Was zockt ihr gerade? #3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Harvest Moon DS" (DS Lite)
    Wenn mein alter DS Lite nicht so langsam seinen Zenit erreicht hätte, wäre das Spielerlebnis umso besser, aber trotz allem macht es nach wie vor Spaß.

    Habe nun einen Viehstall mit einem Schaf und einer Kuh, die ich liebevoll versorge und pflege. Die Kuh heißt natürlich wieder Vivi, wie ich es immer mache. Und das Schaf ganz galant Bockie..., was auch keine große Überraschung ist, da meine ersten Tiere immer so heißen. Daher freue ich mich schon auf "Story of Seasons", in welchem es hoffentlich ebenso möglich ist, seinen Tieren Namen zu geben.


    Ansonsten ist meine Hühnerzucht am florieren und beschert mir einen Geldsegen. Damit kann ich bald die restlichen Verbesserungen am Haus vornehmen und mich mit Energie-Drinks eindecken, um die dritte Miene in Angriff zu nehmen. Die vierte mit ihren über 64.000 Ebenen habe ich nie gemacht. Ist mir doch etwas zu viel des Guten.


    Leider habe ich erst 32 Wichtel und bin daher noch weit vom heiraten entfernt. Möchte unbedingt Namis Herz erobern, was nicht ganz so leicht ist, aber machbar. Was mich stört sind diese Herzevents, die manchmal glücken, manchmal eben nicht und andermal muss man ewig warten, bis man eines bekommt. Das nimmt dem Spiel den Fluss und ich stocke irgendwo. Hoffentlich klappt dieses mal alles, damit ich auch endlich mal in diesem Spiel heirate.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • The Legend Of Zelda: Majora's Mask [3DS]
    Ich habe es bereits vor kurzer Zeit angesprochen, aber ich bin nach wie vor total verliebt! Ich bin mittlerweile in den Ikana Canyon vorgedrungen und erkunde dort gerade die Ruinen. Mich nervt es nur, dass ich auf dem Dach des Hauptgebäudes permanent abschmiere, wenn ich dieses doofe Herzteil holen will. Langsam vergeht mir echt die Lust! ;-;
    Abgesehen davon hab ich aber noch nicht alle Flaschen und die Feen im Pic Hibernia Tempel fehlen mir noch, daran arbeite ich aber bereits! Ich bin außerdem gespannt, ob es einen "Hardcore" Modus geben wird, wie in Ocarina Of Time 3D, davon war ich nämlich ein sehr großer Start und das hat den Wiederspielwert nochmal verdoppelt.
    Ich habe auch beinahe alle Masken, sogar die, für die man die Große Geldbörse braucht - die Maske der Nacht. Auch die wunderbare Kafei und Anju Quest habe ich beendet, sowohl mit der Maske der Liebenden, als auch die Mütze des Postboten. Ich freue mich schon auf das Gesicht der Grimmigen Gottheit! <3


    Harvest Moon: A New Beginning [3DS]
    Ich weiß, dass Story Of Seasons relativ neu ist und scheinbar auch sehr gut sein soll, aber ANB habe ich mir letztendlich zuerst gekauft, weil ich die Ingame Views, die ich aus dem Internet herausgefischt habe, sehr spannend fand, außerdem fand ich die individuelle Charaktergestaltung wundervoll. Zuletzt kann es aber auch sein, dass ich die Bachelor's des Spiels einfach gut fand, einige von ihnen scheinen echt liebenswert zu sein und eine tolle Storyline mit der Protagonistin zu haben. Ich hatte bis dato auch noch kein Harvest Moon gespielt, und daher dachte ich mir auch, dass es ein guter Einstieg wäre, mir das früher erschienen ANB zu kaufen, und dann zu entscheiden, ob es etwas für mich ist.
    Wie sich herausstellte, gefällt mir Harvest Moon: A New Beginning wirklich gut, wobei ich den langen, unspannenden Einstieg nicht mochte. Ich bin ein Videogamejunkie, vieles bekomme ich auch einfach so raus. Ich wäre daher dankbar gewesen, wenn man die Möglichkeit gehabt hätte, den Einstieg zu überspringen und sich die während des Tutorials erhaltenen Materialien anderswo zu beschaffen. Aber was solls, das macht ein Spiel nicht direkt schlecht. Momentan bin ich im Herbst des ersten Jahres, meine Kuh "Alice" entwickelt sich prächtig. Bisher lebt nur Neil in meinem Dorf, am Salon und dem Haus für meinen Friseur arbeite ich aber fleißig! Speaking of Neil - ich verstehe ja, dass man eine Schwäche für Typen wie ihn haben mag, aber holy moly, der Typ ist unsympathisch, unverschämt und einfach nur unfreundlich. Ich bin prinzipiell jemand, der echt jeden ins Herz schließen kann, aber ihn? Nein. Einfach nein.


