Vote der Woche (06.10.-13.10.2013) - X/Y starte ich mit diesen Pokémon...

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Ich habe vor kurzem beschlossen, dass ich Froxy als STarter nehmen werde, auch wenn ich echt alle drei mag, trotzdem brauche ich noch ein gutes Wasserpokemon in meinem Team und ich weis nicht genau, welche man möglichst früh bekommt.
    Glumanda stand sofort für mich fest, als ich Mega Glurak X gesehen habe X3 ich liebe diese Farben und das Pokemon <3.
    Ansonsten bin ich echt noch am fiebern, wie mein restliches Team wird, einige Pokemon will ich unbedingt, aber die passen nicht alle in mein team, wenn ich mit möglichst gutem Vorteil spielen will, was Typen angeht, also muss ich wohl mein Team immer mal wieder auswechseln, wenns nicht anders geht, aber Froxy und Glumanda sind schon mal sicher :).


    ~Moon

  • Ist mir eigentlich relativ egal, welcher zusätzliche Starter es bei mir wird. Da ich ganz sicher nicht vorhabe bei einer neuen Generation die Starter zu verwenden, mit denen ich schon fünfunddrölfzigmal ein Spiel durchgespielt habe, kommt der eh ab in die Box. Ich meine, so ein Team aus z.B. Igamaro, Schiggy und passenderweise noch dem Download-Flemmli... da bleiben nur noch drei Plätze übrig im Team. Die Megaentwicklungen sind sowieso nicht so mein Ding, also bleibts bei Igamaro als Starter, beim Rest wird es noch schwer genug, sich zu entscheiden.

  • Igamara + Schiggy ? <- [Fehler endeckt]


    Zum Thema :
    Ich werde Schiggy wählen dammit ich alle Kanto Starter beisamen habe. Die Kalos Starter gefallen mit alle nicht, deshalb wird keins in meinem Team4 sein.
    ( Da ich es nicht umgehen kann einen Starter zu wählen, wähle ich Fynx aus. Wieso ? Sieht Knuffig aus ;3 <- Best Argument ever *Trollface* )


    - Ich kann keine Option auswählen : P


    :pika:


    Edit : Ich wähle doch Froxy , Grund : Greninja


    Aber ich weiß nicht welchen Kanto Starter. .....Schiggy kriege ich von meinen kleinen Bruder..... :dos:

  • ich habe lange drüber nachgedacht, welches team ich nehmen soll, doch ich bin und bleibe wohl ein feuer-fanatiker :D
    deswegen habe ich fynx und glumanda gewählt.. ich finde die beiden einfach am niedlichsten :love:


    ich werde mir aber am anfang die anderen starter rübertauschen und dann such ich mir das spontan aus :D oder trainiere alle... keine ahnung :D


    das flemmli werde ich mir natürlich auch gleich holen :D dann ist meine feuer-dreiergespann komplett XD

  • Ähm... ich weiß nicht, was ich da abstimmen soll...


    Ich hole mir einfach alle Starter von einer Edi auf die andere Edi. ^^° (Freund holt Y und ich X, daher geht es xD)
    Flemmli werde ich auf die Box lassen und trainiere ihn erst nach der Liga wegen EVs und so. Kanto-Starter ebenso.


    Somit zocke ich alle Kalos-Starter am Anfang und fange mir 3 neue Pokemon. ^_^

  • Ich nehm die 2 ^^
    Fynx (Ka warum alle Delphox so sehr hassen... :( spätestens nach Rutena´s Veröffentlichung hätte jedem klar sein müssen das es in so eine Richtung gehen wird *EYEROLL*) und Xerneas waren nach dem 1. Trailer im Januar schon Teammitglieder, da man einen Kantostarter wählen muss, nehme ich Schiggy weil es das erste war das ich jemals genommen habe, es geht mir nachwievor gegen den Strich das uns schon wieder die Kantostarter aufgedrängt werden anstatt Johto oder Sinnoh und noch mehr dass das ach so tolle Glurak gleich 2 Mega Evos bekommt und die anderen nicht aber naja... Sowohl Schiggy als auch Flemmli werden in 'ne Box gesteckt weil ich hauptsächlich neue nehmen will, auch wenn mir nach jetzigem Stand nicht so viele Zusagen....


