Eure Lieblings-Evoli-Evolution

  • Welche ist eure Lieblings-Evoli-Entwicklung 337

    1. Nachtara (165) 49%
    2. Psiana (93) 28%
    3. Blitza (84) 25%
    4. Glaziola (77) 23%
    5. Aquana (75) 22%
    6. Folipurba (63) 19%
    7. Flamara (60) 18%
    8. Feelinara (50) 15%
    9. Evoli (43) 13%

    Hallo Bisaboard


    Also meine Frage ist, welche eure Top 3/5 euer Lieblings-Entwicklungen von Evoli ist. Natürlich könnt ihr auch eine Top 9 oder ähnliches angeben. :)  
    Ich hoffe ihr begründet eure Antworten, denn Einzeiler werden von der Moderation gelöscht.



    Jetzt kommt meine Top 5: (Stand: 11.01.2015, ein wenig aktualisiert am 20.12.2015)
    Psiana 5. Psiana gefällt mir irgendwie....auch wenn ich die Shiny Form nicht wirklich (mehr) mag. (In Gen 5 sah das grün besser aus). Aber im CP kann es so einiges reißen und deshalb mag ich es. Zudem hat es eine mysteriöse Ausstrahlung, die es mir einfach sympathischer macht.


    Glaziola 4. Glaziola mag ich eigentlich (fast) nur wegen seines Designs.
    In CP ist es auch nur so naja, was aber eig nur an den Attacken und etwas an der Init liegt. Der SpAtk ist ja genial.Und sonst, der eisige Schneemantel, der Glaziola umgibt....da bekomme ich direkt Lust auf den Winter. Somit ist es das PERFEKTE Pokémon für die Weihnachtszeit.


    Nachtara 3. Nachtara hat eigentlich das beste Design von allen Evolutionen. Vor allem die Shiny-Form sieht richtig genial aus. Aber es hat im CP mir persönlich (noch) nicht direkt etwas Gutes gezeigt, trotzdem sind die defensives Stats einfach krass. Nachtara ist so mysteriös mit seinen roten Augen, man weiß wirklich nie was er vorhat. Deshalb gefällt es mir noch mehr. Mit Nachtara würde ich mich auch gerne mal nachts in den Wald begeben, dieses Feeling was man dort hätte...


    Flamara 2. Flamara der flauschige Hund(oder Katze?) kommt ganz, aber wirklich gaaanz knapp an Nachtara vorbei. Ich finde es bei ihm einfach nur Schade, dass es soooo langsam ist. Weshalb es im CP nicht mehr soo gut ist. Aber mir gefällt einfach das Design, denn es sieht so flauschig aus.


    Blitza 1. Blitza ist und bleibt meine Lieblingsevolution, die nur von Shiny-Nachtara getoppt werden kann. Es sieht richtig wild, süß und stark aus und ist auch sehr gut im CP zu gebrauchen und hat da auch seinen Dienst erwiesen. Es ist zudem MEGA SCHNELL!
    Außerdem war es meine erste Evolution, was es mir noch sympathischer macht. Blitza würde ich zudem gerne als Haustier besitzen-


    Zuletzt möchte ich noch sagen, dass mir das Design von Feelinara und von Folipurba nicht wirklich gefällt. Die sind mMn nicht total schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Auch wenn Folipurba im CP schon gut (in der Sonne) sein kann, mag ich es nicht wirklich und es ist mir auch noch etwas unsympathisch (diese Augen :scared: ).



    Viel Spaß mit der Umfrage.




    Gruß
    ~Defence


  • Meine Lieblingsevolution ist Flamara.
    Flamara ist so süß und auch stark,wenn man es gut trainiert. Es kann außerdem richtig gute Attacken erlernen ^^


    Glaziola und Feelinara liebe ich aber auch *-*
    Glaziola:wunderschön,schöner Ruf und kann auch ziemlich stark werden
    Feelinara:So süß und kann eine coole Feenattacke erlernen:Mondgewalt :D

  • Das Thema habe ich auch schonmal gesucht. Das gab es mal in einem Evoli Fan-Unterforum, wurde aber gelöscht.