    Fire Emblem: Awakening [3DS]
    Nachdem Fates ja demnächst rauskommt, habe ich mal meinen alten Spielstand rausgekramt und bin munter am Verkuppeln von bisher unverkuppelten Süßlingen. Schade nur, dass Cordelia nur mein Waifu bleiben wird, seufz. Selbiges auch für Sumia.
    Dafür bin ich, eine Dark Flier (GALEFORCE FTW!) schon lange glücklich mit Stahl zusammen, ich liebe seine unkomplizierte Art einfach, er ist durch und durch liebenswürdig und glaubenswert, und hat mich in seiner Art einfach total an den Jungen erinnert, an den ich auch mein Herz verloren habe. Außerdem haben sie irgendwie genau diesselben putzigen Locken! :3
    Ich bin wirklich am überlegen, nochmal ganz neu anzufangen, mittlerweile habe ich schon ein wenig Ahnung von dem Spiel und würde dann dazu tendieren, den Hardcoremodus zu nehmen. Aber ich glaube, ich überlebe es seelisch nicht, einen von ihnen zu verlieren. Ich weiß nicht, ob es anderen FE:A Spielern genauso geht, aber prinzipiell ist jeder Charakter einzigartig und auf seine Art und Wiese absolut liebenswert. Einen von ihnen nie wieder zu sehen...das wäre grausam. Einfach grausam!

  • Omega Rubin :
    Joa ich spiele gerade nochmal Oras in der schönen Nuzlocke Challenge! Ist aber ziemlich einfach, obwohl ich den OP EP-Teiler natürlich nicht benutze...


    War Thunder :
    Ach ja, das gute alte War Thunder... Das Spiel ist durch die bescheuerten Entwickler zwar nicht mehr so gut wie früher, doch es macht immer noch Spaß Flugzeuge vom Himmel zu holen! Und das, obwohl die Deutschen durch die Patches massakriert werden...


    Battlefield 4 :
    Klar, BF4 geht immer. Hab Premium noch noch nicht soooooo lange und versuche gerade alle Waffen freizuschalten! Im Moment haperst bei den 20 Headshots mit der Unika...

  • Pokémon Picross


    Ich habe mir vorgenommen alle Medaillen zu bekommen, aber die alternative Welt ist arschschwer. Hab jetzt die normale Welt mit allen Missionen beendet, aber whew. Ich konnte schon in den E-Teilen die Dinger über zwei Spalten nicht xD



    Metal Gear Online


    Like holy shit. It's good.

  • Final Fantasy VII


    Nachdem ich durch das anschauen des Remakes von Final Fantasy VII auf der E3 2015 wieder ein wenig gehypt war, hab ich das Spiel aus meiner Festplatte wieder ausgegraben.
    Finde es immer wieder witzig, ein Spiel zu spielen, was so alt ist wie ich :D
    Die Grafik ist selbstverständlich nicht mehr die beste, aber wer eine tolle Story, gute Charaktere und einen Meilenstein des JRPG zocken will, aber keine 700€ für PSX und FF VII ausgeben möchte, kann das gerne auf Steam für 7€ nachholen ^_^
    Jetzt bin ich wieder gehypt :ahahaha:


    Xenoblade Chronicles X


    Nach 300 Spielstunden habe ich immer noch gerade einmal 90 % des Spieles geschafft.
    Nintendos neuester JRPG-Kracher aus dem Hause Monolithsoft hält alles, was er verspricht:
    Eine geniale Story, gut durchdachte Charaktere, eine gigantische Open-World und das kämpfen und fliegen in den Skells macht so viel Spaß wie nichts anderes.
    Ein gewöhnungsbedürftiges Kampfsystem zum trotz kann mich das Spiel seit mehr als einem Monat fest an meine Wii U fesseln. Ein muss für jede Wii U

