CoroCoro September Sammelthema + Leufeo-Entwicklung (Upd. 12.09.2013)

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Na endlich gibts die ersten Entwicklungen der Starter! :D


    Igamaros Entwicklung erinnert mich an ein großes Knallbonbon ... find ich doof -_-. Keine Ahnung, das sieht aus wie ne riesige Pinata.....
    Fynx Entwicklung sieht irgendwie cool aus ... und mein gott, is doch egal obs jetzt auf 2,3,4 oder 10 beinen steht! ich mags :)
    Froxy - Geil... gefällt mir am besten bisher :D. aber sprungfeder klingt irgendwie nach wasser/flug ..... o.O''''. Der Frosch sieht einfach richtig cool aus :D.


    Die neue Mewtu-Form find ich jetzt nicht so sensationell, ich werd meine edition definitiv nicht von der mewtu-form abhängig machen ....
    XD Aber es hat ne Weste an!!!!


    Die neuen Pokemon sehen gut aus :). Der Steindrache erinnert mich an nen T-Rex und der Eisdrache an nen Brachiosaurus. ^^ Aber die katze ist doch mal toll :D!!!! Die mag ich uuuunbedingt haben *___*. Das Alpaka find ich irgendwie lustig. xD


    Mega-Knackrack sieht richtig gut aus o,o... so richtig, richtig gut..... Gefällt mir ^-^


    Alles in allem. Mit die besten news bisher :D!!!
    Gibts eigentlich noch ne corocoro vor dem 12.10?

  • Endlich neue Infos. *-*
    Erstmal zu den Startern:
    Fynx' Entwicklung hatte ich mir eigentlich auf vier Beinen vorgestellt, schwierig zu sagen ob es dann noch mein Favo wird. Abwarten was die letzte Entwicklung bringt. Aber vom Typ her gefällt es mir sehr. :)
    Igamaro geht meiner Meinung nach gar nicht. 8| Es sieht so rund und aufgebläht aus. Nicht ganz mein Fall aber jeder hat ja ne andere Meinung. ^^
    Froxy's Entwicklung finde ich von allen Dreien am besten. Sie sieht so dynamisch aus. Einfach cool. ^^ Hoffentlich wird die 2. Entwicklung auch so großartig, denn dann würde Froxy Fynx vom Starter-Thron schmeißen. ;)


    Zu den anderen Pokis gibts nicht viel zu sagen, sind alle ganz ordentlich geworden, besonders die blaue (ich nehme mal an männliche) Katze hats mir angetan. Sie ist so verdammt cool. *-*
    Das Mega-Mewtu für die X-Version ist echt ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber gut, da ich ich eh Y nehme ist mir die erstmal egal. ;)

  • Die Entwicklungen finde ich super. Vor allem die von Fynx, auch wenn die von Froxy auch sehr gut aussieht!
    igamaros hingegen sieht wie eine klassische "Zwischenentwicklung" à la Draschel aus. Ich wette, die 3. Entwicklung wird da viiiiiel besser aussehen.
    Die Mewtu-Version sieht auch ganz nett aus. Das macht die Entscheidung zwischen X und Y noch schwerer. :/
    Vor allem finde ich aber auch Nyaonikusu toll. Werde mir vermutlich das dunkle zulegen! :)

  • Mega-Knackrack - SUPER!!! Wenn jetzt noch ein Mega-Darkrai kommt, bin ich rundum zufrieden :)
    Die Entwicklungen der Starter finde ich sehr gut. Außer Igamaro, das sieht einfach aus wie ein lebender Luftballon :D Also das werde ich nun auf keinen Fall nehmen. Fynx finde ich ok und Froxy super cool. Aber welches ich von den beiden nehme, wird die Endentwicklung entscheiden...

