Mensch des Jahres

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Naja, wer will schon Moderator des Jahres sein, wenn er auch einfach Mensch des Jahres sein kann? Praktischerweise bist du aber beides, für mich zumindest :3. Und dieses Jahr trau ich mich auch endlich mal, dir dein Topic zu schreiben, hihi.
    Ich weiß, dass du übertriebene öffentliche Zuneigungsbekundungen nicht magst, daher versuche ich mich so kurz wie möglich zu fassen.
    Kennen tu ich dich ja noch gar nicht so lange und ich bin ungefähr genauso lange inzwischen mit dir zusammen, das war aber definitv die schönste Zeit meines Lebens bisher. Ich hoffe sehr, dass diese Zeit niemals enden wird, aber ich bin guter Dinge, schließlich wohne ich jetzt schon seit mehreren Monaten bei dir und es läuft alles ausgezeichnet, wehe das bleibt nicht so! Du glaubst gar nicht, wie gern ich meine Zeit mit dir verbringe, egal, ob wir gerade mal wieder versuchen regelmäßig schwimmen zu gehen (irgendwann schaffen wir das!), wir smashen (bzw du smashst und ich versuche meinen Kirby irgendwie zu kontrollieren), wir Breaking Bad schauen, wir uns nächtelang unsere alten Lieblingssongs anhören, ob wir zusammen Pokemon/Ace Attorney oder sonstwas am DS spielen, oder ob wir einfach nur rumchillen und reden, all das ist einfach jedes Mal aufs Neue richtig toll und ich kann einfach nicht genug davon bekommen. Oder von dir :$ Ausserdem danke ich dir, dass ich wegen dir zurück ins Bisaboard gefunden habe und vor allem einige unglaublich tolle Leute kennenlernen durfte (das geht vor allem an die PDs^^ <3)
    Aber jetzt erstmal zum Grund, wieso ich das alles hier überhaupt mache, heute ist nämlich dein 20. Geburtstag und dafür verdienst du ein Topic mit gaaaaanz viel Liebe. Ich wünsche dir natürlich alles erdenklich Gute, auf dass wir noch unendlich viele unserer Geburtstage gemeinsam verbringen können. ♥
    Hab dir sogar extra einen Kuchen gebacken, auch wenn der gegenüber dem Erdbeerkuchen deiner Mutter ziemlich unspektakulär ausschaut, hoffe ich trotzdem, dass er dir schmecken wird. ^____^
    Naja, viel mehr gibt es eigentlich auch nicht mehr zu sagen, du weißt, dass du der wichtigste Mensch in meinem Leben bist und alles Andere kann und werde ich dir natürlich persönlich sagen. Ich hoffe du hast einen wunderschönen Tag heute, ich werd mein Möglichstes dazu beitragen! Ich liebe dich ♥


    [tabmenu][tab=Lena]
    Glücklicherweise gibt es doch noch etwas mehr zu sagen, Einiges nämlich, hehe. Ich hab dir ja gesagt, dass ich eigentlich nicht von allen deinen Freunden mir irgendwelche zuckersüßen Texte zukommen lassen will, eben weil das jeder macht, daher wollte ich ursprünglich nur ein paar Geschenke für dich sammeln. Naja, irgendwie ist die Sache dann eskaliert, also gibts doch Texte, haha. Und ich bin froh, das doch gemacht zu haben, ohne scheiß, du hast definitiv die besten Freunde der Welt, gib die ja nie wieder her!
    Ich mach mal den Anfang, du hypest ja momentan Rotom-H ziemlich, und meintest mal, das sähe aus, als würde es Volleyball spielen...



    ...also hab ich es einfach Volleyball spielen lassen. ):
    und hey, ist doch gar nicht sooo mies, dafür, dass es die erste .gif ist, die ich je gemacht habe ;_;


    [tab=Sea]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/HBDAYSolaRsoux3.jpg]
    [tab=Aka]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140307/3c84owdv.png]Alles Gute Juli :3 Da ich nie so gut darin bin etwas in Worten auszudrücken, musst du wohl mit meinem kleinen Geschenk vorlieb nehmen, welches nur diejenigen erhalten dürfen, die sich als wahre Flegmonmeister erwiesen haben! Ich bin froh dich nun schon sehr sehr viele Jahre zu meinen Freunden zählen zu dürfen und ich freue mich stets, wenn wir Zeit zusammen verbringen können - auch, wenn ich das nie so zeige :x. Ich hoffe du hast einen schönen Tag, feierst schön, bekommst ne leckere Benjamin Blümchen-Torte (ist die beste, kein Witz) und wir sehen uns bald mal wieder \o Bleib so wie du bist und fühl dich von mir geknuddelt.