  • "Story of Seasons" (2DS)
    Nun bin ich ebenfalls in diesem wundervollen Harvest-Moon-Nachfolger angekommen und finde es, obwohl ich noch nicht allzu lange spiele, wirklich gelungen. Anders als bei den anderen 3DS-HM-Titeln stört mich die bunter Aufmachung und der Grafikstil des Spiels überhaupt nicht und betrachte diese als recht gut.


    Habe mich diesmal für das Leben als Bäuerin entschieden, mit apfelgrünen Haaren ^^


    Bin nun noch im Frühling des ersten Jahres und zähle den 26.Tag und freue mich auf den Sommer. Die Ernten sind soweit eingefahren und ab der nächsten Saison geht es wieder von vorne los. Ich finde, dass man recht gut mit den Feldfrüchten verdient und auf die Masse viel Geld anhäuft.
    Die liebe Eda hat mir ihre Kuh überlassen, die ich nun liebevoll verhätschle und von Elise gab es ein Pferd. Freue mich über beide Tiere sehr und habe mit Hanako bereits bei der Nutztiermesse teilgenommen, obwohl sie nicht ein Herzchen hatte. Aber ich wollte so einfach am Stadtleben teilnehmen und unbedingt Raeger sehen :love:


    Muss sagen, dass mir die Kerle wirklich gut gefallen, wenn auch die Mädels ebenfalls gut ausschauen. Aber bei Raeger sind mir ein wenig die Sicherungen durchgebrannt. Der Kerl hat einfach so eine tolle charmante Art an sich und ich mag seinen Kleidungsstil. Für mich steht auch jeden Fall fest, dass ich ihn heiraten möchte. Aber bevor ich mich daran wage, werde ich meinen Hof erstmal auf Vordermann bringen, mich weitestgehend mit jedem anfreunden und dann meine Chance nutzen. :D


    Was ich einfach ein wenig Schade finde ist die geringe Ausdauer meiner Protagonistin. Das bisschen Holzhacken und Feldfrüchte aussäen und gießen haut leicht die komplette Leiste leer, obwohl es noch viel zu tun gibt. So muss man sich leider recht schnell geschlagen geben. Allerdings stört mich das jetzt nicht so extrem, weil ich in Harvest-Moon-DS auch immer recht langsam gespielt und alles erledigt habe. Auf dem DS-Klassiker hatte ich fünfzehn Jahre geschafft, vielleicht schaffe ich in SoS das doppelte ^^

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Fallout 4 (PS4)
    Heute endlich gegönnt und jesus, ich habe jetzt schon Probleme, haha. Bin natürlich "direkt" auf die Mission in dem Museum gestoßen, frage mich aber, wie ich dieses Super-Mega-Viech - habs noch nicht so mit den Namen - töten soll, in einer Kurzanleitung stand, dass ich nicht mal den, sondern nur die Raider töten muss, irgendwann meinte der Typ auch, bla, das war wohl der letzte, aber ne Belohnung oder so habe ich noch nicht bekommen, also ist die Mission auch noch nicht beendet. Nach ein paar Toden, bin ich dann einfach mal weiter gegangen und erkunde jetzt also das Ödland. Und äh, egal wo ich hingehe, immer treffe ich auf tödliche Mutanten, Raider oder sonstige Dinger, die auf Level 4 einfach noch zu schwer sind, haha. Echt, egal wo ich hingehe, stehe jetzt gerade vor irgendeinem Verbindungshaus und auch da sind natürlich Mutanten drin die mich nach wenigen Minuten entdeckt, haben. Mal sehen wie es mit mir und Dogmeat weiter geht. ^.^



    Clash of Clans (iOS)
    Bin gerade dabei mein Rathaus auf.. Level 7 oder 8 auszubauen und muss da jetzt erst mal noch 6 Tage oder so warten, meine anderen beiden Baumeister sind auch noch 2 Tage busy, also einfach ein paar Trophäen erkämpfen und irgendwann in Gold Liga 2 aufsteigen. Bei den Plankriegen glänzt mein Clan momentan auch nicht so, aber Spaß macht es mit den Leuten trotzdem noch, haha. Geht immer noch gut das Spiel. :3

  • Hey, ein toller Thread, leider hab ich den jetzt erst entdeckt. Ich wollte längst in ihn schreiben in der Mittagspause, da kam plötzlich der Chef zurück und meine Pause war vorbei :-(


    Mit meinem Mann zusammen spiele ich Tales of Zestiria. Ein solides J-RPG, leider mit einer Kamera aus der Hölle. Wer sich diese Kamera ausgedacht hat, gehört gesteinigt. Das nimmt leider ne Menge vom Spielspaß weg. Charaktere und Story sind ganz ok, kommen aber nicht an frühere Serienteile ran bis jetzt.


    Allein spiele ich momentan gern Splatoon, online und den Solo-Modus. Es sind ja inzwischen soviele Arenen, aber trotzdem werden immer nur zwei verfügbar gemacht. Diese Design-Entscheidung verstehe ich ehrlich gesagt, überhaupt nicht. Hätte man nicht wenigstens fünf Arenen rotieren lassen können?
    Der Solomodus ist richtig klasse. Bei einem Spiel, das auf Online-Multiplayer ausgelegt ist, hätte ich das gar nicht gedacht.


    Außerdem spiele ich auch gern Kingdom Hearts 2 Final Mix in der HD-Variante. Irre, sie haben sämtliche Unzulänglichkeiten vom ersten Teil entfernt und auch die Story von Re:Chain of Memories wird fortgeführt. Bin noch relativ am Anfang und gespannt, welche Disney-Welten mich noch erwarten. Und ach ja, das Spiel zeigt, wie man eine ordentliche Kampfkamera zum Selberdrehen macht! Obwohl es ursprünglich auf der PS2 war. Nimm das, Tales of Zestiria!


    Auf dem 3DS hat mich momentan Story of Seasons total in seinen Bann gezogen. Der neuste Ableger der Harvest-Moon-Reihe unter neuem Namen ist einfach verdammt motivierend. Jeden Abend nehm ich mir eine Stunde Zeit, um wieder in Eichbaumhausen wandern zu gehen. Wundervoll. Mein Mann muss immer die Sommermusik mitsummen, wenn er dabei ist.


    Und dann mach ich ja noch meine Let's Plays... Harvest Moon 64, The Binding of Isaac Afterbirth und Undertale werden momentan von mir aufgenommen.

    Seht euch doch mal im Creepy Pasta Topic um. Bitte beachtet auch die dort aufgelistete FAQ!
    Lust auf Let's Play? Guckt doch mal auf meinen Kanal
    3DS-Freundescode: 1118-1467-2423 (bitte PN mit Code, wenn ihr mich addet).

  • Pokemon Weiß 2
    Ich bin in Marea City. Eigentlich würde ich ja gerne in das PWT gehen, aber dazu brauche ech erst einen neuen Orden und nun heißt es Pokemon trainieren.
    Ich habe mir in Weiß extra ein Team gebaut, für das PWT und jetzt kann ich es erstmal nicht benutzen, ohne den 5. Orden.
    Eigentlich wollte ich Piccolente in mein Team nehmen und ein reines Gen 5 Team aufstellen, aber ich kann mein Entoron nicht aus meinem Team schmeißen, es ist mir ans Herz gewachsen.
    Elektek habe ich aber jetzt durch Magnetiloersetzt.

