Tabmenus wurden komplett entfernt, die sind leider nicht mehr nutzbar.

Fragen zum Forum und dessen Funktionen

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Aber ich sehe sie doch auf so vielen Tauschbasaren. Sogar auf welchen, die erst kürzlich geöffnet haben. ?(
-
Kann nicht sein, all jene die Tabmenus vor der Deaktivierung irgendwo integriert haben, können diese auch noch eine zeitlang nutzen, neu erstellte Themen können aber nicht mit Tabmenus ausgestatten werden.
-
Was, Tabmenüs wurden entfernt? Wieso denn das? Ich halte sie eigentlich für eine tolle Sache und hatte eigentlich vor sie auch auf meinem Profil einzufügen, jetzt lese ich durch Zufal dass man keine neuen Tabmenüs mehr erstellen darf D:
-
Tabmenüs haben bei unserem Technikern aufgrund einer Exploit-Möglichkeit Sorgen bereitet, sodass wir bereits vor einiger Zeit die Funktion abgestellt haben, sodass man die Menüs nur noch in bestehenden Beiträgen sehen konnte. Dass auch das in absehbarer Zeit eingestellt wird, wurde damals bereits angekündigt. Sicherheit geht natürlich vor
-
Ich krieg mein Bild nicht hochgeladen... liegt das an mir oder am Server oder sonst was?
btw, ja, ich habe es schon "später nochmal versucht". :PEdit: Danke, daran lag es. nwn"
-
@Keksilein Es liegt am Titel. Ist da zufällig ein Emoji o.Ä. drin?
-
-
Markierungen bitte nur, wenn es nötig ist. Ich denke, die Frage könnte dir auch jemand anderes beantworten.
Ja, das lag daran. Strg + Enter erzeugt in der Regel einen Zeilenumbruch. Im Gegensatz dazu erzeugt ein einfaches Enter einen Absatzumbruch. Das ist relevant für die korrekte Formatierung von Texten, wird aber leider häufig inkorrekt verwendet. Ich bin mir grad auch gar nicht sicher, ob alle Browser und auch der Editor das korrekt umsetzen.Willst du den Beitrag per Tastenkombination absenden, so gibt es dafür die sogenannten Access Keys. Absenden hat in WBB den Access Key s. In Firefox kannst du deinen Post dann mit der Tastenkombination Alt + Shift + s absenden.
-
Hey ich hätte mal ne frage ^^
wie füge ich auf meinem Profil so ein tabmenü ein ? ^^
bin mir eben nicht mehr so sicher wie es geht :/ -
Die Erstellung von Tabmenüs wurden aus Sicherheitsgründen entfernt
-
Gibt es eine Vorschau-Funktion für Beiträge?
Kann man alle Bilder aus der Galerie als gesehen markieren? -
Gibt es eine Vorschau-Funktion für Beiträge?
Ja, wenn du auf "Erweiterte Antwort" klickst, bekommst du im Editor neben dem "Absenden"-Button noch einen "Vorschau"-Button dazu. Klickst du da drauf, erhältst du über dem Editor-Feld eine Vorschau deines Beitrags.
Kann man alle Bilder aus der Galerie als gesehen markieren?
Ja. https://www.bisaboard.de/galerie/index.php/Gallery/ Rechts über den Kategorien siehst du Icons. Auf dem Häkchen kannst du alle Bilder als gesehen markieren. Anbei auch ein Screenshot
-
Ich habe wiederholt festgestellt, wenn ich in einer Pokemon Whatsapp Gruppe bisafan.de eingebe und den Link öffnen möchte, dann komme ich auf einer Seite, mit einer Aufzählung/Liste. Oben steht Pokedex, darunter Pokemon Spiele, gefolgt von Nintendo DS Spiele Pokemon, Pokemon Spiele Nintendo DS und Pokemon Go. Dass sieht erstmal offiziell aus.
Klicke ich davon dann aber irgendwas an, dann landet man nicht auf Bisafan, sondern bekommt nur Anzeigen angezeigt darüber. Anzeigen die mit Bisafan nichts zu tun haben. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das so gewollt ist. Es ist doch nicht gut, wenn man Leute diesen Link per Whatsapp auf dem Handy schicke und die damit nicht wirklich was anfangen können, weil sie damit nicht weiter kommen, da sich das entsprechend angeklickte Feld auf Bisafan.de nicht öffnet.
Guckt euch dass doch bitte mal an. Auf WA bisafan.de eingeben, abschicken und anschließend den Link auf dem Handy öffnen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nur an meinem Handy liegt, Motorola G2-XT1072, Android 6.0 -
-
https://www.facebook.com/groups/348409571985536/?fref=ts
Ist diese Seite ein Teil der offizielle Bisafan-Community?
nur so als Frage
wer betreut die Bisafan-Community in den sozialen Netzwerke?
-
Mir passiert was ganz Seltsames, wenn ich in der Tauschbasar-Blacklist auf einen der Pfeile fürs Dropdown-Menü klicke, um z.B. einen OT aus der Liste zu wählen...
Erst wird mein Bildschirm kurz schwarz und dann ist Windows Aero plötzlich deaktiviert (d.h. Taskleiste und Fenster sind nicht mehr transparent). Fürs Reaktivieren muss ich danach erstmal den Computer neustarten. :S
Weil das das erste Mal ist, dass mir so etwas passiert ist, frage ich mich ob das was mit Bisafans zu tun hat? -
Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zu den Benachrichtigungen:
Z.B. ich antworte Jemandem in seinem Beitrag, danach bekommt man dann immer automatisch neue Benachrichtigungen aus diesem Thema? Solange bis das Thema geschlossen wurde, nehme ich an? ^^
-
Jup, so isses.
Das liegt daran, dass du das Thema abonniert hast, weil du darauf geantwortet hast. Das lässt sich abbestellen, indem du oben rechts auf Abonnements verwalten klickst
-
Yo
Ne Frage
Ist das Verlinken von Streaming Seiten okay, weil Streaming ja ne rechtliche graue Zone ist, zumindest sagt das der Medienanwalt Solmecke.
Ich vertrete die Meinung, dass es nicht okay ist auf Streaming Seiten mit "Raubkopien" zu verlinken.
Für mich git, wer sich sowas ansehen will, soll selber suchen, aber das Verlinken von solchen Seiten im öffenlichen Bereich halte ich für problematisch. Zum einen weil manche Seiten Viren verteilen, andere Seiten mit obzöne Werbung werben, daher bin ich gegen das Verlinken von Streamingseiten.Ich kann nicht sagen, inwiefern ich falsch liege