Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn ihr nie wisst, was Pfannkuchen ist und das einfach alles Omelette ist?

    Omelette ist aber schon was komplett anderes Pfannkuchen ist auf jeden Fall ein Teig, hoffe wenigstens da sind sich alle einig. Omelette ist ja nur Ei in einer bestimmten Form.


    Kennt ihr das, wenn ihr ein extremes Verlangen danach bekommt morgen ein Tierheim zu stürmen und alle Katzen mitzunehmen? q.q

    » Business Kokuna hat sich an den harten Kapitalismus angepasst.

    Finanzkrisen steckt es einfach so weg und gleicht diese mit einem Obstkorb für die nette Geste aus. «

    Avatar von Bisa-Bube Banner 無地飴

  • Ich glaub das mit dem Zubettgehen und spannendem Film/Serie kenne ich nicht mehr so wirklich. Von Games früher (Final Fantasy 7 und 8) - kannte ich das meist. :D Hab eher bei manch andern Games sachen die ich "noch fertig machen" will. Aber so richtig die Spannung packen tut mich weniger.

  • Kennt ihr das, wenn ihr ein extremes Verlangen danach bekommt morgen ein Tierheim zu stürmen und alle Katzen mitzunehmen? q.q

    Fühle ich sehr. :love:

    Ich folge auch noch den Züchtern von meinen Katzen und anderen, an denen ich damals interessiert war... und davon hatte letztens ein kleines, weibliches melanistic Bengal-Kitten. ;___; Ein schwarzes Pantherchen. :bigheart: Hätte ich Rajani genannt oder so. xD


    Meine Mutter hat mich letztens gefragt, was ich mit 120 Millionen Euro machen würde, wenn ich den Jackpot knacken würde. Hab da gar nicht lange überlegen müssen: Ich würde mir ein Haus mit abgesicherten Garten (Katzen und so) für mich und meine Eltern und daneben einen Schutzhof nur für Katzen. :biggrin:

    Kennt ihr das, wenn ihr das Gefühl habt, dass hier der Krapfen ... äh Berliner von vorgestern aufgewärmt wird? Wir hatten doch den Berliner-Pfannkuchen-Krapfen-Krieg schon 2020.

    Diesen Krieg gibt es seit Anbeginn der Zeit und wird regelmäßig wieder aufgewärmt. xD Das ist halt einfach so. Da muss man sich wohl dran gewöhnen, haha. Hatten den in unserer Gaming Gruppe in WhatsApp auch letztens im Dezember erst wieder.

    Aber egal ob Krapfen oder Berliner: Sie sind eklig. xD Mag generell keine Lebensmittel mit Füllungen. :sick:


    _________________________________________________________________________________


    Kennst du das, wenn...


    .... du den ganzen Tag einfach nicht warm würdest und die ganze Zeit frierst? Ich will einfach gerade nur noch unter meine warme Bettdecke krabbeln, mir eine Katze schnappen und kuscheln. :crying:

    ... die Wohnung morgens so krass kühl ist, dass du dich eigentlich gar nicht ausziehen willst, um dich anzuziehen? 🥶

    ... mal ein bisschen Schnee fällt und der komplette Verkehr damit total überfordert ist? Ich will nicht wissen wie's morgen wird, wenn landesweit in NRW die Unwetterwarnung vor starkem Schneefall/Schneeverwehungen tatsächlich auch so eintrifft. :fright:

    ... deine Katzen mit voller Absicht dir zwischen die Beine laufen und du dich deshalb beinahe auf die Schnauze legst? Sangha macht das allzu gerne... Oder sitzt mitten im Weg rum. :mellow:

    ... du gerne Kapuzenpullover trägst und deine Katzen gerne mit den Bommeln spielen? xD Sangha liebt die Bommeln, egal ob an Kapuzenpullovern oder Jogginghosen. lol

    … dein kompletter Handyspeicher mit Fotos deiner Haustiere voll ist?


    Damit:

  • Kennst du das, wenn...


