Pokemon Mystery Dungeon: Team Yakuza

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ok, nochmal:
    Ich werde (vielleicht sogar heute noch) besagte Dinge posten.
    Solltest du unccd Inno sein, wirst du zu einem Davon den entsprechenden Codewort erhalten - spätere Leader können aufgrund der Anzahl an Googleergebnissen dieses Codewort überprüfen.


    Da ich vorher den Fakt gegeben habe, dass die Codewörter nur an uncc'te sind, kann der spätere Leader so feststellen, dass er das Wort wirklich von mir hatte und ihn damit als Inno deklarieren.(Außer der Yakuza passiert :X)


    Trotzdem, nicht claimen. Wir ertrinken immernoch an Claims, es gab sogar schon Karpadorclaims, ich meine, wat? Damit reitet ihr das Dorf mehr in die Scheisse als ich es gerade tue lol


    ACHJA: WENN WER AN UNS GECLAIMT HAT, UND DIESE PERSON STIRBT VON UNS, DANN CLAIMT NICHT NOCHMAL AN EINEN VON UNS!

  • lynche domflo


    Zitat

    Daher würde ich jetzt mal prophan folgendes vorschlagen: Soll ich Rollen festlegen, die an bestimmte Personen oder so claimen? Beispielsweise dass sich alle, die für ein Maschock halten, an Ahsoka(BEISPIEL!!!) claimen. Die Rollen werden wir anschliessend nicht untereinander austauschen, damit der Informationsfluss so klein wie möglich bleibt.


    Ich finde, dass das eine gute Idee ist, denn so können wir uns um längen besser besprechen und so verhindern, dass beispielweise beide Digdris auf den selben Toten gehen. Nur ich habe eine Frage: Ich mache zum ersten mal bei Mafia mit und ich verstehe nicht ganz, was uncc'te sind?

    Zitat

    dass die Codewörter nur an uncc'te sind

    Könnte mir das bitte einer erklären?
    Auch wollte ich fragen, wenn Snobilikat jemanden verkleidet, wie lange ist er dann verkleidet, etwa für immer? Und wenn jemand gelyncht wird und er verkleidet war/ einen Belabersamen hatte, sieht man dann seine wahre Identität?


    Neben bei, kann mir jemand erklären, wie ich anzeige, wen ich zitiere?

  • Wat, das ist deine Erste Mafia? Hätt ich nicht von dir gedacht yo.


    CC steht für Counter Claim. Du gibst vor, eine Rolle zu sein, die schon geclaimt wurde.
    Uncc'd heisst daher meist, dass es keinen Counter Claim zu einer bestimmten Rolle gab und diese Rolle damit mehr oder weniger proven ist.
    Ich will hier nochmal die Rollen Driftlon, Relaxo und dazu noch Lucario rufen(und zwar nur die) - zu allen gibt es Claims, jedoch keinen Counter Claim.
    Sonst werden wir sie wohl als Clear betrachten, nachdem die Leichen gecheckt wurden.
    Claims an einen von uns, möglichst nicht ich.

  • Dieses Wikipediapuzzle hört sich für mich irgendwie total kompliziert an... Davon hab ich aber auch keine Ahnung, ist immerhin meine erste Forenmaf.


    Die Kills sehen für mich ausgewogen aus. Jedes Team hat eine starke PR verloren, wobei es die Katzen wohl am härtesten getroffen hat. Deswegen mach ich mir auch grad mehr Sorgen über die Mäuse und ihrem Cult. Gerade auch weil wir mit domflo noch eine Katze erwischt haben. Ich würd auf jeden Fall auch sagen, dass die Digdri das Snobilikat überprüfen, wir sollten imo nicht durch so ne Täuschung verlieren.


    Lynche domflo


    Ansonsten kann man Mais Post imo ziemlich gut Scumreaden, das ist ja eig nix was jemand der inno ist posten würde.
    Alles was man mit so einem Post bekommt ist Aufsehen und da es keinen Fool in diesem Game gibt würde ich direkt einmal einen kleinen FOS aussprechen.


    Da wir inzwischen 51 Spieler sind, würd ich das hier gern nochmal in den Vordergrund schieben. Nicht unbedingt übermäßig diskutieren, das würde nicht viel bringen, aber zumindest dass wir es im Hinterkopf behalten.

  • OK damit haben wir unseren 51. Spieler, es ist KyoN und er ist Fool. :rolleyes: eh wieso wurde sein Beitrag gelöscht? :(


    Ansonsten wollt ich wegen der ganzen Panik darüber halt nochmal darauf hinweisen dass Plusle und Minun im Endeffekt beide im Grab liegen müssen damit man davon ausgehen kann dass jemand bekehrt wurde. Solange die Mäuse nicht mit den Katzen zusammenarbeiten, können die Leichen zwar unkenntlich gemacht, aber nicht verkleidet werden (zumal wenn Kouji wirklich Snobilikat war nur zwei Suits im Spiel geben dürfte, die sollte man imo auch an die Evolis claimen falls das noch nicht getan wurde). Wir sehen also wenn es gefährlich werden könnte und ein Plusle oder Minun oder jemand unbekanntes stirbt. Allerdings stimme ich Jadama zu dass Mass Claims keine gute Idee sind solange dieses Problem noch besteht.


    Lynche domflo

  • Lynche domflo


    Aber wenn domflo nicht Nachtara ist sollten wir Reality lynchen,weil Reality gesagt hat das domflo Nachtara ist


    FoS im übrigen auf dich falls sich gleich herausstellt dass es kein Nachtara ist, weil du dann obv irgendwoher weisst dass es getailort ist und uns daher billig versuchst zu beeinflussen.
    8-)