Pokemon Mystery Dungeon: Team Yakuza

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Man kann Karpador nicht dazu zwingen, aktiv zu handeln. Luna ist 100%ig KEIN Karpador. Extremer FOS.


    Diskutable Entscheidung. Man kann auch kein anderen Mitspieler zwingen mitzuspielen, Euler hat halt nur einen Inaktiven auf Wunsch ausgetauscht. Das ist noch lange kein Beweis dafür, dass Lena kein Kapador ist.


    Wenn das so weiter geht such ich mir nen Strick in meiner Größe.


    [Digdri mal bei mir melden, bin ja relativ sicher Inno und werd auch ned gelynched]

  • Lynche #420justBlaziken.


    iZ0CK3R ist laut Sichtsamen-Report "nur" ein einfaches Mauzi, also eher ungefährlich im Gegensatz zu einem Maulwurf. Und auch wenn #420justBlaziken inzwischen alle Informationen weitergegeben haben dürfte (sofern da noch so viele andere waren, die Udyr nicht schon veröffentlich hat, haha x3), ist es doch gefährlicher, ihn am Leben zu lassen als ein ganz normales Maf-Mitglied ohne nennenswerte Fähigkeiten. Den können wir immer noch später aus dem Weg räumen, Hauptsache der Maulwurf ist erst einmal weg, sodass nicht noch weitere Infos oder gar Tipps an die Maf gegeben werden können.

  • Sou Leute, da kommt man nach Hause, liest sich 3 Seiten durch und hat noch 45min, um eine Entscheidung zu fällen & alles zu durchdenken -.- naja, ich leg jetzt mal meine Meinung nieder:


    #420 war mein Informant. Aber das dürftet ihr ja wissen. Ich habe ihm bedingt geglaubt, allerdings immer im Hinterkopf behalten, dass er Maf sein könnte. War deshalb auch ziemlich froh, dass VGHS Maf war. ^^ Vov mir konnte er schlecht etwas erfahren, als Karpador hat man in Sachen Aufklärung wenig Möglichkeiten.


    Zu Luna:
    Es gibt zwei Personen, die meines Wissens 0 Beiträge hatten: Infamous & Icesoul (=Luna) - einer wurde ausgetauscht, einer nicht. Infamous hat als angebliches Garados keine Nachtaktionen, kann also deshalb nicht von Euler als aktiv angesehen werden. Luna hingegen wird eingetauscht, es kommen Plagiat-Items ins Spiel. Wieso sollte sie eingetauscht werden, wenn sie Karpador wäre, aber nicht Infamous? Richtig, jmd muss darum gebeten haben. zB die Mafkollegen. Von demher sehe ich Luna als ziemlich sichere Maf, merken für den nächsten Tag. (ich will nicht in die Zerrwelt :(


    Zum eigentlichen Thema: als Digdri hat #420 keine Möglichkeit, uns zu schaden, was gegen einen Lynch spricht. Allerdings sprechen die Indizien für gecultet, was wir mit einem Lanch herausfinden. Sollte er nicht gecultet sein, fehlt uns ein Digdri, dass nicht ganz unnütz ist. Aber trotzdem:


    Lynche #420justBlaziken


    Habe ihm antkündigt, ihn zu lynchen, es überrascht ihn also jetzt nicht, allerdings mache ich es echt nicht gerne :(


    Naja, der Zeitdruck wird heftiger, mehr kann ich also nicht mehr schreiben. Möge Udyr recht haben. Amen

    Wir sind die Jungs aus Canstatt
    und bilden uns was ein.
    Es kann nicht jedes Arschloch
    ein Schwabenjunge sein!

  • Wenn du dir so sicher bist, kannst du mich ja problemlos töten, Narime.
    Ansonsten hatte Euler mich gefragt ob ich subben will, der Vollständigkeit halber.