  • Also zunächst zu den Startern:
    Pflanze sieht wirklich doof aus xD erinnert aber an Floink... welches ja auch eher in die breite gegangen ist und zum Schluss dann auch besser aussah xD also da könnte vllt noch was draus werden
    Feuer war mein persönlicher Favorit... bin jedoch enttäuscht. Finde es iwie nicht so toll dass es nun auf zwei Beinen steht. Warum auch immer die Beine schwarz sin (Fynx hat nirgends schwarze Farbe, finde das sieht bisschen un-synchron aus) und auch die Ärmchen sind meiner Meinung nach ziemlich dünn geraten. Ich hoffe dass die Endentwicklung noch um einiges besser wird.
    Wasser ist meiner Meinung nach am besten gelungen (hatte vorher bedenken dass der Frosch ne fette Kröte wird)...Die Entwicklung sieht super aus. Bin gespannt wie die Endentwicklung aussieht :)


    Die restlichen Pokis gefallen mir super :) bis auf das Alpaka. Ich glaube dass es ein Pudel sein soll O.o zumindest wenn man die kleinen Bilder betrachtet, erinnert das Fell doch stark an einen Pudel. Also nicht wirklich mein Fall.
    Mega Mewtu gefällt mir auch nicht. Finds allgemein doof nem Legi ne (Mega)Entwicklung zu geben...

  • Ist eigentlich bekannt was team flare vor hat?
    Wenn so ein wirbel um diese Mewtu-formen gemacht wird, dann wird dieses team doch sicher etwas damit zu tun haben oder?


    Die neuen Pokemon gefallen mir eigentlich alle ziemlich gut (auch wenn ich wirklich gerne das Sushi-rollen Pokemon gesehen hätte :D)
    Auch die Idee mit dem Katzen-pokemon finde ich sehr cool. Katzen-pokemon kann man sowieso nie genug haben ^^
    Die Entwicklungen der starter sind ziemlich interessant, jetzt werde ich nochmal nachdenken müssen welchen starter ich wähle...

  • @ Metaknight: Bisher weiß man nur, dass es Team Flare um's Geld geht.


    Also ich habe mich über diese Informationen gefreut. Fynx' Entwicklung gefällt mir gut und ich bin froh, dass kein Kampf hinzugekommen ist. Ich hoffe, dass dies auch auf der höchsten Stufe nicht so kommt. Ich bleibe gespannt. Froxys Entwicklung sieht ebenfalls gelungen aus.
    Igamaros Weiterentwicklung ist ganz putzig und witzig. ^^


    Mega-Mewtu X gefällt mir auch richtig gut und such schon fast besser als die Y-Form.
    Hätte mich aber mehr gefreut, wenn es in Y gewesen wäre und nicht in X.


    Von den Fossilien gefällt mir auch Chigorasu sehr gut. Ich denke, dass ich es auch mal ins Team nehmen werde.


    Die Wissenschaftler von Team Flare haben auch etwas Cooles an sich. Nur warum vier Frauen und nur ein Mann? Hätte noch einen weiteren Mann dazu gepackt, aber okay. Die Frauen davon sind alle hübsch. Ich denke, dass der Mann der höherrangige Wissenschaftler sein wird.


    Die Katze ist richtig niedlich und die männliche Version gefällt mir am meisten.

  • Oh mein Gott! Ach du heilige Scheiße! Diese News! Das sind nun wohl die letzten News vor dem Release und mir gefallen fast alle News richtig gut. Fast ^^.


    Zu den Starterentwicklungen: Meine Güte, Froxys Entwicklung hat mich richtig positiv überrascht, die gefällt mir richtig gut. Bin doch froh, dass ich mich doch noch mit Froxy anfreunden kann :3 Die Entwicklung von Fynx hab ich mir zwar anders vorgestellt, aber sie gefällt mir auch sehr gut und ich werde weiterhin Fynx nehmen, einfach weil Schiggy der Kantostarter sein wird, den ich nehme ^^. Zudem werden die Anzeichen für einen Feuer/Psychotypen immer mehr, was auch zum Design passen würde, wenn die dritte Entwicklung ähnlich aussieht. Und naja, Igamaro... enttäuschend, da haben mir einige Fanarts deutlich besser gefallen, so erinnert es zu sehr an Ferkokel, dessen Evolutuionsreihe ich überhaupt nicht mochte... Schade.