    Na ja @ Topic: Meine Lieblingsevolitionen sind:
    1. Blitza - Es ist sehr schnell und hat gute Angriffswerte. Sein Typ bringt ihm nur eine Schwäche und es sieht superniedlich aus. Mit Voltwechsel kann man es auch gut im Online Kampf einsetzen. Ich habe ein tolles, treues Blitza aus einer Nutzlocke namens Galvani, welches fester Bestandteil meines ONline-Teams ist.
    2. Aquana - Es hat ebenfalls gute Angriffswerte und kann zudem sowohl Wasser- als auch Eisattacken lernen (was es in meinen Augen sogar besser macht als Glaziola). Mein bestes Aquana im Stall heißt Queequeg und ist seit einem HeartGold Run bei mir.
    3. Folipurba - Ich mag Pflanzenpokemon und es hat ein tolles Design. Außerdem ist es ein guter physischer Angreifer und kann viele verschiedene nützliche Attacken lernen. In S2 habe ich Hermes, mein Folipurba so richtig zu schätzen gelernt.


    Außerdem mag ich noch Flammara und Nachtara und seit meinem jüngsten Nutzlocke Run ist mir auch Psiana ans Herz gewachsen, obwohl ich den Psycho Typ nicht so gerne mag.


    Am wenigsten mag ich Glaziola und Feelinara, vor allem wegen des Designs und ihrer Typen, aber es sind trotzdme noch ganz nette Pokis.

    “Above all, video games are meant to just be one thing: Fun for everyone.”-Satoru Iwata

    109000-131a8765.jpg

  • Ich bin mir sehr unsicher welches mir mehr gefallen will.
    Aquana Aquana oder
    Nachtara Nachtara


    Aquana gefällt mir da ich es damals in der 1. gen schon gespielt hab seitdem ist es immer dabei.
    Nachtara find ich super da ich ein Shiny Evoli hatte welches dann eigentlich ein Psiana Psiana hätte werden sollen
    doch ich hatte die Zeit falsch im Kopf und so wurde es ein Nachtara welches ich dann auch sehr schnell in mein Team aufnahm :D

  • Platz Nr.3: Aquana


    Aquana bekommt schon einmal einen Plus Punkt, da es vom Typ Wasser ist. Vom Aussehen her, finde ich es sehr knuffig und süß.
    Im Kampf ist es ebenfalls nicht schwach und kann wegen der gutem Kp vieles aushalten. Außerdem finde ich die Schillernde Version von Aquana sehr cool.


    Platz Nr.2: Nachtara


    Nachtara habe ich schon seit Silber im Team. Seine schillernde Version finde ich ebenfalls super und schön. Da es vom Typ Unlicht mag ich es acuh sehr.


    Platz Nr.1: Blitza


    Ich finde es sehr cool, da es nicht nur vom Aussehen her mächtig und wild wirkt sondern auch weil es ein Fuchs oder Katze ist.
    Im Kampf ist es auch nützlich und star in meinem Story Team von Rot durfte es auf keinen Fall fehlen.

  • Klare Sache. Mein Favorit ist Flamara! Flamara
    Das hat eigentlich nur zwei Gründe.. einerseits hat es einfach das beste Design aller Evolitionen. Der andere Grund ist, dass es vor X/Y stark benachteiligt war, es konnte nie seinen tollen Angriffswert ausnutzen, da einfach keine vernünftige STAB in seinem Repertoire war. Das hat sich geändert, gut so. Auch nicht schlecht sind Aquana und Nachtara.

  • also ich hab jetzt mal gewählt:


    1.) Nachtara, weil es mMn einfach am besten aussieht :love: (die werte verteilung mag ich bei ihm aber nicht :( )


    2.) Flamara, sieht auch designtechnisch sehr gut aus und hat einen sehr hohen angriffswert ;)
    3. Psiana, da gilt das selbe wie bei flamara, nur dass der spez.angriff sehr hoch ist ;)

  • Meine Lieblingsevolitionen sind Flamara und Nachtara. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welches ich von den beiden lieber hab, weil ich alle beide so gern mag.
    Beide sind auch unter meinen Lieblingspokemon vertreten und ich finde sie eigentlich gleich toll.


