Ich benutze Google Chrome am Handy. Seit heute stürzt Chrome bei mir immer ab sobald ich versuche mir den Basar von airwaves anzuschauen jedoch komme ich in jeden anderen Basar rein. Nur bei diesem einem Basar stürzt es immer ab während die Seite lädt :/
Fragen zum Forum und dessen Funktionen
-
-
Dieser? I chews you! - Tauschbasar eines shiny Kaugoomys (Neu! Zahlreiche Apri-Bälle!)
Kann ich auf meinem Smartphone nicht reproduzieren.
-
Dieser? I chews you! - Tauschbasar eines shiny Kaugoomys (Neu! Zahlreiche Apri-Bälle!)
Ja、dieser war gemeint.Jetzt scheint es aber wieder bei mir zu funktionieren.
-
Ja、dieser war gemeint.Jetzt scheint es aber wieder bei mir zu funktionieren.
Jetzt stürzt es wieder immer wieder ab :/
-
Ist immer so.
-
In diesem Thema erhalte ich den folgenden Fehler:
Das passiert, wenn ich die vorherige Version des ersten Beitrags sehen will (weil wegen einem Missverständnis das DV Richter Resultat komplett entfernt wurde und ich es vor allem für Dummimisel benötige).
Edit: Ich gehe jetzt den Nutzer darum bitten, das am richtigen Ort wieder reinzumachen, aber lasse den Post jetzt trotzdem hier, damit man es sich anschauen kann.
-
erhalte ich den folgenden Fehler:
Das kann unter Umständen passieren, wenn die Änderungen am Beitrag so komplex sind, dass die Berechnung davon zu viel Arbeitsspeicher benötigt.
-
Ich habe eine Frage zu den Bisachats. Sind die nach Themen oder Events bestimmt und nur dafür vorgesehen?
Also wenn ich gerade Pokemon zocke und gern nebenher chatten würde mit irgendwem wer auch online ist, trete ich dann einfach einem beliebigen Chat bei z.B. Höhle des Pyroleo wo gerade Leute drin sind oder crashe ich damit in ein privates Treffen rein?
-
Ich habe eine Frage zu den Bisachats. Sind die nach Themen oder Events bestimmt und nur dafür vorgesehen?
Also wenn ich gerade Pokemon zocke und gern nebenher chatten würde mit irgendwem wer auch online ist, trete ich dann einfach einem beliebigen Chat bei z.B. Höhle des Pyroleo wo gerade Leute drin sind oder crashe ich damit in ein privates Treffen rein?
Jede Person darf jederzeit in den Chat kommen und sich dort an den Gesprächen beteiligen! Dazu stehen dir alle aktuell vorhandenen Chaträume zur Verfügung, wo aber auch oft Themen abseits von Pokémon im Zentrum stehen.
Einige Chaträume sind auch für Aktionen (z.B. Chatabende bestimmter Bereiche) oder spezifische Themen (z.B. Fußball-EM oder neue Pokémon-Releases) bestimmt, das ist dann aber direkt am Raumnamen erkennbar und die entsprechenden Themen sind verlinkt.
-
Jede Person darf jederzeit in den Chat kommen und sich dort an den Gesprächen beteiligen! Dazu stehen dir alle aktuell vorhandenen Chaträume zur Verfügung, wo aber auch oft Themen abseits von Pokémon im Zentrum stehen.
Einige Chaträume sind auch für Aktionen (z.B. Chatabende bestimmter Bereiche) oder spezifische Themen (z.B. Fußball-EM oder neue Pokémon-Releases) bestimmt, das ist dann aber direkt am Raumnamen erkennbar und die entsprechenden Themen sind verlinkt.
Vielen Dank für die Erklärung
-
mal ne doofe Frage, ist es möglich einzustellen ob das Bisaboard einen Dutzt oder Sietzt? Ich weiß nicht warum aber irgendwie hat es mich (sehr) irritiert als es hieß "XY ist Ihnen gefolgt" , "Sie wurden in XY erwähnt"
-
Hallo Isamu_17!
Diese Art der Ansprache ist in den Foreneinstellungen bereits so voreingestellt und kann von Userseite nicht geändert werden.
Schönen Abend noch :)
Sweet Reptain
-
Da könnte man ja mal eine Umfrage machen, welche Anrede den Leuten lieber ist
-
Wenn man Blockartikel schriebt und dann merkt, dass eine Sub-Kathegorie innerhalb einer bereiteren Kathegorie groß genug geworden ist um ihren eigenen Block zu haben, kann man dann einen neuen Block öffnen und ältere Artikel dorthin verschieben?
Ich denke darüber nach Videospiele und Sonnstiges aufzureißen und daraus vier Kathegorien zu machen, falls es denn geht.
-
-
Ich bin gerade versehentlich auf den Button "Alle als gelesen markieren" gekommen - es gibt keine Möglichkeit, das rückgängig zu machen, oder?
-
-
warum gibts im bb eigentlich keine 😂 reaktion für beiträge etc? 🧐
-
warum gibts im bb eigentlich keine 😂 reaktion für beiträge etc? 🧐
Vermutlich aus demselben Grund, warum es nicht mehr gibt
-
Vermutlich wegen möglicher gesundheitl. negativer Folgen? Kann mir vorstellen, dass bei nem Lach-Smiley das in manchem Kontakt vielleicht falsch rüberkommt (wobei er ja nich mal absichtlich böswillig dann genutzt werden müsste). Was dann psychisch negativ wirkt.
Und bei dem auf dem Kopf stehenden ist es doch offensichtlich. (Und eher körperl. Probleme bereitend.) Ich krieg schon Nackenschmerzen wenn ich den seh. Ohne dass ich meinen Kopf auch noch verdrehen muss damit ich ihn richtig rum wahrnehme. :D