    Die Fossilien: Vom Design her die besten Fossilien aus allen Regionen, wirklich, 2 Dinosaurier, einer davon ein T-Rex... einfach nur genial *-* Nur schade, dass die beiden wegen der Typen so gut wie unnutzbar sein werden... Der Eisdino hat immerhin noch eine sehr gute neue Fähigkeit, die ihn etwas rettet. Die Katzen gefallen mir persönlich nicht, ich mochte in der 5. Generation Felilou schon nicht so wirklich und diese beiden gehen in die selbe Richtung. Aber naja.


    Megaknakrack... WAS? Gamefreak ist doch in letzter Zeit komplett wahnsinnig geworden, im positiven Sinne xD. Und ein Megamewtu mit Psycho/Kampf? Eine sehr interessante Idee, die X Megaform gefällt mir damit deutlich besser als die andere :3


    Und zu guter Letzt zur neuen Typentabelle: Ich war kurz vor einem Quitrage, als ich gesehen habe, dass Stahl eine Feeresistenz hat. Aber da Stahl auch durch den Verlust der Unlicht und Geistresistenz defensiv etwas abgeschwächt wird, bin ich damit einverstanden. Dass Gift nun so gepusht wird, freut mich sehr, damit dürfte dieser auch deutlich besser nutzbar sein. Dadurch, dass Unlicht Stahl nun neutral treffen kann, ist es auch nicht so schlimm, dass Unlicht nun eine Feenschwäche hat. Dass Käfer nun noch schwächer offensiv ist... Naja, der Typ war nie sonderlich stark offensiv, von daher macht das keinen großen Unterschied. Mit der Feenschwäche von Kampf bin ich auch einverstanden, da Kampf auch ein häufig genutzter Typ ist, genau wie Drache, auch wenn ich da die Immunität etwas übertrieben finde ^^. Also alles in allem bin ich eigentlich zufrieden mit der neuen Typentabelle, allerdings gibt es da etwas, dass mich extrem stört: Viele regen sich aktuell darüber auf, dass ihr geliebter Unlichttyp eine weitere Schwäche bekommt. Leute, Unlicht hat damit 3 Schwächen, das ist nicht viel. Klar, Unlicht wird etwas schwächer, aber es ist kein Weltuntergang. Was mich da viel mehr stört ist folgendes: Warum verbessern sie den armen Eistyp nicht, Eispokemon sind dadurch größtenteils viel zu schwach. Defensiv waren sie ja das schon immer, aber wenn man schon Stahl überarbeitet, hätte man das bei Eis auch machen können. Zudem Eis seinen Stellenwert als Drachentöter auch noch verliert :( Das ist das einzige, was mich an der News ziemlich stört... Naja, kann man leider nichts machen....


    Alles was ich noch sagen kann ist: Sobald die Spiele erschienen sind, werde ich mir ein Gengar holen und alles zerstören, dass mir im Weg steht :D .

  • tut mir leid aber ich finde die entwicklungen von Fynx und Igmaro (Die ich super fand) vollkommen misslungen. Der Fuchs sieht einfach nur strange aus, die Hüften die Beine und was kommt dem da aus den Ohren?! Sollen das Haare sein? Ist ja mal sowas von bescheuert! :thumbdown::patsch:
    Die weiter Entwicklung von Igmaro sieht aus wie ein Aufgepusteter Luftballon und die Nase - bäh! ?(
    Die weiter Entwicklung von Froxy (Das ich bescheiden finde) hingegen ist genial! 8-)
    Ich wollte eigentlich Igmaro oder Fynx nehmen aber jetzt nehme ich lieber Froxy. :|


    Mega-Mewtu X sieht gnah aus da find ich das Y viel besser. :pika:
    Die anderen neuen Pokemon....


    ...omg sind die toll *____*
    die Katzen vorallem. SEHR GUT GELUNGEN Mindestens eine kommt in mein Team.

  • Starter bis auf die von Froxy total schrecklich aber naja ich wollte eh Froxy nehmen..


    Zu Der X form von Mewtu...finde ich auch abscheulich auch hier wollte ich eh die Y Edition nehmen


    Zu der Knakrack mega Version die ist gut gelungen und ist toll so auch die anderen neuen Pokémon vorallem der neue kleine T-Rex ist super gelungen über lege mir ob ich ihn ins Team nehme...

