User des Jahres 2013: Runde 3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich stimme für ...


    Lustiger Lega
    Sympathisch, nett, toll und weiß super viel von Bremen. :blush: Ah ja und hat Ahnung von CP, ok. hdl


    13Yoshi37
    Auch ein ganz cooler Typ und ist im Strategie-Bereich eine deutliche Bereicherung durch sein Wissen!


    Luca
    Ein ziemlich guter CPler und hat Ahnung von dem was er macht, kenne dich schon etwas länger und bist echt knorke drauf. Mal sehn ob du dir wieder 'n Worlds Invite holst. :}


    Niki
    Ist im Tauschbasar nicht wegzudenken


    Henrique
    hat 2013 einiges im Strategie-Bereich gerissen


    Sebi
    Bist ganz nett und im News-Bereich auch aktiv


    ABCD
    aktiv in der BBO gewesen

  • G R U P P E N



    Gruppe 01
    *Luna | *Lustiger Lega | Nortia | *Saiko | 13Yoshi37 | *Buxi


    Gruppe 02
    *Jadama | Saki | *SilverFlame | *Reality | kleiner Domi | *Seunglija


    Gruppe 03
    FreshD | *Molnija | Henrique | *Sumpex | Alex Wesker | *ABCD


    Gruppe 04
    Bastet | Sebi | Substitute | Tim (ehemals Steve Angello) | Marv | Rainbow


    Gruppe 05
    *KyoN der Bundesbabo | *Ahsoka | *Feliciá | *Niki | *LucA | Udyr | Cáithlyn

    Wir sind die Jungs aus Canstatt
    und bilden uns was ein.
    Es kann nicht jedes Arschloch
    ein Schwabenjunge sein!

  • Gruppe 01
    Saiko, Lustiger Lega, Nortia


    Gruppe 02
    Saki, SilverFlame (letzte Runde vergessen, bist irgendwie lustig und überdreht), Seunglija


    Gruppe 03
    ABCD


    Gruppe 04
    Substitute, Rainbow, Bastet (deine Beiträge sind sehr sympathisch)


    Gruppe 05
    KyoN der Bundesbabo, LucA , Udyr


    Begründungen in Runde 1.

  • wollt zwar eig nicht voten aber egal


    Gruppe 01
    *Luna | *Lustiger Lega | Nortia | *Saiko | 13Yoshi37 | *Buxi
    Lustiger Lega - Ist halt n netter Typ undso, joah. Kann zu seinen CP-Leistungen nichts sagen weil ich mich da halt nicht so auskenne.
    Nortia - Weil sie irgendwie voll süß ist. :c Und nett halt, Standart-Begründung eben..
    Saiko - Hatte mit Saiko zwar eher weniger zu tun, aber ich seh ihn hier relativ häufig im Forum und denke, dass er einen Vote auf jeden Fall verdient. Außerdem mag er Nachtara. :c


    Gruppe 02
    *Jadama | Saki | *SilverFlame | *Reality | kleiner Domi | *Seunglija
    Jadama - Bin mir selbst nicht so ganz sicher wieso, aber was ich bisher von ihm halt auch so im Maf-Bereich gesehen habe genügt für mich für einen Vote.
    Reality - Hast mich in meiner allerersten Maf zwar so richtig krass verarscht :s aber bist mir sehr sympatisch und deshalb auch ein Vote für dich


    Gruppe 03
    FreshD | *Molnija | Henrique | *Sumpex | Alex Wesker | *ABCD
    Henrique - Nett und.. ihr könnts euch denken -_- er ist halt nett und freundlich ok
    ABCD - Ist letztes Jahr ja mal so richtig krass rausgestochen aus den Usern. Zwar kann ich nichts zu seinen Leistungen in seinen Bereichen sagen, aber so halt auch ein recht begehrter User. Mehr oder weniger. ;)


    Gruppe 04
    Bastet | Sebi | Substitute | Tim (ehemals Steve Angello) | Marv | Rainbow
    Substitute - Wusste gar nicht dass du hier mitmachst. Sub hat allein schon einen Vote verdient weil er so süß ist haha :D
    Rainbow - so geile Zeichnerin <3 Und muss als Fanworklerin halt einfach nen Vote bekommen :)