    [tab=Lisa]

    Immer, wenn ich an dich denke, Juli, dann denke ich auch an Lena und an euch als Paar. Ich finde, meinen Job als Amor habe ich wunderbar erledigt! Dazu ein kleines Gedicht:


    Die Liebe siehet durch die Phantasie,
    Nicht durch die Augen, und deswegen wird
    Der goldbeschwingte Amor blind gemahlt.
    Geflügelt ohne Augen deutet er
    Der Liebe Hastigkeit im Wählen an;
    Und weil sie leicht verlässt was sie erkohr,
    So stellt man ihn als einen Knaben vor;
    Wie Knaben oft beym Spiel meineydig werden,
    So scherzt des Knaben Amors Leichtsinn auch
    Mit seinen Schwüren.


    Ich bin weder goldbeschwingt noch blind, und auch Flügel besitze ich nicht, doch trotzdem habe ich meine Pfeile in die richtigen Herzen geschossen! Es macht mich glücklich zu sehen, dass Lena dir nicht mehr wie vor einigen Jahren zum Geburtstag einen Beitrag verfasst, dich auch nicht mehr wie vor einem Jahr zum Geburtstag besucht, sondern bei dir wohnt und somit nicht nur deinen Geburtstag mit dir erlebt, sondern alles! Danke, dass du sie glücklich machst, und wenn sie glücklich ist, dann bin auch ich es! Ich kann dich sehr gut leiden, Juli, du bist ein sehr sympathischer Mensch, und ihr beiden seid im Zweierpack gerne jederzeit bei mir Willkommen; vielleicht klappt es ja wieder ´mal ein Wochenende, wenn ich die Bude meiner Oma habe. Ich wünsche dir jedenfalls alles denkbar Gute und Liebe der Welt zu deinem Geburtstag … mein Geschenk an dich sitzt wahrscheinlich gerade neben dir, und ich habe ihr ausgerichtet, dass sie dich von mir umarmen soll. Wenn sie es nicht gemacht hat, dann darfst du ihr den Hintern versohlen! Auf weitere zwanzig Jahre und viele, viele mehr! Viel Gesundheit, Liebe und Glück sollen dich im nächsten Lebensjahr begleiten.


    [tab=Phili]


    Ok Juli, hab gehört du hast Geburtstag und weil Lena ihn sonst vergessen hätte, hab ich zur Sicherheit mal nen kurzen Text schreiben wollen, aber kann das eh nicht also nvm. Wollt dir eigentlich nur sagen, wie lieb ich dich hab, wie toll du bist und wie gern ich bei dir bin weil mit euch alles viel schöner ist :( Ohne dich wär VL allgemein sowieso beschissen und alles andere auch nur der halbe Spaß. Hdgdl und mach dir einen schönen Tag, auch wenn (oder vll ‚weil‘, Arschgesicht) ich nicht da bin, um mit dir auf dich mit diesem Colabierrotz anzustoßen :*
    Liebe dich Brudi ♥♥♥♥♥♥♥


    [tab=Sebi]
    Na Juli?
    Wirst du mal wieder ein Jahr älter?
    Schön für dich!
    Apropos schön: Schön waren so die letzten beiden Jahre, rein bb-technisch, besonders, und zwar überwiegend wegen dir. Also nicht direkt, schon auch, aber dank dir bin ich endlich mal wieder glücklich in dieser Community. Du hast mir Witten geschenkt, und was das bei mir bewirkt hat, habe ich ja schon gesagt.
    Was ich von dir halte habe ich dir schon abertausende Male gesagt, du bist mit Abstand einer der wichtigsten Menschen in diesem Forum für mich, einfach ein unfassbar wichtiges Mitglied für diese Gemeinschaft und auch rein individuell und persönlich einer der „Großen“ in meiner Gunst.
    Ich könnte dir natürlich wieder den Post aus dem MDJ reinklatschen, damit du wieder kurz vorm Weinen bist. Du = Der Beste, Ende aus.
    Es fällt mir noch immer unfassbar schwer, Negativpunkte zu dir zu finden, allerdings würde ich mir wünschen, dich mal wieder öfters im Skype zu hören. Das ist hier aber kein Feedback haha, sondern sollte ein Glückwunsch sein, kommen wir also zur Quintessenz:
    Lieber Juli, ich wünsche dir von Herzen alles Gute, echt nur das Beste was es gibt damit du einen schönen Tag haben kannst, so einen den man sich echt supergut gönnen kann. Ich wäre supergerne bei dir gewesen um mit dir zu feiern, aber du weißt ja Studium dies das. Fühl dich brüderlich gedrückt und genieße den morgigen Tag. <3