  • Ich werde höchstwahrscheinlich Igamaro und Schiggy nehmen ^^.
    Schiggy fand ich einfach schon immer super vor allem Turtok und Igamaro selbst find ich schon toll doch seine Entwicklung ist einfach nur toll <3 *-*
    Ich mag sie einfach :3
    Zuerst wollte ich Fynx und Schiggy nehmen doch von der Entwicklung von Fynx bin ich nicht wirklich überzeugt...:/
    Da ich mir allerdings X und Y kaufen werde werde ich in Y eben Igamaro und Schiggy nehmen und in X Froxy und Bisasam. ^^
    Hehe das erste mal wo ich kein Feuerpokemon wähle x3


    LG
    ~Shira

    Shiny Pandagro (Wesen Robust) zum Tausch bereit! Bei Interesse Pn. :)
    Suche: Dragoran, hart mit der Fähigkeit Multischuppe, Trombork mit der Fähigkeit Reiche Ernte und guter Initiative und weibliches Fiaro (Hart) Mit der Fähigkeit Orkanschwingen.

  • Ich habe mir X und Y bestellt und werde meine Teams wie folgt aufbauen:
    X:
    -Froxy
    -Glumanda


    Y:
    -Igamaro
    -Schiggy


    werde allesrdings die jeweiligen Kanto-Starter nich ins Storyteam mit aufnehmen sondern gut in der Box verwahren.
    Dies hat den einfachen Grund, dass ich die neuen Pokemon so gut wie möglich austesten möchte ;)

  • Ich werd wahrscheinlich Froxy und Bisasam nehmen, da mir Froxy vom Design her bis jetzt am besten gefällt (hätte wahrscheinlich Fynx genommen, sähe diese geleakte finale Evolution nicht so... gewöhnungsbedürftig aus o_O).
    Bisasam werd ich zwar wahrscheinlich eh erstmal in die Box verfrachten, da ich lieber neue Pokemon trainieren möchte, aber dennoch... Wenn ich schon einen Kanto-Starter wählen muss, dann entweder Schiggy oder Bisasam und Bisasam hatte ich bisher noch nicht gaaanz so oft als Starter, wie Schiggy ^^


    Aber ich bin generell eigentlich eh nicht sooo ein Freund von Startern im Team, weshalb Froxys finale Evo nach dem Durchspielen sicherlich auch erstmal in der Box landen wird, aber irgendwie gehört es dann doch dazu, ein neues Pokemon-Spiel erstmal mit einem der dazugehörigen Starter durchzuspielen :b


    Die einzigen Starter, die ich vielleicht nach dem Durchspielen noch im Team behalten hätte, wären denke ich Gewaldro oder Chelterrar :D

  • Bei der Y Edition, die meine Hauptedi wird, starte ich mit Igamaro. Auch wenn ich seine Evos hässlich finde, bleibe ich bei ihm, weil ich es mir am Anfang so vorgenommen hatte und es so verdammt niedlich ist! x3
    Als Zweitstarter nehme ich Glumanda, um das Item für de Y Mega Evo zu bekommen.
    Bei der X Edi muss ich mal schauen, was festen gibt es da noch nicht, weil ich wohl öfters mal ein neues Spiel starten werde, um alle Mega Entwicklungsitems zu bekommen.

  • Ich nehme Froxy und Bisasam.


    Froxy weil es einfach die wenigsten Schwächen hat und wohl auf zweittyp kampf hinauslaufen wird und bisasam wegen seiner mega-evo.
    Mal ehrlich: 2 schwächen einfach so weggeputzt? geil! und außerdem wirds mit matschbombe zum feenkiller :thumbsup:
    außerdem sieht bisasam in XY so geil aus wie nie. da sehen selbst glumanda und schiggy alt gegen aus.
    Werd sogar von meiner Gewohnheit abweichen und es nicht "Bisia" oder "Floria" nennen, sondern "Carni", weil ich in Mystery Dungeon immer ein Bisasam mit genau diesem Namen wurde. Das muss einfach sein!