    Gruppe 05
    *KyoN der Bundesbabo | *Ahsoka | *Feliciá | *Niki | *LucA | Udyr | Cáithlyn
    KyoN - Teil meiner ersten Maf, allgemein sehr unterhaltsam und ka, Gründe sollten eigentlich klar sein. Ist halt einfach jemand der einem seine Meinung direkt deutlich macht.
    LucA - Netter User, und auch wenn ich jz nicht im CP-Bereich bin weiß ich, dass er da halt schon so einige Erfolge hatte und allgemein halt. :(

  • Gruppe 01
    *Luna | *Lustiger Lega | Nortia | *Saiko | 13Yoshi37 | *Buxi


    Gruppe 02
    *Jadama | Saki | *SilverFlame | *Reality | kleiner Domi | *Seunglija


    Gruppe 03
    FreshD | *Molnija | Henrique | *Sumpex | Alex Wesker | *ABCD


    Gruppe 04
    Bastet | Sebi | Substitute | Tim (ehemals Steve Angello) | Marv | Rainbow


    Gruppe 05
    *KyoN der Bundesbabo | *Ahsoka | *Feliciá | *Niki | *LucA| Udyr | Cáithlyn


    Begründungen

  • Gruppe 1
    Luna | Lustiger Lega | Nortia | Saiko | 13Yoshi37 | Buxi


    Luna - Verdammt süß, niedlich und kompetent. Man muss sie einfach gern haben.
    Lustiger Lega - Selten auf eine derart nervige Person gestoßen.. Dennoch schätze ich seine Kompetenz im Tauschbasar sehr, weshalb ich ihn als Komitee-Mitglied nicht mehr missen möchte.
    13Yoshi37 - Begnadeter Mafia-Spieler und allgemein charakterlich total in Ordnung. Seine Kompetenz hat er auch schon häufig unter Beweis gestellt.
    Buxi ):



    Gruppe 2
    Jadama | Saki | SilverFlame | Reality | kleiner Domi | Seunglija


    Jadama - Bewundere ich für sein unglaubliches Mafia-Talent.
    Reality - Ebenfalls gute Mafia-Spielerin und ist aktiv im Chat.
    Seunglija - Fällt zwar gerne mal negativ auf, ist aber total nett, witzig - man muss ihn einfach lieben.
    Saki, SilverFlame ):



    Gruppe 3
    FreshD | Molnija | Henrique | Sumpex | Alex Wesker | ABCD


    FreshD - Organisationstalent
    Molnija - Unglaublich gute Stimme, die hoffentlich bei jedem weiteren Music Contest dabei ist und es mindestens ins Finale schafft.
    Alex Wesker - Das Urgestein im Pokémon-Checking. Hoffentlich bleibst du uns noch lange erhalten, sowohl im Komitee, als auch als Prüfer. Dich würde ich nur ungern hergeben.
    Sumpex ):



    Gruppe 4
    Bastet | Sebi | Substitute | Tim (ehemals Steve Angello) | Marv | Rainbow


    Sebi - Wie kann man ihn nicht voten? Sympathischer, witziger, kompetenter, hilfsbereiter, süßer Kerl und der Trendsetter schlechthin.
    Marv - Macht Moderatoren egal welcher Bereiche fast täglich Arbeit mit irgendwelchen Meldungen. Hm, das hört sich jetzt an, als wär das etwas Negatives. Ist es natürlich nicht, im Gegenteil!
    Rainbow - Eines der kompetentesten Mitglieder, die das Fanart-Komitee zu bieten hat.
    Steve Angello ):



    Gruppe 5
    KyoN der Bundesbabo | Ahsoka | Feliciá | Niki | LucA | Udyr | Cáithlyn


    Was ist das bitte für eine Gruppe?
    KyoN der Bundesbabo - Ist mein absoluter Favorit dieses Jahr und hat es wahrlich verdient zumindest das Finale zu erreichen.
    Niki - Macht einen guten Job im BPL- und Tauschbasar-Komitee.
    Udyr - Nettester Türke, der mir je untergekommen ist. Seinen Charakter kann ich nichtmal in Worte fassen.
    Sorry Luca, dir hätte ich so gerne eine Stimme gegeben, aber mit so einer Gruppe habe ich nicht gerechnet. Nächste Runde dann, sofern du weiterkommst.