    Flamara Flamara

    Ich hab es schon immer gemocht und war schon seit der 1.Generation mein Favorit. War glaub ich auch sogar mein Lieblingspokemon und das hat sich auch bis heute noch gehalten. Ich verbinde mit diesem Pokemon einfach so viel und in SS hab ich es sogar geschafft es endlich mal in meinem Team zu haben. Ich hab zwar mit Tornupto zwei Feuerpokemon in meinem Team, aber das ist mir egal. ^^ Ich hab noch andere starke Pokemon auf Reserve und Flamara MUSS einfach einen Platz in meinem Team haben. Genau so wie es ein Platz in meinem Herzen hat. <3
    Ich hab sogar ein Flamara-Plüschi, darüber bin ich so stolz, weil es so schön flauschig ist. (...es ist sooo flauschig *-*)



    [font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif']Nachtara Nachtara


    Weil es mich schon umgehaut hat, seitdem ich es das erste mal gesehen hab. *-* Nachtara ist ein Pokemon ganz nach meinem Geschmack, weil ich Unlichtpokemon sehr liebe und ich im Allgemeinen die Nacht bevorzuge. Weil ich ein Nachtmensch bin ^^ Ich verbinde mit Nachtara auch so einige Gemeinsamkeiten, was mir im Verlaufe der Jahre immer bewusster geworden ist. Außerdem finde ich auch sein Aussehen total schön, so wirkt es richtig myseriös. Und vor allem mag ich seine Shiny-Version, weil es mit dem blauen Schimmer so schön aussieht. Ich hab es sogar auf meinem Ava *-*


    Für mich sind Flamara und Nachtara auf den gleichen Platz. Ich kann einfach nicht sagen welches ich besser finde, weil alle zwei so wunderbare Pokemon sind.



    Als nächstes würde wohl Psiana kommen, weil mir das Pokemon so gut gefällt und es ein tolles Gegenstück zu Nachtara ist. Psiana
    Allerdings mag ich Evoli auch wahnsinnig gern. Weil Evoli allein schon so süß ist und ein tolles Pokemon abgibt, finde ich. Ich selbst bin auch in PMD ein Evoli und schätze dieses Dasein sehr. ;)


    Evoli



    Die anderen Evolitionen finde ich natürlich auch voll super, weil jedes Pokemon seine Einzigartigkeit besitzt.



    Glg Bluestar ~

  • Also meine 3 Lieblinge sind:


    Blitza


    Es ist von allen existierenden Pokemon mein absolutes Lieblingspokemon :love:
    Ich mag den Typ Elektro und seine einmalige Schwäche (Boden).
    Zudem hin ist es unglaublich schnell und sieht zum Knuddeln süss aus ^^
    Das Blitza hätte ich so gerne auch im Real Life.



    Psiana


    Der 2te Platz belegt Psiana.
    Es sieht so wunderschön und majestätisch aus wie kann man diese Evolition nicht lieb haben ^^?
    Auch im Kampf ist es sehr ausgeglichen und hat mir schon viele male den Sieg erbracht.
    Gäbe es Blitza nicht wäre wohl Psiana mein Lieblingspokemon.
    Vom Aussehen her sieht es sehr ruhig und gelassen aus.
    Ich lieb dieses Pokemon ^^.




    Flamara


    Das 3te meiner Evoli Lieblingsentwicklungen ist wohl Flamara.
    Es sieht einfach unglaublich Knuffich und Flauschig aus ^^  
    Man würde es am liebsten Knuddeln und drücken :love:
    Zudem hin ist es von Typ Feuer auch eines meiner Lieblingstypen.
    Mit seinem Fluffigen Aussehen ist es einfach zum verlieben.

  • Meine absolute Lieblings Evoli-Entwicklung ist Aquana. Der Grund dafür ist ein wenig seltsam und lang, deswegen versuche ich einfach mal, sie so kurz wie möglich zu halten.
    Ich wurde eine Zeit lang mal von dem Creepy Pasta-Hype mitgezogen, und habe mich vor allem für Pokémon Creepy Pastas interessiert. Und in besagten Creepy Pastas ist mir Aquana immer mehr ins Auge gefallen, und irgendwie hatte ich daraufhin Mitleid mit dem kleinen Wasserfuchs, woraufhin ich ein neues Pokémon-Abenteuer gestartet habe, und mir ein Aquana ins Team geholt habe. Und ich durfte feststellen, dass es sich als richtig tolles Teammitglied herausstellte und irgendwie habe ich den Fuchs immer und immer lieber gewonnen. Und das ist auch noch bis heute so! =3


    Auf den zweiten Platz ist Blitza gerutscht. Ich habe vor einer Weile angefangen, Pokémon competitive zu spielen, und ich habe mir dort irgendwann mal aus Spaß ein Blitza gezüchtet, einfach weil ich gerade Lust habe. Und ich finde dass es sich durch seine hohen Geschwindigkeit und der Durchschlagskraft den Rang meines absoluten Lieblingspokémon im Competitive verdient. c=


    Und den dritten Platz teilen sich Feelinara und Glaziola. Die beiden hauptsächlich wegen ihrer Niedlichkeit, und sie haben mir während meiner Reise tolle Unterstützung geleistet. Ich liebe die beiden einfach abgöttisch. °w°

    » The only thing we're allowed to do, is to believe that we won't regret the choice we made. «

  • Ich mag ja alle Evolitionen sehr gerne, da ist es richtig schwer, seine drei Lieblinge herauszufiltern :o
    Naja, ich habe es mal versucht ~


    Auf Platz 3 habe ich Feelinara. Zwar ist dessen Design mit den vielen Schleifchen durchaus kitschig, aber unter den Feen ist es ganz klar mein Liebling. Ich finde es einfach nur zuckersüß und hatte mich in X auch direkt in die Feen-Entwicklung von Evoli verliebt. Ein weiterer ganz klarer Pluspunkt ist Feelinaras Shiny-Form. Ich liebe sie <3 Als Shiny darf Feelinara auch männlich sein ^^ Ich konnte mich auch nicht zurückhalten und habe mein erstes Shiny Evoli direkt in die hübsche Fee entwickelt. Was mir jedoch an Feelinara nicht so gefällt, ist der Movepool. Gerade im Spielverlauf benutze ich eigentlich nur Attacken, die auch ordentlich Schaden machen und da sind bei Feelinara noch Reserven. Ich hoffe, dass der Move Tutor, sobald er denn wieder dabei ist, da Abhilfe schafft. Und eine noch stärkere Feenattacke als Mondgewalt wäre in einer kommenden Generation auch nice. Selbst mit der VF Feenschicht wäre nur Hyperstrahl :<


    Auf Platz 2 steht Psiana. Diese Evolition dürfte wohl diejenige sein, die ich bisher am häufigsten im Team hatte. Derzeit besitze ich fünf Psiana mit einem Level von über 65, was ja schon für sich spricht. In Kristall war es immer Pflicht für mich, die schöne Sonnenkatze im Team zu haben und auch heute liebe ich sie noch. Besonders der hohe Spezialangriff hat es mir angetan, der tolle Initiativewert ist natürlich auch nicht zu beachten. Was den Movepool betrifft, bin ich hier sehr zufrieden, da man mit Spukball und Ampelleuchte/Zauberschein gegen Geister und Unlicht-Pokemon gut vorgehen kann ~


    Und auf Platz 1 befindet sich... Folipurba! :3 Lange Zeit war es auch mein Lieblingspokemon überhaupt. Wobei ich gestehen muss, dass ich zu Beginn von DP Folipurba nicht sonderlich mochte. Keine Ahnung... es war für mich eben uninteressant. Irgendwann, nachdem ich die Story schon lange beendet hatte, beschloss ich, das kleine Evoli von Lana, welches ich damals zwecks Dexeintrag zu Folipurba entwickelt hatte, mal ein wenig zu trainieren. Und da hatte ich mich dann richtig in Folipurba verliebt. Ich hatte damals bereits Psiana und Glaziola auf recht hohem Level, aber Folipurba hat die beiden geschlagen und selbst meinen Starter, Chelterrar, aus dem Team gekickt. Außerdem erlernt Folipurba Laubklinge, meine Lieblingsattacke. Und auch sonst erlernt es einige gute physische Attacken, wie Kreuzschere, Schaufler und Aero-Ass.