    Und hört mal auf Blaziken zu lynchen..


    achja, fos alyson wegen dem dreamer report, sofern infamous wirklich garados ist (und ich davon ausgehen kann, ein karpador zu sein :smalleyes: )

  • Tipps und allgemeine Hinweise können sowieso nicht mehr an die mafia weitergegeben werden, da alle Infos jetzt zu anderen Personen geleitet werden.

  • Nach langen Diskussionen kam das Dorf schlussendlich doch zu einer Mehrheitsentscheidung und führten #420justBlaziken seiner gerechten Strafe zu. Maulwürfe sollten nicht toleriert werden! Deswegen brannte das Digdri schon bald auf dem Scheiterhaufen.




    Weil hier einige anscheinend nicht die Art von Digdri „Maulwurf“ kennen: Nein, er wurde nicht gecultet.

  • Nachdem sich das Dorf nach dem falschen Lynch in den Schlaf geweint hat und eine sehr unruhige Nacht verbracht hat musste es am nächsten Morgen auch noch feststellen, dass zwei weitere Personen nicht mehr unter den lebenden zu finden waren: Es wurde die Leiche von Narime (Lucario) sowie die Asche von einer anderen Person gefunden, welche Sweetie sein musste, da sie nirgends aufzufinden war.


    PNs kommen von Euler.

  • So, dann schreib ich mal was schönes.
    Erstmal gj an Ufuk, dessen Plan natürlich ein Schuss in den Ofen war. Es gab keine Beweise die für einen Blaziken Lynch standen. Aber nun gut, ich kann es auch nicht mehr ändern. Lena ist btw auch ziemlich sicher Inno, da die Mafia zu dem Zeitpunkt, als man den Sichtsamen auf Luna warf, nicht wissen konnte wer der Werfer ist.
    Achja und ich weiß dank dem 2ten Digdri, dass Marv geculted wurde. (Kapador mit Bösen Absichten)
    Restliche Sachen kommen während des Tages, wenn Ufuk ausgeschlafen hat.

  • Guten morgen Freunde,


    zunächst einmal möchte ich sagen das ich nicht bereue was ich getan habe. Natürlich gab es keine eindeutigen Beweise, aber es gab durchaus Indizien die dafür sprachen das er böse sein KÖNNTE. Das war eine reine Sicherheitsmaßnahme, wie ich des öfteren schon gesagt habe. Außerdem dürft ihr ruhig wissen, das ich mich noch am selben Tag bei ihm entschuldigt habe.


    Fakt ist, eine Mafia prägen solche Ereignisse. Das Dorf wusste nämlich NICHTS, nicht einmal bestimmte gute Powerrollen und das ist in solch einer Late Game Phase SCHEIßE!


    Wir haben herausgefunden das Alyson Felilou ist. Noch dazu ist Exarion ein böser Bube. izocker ist ein Mauzi. Jack-Kun ist ein PIkachu.


    Spätestens jetzt, hätte #420justBlaziken auch den selben Post an das Dorf gepostet, wie ich ihn gestern bereits geschrieben habe (das weiß ich von ihm selbst)


    Hauptziel Nummer 1 ist nunmal Felilou. Denn die Rolle konnte uns am gefährlichsten werden. Darf diesen Tag auf keinen Fall überleben, denn wir haben diese Nacht 2 sichere und unmanipulierte Sichtsamen verteilt. Im übrigen würde ich es für das beste halten, wenn Digdri in der nächsten Nacht checkt, ob Alyson auch wirklich Felilou war, einfach um ganz sicher zu gehen. Denn die Folgen wären fatal, wenn wir das denken und dem nicht so ist.


    Im übrigen lade ich alle inno Dorfbewohner auch ein, in unsere Dorf Sykpe Konfferenz zu kommen. Ob ihr das wollt ist euch überlassen.


    Lynche Alyson


    Achja Perry, in Mafia wird niemals "im Zweifel für den Angeklagten" sein. Das Lena sicher inno ist, kann ich so nicht bestätigen. Die Mafia hat desöfteren Samen von mir und Sweetie manipuliert, also bestand die Chance das sie es dort wieder taten. Nur um das mal klarzustellen :rolleyes: Ich persönlich sehe das mit Lena inzwischen 50:50, was vorherigen Tag noch ganz anders war.