  • Na gut


    Gruppe 01
    *Luna | *Lustiger Lega | Nortia | *Saiko | 13Yoshi37 | *Buxi
    Wahl zwischen Saiko und Buxi war coinflip, sry Buxi, scheiß Gruppe :(


    Gruppe 02
    *Jadama | Saki | *SilverFlame | *Reality | kleiner Domi | *Seunglija


    Gruppe 03
    FreshD | *Molnija | Henrique | *Sumpex | Alex Wesker | *ABCD


    Gruppe 04
    Bastet | Sebi | Substitute | Tim (ehemals Steve Angello) | Marv | Rainbow


    Gruppe 05
    *KyoN der Bundesbabo | *Ahsoka | *Feliciá | *Niki | *LucA | Udyr | Cáithlyn
    lol, was soll die Gruppe denn, ist ja noch schlimmer als die Erste D:


    Begründungen siehe Runde 1/2

  • Gruppe 01
    *Luna | *Lustiger Lega | Nortia | *Saiko | 13Yoshi37 | *Buxi


    Sorry Buxi..


    Gruppe 02
    *Jadama | Saki | *SilverFlame | *Reality | kleiner Domi | *Seunglija


    Gruppe 03
    FreshD | *Molnija | Henrique | *Sumpex | Alex Wesker | *ABCD


    Gruppe 04
    Bastet | Sebi | Substitute | Tim (ehemals Steve Angello) | Marv | Rainbow


    Tim auf Grund von einer, forentechnisch, ziemlich überraschenden Entwicklung ins Positive. Er ist zwar ein Posthunter, aber in den Bereichen für die er tatsächlich zuständig ist, leistet er sehr gute Arbeit, und auch seien RMTs habe ich mir sehr gerne durchgelesen. Wie er so persönlich ist, kann ich nicht wirklich sagen. Er schreibt irgendwie in jeden Satz "Keine Sorge", das macht ihn sympathischer!


    Gruppe 05
    *KyoN der Bundesbabo | *Ahsoka | *Feliciá | *Niki | *LucA | Udyr | Cáithlyn


    Kann mich nicht zwischen Luca und Ufuk entscheiden, deswegen fällt die Stimme erstmal weg :(


    Begründungen siehe Runde 1/2





  • -----------------------------------------------------------------------------------


    Wahl zum User des Jahres 2013 (von allen die noch übriggeblieben sind):


    Lustiger Lega.


    Deshalb geht mein einziger Vote an Uxie aka Lustiger Lega (in der Hoffnung, dass er irgendwann diesen bescheuerten Namen wieder ablegt und auf seine Eskapaden verzichtet). Er war das ganze Jahr gleichmässig aktiv und präsent. Mal von besagten Eskapaden abgesehen, sind seine Beiträge immer eine Bereicherung, egal ob es sich um Kritik oder einen Hilfepost für Anfänger handelt. Da ich davon ausgehe, dass man hier nicht den sympathischsten und auch nicht den renommiertesten User(siehe Yoshi) wählt, sondern denjenigen, der in diesem Jahr von allen Kandidaten die grösste Bereicherung für das Forum war - und nicht für irgendwelche externen Skypekonversationen , Grillpartys oder sonstigem Zeugs (mal Events wie Witten abgesehen), dann ist Uxie meiner Meinung nach die logische Wahl.


    Ein „sorry“ an alle diejenigen, die ähnlich aktiv waren wie Uxie, aber nicht in meinem Bereich unterwegs sind. Ich bin leider nicht allwissend. Man möge es mir verzeihen.

  • Gruppe 05 - Feliciá


    Eine sehr engagierte Userin, die fast jeden Tag mit ihren vielfältigen Kommentaren zum FF-Bereich beiträgt. Nicht nur, dass sie dabei gute Hilfestellungen gibt, auch privat vermag man es sie als eine äußerst nette und warmherzige Person zu beschreiben. Hilfsbereit wo sie nur kann greift sie jedem gerne unter die Arme und teilt gutmütig ihr Wissen. Aber nicht nur das verleiht mich dazu, ihr meine Stimme zu geben.