  • Da ich Froxy schon ganz am Anfang von den Kalos-Startern am besten fand, werde ich es wählen. Bei den Kanto-Startern müsste ich mich der Qual der Wahl stellen: Schiggy oder Glumanda (ich mag Bisasam aus irgendeinem Grund nicht besonders)? Da ich aber mit Froxy schon ein Wasser-Pokémon habe, wird die Wahl auf Glumanda fallen. Außerdem finde ich Mega-Glurak X einfach geil.
    Über das Flemmli brauche ich mir überhaupt keine Gedanken zu machen, da ich (leider) kein Wi-Fi habe und ich (peinlich!) mangels Erfahrung auch überhaupt keine Ahnung habe, wie das überhaupt funktionieren sollte (sonst könnte ich für die Verbindung auch einfach zu Mc's o.ä. gehen).

  • FROXY UND GLUMANDA FREVER... Glumanda Für die Arenen und froxy auch teilweise und beide für die top 4 und den champ.und glumanda wird glurak= ein pokemon das fliegen erlernen kann ;D. passt doch. es sind viele der gleichen meinung wie ich und ich fang mir noch dartiri. das wäre gut...

  • Ich wähle Froxy + Glumanda (wie scheinbar die Meisten hier, was mich echt überrascht hat 8| ). Wie man an meinem Profil sehen kann bin ich eh ein Glurak Fan, außerdem Sind MegaGlurak Y und MegaLucario meine Lieblings Pokémon dieser Generation.


    Bei Froxy hab ich lange hin und her überlegt, aber da ich ein Kampfsport Fan bin (und auch selber betreibe) passt der kleine Ninjafrosch am besten zu mir. :)

  • Bei mir ist es wie bei den Meisten, ich wähle Froxy und Glumanda.
    Froxy wollte ich schon von dem Moment an in dem ich es zum ersten Mal gesehen habe und Glumanda ist von den 3 Kanto Startern schon immer mein Liebling gewesen. :love:


    Werde aber Glumanda und Flemmli wohl erstmal in der Box lassen und meine X Edition nur mit den neuen Pokémon durchspielen.
    Überlege aber falls ich mir noch Y holen sollte es da genau anders herum zu machen. Anscheinend kann man ja am Anfang ziemlich viele Kanto Pokémon fangen.
    Würde da dann wohl nur Kanto Pokémon ins Team nehmen. ^^

  • Sollten die Screenshots der neuen Final Entwicklungen der Startet sich bewahrheiten dann werde ich den Pflanzenstartet sowie Schiggy nehmen.
    Ich hatte zu oft den Feuer Starter in der Vergangenheit und brauche mal was neues.
    Und von den Kanto Startern ist hat Turtok immernoch das beste ;)

    - Schenkt uns Dummheit, kein Niveau
    - Schlagzeile groß - Hirn zu klein
    - Wer nichts weiß, wird alles glauben

  • Eigentlich nehm ich alle und von Glumanda sogar 2 da ich mit meienr Freundin und ihrem Bruder (beide nehmen X und ich kauf Y) lange neu anfangen bis jeder alle 3 Kanto Starter mit dem Megasteinen hat (Glumanda halt einmal X einmal Y) ( einer Spielt X normal der andere spielt mit mir immer bis zum jeweiligen kantostarter dann wird resettet)


    Aber für den hauptspielverlauf der nicht mehr resettet wird nehm "und verwende" ich dann Igamara + Schiggy einfach weil:
    1 ich das Event Flemmly haben will (1 Feuertyp)
    2 Mega Turtok sieht besser aus als Mega Bisaflor
    3 Feuer und Wasser hab ich schon also nehm ich den Pflanzenstarter (der in letzter Stufe meiner Meinung nach der beste der 3 Starter ist von aussehen)

    Interessiert ihr euch für den Bisaboard RPG Bereich? Besucht unseren Discord. Infos dazu am Ende dieses Beitrages.

    Rette Die Digiwelt in: Digimon Core Saviors (Leiter)
    Erhöre den Klang der Legenden in: Johto (Co-Leiter)

    Plündere zerstörte Städte in: Kalos (Spieler)

    Erforsche das Wetter in: Hoenn (Spieler)

    :help:Pokemon Home: Suche Meltan & Melmetal; biete fast alles andere:help: