Hole dir Mega-Glurak Codes bei GameStop!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich wohne in einem kleinen Ort,wo der Game Stop zu weit weg ist.Da ich jetzt erst Zeit haben werde da hinzufahren und zuvor dort angerufen hab,hab ich erfahren das sie dort keine Glurak-Codes mehr haben.Da ich noch 2 Codes suche.wollte ich hier mal fragen ob jemand noch 2 Codes übrig hat.

  • war am Montag bei Gamestop in Stadt Salzburg (beim Bahnhof) - Codes gibt es ausschließlich, wenn man OR/AS vorbestellt - auch bitten half nichts :( ! Wäre froh, wenn solche Code-Verteilungen zumindest wieder auf Media/Saturn/Müller ausgedehnt würden - und von Nintendo Firmen ausgeschlossen würden, die Bedingungen an die Codes knüpfen, sofern diese nicht von Nintendo selbst vorgesehen sind. Kann doch nicht sein, dass man, obwohl man X und Y hat, keine Codes erhält :( ...

    fc: 4167-4630-1482 Name: Ely
    Typ Geist: Shuppet, Paragoni, Golgantes
    bei adden :) bitte pn senden

  • war am Montag bei Gamestop in Stadt Salzburg (beim Bahnhof) - Codes gibt es ausschließlich, wenn man OR/AS vorbestellt - auch bitten half nichts


    Genau aus solchen Gründen werde ich ab sofort die Pressemitteilungen mitnehmen und den Verkäufern auf die Nase binden. Es gibt nämlich derartige "Teilnahmebedingungen" nicht. Notfalls würde ich mich sogar beim Chef beschweren.Scheinbar ist das ne schöne Verkaufsmasche und eindeutig verarsche. Das kann man sich langsam nicht mehr gefallen lassen.

  • Hallo ^^


    ich finde das auch total bescheuert mit diesen Codes, entweder haben sie keine mehr oder man muss vorbestellen. Habe auch ne Beschwerde Mail an GS geschrieben weil das einfach nur dreist ist. Und dann die tolle Werbung dass die bis zum 30. verteilt werden >.< hat denn jemand noch 2 Glurak und 2 Magmar/Elektek Codes? Ich bin es wirklich Leid durch die halbe Weltgeschichte zu fahren, und selbst wenn ich bei den unterschiedlichen GS Filialen anrufe, da geht nie einer ran x_X

  • Genau aus solchen Gründen werde ich ab sofort die Pressemitteilungen mitnehmen und den Verkäufern auf die Nase binden. Es gibt nämlich derartige "Teilnahmebedingungen" nicht. Notfalls würde ich mich sogar beim Chef beschweren.Scheinbar ist das ne schöne Verkaufsmasche und eindeutig verarsche. Das kann man sich langsam nicht mehr gefallen lassen.


    Genau so werd ichs in Zukunft auch machen bevor ich das nächste Mal hinstarte bei den Gengar-Codes!


    Sollte man am besten die offizielle Pokemon-Website nehmen oder?

  • Ich finde das mit den Vorbestellungen eine Frechheit, mich hat es persönlich nicht getroffen, bzw. habe ich nur im MTZ Sulzbach danach gefragt (hatten keine mehr!), aber was Gamestop scheinbar in einigen Filialen abzieht ist Wettbewerbsverzerrung und das kann nicht von Game Freak/Nintendo gewollt worden sein.


    Als Spieler der Pokémon-Hauptspiel-Reihe ist man sowieso schon nicht gerade verwöhnt was die Verteilung von Events angeht und dann benutzt Gamestop auch noch solche Aktionen zum eigenen Wettbewerbsvorteil, als würde es nicht schon ein Vorteil sein das Kunden in die Filialen gelockt werden. Anmerkung: Ich habe bisher immer etwas gekauft, als ich damals die Events geladen habe!


    Ich würde vorschlagen das wir mal einen offenen Brief an Game Freak/Nintendo verfassen, eventuell mit Nennung der Filialen die eine Vorbestellung verlangen. Man könnte darin auch bitten sich demnächst wieder an andere Einrichtungen zu wenden, wie z. B. Media Markt (und ja ich habe erst letzte Woche noch ein paar Magmar/Elektek Seriencodes gesichtet!).

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • einfach am Smartphone die Website aufrufen wos draufsteht.


    an alle, die hier nach Glurak-Codes frage: weder Ich, noch meine Schwester oder auch meine Cousine haben keinen erhalten... all jene welche keinen haben werden wohl auch keinen mehr bekommen.


    vor allem nach 2 Codes fragen ist unpässlich, Simone. vielen fehlt sogar ein einzelner ;)


    und traurigerweise haben manche wohl derart wenig Sportsgeist, sodass sie die Gamestops zu Aktionsbeginn abgegrast haben - nur um mit den Codes danach über Internet-Foren Tauschgeschäfte abzuschließen. :thumbdown:

  • und traurigerweise haben manche wohl derart wenig Sportsgeist, sodass sie die Gamestops zu Aktionsbeginn abgegrast haben - nur um mit den Codes danach über Internet-Foren Tauschgeschäfte abzuschließen.


    nicht nur Tauschgeschäfte über Foren. Zum Teil werden die Codes auch pro Stück für 15€ auf einer Seite die ich jetzt hier nicht nenne angeboten.



    Ich kann jedem der noch einen Glurak-Code sucht nur dazu raten mal im GS in den Köln-Arcaden anzurufen.
    Als Deoxys74 hier am Montag geschrieben hatte das es noch eine Menge an Codes dort gab hab ich zum Nachmittag hin
    mal angerufen gehabt und nachgefragt. Da Köln ca. 2 Stunden von mir entfernt liegt und hier im Umkreis keine
    Codes mehr zu bekommen sind, was ich dem Mitarbeiter am Telefon auch erklärt hatte, hat dieser mir ohne
    Wenn und Aber einen Code für meine zweite Edition durchgegeben. Daher sollte wohl jeder sein Glück mal
    versuchen der noch einen braucht. Ich gebe allerdings keine Garantie das es bei jedem klappt.


    Dies ist kein Aufruf dazu die Lage auszunutzen um an mehrere Codes zu kommen um daraus dann wieder eigenen
    Profit zu schlagen.

  • Das mit den Bedingungen finde ich echt dreist. X(
    Ich habe ja weder Elektek/Magamr noch Glurak-Codes bekommen, weil die nach spätestens 2 Tagen weg waren, und sie ja anscheinend auch nicht sehr viele haben (4 GS in der ganzen Stadt, und nichts mehr übrig).
    Wenn zumindest mehr Läden mitmachen würden. Und ich finde den Vorschlag gut, daß die Läden ausgeschlossen werden sollten, die die CVodes an Bedingungen knüpfen. Das ist einfach nur eine Frechheit.

  • Ich hoffe das nicht das gleiche passiert bei der Gengar und Diancie Verteilung.
    ich hatte zwar Glück das die sich bei mir in Kiel nicht so dumm angestellt haben von wegen vorbestellen etc.
    aber das macht mich einfach nur sauer wenn ich sowas lese, früher ging man mit seinem gameboy los um sich Mew zu holen ... Wenn ich mir vorstelle die hätten verlangt das man Silber und Gold bestellt um das zu bekommen haette meine Mutter den Verkäufer einen Kopf kürzer gemacht ...
    Ich wäre für einen Brief oder eine Email von sovielen wie möglich unterzeichnet an Nintendo in Deutschland, Einfach um mal zu hören wie die das finden .. Ich sehe soviele dieser Codes sogar bei eBay für richtig viel Geld , das ist einfach frech. Ich habe meinen Code verschenk da ich ihn auch umsonst bekommen habe ...

  • Bei den nächsten Codes müssen wir schauen dass wir gleich am ersten Tag hingehen oder sogar vorher schon, weil es anscheinend auch Läden gab die sich nicht an den Verteilungsstart gehalten haben. Und am besten einen Ausdruck mitnehmen von der Website wo drinsteht dass es für jeden kostenlos ist. Und wenn das nicht hilf dann bestellt man halt vor mit Fantasienamen xD weil verarschen lassen müssen wir uns nicht!!

  • Ich hatte zum Glück kein Problem den Code zu erhalten, da wir gleich am ersten Tag im GameStop waren und auch nichts vorbestellen mussten.
    Wir haben sogar auch zwei Codes problemlos bekommen. Ich hoffe nur das bleibt bei den nächsten zwei Events auch so.


    Falls wir das Spiel jedoch hätten vorbestellen müssen hätte ich glaub kein Problem gehabt dies zu tun und nach einlösen des Codes wieder zu stornieren.
    Hab mal kurz die AGBs überflogen und keine Klausel gesehen, die Probleme machen könnte.

  • Ich hoffe das nicht das gleiche passiert bei der Gengar und Diancie Verteilung.
    ich hatte zwar Glück das die sich bei mir in Kiel nicht so dumm angestellt haben von wegen vorbestellen etc.
    aber das macht mich einfach nur sauer wenn ich sowas lese, früher ging man mit seinem gameboy los um sich Mew zu holen ... Wenn ich mir vorstelle die hätten verlangt das man Silber und Gold bestellt um das zu bekommen haette meine Mutter den Verkäufer einen Kopf kürzer gemacht ...
    Ich wäre für einen Brief oder eine Email von sovielen wie möglich unterzeichnet an Nintendo in Deutschland, Einfach um mal zu hören wie die das finden .. Ich sehe soviele dieser Codes sogar bei eBay für richtig viel Geld , das ist einfach frech. Ich habe meinen Code verschenk da ich ihn auch umsonst bekommen habe ...


    Ich finde das auch unmöglich! Due Codes sind schließlich als Geschenk an die Fans gedacht und nicht für kommerzielle Zwecke bestimmt. Hätte ich einen zusätzlichen Code ergattert, hätte ich den ebenfalls verschenkt.
    Leider habe ich nichtmal einen ergattert. XD
    Naja, vielleicht beim nächsten Mal. :)

  • Ich finde das auch unmöglich! Due Codes sind schließlich als Geschenk an die Fans gedacht und nicht für kommerzielle Zwecke bestimmt. Hätte ich einen zusätzlichen Code ergattert, hätte ich den ebenfalls verschenkt.

    Es gehört aber zur Natur des Menschen, dass er das, was selten wird, anhäuft, nur um es gewinnbringend wieder gegen etwas anderes einzutauschen. Es ist also nicht ungewöhnlich, dass manch einer sich die Codes eben nur holt, weil er weiß, dass ein andere dumm genug ist, dafür Geld etc auszugeben.
    Ist mit allen anderen virtuellen und materiellen Dingen doch auch so. Und es wird sich auch nicht ändern.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.