  • Bin gerade fleissig am Blizzard-Spiele spielen.
    Habe jetzt meinen ersten WoW-Monat und spiele grad nen Mönch und danach eventuell einen Paladin. Es macht mir ziemlich viel Spass, da ich auch nicht alleine bin dabei - mein Bruder spielt das ebenfalls. Wegen Hearthstone wollte ich eh mehr von WoW sehen, was sich jetzt endlich ergibt. :)
    Gleichzeitig spiele ich wie immer Hearthstone und neuerdings auch ab und zu Heroes of the Storm- das dann eher wenn ich mal ne Pause von LoL brauche.
    Sonst neben Blizzard spiele ich auch wie schon erwähnt feissig LoL. Lasse mich bald einranken, sodass ich eher wieder die Ladder climben kann.
    Zuletzt ist da noch Life is Strange, das ich auf 100% durchspielen möchte. Fand das Spiel so gut, dass ich einen zweiten Durchgang gestartet habe und alle Fotos einsammle und nebenbei noch einmal die tolle Story geniesse. Life is Strange war definitiv mein Spiel des Jahres 2015. :)

  • Fallout 4:
    So langsam geht es Richtung "letzte Vorbereitungen, bis aufs erste DLC gewartet wird". Mein Arsenal ist zusammengestellt und bis ans Limit aufgerüstet, Schwimme nahezu in Munition und Medikamenten, um selbst den übelsten Gegnern eine Gesichts-OP zu verpassen. Diesbezüglich werde ich wohl das Spiel dann erst einmal zu den Akten packen, bis das Creation Kit raus ist oder das erste DLC erscheint.


    Borderlands 2:
    Tatsächlich habe ich mich dazu aufrappeln können, das Spiel noch einmal von Anfang an mit nem' Mechromancer durchzukloppen und bin erst einmal ziemlich überrascht, wie heavy das Spiel doch ist. Habs wesentlich leichter in Erinnerung gehabt. ~


    Heroes of the Storm:
    Nach wie vor mein momentan am aktivsten gespieltes Game. Ab nächster Woche gilt es dann Leoric-Powaaaa, da ich auf jeden Fall beim Space Lord Skin zuschlagen werde und dann wirklich so langsam anfangen sollte, meine Ausgaben ein wenig zu reduzieren. Bin auch mal gespannt, wie sich die kommenden Balancechanges auswirken, da Blizzard ja nun versucht, Balanceänderungen schneller rauszuhauen, als übliche Patches.

  • Little Battlers Experience:


    Ich kämpfe mich grad durch alle Kartenkampfserien. Ich versuche , ein paar seltene LBX zu bekommen, vor allem die blaue Variante von Ifrit.


    Im Moment spiele ich aber den 1ten Booster, ich brauch 3-5 goldene Insector Karten. Ich will den LBX unbedingt, denn er erinnert mich an den Exitonenritter aus dem YGO TCG. Allerdings hab ich bis jetzt keine einzige Karte bekommen, ichkrieg immer nur diese Kack-Kusto LBX Teile -___-


    Nebulous:


    Bin jetzt auf Level 123. Ich spiele im Teammodus, und in jedem Match nerven mich meine Teampartner. Entweder blocken sie mich, und klauen mir mein ,,Essen", wenn ich klein bin. Und wenn ich groß bin und attackiert werde, laufen einfach alle weg, anstatt mit den ,,Viren" die großen Blobs zu sprengen, damit ich sie fressen kann, anstatt sie mich -___-


    einen Tablet-Touchpen hab ich schon durchgebrochen, so wütend macht mich das spiel manchmal.

  • Pokémon Alpha Saphir
    Nachdem sich mein Seejong endlich zu Walraisa entwickelt hat, hab ich meinen 7. Orden nach einem One-Turn-Kill gegen Ben und Svenja gewonnen.
    Danach hab ich mir Regice, Regirock und Registeel geschnappt.
    Sobald meine Team-Pokémon alle auf LV 60 sind, werd ich mir die Unterwasserhöhle vornehmen und Team Aqua den Hintern versohlen.

  • Splatoon (Online)


    Jo, macht halt immernoch Spaß alles vollzusauen ^-^ Inzwischen sogar mit Freunden & Leuten hier vom BB.. jede Runde macht einfach nur echt viel Spaß und ja. :family:

    Yoshis Woolly World
    Es macht echt vieeeel Spaß, als süßer Woll-Yoshi durch die Gegend zu laufen um Woll-Kamek & Woll-Bowser-Jr. aufzuhalten ^-^ muss echt sagen, dass es das 1'te Yoshi-Spiel ist, das mir richtig gut gefällt. :D


    Super Smash Bros. (Wii U Online)
    Ein bisschen online verkloppen vertreibt Kummer & Sorgen. :) Ebenfalls mit Freunden & Leuten ausm BB ^.^


    Pokémon Shuffle (Mobile)
    Direkt runtergeladen als ich gesehen habe, dass es endlich downloadbar ist. :D Hänge da z.Z. nur bei Nebulak fest und trainiere meine Poké's bei Haspiror.