  • Yay endlich eine Entwicklung von Fynx, boah die News sind echt genial die Entwicklung von Igamaro und Froxy interessieren mich nicht xD.


    Also ich muss sagen Fynx Entwicklung sieht richtig gut aus auch die neuen, Pokémons sehen gut aus besonders die zwei Katzen die sind echt süß *.* 8-)
    aber welche News mir am aller meistens gefallen, sind die das man die haare und die Klamotten der Spielfigur ändern kann ^^:thumbsup: 8-) :pika:

  • Mega Knakrack wird sicherlich gut! Mal sehen, obes wieder Uber wird, aber der Feen Typ hat da ja auch noch mitzureden. Hm yoa...sonst gefällt mir das Kinn vondem irgendwie nicht! o.O Bei Mega-Turtok genau das selbe! o.O
    Warum haben die so ein Monsterkinn? O.O


    Trikephalo tut mir leid. Wird dass dann eine 4-fache Feenschwäche haben? o.O
    Oh je...au revoir, mon ami. Au revoir!


    Ich hätte es mir irgendwie denken können, dass man auch die Friseur ändern kann, denn ich hatte davon schon kleine Bilder in Trailern gesehen, wo die andere Frisuren haben und das hatte mich nur gewundert.
    Also kann ich doch das Mädchen nehmen! Yay! xD

  • Trikephalo tut mir leid. Wird dass dann eine 4-fache Feenschwäche haben? o.O
    Oh je...au revoir, mon ami. Au revoir!


    Dammit, das habe ich ja noch gar nicht bedacht!


    Habe mir letzte Woche erst in mühsamer Zucht-Arbeit ein DV-Kapuno ausgebrütet und trainiert, wollte das gerne mit nach X/Y nehmen.


    Und jetzt? Wird bestimmt absolut unnütz, weil jede sitzende Feen-Attacke mit halbwegs Kraft dahinter mein Trikephalo mit einem Schlag ausknockt. Verdammt.


    Mit Fokusgurt wollte ich es sicherlich nicht spielen... -.-

  • Cool, vorallem auf die Entwicklungen der Starter hab ich mich sehr gefreut. Am meisten gefällt mir die von Chespin, was haben denn alle? Ich finde der sieht richtig süss aus ^^
    Die Mega-Entwicklung von Knackrack gefällt mir jetzt aber nicht so sehr, ich finde die haben es ein bisschen übertrieben mit den Mega-Entwicklungen. Die neuen Fossil-Pokemon finde ich aber sehr interessant, besonders die Typ-Kombination gefällt mir ^^

  • Das sind doch mal interessante News =)


    Zu den Startern: Die Entwicklung von Fynx habe ich mir zwar anders vorgestellt, jedoch gefällt mir diese trotzdem sehr gut. Der Stock im Schwanz und die Attacke sind für mich ein definitiver Beweis, dass die Endentwicklung die Typen Feuer/Psycho besitzen wird. :) <3 Die Entwicklung vom Igemaro gefällt mir ja überhaupt nicht, viel zu kugelig :/ Aber war ja eh nie mein Favo. ^^ Und zu Froxys Entwicklung kann ich sagen - positiv überrascht! Sie gefällt mir sehr gut und ist cool.


    Zu den neuen Pokemon kann ich auch nur sagen super gemacht!!! Ich liebe das blaue Kätzchen *____* Wobei wenn ich so nachdenke habe ich nachher nur ein Feuer und Psycho-Team mit einer Fee. Das sollte man nochmal überdenken - kommt ja meistens eh anders als geplant. :)
    Der Pudel lässt mich jetzt Grübeln. Ändert dieser sich je nach Jahreszeit oder kann man mit dem in einem Salon gehen wie im wahren Leben? :O
    Die beiden Dinos sind auch sehr süß und sehr schön geworden! :)


    Die Megaentwicklung von Mewtu X gefällt mir nicht. Wie bei allen anderen bevorzuge ich die Y-Version.


    In den News wurde angesprochen, dass man in einem Salon die Frisur und Kleidung ändern kann. Ist damit gemeint, so wie man zu Beginn eine Auswahl hat (das wäre iwie blöde) oder wirklich das man da mal wirklich mehr Freiheiten hat den Spieler auch personeller zu kleiden. Das wäre mal ein echt cooler Fortschritt. Ist doch blöd, wenn alle immer gleich aussehen.