    In Liebe,
    Sebi


    [tab=Erik]
    Hey Juli,


    ich wünsche dir alles, alles Gute zum 20. Geburtstag! Wir kennen uns nun schon jahrelang und es freut mich wahnsinnig, dass wir uns durch die vielen Treffen in letzter Zeit noch besser kennengelernt haben. Inzwischen bist du mir richtig ans Herz gewachsen. Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft Kollegialität und viele weitere Eigenschaften sind es, die dich zu etwas ganz Besonderem machen. Bleib so wie du bist. (:


    Sorry für den kurzen Text, aber ich bin ja gerade noch im Urlaub. Aber ich glaube, du weißt, wie gern ich dich habe.


    Feiere anständig und bis bald! <3
    Dein Erik


    [tab=maximum artism]
    Verlorene Hosen, Sockenträger,
    keine Socken im Keller, es kennt ein jeder.
    Mitternacht, Prosit Julitag
    Und schwupps ist das 20. Jahr schon da.


    Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahrahr:
    Ein Mond, der Dich festhält,
    einen Hunt, der Dich auffängt
    eine Crew, die Dir den Weg weist
    und 1000 Turniersiege, die Dir den Weg erhellen.


    Ein alte Tür schließt,und eine Neue öffnet sich,
    und wieder gibt es somit eine Chance für Dich.
    Den Weg zu verlassen um einen anderen zu gehen,
    und nicht nach hinten, sondern nur nach vorne zu sehen.


    Sollen wir ein Tänzchen auf den Boxen wagen?
    Mitten im Club.
    Um Lebwohl zum alten Jahr zu sagen.
    Und Frohes neues Jahr mit deiner Luna.


    Bushido sagt wie es ist,
    lass Deine alten Sorgen zurück
    Wir wollen nach Bosnien und Herzogowina reiten,
    dort werden wir eine Hose finden.
    und ein Gürtel (denn sonst rutscht sie)


    Um 12 da ist gleich wieder Schluss.
    Deshalb genieß die Stunden nur für dich
    Doch keine Sorge im neuen Lebensjahr
    hast immer uns, ist doch klar


    (Jumanji)


    [tab=Massi]
    [Blockierte Grafik: http://oi60.tinypic.com/2h30brs.jpg]


    [tab=Jamal]
    Fast vergessen... Also, von herzen alles alles gute und ein tolles weiteres Lebensjahr (:


    [tab=Timo]
    Hi Juli,
    Willkommen in den 20ern du alter Sack hehe. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und hoffe, du lässt an deinem Ehrentag ordentlich die Sau raus bzw. rockst den dancefloor... weißt ja, only sky is the limit.
    Mit langen Texten rumschwulen ist nicht so mein Ding, also lasse ich einfach dieses Bild für mich sprechen:



    Ich hoffe, alle deine Wünsche für das kommende Jahr gehen in Erfüllung. #believe


    ©Timö™
    pls no copy pasterino


    [tab=Peer]
    Bin nicht gut in sowas lel
    Egal, für dich doch gerne, Juli :* Alles Gute zu deinem 20., ich wünsche dir Aids und Krebs auf deinem restlichen Lebensweg. Lena darf dich pflegen, ist doch auch was schönes. Bin hier an dieser Stelle hoffnungslos überfordert damit, dir einen schönen Text zu verfassen.. und sowas war mal im Fanfiction-Komitee juhu.
    Kennen uns zwar erst seit knapp über einem Jahr wirklich gut, hab aber das Gefühl, dich (und den Rest der Pokedudes^^) schon ewig zu kennen, beste Menschen. Wird leider vermutlich noch ne ganze Weile dauern bis wir wieder zusammen chillen können, letztes Mal war absolutes Highlight, wir haben die Welt entschlüsselt ^,^
    Jumanji und Zimbabwe, hdl brudi :*
    [Blockierte Grafik: http://gyazo.com/7dc806119c473a69bccf0ad5beb3ac98.png]
    [tab=Jose]


    [/tabmenu]