  • The Witcher III Wind Hunt


    Ein absolutes Meisterwerk! Habe eine Weile Pause gemacht und vor ein paar Tagen wieder weiter gespielt und bin schon nach ein paar Minuten wieder total gefesselt gewesen von dieser Welt, den CHarakteren, den Geschichten. Es ist unglaublich was die Entwickler da für eine Mühe reingesteckt haben. Ich habe bei keiner Quest das Gefühl ich müsste mich irgendwo durchquälen weil ich an irgendein Item kommen muss; jede Quest weckt auch wirklich mein Interesse. Die Dialoge sind stimmig und glaubwürdig und bei manchen Stellen habe ich tatsächlich ein unwohles Gefühl bekommen, weil gewisse Orte schon so eine düstere und unheimliche Atmosphäre haben.


    Momentan bin ich glaube ich dem Ende der Hauptstory nahe, mache aber gerade eine Storypause und streune in der Weltgeschichte rum, erledige ein paar Hexeraufträge und erkunde Fragezeichen. Nebenbei versuche ich ausserdem alle Schemas von den Hexerausrüstungen zu finden.


    Ausserdem muss ich an meinem Level arbeiten, denn nach der Hauptstory wartet schon das erste DLC Hearts of Stone auf mich. *-*

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Guild War 2 [PC]
    As always. ^^


    Ich mache meine täglichen Fraktalrunden und hoffe jedes Mal, dass ich mal etwas gutes daraus ziehe. Immerhin in der letzten Woche zwei aufstiegene Kisten bekommen, auch wenn es nur Stiefel und Handschuhe wieder Mal waren. Davon hab ich noch reichlich. xD Ich bräuchte halt noch eine Beinkleid-Rüstung, dann hab ich auch den Erfolt mit den aufstiegenen Skins fertig - und 75 Archievement Points mehr und damit näher an meinen 15.000 AP (30 Gold, 10 Lorbeeren, 400 Gems und ein komplettes Umstyle Kit <3). Letzteres könnt ich für meine Sylvari-Waldläuferin gebrauchen. :D


    Nebenher farme ich im Moment wieder Events in der Silberwüste. Ich habe kürzlich die Living Story-Erfolge gemacht, um den Schmuck mit den finsteren Werten freizuschalten. Ich plane schließlich meine Charr-Kriegerin zum Condi zu machen und da brauche ich nun Mal Schmuck mit Zustandsschaden als Main Stat. An Viper-Schmuck werde ich jetzt nicht so schnell rankommen, weil Raid only. >_>
    Das Gute an sich: Ich mache gleichzeitig etwas für die Lumizierende Rüstung und damit winkt auch schon der Titel "Licht im Dunkeln". :D Leider fehlen mir noch die normale Carapax schwere Hose und sowohl der schwere als auch der leichte Helm. Dafür muss ich halt nochmal durch die Living Story-Abschnitte rushen. Wenn ich nicht allzu faul wäre. :D


    Assassins Creed Syndicate [PC]
    Das wird die @Shízuu freuen. :D


    Allzu weit bin ich hier noch nicht, weil ich es meist spiele, wenn ich alles in GW2 erledigt hab. xD" Ich hab grad White Chapel freigeräumt, muss aber sagen: Ich mag Evie weitaus mehr als Jacob. x) Er ist so... rüpelhaft.


    Der erste Eindruck ist verdammt gut. Ich liebe es einfach, dass man zwischen den Geschwistern hin- und her switchen kann. <3 Auch das Levelsystem ist schlüssig, weiß jetzt aber nicht, ob es in Syndicate eine Neuheit ist. ^^"


    Golden Sun [GBA]
    Good old Game. ^^
    Ich bin gerade aus Kalay raus und dümpel in der Weltgeschichte um, sammel Schätze und Dschinns ein, die vorher nicht zugänglich waren. Gerade hab ich mir einen Dschinn in Vault geholt, yay. :D Jetzt gehts noch in die alte Heimat und danach steche ich wohl mal in die hohe See~. ^^

  • Darksiders [PC]
    Also ich hab mir das Game im Wintersale geholt und bin echt froh darüber :D. Ist ein echt schönes Game und ich bin gespannt wies so weitergeht ^^. Bin gerade bei Tiamat, also vorm Kampf um genau zu sein :D.


    Diablo 3 [PC]
    Saison 5 hat gestartet und ich will unbedingt die Belohnungen *^*. Mein Hexendoktor ist schon gut am start und es läuft ^^. Ansonsten ist der neue Patch einfach großartig! Da hat Blizzard schöne Arbeit geleistet ^^.

  • Final Fantasy XIII-2 [PS3]
    Nach vier Jahren habe ich endlich mal die Zeit das Spiel zu spielen. Bin echt froh das das Spiel im gegensatz zum Vorgänger nicht mehr so liniar ist. Ich habe jetzt gerade zwei Chronospähren freigeschaltet 300JS und 010JS. Zur Zeit bin ich noch etwas am grinden. Der Soundtrack ist meiner Meinung nach ein bisschen gewöhnungs bedürftig aber es geht.


    Bioshok [PC]
    Bin jetzt an dem Punkt an dem die Familie von Atlas stirbt. Das Spiel gefällt mir aber die Kämpfe gegen die Bigdaddys sind schon etwas knackig, aber das macht ja auch Spaß wenn die Gegner schwer sind.


    Crysis [PC]
    Vor lauter langeweile mal wieder gezockt. Bin jetzt kurz davor in die Ausgrabungsstätte zu kommen. Obwohl das Spiel so alt ist fasziniert mich die Grafik immer wieder.


    Devil May Cry 4 [PC]
    Aus purer Lust mal wieder gezockt. Macht mir immer noch Spaß zu spielen wie damals, auch wenn es etwas schwer ist so ein Spiel auf der Tastartur zu zocken. Ich frag mich nur ob ich mir die Special Edition kaufen sollte?


    Bayonetta 2 [Wii U]
    Zurzeit bin ich dabei das Spiel auf verschiedene Schwierigkeitsgrade durchzuzocken. Das Spiel macht einfach gigantisch viel Spaß.

  • The Elder Scrolls V: Skyrim (PC)


    ...das Spiel macht mich immer noch fertig. Jedes Mal wenn ich mich nach Dämmerstern porte, kommt so ein Arschloch Drache angeflogen. Jedes verdammte Mal ._. (Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber es kotzt mich an). Mittlerweile bin ich auf Level 23 angekommen, habe 5 Daedraquests fertig und habe mir ein Haus in der Nähe von Falkenring komplett aufgebaut. Es fehlen nur noch ein paar Dekogegenstände.


    The Walking Dead Season 2 (PC)


    Gerade mit der ersten Episode fertig geworden und ich muss sagen sehr sehr nicü. Ich kann nicht fassen, dass Clementine schon 11/12 ist oO


    Pokemon Omeha Rubin (3Ds)


    Ich komm nicht mehr dazu das zu spielen D: Habe zwar mittlerweile den 7.Orden (und ein Walraisa <3) aber als ich in der Unterwasser Höhle angekommen bin ist mir aufgefallen das ich mein Geradaks nicht dabei hatte ._. Und jetzt muss ich zurück gehen und es holen ._.

  • Yoshis Wooly World
    Gab es bei Amazon für 30 Euro also habe ich es mir gegönnt. Finde ich Welt echt knuffelig und erst dieser Hund *-* Naja erst in Welt 2 vom Levelstand, Welt 1 noch nichtmal komplett, weil ich ständig irgendwelche Stempel verpasse oder einfach mich zu oft treffen lasse. Man merkt, dass einige Welten ein bisschen schwieriger sind, da habe ich leider noch nicht alle Wollen. Ansonsten hält es sich eigentlich gut. Spiele auf Klassisch, weil Einfach ist doch für Langweiler ( ._.) dafür habe ich auch schon 3 oder 4 Mal Ragequit gemacht, weil ich immer an der gleichen Stelle gestorben bin xD