    Richtet man seinen Blick fort von den Fanfictions auf ihre Beiträge und stöbert in diesen herum, wird man schon bald mit eine Menge Posts im Fanclub-Bereich fündig, den sie tatkräftig durch (gar schon regelmäßigen) Neugründungen diverser Fanclubs unterstützt. Ihre wunderbaren Gestaltungen der Startposts spiegeln dabei ihr umfangreiches Wissen über den Umgang mit Quellcodes wider und bilden eine wahre Augenweide.
    Im Allgemeinen ist Feliciá zudem sehr aktiv und schreckt vor keiner Herausforderung zurück. Stets gibt sie ihr bestes. In allgemeinen Diskussionen legt sie klar, überzeugend und prägnant ihre Meinung dar und tritt, sofern es vonnöten ist, auch für Minderheiten ein, um für Gerechtigkeit zu sorgen.
    Darüber hinaus verfügt sie über einen gewaltigen Wortschatz und großartige Fähigkeiten, was das kreative Schreiben anbelangt, wodurch ihre Votes/Kommentare bei Wettbewerben oftmals überaus konstruktiv und hilfreich ausfallen und somit keinesfalls den „3-Zeilen-Votes“ zugeordnet werden könnten. Wie auch schon zur Zeit der Bisaboard Olympiade bildet Feliciá, zumindest meines Erachtens, eine tragende Säule des Votesystems, im Hinblick auf Fanfiction- Wettbewerbe, wo sie innerhalb des Jahres 2013 oft ihre Stimmen verlieh.


    Aus diesen Fakten folgt, dass es für mich nur eine Person geben kann, die dem Titel „User des Jahres“ würdig genug ist.
    Meine Stimme gebe ich insofern nun an Feliciá

  • Gruppe 01
    *Lustiger Lega - freundlich und hilfsbereit im Chat, auf seine eigene Art, die ich persönlich feiern muss


    Gruppe 02
    *Jadama - freundlich, hilfsbereit guter Tauschkollege. Da kann ich nur sagen : " gute Einstellung "


    Gruppe 04
    *Rainbow - paar mal im Chat geschrieben. Ist mir sympathisch rüber gekommen also hast du meine Stimme.

  • Vote für Sumpex
    Sumpex ftw :pika:


    Grund: Sumpex ist wirklich sehr nett und auch aktiv hier im BB.
    Sein Vivillontopic gefällt mir sehr, hat er sich verdammt viel Mühe gegeben.
    Und dass er damals in den XY Gerüchte und Leaktopic alles so mühevoll zusammengefasst hat, damit da jeder durchsteigt, fand ich sehr nett und lieb von ihm.
    Er hat es verdient User des Jahres zu werden.


    Hab mal meinen Vote von Runde 2 kopiert.

  • G R U P P E N


    Gruppe 01
    *Luna | *Lustiger Lega | Nortia | *Saiko | 13Yoshi37 | *Buxi
    Pff, blöde Gruppe - alle 6 haben Mafia mitgespielt -.-
    Luna ist süß
    Lega ist fast lustig
    13Yoshi37 zerpflückt alles in Mafias
    Saiko kann Mafia fast schon, jedoch leider nicht wie die anderen gevoteten
    Nortia auch
    Buxi wohl auch


    Gruppe 02
    *Jadama | Saki | *SilverFlame | *Reality | kleiner Domi | *Seunglija


    Reality ist fast süß
    Seungirgendwas ist ultrastark
    Jadama ist ein Spast
    Rest kenn ich nicht sry


    Gruppe 03
    FreshD
    | *Molnija | Henrique | *Sumpex | Alex Wesker | *ABCD


    FreshD bekommt Sympathievote
    Henrique ist ein KNB-Bro
    Sumpex hab ich in letzter Zeit öfter gesehen und erscheint mir Kompetent.
    Rest kenne ich nicht


    Gruppe 04
    Bastet | Sebi | Substitute | Tim (ehemals Steve Angello) | Marv | Rainbow


    Sebi - Sympathievote
    Tim - erscheint mir fast schon Kompetent wenn ich in seinen Bereichen unterwegs bin
    Marv - Sympathievote


    Gruppe 05
    *KyoN der Bundesbabo | *Ahsoka | *Feliciá | *Niki | *LucA | Udyr | Cáithlyn


    KyoN ist ein lustiger Typ
    LucA scheint mir recht in Ordnung zu sein, hab mir nochmal seine Aktivität in diesem Jahr angesehen
    Udyr ist ein Türke


    Rest kenn ich nicht außer Ahsoka, sry


    Wem meine Begründungen allesamt zu schwammig sind, sollte sich meine Begründungen hier anschauen.

  • Gruppe 1
    *Luna | *Lustiger Lega | Nortia | *Saiko | 13Yoshi37 | *Buxi


    Gruppe 03
    FreshD | *Molnija | Henrique | *Sumpex | Alex Wesker | *ABCD


    Gruppe 05
    *KyoN der Bundesbabo | *Ahsoka | *Feliciá | *Niki | *LucA | Udyr | Cáithlyn


    Begründungen sind in meinem Post der zweiten UdJ-Runde zu finden.