  • Wow Udyr, du hast es tatsächlich geschafft, ALLE PRs rauszuhauen UND 2 der wichtigsten PRs auch einfach sterben zu lassen >_>
    Mal ganz davon abgesehen, dass das mit Blaziken ja mal ein kompletter Schuss in den Ofen war..


    Hätte es bei deiner Aufzählung nicht einfach gereicht, wenn du die 100% confirmten Innos aufzählst, statt jede Person noch mit ihrer Rolle zu labelen (Bei Narime scheint es ja gestimmt zu haben, hoffentlich hast du Sweeties Rolle wenigstens gefaked)
    Dass sich jetzt langsam eine richtige Dorfgemeinschaft aufbauen muss, stimmt ja, aber wenn uns jetzt die wichtigsten PRs wegsterben, lassen wir den Mafs freihe fahrt da uns sowohl Sichtsamen als auch Belebersamen ausgehen werden.


    Eine ausreichend starke Gemeinschaft hättest du auf jeden Fall auch mit einer confirmed Inno confi geschaffen. Dank Sichtsamen lässt sich ja Glücklcherweise jede Rolle 100% Confirmen.


    Und wieso zum teufel haben gerade Lucario und Sonflora keine Belebersamen inne gehabt? Gerade Sonnflora kann man durchaus auch 2 geben, gerade nach so einer enthüllungsaktion deinerseits ._____.
    Natürlich besteht die möglichkeit, dass Felilou einen Samen manipuliert hat, aber gleich bei beiden? Gerade der Fehlende Samensupport wird noch richtig bitter, falls sich Sweetie als Sonnflora bewahrheitet..


    Ansonsten tut es mir ja wirklich sehr leid, dass ich kaum Aktiv bin bei dieser Mafrunde, aber Uniklausuren haben nunmal vorrang. Vorallem, wenn man 2 Nachschreibeklausuren vorzubereiten hat. .____.
    Da ich eine relativ unwichtige Rolle habe, sah ich auch keinerlei Grund, mich allzu Aktiv zu beteiligen. Am 28.01 ist meine letzte Nachholklausur zum Glück rum und ich kann hier ein wenig mehr machen als Lynchvotes abgeben. Aber da hab ich mich wohl auch ein wenig zu sehr auf die weisheit der Dorfleader verlassen..


    Btw. der Evolisuizid ist damit ziemlich obsolet geworden, da sie sich GEOPFERT haben um der Maf diese Informationen zu verwehren .____.


    Ich hoffe mal, du hast den Sichtsamenreport nicht von einer Katze bekommen, sonst Lynchen wir hier noch mehr dörfler :/
    Aber da Vertraue ich dir mal.. Felilou langsam in den Schlaf zu wiegen hat im moment höchste Priorität..


    Lynche Alyson

  • Lynche Alyson


    Das Dorf wusste nämlich NICHTS, nicht einmal bestimmte gute Powerrollen und das ist in solch einer Late Game Phase SCHEIßE!

    Das Dorf wusste eigentlich alles, nur haben die beiden Leader es nicht verraten, eben weil uns dann die PRs wegsterben, siehe Narime und Sweetie bzw. weil der gecultete nicht 100% klar war. Wir können jetzt pro Nacht einen Schützen, bei vielen wichtigen Powerrollen also die Sache ist ziemlich gelaufen und wie Exarion es bereits gesagt hat hätte eine inno Liste auch gereicht, um die Rollen dann in der Dorfkonfi zu veröffentlichen, ich weiß wirklich nicht, wieso dunicht bereust, was du getan hast. Wenn man Fehler macht und aus ihnen lernt ok, aber nicht so.


    Ich denke auch, dass ich hier die Meinung userer beiden getöteten Leader und auch die der Evolis vertrete.