  • Ich mag eig. alle Eevees recht gerne. :)
    Vorallem optisch finde ich sie sehr ansprechend, mit den langen Ohren und den großen Augen, einfach süß~
    Hier sind mal meine 4 Favoriten:


    -Platz1: Blitza
    Definitiv meine liebste Evolition von allen. Durch sein Aussehen, sein Verhalten und die Geräusche die es von sich gibt, erinnert es mich sehr an einen Hund.
    Und ich liebe Hunde :)
    Aber nicht nur deshalb liebe ich es so, sondern auch, weil es im Kampf sehr nützlich sein kann, wenn man es richtig spielt.
    Hat mir schon oft den Sieg in die Tasche gebracht~


    -Platz2: Nachtara
    Um ehrlich zu sein, ich mag es größtenteils nur wegen der Optik (aber dann bitte als Shiny~), weil es mir bis jetzt im Kampf nicht sehr viel gebracht hat...
    nichtdestotrotz ein sehr schönes Pokémon :) Außerdem mag ich den Typ Unlicht eh sehr gerne


    -Platz3: Feelinara
    Auch wenn viele es wegen seinem kitschigen Erscheinungsbild nicht mögen, fand ich es schon von Anfang an sehr süß~
    Außerdem ist es vom Typ Fee. Und ich liebe Feen-Pokémon. :>


    -Platz4: Aquana
    Meine erste Evolition damals auf meiner Platin-Edition!~
    Mann, hab ich Aquana damals geliebt, vorallem seinen Ruf fand, bzw. finde ich immer noch sehr schön

  • 1.Platz Flamara Flamara
    Flamara mag ich am meisten wegen seinem Aussehen, denn zum einen ist es vom Typ Feuer ist, welcher mein liebster Pokémon-Typ ist, und zum anderen weil es einfach süßer und knufiger aussieht als die anderen ^-^  
    Das zeigt auch dieses Bild ;)

    [font=bookman old style]Awww :3 so süüüüüß *~* :love:


    2.Platz Blitza Blitza
    Blitza mag ich mehr weil es strategisch gut ist, außerdem nehme ich es ins Team, denn es ist superschnell ^-^ Ich finde es aber auch süß, so ist das nicht, das ich mich nur auf den strategischen Wert festlege ^^"


    3.Platz Nachtara Nachtara
    Nachtara ist auf dem 3.Platz, weil ich es so geheimnisvoll und mysthisch finde!^^ Zudem liebe ich seine Nachtara (schillernd)Shiny-Form! *~* Es sieht einfach richitig cool mit blauen Kreisen aus!:)

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Die Evoli-Familie, dann wollen wir mal.


    Evoli ist wohl das Pokemon, dass die Herzen der Mädchen höher schlagen lässt.
    Mein Fall ist es nicht, wobei Trumpfkarte mein Interesse weckt, bin noch nie dazu gekommt ein Evoli bis dahin zu pushen.
    5/10
    Flamara ist wohl der beliebste Feuerfuchs nach Mozilla Firefox. Es sieht Top aus, leider ist es in den Games unsagbar schlecht im Vergleich zu den anderen Evoli-Entwickelungen und den anderen Feuermonster. Es braucht eine physische starken flmmenden Angriff, damit es einzigartig wird.
    8/10
    Aquana, es wirkt sehr träumerisch auf den mich. Es ist ein stilles Wasser, wehe dem, der die Schönheit unterschätzt. Aquana hat schon bessere Tage gesehen, denk ich, aber ich spiele es trotzdem gerne. Neben Jugong und Lapras mein meistbenutztes Wassermonster in RBY. Mein Aquana muss weiblich sein.(in Anlehnung zweier Personen, die Aquana sehr mögen. Eine ist sogar hier.) Leider sind weibliche sehr selten.
    10/10
    Mit Blitza könnte ich nie viel anfangen. Ich meine, es ist das hässlichste, zusammen mit der Fee, aller Evoliformen.
    Sein Init ist bombastisch und seine Attacken so lala.
    2/10
    Nachtara, die kleine Nervensäge. Ich mag das Vieh, es war die erste Evoli-Entwicklung, die ich in Silber hätte. Nur zum Züchten war ich damals zu doof xpp.
    Seine Angriffe sind eher defensiv ausgelegt.Daher spiele ich oft in Toxin-Variante
    7,5/10
    Psiana, das Vieh mit den zwei Schwänze, Esist solide.
    7/10
    Glaziola, das grazile Eisfuchspokemon ist meine zweite Wahl. Sein Eisstrahl boomt, sein Attacken ist recht offensiv. Glaziola, ich will ein Kind von dir.
    10/10
    Folipurba, Whoa, noch ein offensiver Krieger, Laubklinge und Schwerttanz, dann ist eine Niederlage sicher,
    10/10
    Feelinara, das Vieh ist der Schandfleck aller Evolis, es ist hässlich und Movesets sind durchwachsen.
    0/10

