möchte, bitteschön:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kennt ihr das, wenn ihr etwas fallen lasst, eure Reflexe (mal ausnahmsweise) auf Zack sind, ihr den Gegenstand gerade noch so auffangen konntet, aber fast schon etwas enttäuscht seid, dass niemand sonst da war, mit dem ihr gemeinsam diesen coolen Move bewundern könnt?

  • Kennt ihr das, wenn ihr mit den Eltern unterwegs seid und ca. jede halbe Stunde ein ausländerfeindlicher, transphober oder homophober Kommentar dropped.

    Leider ja. Bei mir isses dann eher das Telefonieren aber ja, fühle ich :/


    Kennt ihr das wenn ihr aus Gründen wie diesen mittlerweile gar keine Lust mehr auf umfangreiche Gespräche habt? ^^

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Kennt ihr das wenn ihr aus Gründen wie diesen mittlerweile gar keine Lust mehr auf umfangreiche Gespräche habt? ^^

    Also nicht mit meinen Eltern, aber hatte da mal eine Freundin, wo ich froh über den Kontaktabbruch bin.

    Bei ihr war's vor allem starker Rassismus (aber eigentlich auch alles andere) und seither ringen bei mir immer die Alarmglocken, wenn jemand extrem patriotisch ist.

  • Kennt ihr das, wenn ihr eure Dosen am Pfandautomaten abgebt, aber in einer Dose noch ein Rest drin war und ihr euch aus Versehen den wochenalten, wahrscheinlich schon angeschimmelten Spuckschluck über die Finger kippt?

  • Kennt ihr das, wenn euer Haustier mit euch spricht und ihr es einfach witzig und süß findet?

    Ich find es so süß und witzig, wenn mein wuff anfängt Geräusche von sich zu geben und gleichzeitig den Kopf dabei bewegt. Oder ich mit ihr rede und genau dann ein fetter Seufzer kommt. xD


    Kennt ihr das, wenn Leute euren Hund streicheln wollen und ihr andauernd gefragt werdet?

    Wir waren mit Hund in einem Park (sowas, wo man bezahlen muss ^^"). Hätte ich Geld pro Streichelei verlangt, wär ich reich geworden. So viele wollten streicheln, weil sie Hund so süß fanden. Als sogar neben uns ein anderer Hund war, wurde der nicht für Streicheleinheiten gefragt... nur unserer. XD

  • Kennt ihr das, wenn euer Haustier mit euch spricht und ihr es einfach witzig und süß findet?

    Ich find es so süß und witzig, wenn mein wuff anfängt Geräusche von sich zu geben und gleichzeitig den Kopf dabei bewegt. Oder ich mit ihr rede und genau dann ein fetter Seufzer kommt. xD

    Tja dann hast du also auch eine Quasselstrippe was ? 🤣


    ‐-----------------------------

    Kennt ihr das wenn euer Welpe zum ersten Mal Hühner hinter einem Zaun sieht? Wuff Wuff usw. 🤣

  • Kennt ihr das, wenn euer Haustier mit euch spricht und ihr es einfach witzig und süß findet?

    Meine spricht oft mit Blicken und fixiert mich dann.


    Aber sie kann auch genervt seufzen und grummelt gerne (enttäuscht, also von einem hohen Ton zu einem Tiefen), wenn ihr was nicht passt.


    Kennt ihr das, wenn Leute euren Hund streicheln wollen und ihr andauernd gefragt werdet?

    Jaaaa. Schön ist es, wenn man noch gefragt wird. Manchmal passiert es, wenn ich z.B gerade meinen Einkauf zahle und irgendwer hinter mir hat die grandiose Idee, sie ungefragt zu streicheln. (Dabei rennt man auch nicht zu Menschenkindern und berührt die einfach so)

    Ich habe einen Tierschutzhund, die fremde Menschen nicht so schick findet und musste auch aufpassen, dass ihr Meideverhalten nicht irgendwann aggressiv ausartet deswegen. Also habe ich ihr zeitweise den Maulkorb angezogen, damit die Leute eben genau nicht diese Idee haben und sie in Ruhe lassen.

    Gelbes Halstuch oder Schildchen werden ignoriert.

  • Kennt ihr das, wenn ihr irgendwo hinmüsst und die Öffnungszeiten nicht vorher gecheckt habt und ihr dann vor ner verschlossenen Tür steht?

    Und kennt ihr das, wenn euch das irgendwie peinlich ist obwohl es niemand gesehen hat wie ihr verzweifelt die Tür öffnen wollt?


    (Wollte mein Auto zum tüv abgeben und stehe jetzt vor meiner Werkstatt wie ein trottel :D naja die machen in 15 min zum Glück wieder auf und das Wetter ist eh schön zum Warten)

  • Und kennt ihr das, wenn euch das irgendwie peinlich ist obwohl es niemand gesehen hat wie ihr verzweifelt die Tür öffnen wollt?

    Irgendwer hat dich immer gesehen :P

    Aber das find ich auch immer interessant, wenn du random shit machst und vielleicht sogar das Tischgespräch des Abends für irgendwenn bist.

    Das erinnert mich an diesen einen Typ vor mir im Eiscafé, der erzählt hat, wie er ein ganzes Schwein über den Tag gegart hat, während der auf der Arbeit war. Ich kenne ihn nicht, er weiß nicht mal, dass ich existiere, aber er lebt in meiner Erinnerung weiter und weiß es nicht mal lol

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «