Hole dir Mega-Glurak Codes bei GameStop!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also auf der offizielen seite wurde auch das datum auf 2 september geändert.


    Also hier in Recklinghausen hatten die letztes mal bei denn codes so viele das der stapel ca so dick wahr wie in etwa ein gesangsbuch in der kirche.


    Ichwerde mal fragen ob ich ein parr bekommen kann für leute die zu weit weg wohnenund wenn nich dann werde ich hat alle gs läden im bereich meines bustickets absuchen und versuchen so v viele zu bekommen wie es geht das werde ich dann aber erst am 2 september machen also wenn wer zuweit weg wohnt schreibt mir einfach eine pn . :)

  • Ich find's ja etwas schade, dass die Glurak hier per Code abzuholen sind, während man sie in GB zumindest downloaden konnte. Bei Codes besteht ja doch das Problem, dass diese irgendwann alle sind und es dann womöglich auch keinen Nachschub gibt. Ich hab mir ja das Glurak aus GB nicht geladen...
    Wobei das jetzt auch kein Weltuntergang ist, wenn ich auf diese Glurak verzichte. Ich hab ja sowohl X als auch Y und somit beide Glurakniten :)

  • sooo... für köln sind definitiv codes angekündigt, die arcaden in kalk sollen die diese woche noch definitiv kriegen, rheincenter in weiden sagt ähnliches und der auf der hohen straße gibt die ab morgen, also dem 2.9. raus

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

    Einmal editiert, zuletzt von Elyria ()

  • Ich war jetzt eben im Ring Center in Berlin, die haben schon welche, geben aber nur auf Nachfrage raus. Angeblich dürfen sie auch nur ein Code pro Person rausgeben, also wird es schwerer werden mehrere zu bekommen.


    (Ach ja, man muss die Codes nicht mehr freirubbeln, hoffentlich erlaubt sich keiner bei GS Spaß und löst die schom ein.)

  • Jetzt hab ich mir heut extra 3 Codes besorgt in zwei verschiedenen Gamestops, nur um dann zu merken, dass man keins mehr bekommen kann, wenn man schon eins aus UK mit diesem Hotspot-Trick geladen hat..


    Naja, hab schon Abnehmer gefunden.

  • ich werde vorsichtshalber beide edis mitnehmen und zur not noch mal auf chorweiler, leverkusen und brühl ausdehenen

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • So da bin ich grad mal aus Bremen zurück (wat nen langer Tag heute)
    Der Gamestop in der Bremer Obernstraße hat definitiv welche, hab mir heute welche mitgenommen. Pro Person zwei Codes und die haben noch mindestens 25-35 Stück auf der Theke liegen. :D


    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • nur um dann zu merken, dass man keins mehr bekommen kann, wenn man schon eins aus UK mit diesem Hotspot-Trick geladen hat


    Gut, das wollte ich nur wissen... Also hats sich für mich schon erledigt, sich überhaupt die Mühe zu machen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Habe meinen Code gerade eben in Oberhausen im Bero-Center Abgeholt. (NordRheinWestfalen)
    Sehr freundliche Mitarbeiterin ... keine Probleme, wollte mir sogar einen 2. Code mitgeben den ich dankend abgelehnt habe ... gibt ja noch andere die den Code wollen xD.
    Habe Pokemon Y und ein Glurak mit X-Steinchen bekommen. Also alles wie erwartet.
    Sah für mich so aus als ob die nur ca 100 Codes in der Filiale hatten, ein ziemlich kleiner Stapel.
    Hoffe die Info bringt jemanden etwas.