  • Ich liebe die Evoli-Entwicklungen und es gibt jetzt keine wo ich sagen kann, das mir diese nicht gefällt.


    Aber um mich festzulegen stelle meine Top 3 auf


    1. Glaziola
    2 Nachtara
    3. Psiana


    Das sind mein fav. wenn es um die Optik geht und jetzt kommen meine 3. Lieblinge im CP Bereich


    1. Feelinara
    2. Aquana
    3. Blitza

  • Jaja das Evoli sind ja so einige neue Enwicklungsstufen dazu gekommen seid dem ich das letzte mal Pokemon gespielt hab ^^*


    Kann da also nur vom Aussehen her gehen :-X


    Platz 1: Folipurba


    Platz 2: Nachtara


    Platz 3: Psiana

  • Ich habe für Folipurba, Glaziola, und Nachtara gestimmt


    Ich finde die 3 vom Design her am Besten , besonders Folipurba und Glaziola.
    Nachtara mag ich sonst noch , weil es vom Typ unlicht ist, welcher einer meiner Lieblingstypen ist :3
    Den Ruf von Glaziola finde ich so toll , dazu sind Folipurba und Glaziola die einzigen
    Pflanze und Eis Pokemon , mit den ich was anfangen

  • Ich mag Nachtara Nachtara am liebsten. Mir gefällt das Aussehen (vor allem in Shiny *_*) sehr gut und den Unlicht Typ mag ich sowieso. Auch von der Spielweise her find ich es sehr sympathisch. Außerdem hatte ich damals auf meiner Silbernen Edition eins und ich fand es damals schon toll^^
    Welches ich außerdem noch mag ist tatsächlich Feelinara Feelinara, eigentlich aus ähnlichen Gründen: Es ist niedlich und ich mag die Spielweise.

  • Mein Favorit ist mit Abstand Glaziola, da mir die Kanto-Entwicklungen rein spieltechnisch nicht zusagen (gibt noch 50 andere Feuer-, Wasser- und Elektro-Pokémon, die besser sind) und mir vom Aussehen her zu chinesisch sind, insbesondere Aquana. Und Psiana sagt mir vom Aussehen her ebenfalls nicht zu; Nachtara ist ganz okay, aber nur so mittelmäßig (habe da Kramshef bsp. viel lieber als Unlicht-Pokémon) und der Name ist ziemlich einfallslos (was übrigens bei allen Evolitionen außer denen aus Sinnoh der Fall ist). Für Feelinara gilt selbiges. Folipurba kommt bei mir so an zweiter Stelle, es erinnert mich eher an absterbende Pflanzen. Aber trotzdem gut gestylt, gute Attacken/Werte und schöner Name. Glaziola sieht einfach bezaubernd aus und der Eis-Typ ist verglichen mit den anderen relativ rar. Da teilt es sich mit Frosdedje bei mir den ersten Platz.

    Bin auf der Suche nach Freundescodes von Animal Crossing: New Leaf-Spielern schickt mir doch eine PN :) 


    Stahl-Safari mit Flunkifer, Forstellka und | Bronzong ----- PN an mich (FC: 4828 - 5886 - 1305, 3DS-Name: Florian)


    --- Im Sommer ärgere ich mich über schwüle Hitze, Schweißausbrüche, Fliegen, Spinnen und andere Insekten und wünsche kältere Jahreszeiten herbei;
    Im Winter ist mir kalt, ich habe raue Haut und liege mit Fieber im Bett und will endlich wieder ins Freibad! ---