    Jetzt stellt sich nur die Frage, was sind die größten Unterschiede von X und Y. Ich hab überhaupt keine Ahnung welche ich kaufen soll, da ich vorab gar nicht weiß welche Pokis ich in welcher Edi erhalte außer eben die Legis. :S

  • Whoot, endlich die Evos der Starter. Darauf hab ich schon ewig gewartet. Aber ich muss zugeben, dass ich doch ein wenig enttäuscht bin, vorallem von Fynx's Evo. Ich meine, im Prinzip ist es mir ja egal, ob es nun auf 4 oder 2 Beinen steht. Mir gefällt das Design nur irgendwie nicht. Ich hatte mir eher was in Richtung Vulnona erhofft. Mit dieser Entwicklung hat es irgendwie seinen Charme verloren, finde ich. Ähnliches gillt für Igamaro. Froxys Evo dagegen gefällt mir. Wahrscheinlich werde ich doch bei meiner alten Tradition bleiben und den Wasserstarter nehmen.


    Ok, das neue Mewtu finde ich jetzt nicht so prickelnd, aber das habe ich am Anfang auch über die Y-Form gesagt. Ich denke, ich werde mich dran gewöhnen.
    Mega Knackrack interessiert mich eigentlich überhaupt nicht, da ich eh keins in meinem Team haben will. Die Fossile sehen schon mal nicht schlecht aus. Bin mal gespannt, was noch aus denen werden kann. Die beiden Katzen gefallen mir bisher aber am besten.

  • Wow ein Bündel neuer News sind draußen, und dieses Thema hat grad mal 2 Seiten, wie kommt das denn ^^


    Zu erst mal zu den Negativen Punkten:


    Von den Starterentwicklungen bin ich jetzt zugegeben etwas enttäuscht, da bin ich sogar froh das ich mich davon nicht überraschen lassen konnte. Bei Fynx habe ich mir den ersten vierbeinigen Feuerstarter vorgestellt. Ok sieht jetzt nicht hässlich aus oder so, aber wirklich umhauen tut es mich nicht, Eine Art Hexen-Fuchs, dem der Besenstiel aus dem Ar***** wächst ?( Hoffe die Endevo wird besser.


    Zu Igemaro, naja eigentlich sieht es kaum anders als Vorher aus, nur das es jetzt Ei-Förmig ist. Find ich erlich gesagt eine Lahme Umsetzung. Da fand ich die Fakes von ihm als eine Art Ritter interessanter.


    Froxys evo, sieht schon etwas nach Kampf Pokémon aus, aber die dünnen Ärmchen... ich weiß ja nicht, irgend wie passt das nicht. Höffe auch hier das die Endevo besser wird, ist aber momentan mein Favo als Starter.


    Ansonsten mag ich MegaKnakrack nicht, und das obwohl ich Knaklrack mag. Das Gesicht gefällt mir einfach nicht, also nee nichts für mich.


    Was die anderen Pokémon angeht:


    Man MegaMewtu X ist echt gut geworden, lediglich wie bei MegaMewtu Y finde ich die Füße blöd gemacht, aber ansonnten sieht das echt Super aus, und erinnert wirklich an einen Kämpfer. Seine Schulterpolstzer passen zu meinen ^^ (*auf mein Profil Bild Zeig*)
    Das einzig blöde, es ist Editionsabhängig und ich wollte mir eigentlich Y holen. ^^"


    Zu den neuen Fossil-Pokémon:


    ENDLICH! ein T-Rex *Freu* und noch dazu eine echt gute und passende Fähigkeit, hoffentlich ist das in Y zu bekommen. :thumbsup:


    die anderen Pokémon sind echt süß, kann aber nicht viel zu sagen, da sie irgend wie schlicht wirken. Aber gefallen tun sie mir. :) Besonders das Nessy-Pokémon hat was, es sieht danach aus als ob es eine großartige Entwicklung bekommt, ich weiß nicht wieso, aber irgend wie funkelt Potenzial hervor. 8)


    P.S. ich sagte doch der ist ein Puddel. ;)