Liebstes Mega-Pokémon? 216
-
Mega-Glurak X (48) 22%
-
Mega-Glurak Y (46) 21%
-
Mega-Flunkifer (31) 14%
-
Mega-Guardevoir (25) 12%
-
Mega-Gengar (25) 12%
-
Mega-Hundemon (22) 10%
-
Mega-Lohgock (21) 10%
-
Mega-Ampharos (18) 8%
-
Mega-Despotar (15) 7%
-
Mega- Bisaflor (14) 6%
-
Mega-Turtok (14) 6%
-
Mega-Scherox (10) 5%
-
Mega-Skaraborn (10) 5%
-
Mega-Meditalis (9) 4%
-
Mega-Aerodactyl (8) 4%
-
Mega-Simsala (8) 4%
-
Mega-Pinsir (8) 4%
-
Mega-Garados (8) 4%
-
Mega-Rexblisar (8) 4%
-
Mega-Voltenso (7) 3%
Hey, ich habe in der Suchfunktion kein Thema gefunden, also erstelle ich eins :)
Hier meine Frage: Welches ist denn euer liebstes Mega-Pokémon von den Jetzigen?(Ich denke es werden sicherlich in den nächsten Editionen noch mehr hinzukommen.)
Es interessiert mich einfach wie ihr so darüber denkt.
Welche Mega-Entwicklung findet ihr besonders toll und setzt ihr sie denn auch im Competetive ein? Warum findet ihr gerade diese Mega-Entwicklung toll?
Natürlich dürft ihr auch mehrere Entwicklungen angeben, aber wenn dann bitte mit Begründung warum.
Beispiel:
Falsch:
Ich finde Mega-Hundemon toll, weil es mein Lieblingspokémon ist.
Richtig:
Ich finde Mega-Hundemon ist eine richtig tolle Mega-Entwicklung, weil es mit zu meinen Lieblings-Pokémon gehört. Außerdem sieht es jetzt noch viel diabolischer aus als vorher und das sollte es ja auch, wenn 'Dämon' im Namen drin steckt nicht wahr?
Das sein Spez-Angriff und seine Initiative nun erhöht sind finde ich nur noch besser! Ich trainiere meine Hundemon sowieso immer nur per EV/DV gezielt auf Init und Spez-Angriff, von daher muss mir seine Mega-Entwicklung ja nur noch besser gefallen. Denn jetzt ist es noch schneller und haut noch mehr Schaden raus ;)
Wehe dem der es wagt mein Diabolus(festes Competetive-Teammitglied) herauszufordern ^-^V
Also sieht es nicht nur richtig gut aus, sondern kriegt auch noch den perfekten Werteschub. Ist es noch richtig trainiert, dann lauft. Zumindest ist das meine Ansicht der Dinge :D
So jetzt seid ihr dran, welches ist euer liebstes Mega-Pokémon? :)