• Die Frage ist: Was für einen RAM du aktuell hast?? (DDR etc + Nummer) und welche MHz dein aktueller RAM hat. Denn bei der Erweiterung solltest du drauf achten dass beide Riegel dieselbe MHz Zahl haben. (derselbe Hersteller muss es dabei aber nicht sein).

    Und hat dein Motherboard noch freie Steckplätze für zusätzlichen RAM^^?


    Oh EDIT : sry sah nicht dass Onel schon fast alles sagte.


    Also auf die MHz noch achten!

  • Bei meinem derzeitigen Handy [Motorola G3] funktioniert der Headphone Jack nicht mehr. Da ich es hier nicht reparieren kann, überlege ich ein neues Handy zu kaufen. Mein voriges war das Motorola G(1), deswegen überlege ich einfach die Reihe fortzusetzen mit dem MotorolaG6. Ich habe aber einige Fragen:

    1. Was sind die "großen" Unterschiede zwischen dem Motorola G6, dem Motorola G6 Plus und dem Motorola G6 Play?

    2. Das Motorola G6 hat eine sehr komische Bildschirmauflösung: 1080 x 2160. Normal ist ja 1080x720 oder 1920x720. Heißt das es wird maximal 720p geben, da das 1080 ja nicht an 1280p rankommen? Gibt es dann Probleme mit Spielen usw die diese Auflösung nicht unterstützen?

    3. Das Handy unterstützt "Fast Charging" - wird dadurch die Batterie mehr belastet?

    4. Im Lieferumfang ist eine "Gel-Hülle" dabei - ist das eine, die, wenn das Handy fällt, verhindert, dass irgendwelche Kratzer am Display auftreten oder ist das was anderes?

    5. Wenn 4 "Was anderes" ist: Ich habe gehört, es gibt Hüllen, die praktisch verhindern, dass der Bildschirm zu Schaden kommt mit Kratzern, ist so eine Hülle mit dem Motorola G6(Basic/Play/Plus) kompatibel?



    Vielen Dank für deine Zeit :)