Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn ihr zu Weihnachten Geschenke verschenkt, ihr aber selbst keine Ahnung mehr habt, was ihr der Person eigentlich gekauft habt und ihr letztendlich selbst rätselraten müsst?

  • ... zu denjenigen gehörst, die zwischen den Jahren arbeiten müssen und einfach nichts los ist?

    Genaues Gegenteil. Ich hab heute fünfzigtausend Kartons Frühlingssachen ausgepackt, pünktlich zum Januar haha

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Genaues Gegenteil. Ich hab heute fünfzigtausend Kartons Frühlingssachen ausgepackt, pünktlich zum Januar haha

    Im Einzelhandel ist das auch noch etwas anderes als bei uns in der Druckbranche, glaub ich. Die Versorgung muss ja trotzdem sichergestellt sein. ^^" Und die Menschheit wird am Wochenende auch wieder verhungern, weil der Montag ja auch noch Feiertag ist... Würde echt nicht gern mit dir tauschen. xD

  • Kennt ihr das, wenn ihr zu spät kommt und es nicht mal aufgefallen ist, weil die andere Person ebenfalls zu spät kommt und das viel mehr als ihr?

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Kennt ihr das, wenn...


    .... der Urlaub vorbei ist und ihr so gar keine Lust habt, wieder arbeiten zu gehen?

    ... irgendwie so gar keine Erholung während des Urlaubs rumgekommen ist?

    ... ihr bereits die nächsten Urlaubstage plant? lol Nächsten Monat ist Karneval. Ich glaube, dass ich einfach zu Hause verbarrikadiere. lol Bloß nichts von diesem Scheiß mitbekommen.

  • ....... wenn ihr unheimlich traurig seit, dass Deutschland seine größte Ikone des Sports verloren hat? (Seine sportlichen Erfolge sprechen für sich)

    ........ wenn ihr es komisch findet das 2/3 Legenden innerhalb von 2 Tagen gestorben sind?

    (Franz und Mario Zagallo ..... Womit Didier Deschamps der noch einzige lebende Fußballer ist der sowohl als Spieler und Trainer Weltmeister ist/war)

    .......... ihr gerade da sitzt und die Kommentare der ausländischen Medien zum Verlust des Fußballkaisers lest

  • Kennt ihr das, ihr wartet in der Kälte auf den Bus, der dann 10 Minuten verspätet erst kommt, wartet erstmal bis alle aussteigen, es kommt für 2 Sekunden keiner mehr und die Tür ist frei, ihr seht keinen mehr, ihr geht also rein, aber genau dann kommen plötzlich ein paar Leute mehr raus und dann darf ich mir in einem lauten Ton anhören, wie ich erstmal warten soll, bis alle ausgestiegen sind :haha: dann versucht die Dame mich auch noch mit ihrer Schulter zu schubsen.

  • Kennst du das, wenn...


    ... du aus dem Urlaub kommst und gefühlt einfach alle Kollegen krank sind? Überall hustet, niest und schnupft es. :pinch: Bleibt bloß alle fern von mir!

    ... eine Kollegin total erkältet ist, aber vom Arzt nicht krank geschrieben wird? Sie soll sich schonen, etwas für ihr Immunsystem tun und so... Klappt wunderbar mit dem Ausruhen, wenn eine AU-Pflicht ab dem 1. Tag gilt, sie aber keine AU bekommen hat. :upsidedown:

    ... du langsam auch merkst, dass es dich bald erwischen wird? Hab kein Bock darauf. :x Hatte fast 30 Fehltage im letzten Jahr.

  • Kennt ihr das, wenn Leute andere anmaulen sich aber dann nichtmal richtig artikulieren können? Der Herr wollte wohl das bei den Zugängen zur U-Bahn draußen gestreut wird, weil es glatt war verwendet dann aber Dialogformen wie " Streuen". Ist ja auch völlig überraschend, das keiner auf dich reagiert wenn du zu jemandem hingehst und einfach ein Wort sagst. Dafür spricht er dann Sicherheitspersonal der Bahn an mit der Begründung: " Ihr gehört ja auch zu dem Dingens". Das Ganze dann in so einer agressiven Grundstimmung als hätten die Mitarbeiter Straftaten gegen ihn verübt.


    So sieht das eben aus von du ein Real-Life-Twitteracount bist mit begrenzten Zeichen. Faszinierend.

  • Kennt ihr das, wenn ihr einen Teil eines Liedes hört, der euch gefällt, ihr nach dem Lied sucht und der Rest komplett anders (und scheiße) klingt?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Lied, ich liebe den Anfang, aber danach wird das einfach so komplett gedroppt und der Refrain ist so unbefriedigend .,. Ein Lied bei dem ich in der Regel eher auf das Instrumental zurückgreife.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Also ich mags - bei großen Brezeln. Mag da das Salz. Manche übertreiben es aber. Nervig wenn immer sehr viele Körner und Salz in der Tüte liegen, weil alles von sich aus schon abgeht, wenn so überladen. Nur bei kleinen Brezeln (die Knabbersnacks, ähnlich den Salzstangen) - da sollte es auch nich zu viel sein.


    Lieder kenn ich es eher, dass ich viel mag - aber kleine Teile davon nicht. (Ruhiger Start über den ich drüberskippen muss - oft.)


    Was mir bei Lebensmitteln suspekt ist: Leute die Butter unter Nutella wollen. :D Gibts ja so ne seltene Spezies. (Die können anscheinend nich lesen - dann wüssten sie, dass da schon genug eigenes Fett drin ist, in Nutella.)


    (Ansonsten sind immer wieder mal die Begrifflichkeiten lustig - regional. Wenn der Berliner einem weismachen will, dass Berliner Pfannkuchen heißen. Und Pfannkuchen ist dann irgendwas mit Schinken obwohl gar kein Schinken drin ist. :D)

  • (Ansonsten sind immer wieder mal die Begrifflichkeiten lustig - regional. Wenn der Berliner einem weismachen will, dass Berliner Pfannkuchen heißen. Und Pfannkuchen ist dann irgendwas mit Schinken obwohl gar kein Schinken drin ist. :D)

    Ist nun mal so, dass die Dinger hier Pfannkuchen heißen. Und eure Pfannkuchen nennen wir Eierkuchen. Das andere, was du meinst, ist Palatschinken, das kommt aber nicht aus Berlin.



    Kennt ihr das, wenn die Woche in Zeitlupe vergeht, das Wochenende dann aber in Lichtgeschwindigkeit und die Erholung Tendenz gegen Null hat?