    ... du nachts kurz aufstehst, kein Licht anmachst und erstmal gefühlt 100 Spielzeuge deiner Haustiere trittst? AUA. :_;

    ... du abends schlafen gehst und deine Katzen drehen nochmal so richtig auf? Ich schwöre, Katzen sind wie Mücken. Kaum ist das Licht aus, machen sie Geräusche! xD

    ... du Katzenvideos schaust und deine eigenen total empört angerannt kommen, wenn sie was miauen hören?

    ... du auf Youtube süße Katzenvideos findest und du erstmal übelst laut quietschst?

  • Kennt ihr das, wenn ihr Freunde mit speziellen Special Interests habt und jetzt lest ihr über Dinge, bei denen ihr dachtet, dass es euch interessieren würdet? Quasi einen Aufsatz über Gunplas oder Star Wars? Ist schon recht interessant.

    Kennt ihr, wenn ihr sowas als Ausgleich lesen müsst, weil ihr besagter Person über DnD Monster Manuals vorgeschwärmt habt.

  • Kennst du das, wenn...


    ... du bei Wetterumschwung direkt Kopfschmerzen oder sogar Migräne bekommst? Letzte Woche noch unter 0 Grad, heute fast 10 Grad. Mein Kopf hasst mich seit gestern so sehr. :meh:

    ... du von den Tabletten einfach so krass müde wirst und du deshalb kaum mehr etwas schaffst? Gestern um 19 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen, 23 Uhr wieder aufgewacht und danach ins Bett umgezogen, weiter geschlafen. :huh:

    ... du Entscheidungen immer weiter aufschiebst und hinterher dich nur umso mehr darüber ärgerst, dass du sie so weit aufgeschoben hast?

  • Bei mir ist es eher die Müdigkeit ... vom Wetterumschwung. Wobei mich Regen an sich auch entspannter/ruhiger macht. Aber wenn es von warm nach kalt oder kalt nach warm geht bin ich dann auch extrem müde. Nervig meist vorm Sommer oder nach dem Sommer - wenn sich das Wetter noch nicht so richtig enscheiden kann. Mal fast 30. Dann ein paar Tage 16 und dann wieder zurück zu extremer Hitze.


    Wenn es wenigstens ein mal in eine Richtung wäre - und dann da bliebe. Aber alle paar Tage mal 10 Grad Unterschied - so fand ich - kamen die letzten Sommer zu Beginn und Ende ... öfter mal vor.


    Bei Entscheidungen kenne ich es eher, dass ich zu lang überlege und abwäge. Aufschieben eher weniger. Aber es sind dann halt an den ersten Tage mal Stunden (und dann wunder ich mich wie Leute die viel weniger Freizeit haben als ich - zig mal mehr Anime geguckt kriegen und mehr Gamen können) die fürs Abwägen drauf gehen. Aber dann lege ich mich auch fest. :D

  • Kennst du das, wenn...


    ... deine Haustiere keine Angst vor Fremden haben und dir dabei das Herz aufgeht, weil es bei vielen Handwerkern auch positiv ankommt und sie davon hin- und weg sind? Okay, fast. Der Kater ist allgemein schüchterner als Maya, aber taut auch schnell auf und lässt sich so sehr kuscheln, als würde er NIEMALS gestreichelt werden...

    ... es dir schon beinahe peinlich ist, weil sie schon fast distanzlos und aufdringlich sind? xD Maya musste schon in diversen Werkzeugkoffern herumwuseln. xD


    Ich hatte heute Handwerker in der Wohnung, weil meine Toilette verstopft war und es aus allen Abflüssen hochgekommen ist... Die Arbeiten mussten also von der bengalischen Aufsichtsbehörde fachmännisch inspiziert und auf Richtigkeit überprüft werden. :saint:


  • Kennt ihr das, wenn ihr bereits die seltsamsten Bücher daheim und vor allem die fragwürdigsten Suchverläufe habt?

    Hab meinem Kumpel mein Handy gegeben, weil er mir etwas auf Youtube zeigen wollte und er so: Wieso siehst du dir an wie man Hirsche ausweidet? :wtf:

    ... Recherche, okay. xD



    Rajani


    Maron ist genauso, der freundet sich mit jedem Handwerker an. ^^