Was zockt ihr gerade? #3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Transformice (PC)

    Ich weiß, ich weiß.. es klingt schon komisch. Muss aber sagen, dass das Spiel unglaublich viel Spaß macht.. man spielt als kleine Maus in einer Horde von weiteren kleinen Mäusen in einem Indie-MMO und hat nur ein Ziel: Den Käse nachhause zu befördern. Das ist so simpel gestrickt und dennoch gar nicht so einfach, weil man Hindernisse wie eine Riesenschlucht oder Fallen bezwingen muss. Helfen tut da immer ein sogenannter "Schamane", der aus dem nichts Blöcke und Plattformen zaubern kann. Aber sogar das bringt nicht immer etwas, weil dies mehr Übung erfordert, als man so denkt :D

  • Pokemon Y (3DS) Yveltal
    Die Edition habe ich vor einer Ewigkeit neu angefangen, doch dann kam AS dazwischen und ich habs irgendwie vergessen :wacko:
    Nun denn, aufgrund meines Living-Dex-Projektes mal wieder angeschmissen. Stand war 5. Orden, mittlerweile habe ich den 7. geschafft und stehe im Café Flordelis (oder so xD). Muss aber zugeben, mir hochstufige Pokes aus AS geholt zu haben weil ich nicht recht Lust auf leveln hatte, somit ist der aktuelle Teamleader mein Lvl 82 Scherox. Was solls =D
    Während der Suche nach besagtem Café habe ich wieder festgestellt, was mich an X/Y stört: Die Kameraperspektive. Gerade in der Großstadt ist der Wechsel zur richtigen Einstellung sehr lästig... Oder auch der Eingang zur Frosthöhle. Was soll dieser Zoom auf den Char? Wenn man die Höhle verlässt sieht man kaum den Weg. So passiert es auf vielen anderen Stellen dann auch. Nun ja. Nur noch schnell Die Story durch und Liga und dann züchten und sammeln.



    Pokemon AS (3DS) Kyogre
    Züchten, sammeln, Geld verdienen. Ich bin ständig pleite, keine Ahnung warum, also muss ich Kohle scheffeln. Ist mit dem Living Dex zusammen ganz praktisch, da gehe ich mit meinem lvl 100 Kyogre (getauscht von meiner alten Smaragd x3) und 5 Zuchtis schnell in die Liga, die erreichen ihre erforderliche Stufe und ich mach Geld. Alles gut. =D



    World of Warcraft (PC)

    Mittlerweile drei Chars auf 110, aber richtig Lust auf den Max-Level-Content habe ich nicht. Also wird fröhlich zwischen den anderen Chars gewechselt, bis auf 2 stehen alle zwischen 101-109 (auf meinem Heimat-Realm). Zwischendurch laufe ich mit meiner Freundin herum, die neu angefangen hat, und wir questen zusammen.



    Dishonored 2 (PC)
    Nun ja... Vorbestellt und direkt am Releasetag nach der Arbeit abgeholt. Hatte zwischendurch schon die Kritiken auf Steam gelesen und war nicht über den Bug mit der Prozess-Prio begeistert. Natürlich habe ich es trotzdem angespielt, das ist mein erster Triple-A-Titel seit Jahren und ich war schon seit einer Weile gehyped ^^ Auf jeden Fall macht es Spaß, nur die Steuerung ist absolut gewöhnungsbedürftig für mich - bin halt mehr der MMO-Spieler. Da ich aber bald Prüfung habe wird das Spiel solange auf Eis gelegt, dazu ist es zu umfangreich und als kleine Nebenbeschäftigung zu schade.


    Bis Dezember gibt's vorerst nur ein wenig Pokemon und seichtes Leveln, danach werde ich dann richtig mit Dishonored loslegen :ahahaha::thumbsup:

  • Guild Wars 2 [PC]
    Nach wie vor ein "Klassiker". Zurzeit spiele ich aber deutlich weniger, weil mir einfach die Zeit fehlt. Wenn ich mal Zeit finde, dann mache ich täglich meine Dailys und Fraktale. Ansonsten hab ich vor einer Woche meine Norn-Elementarmagierin endlich auf Stufe 80 gebracht und fast damit die ganze Karte erkundet beim Leveln; mir fehlen nur noch 20%, yay. xD
    Ansonsten spiele ich auch mal den Account meines Freundes und erkunde mit seinem Widergänger die Karte. Einfach so. Aus Langeweile. :D


    The Elders Scroll - Skyrim Special Edition [PC]
    Eher halbherzig, obwohl ich den Release ziemlich gehyped habe, allerdings hätte sich Bethesda beim Remake wirklich etwas mehr Mühe geben können als nur die Lichteffekte zu ändern... Deswegen ist mein Hype auch schon wieder verpufft.
    Jedenfalls spiele ich dieses Mal einen männlichen Khajiit. Es wird wieder ein Assassine werden, aber dieses Mal wirklich auf leichter Rüstung. xD Aber mal schauen, wann ich die Muse habe, Skyrim weiterzuspielen. :S


    World of Warships [PC]
    Mein Freund ist Schuld. ;_; Er hat mich dazu gezwungen. Wenn ich öfters spielen würde, wäre ich sicherlich mittlerweile High Tier, aber meh... xD Ich spiel Wows eher zwischendurch, dementsprechend niedrig sind auch meine Schiffe. Derzeit habe ich 2x 4er (Karlsruhe und Kaiser) und 3x 5er (Minekaze, Furuktaka, Murmansk). Gestern hab ich mir die Furutaka freigeschaltet und bäh, ich hasse dieses Schiff so übelst. Zu schade, dass ich nicht ausreichend Free EXP habe um sie zu überspringen... >:


    Nächstes Ziel sind meine beiden Deutschen auf Stufe 5 zu bringen; für die Königsberg brauchte ich nur noch 3k EXP, für die König (auf die ich mich wirklich freue irgendwie xD) brauche ich leider noch etwas mehr.


    Ursprünglich wollte ich mich eher auf die deutschen und japanischen Kreuzer sowie auf die japanischen Zerstörer konzentrieren, aber irgendwie kriege ich langsam Gefallen an die langsamen Schlachtern. :D Wenn ich mal mehr Hafenplätze hätte, würde ich ja auch die japanischen Schlachter ausprobieren, aber ich hab ja jetzt schon Platzmangel.

  • Update RimWorld:
    Vier meiner Leute sind an der Pest erkrankt... nur einer hat es lebendig überstanden... ich muss schauen dass ich medizinische Krankenbetten für solche Fälle rankriege... Der Verlust ist jedoch "zum Glück" nur in so fern dramatisch, dass die verstorbenen sowieso nur "second-use-cases" für die wichtigen Aufgaben hatten und sonst bloß zum rumtragen und saubermachen eingesetzt worden sind, zudem waren zwei der drei verstorbenen quasi dauerhaft depressiv weil sie Pessimisten waren, dass hat mich extrem gestört.


    Meine aktuelle Kolonie bzw. Basis:


    Das Krankenzimmer muss größer werden (Mittig rechts mit den blauen Betten), da sich die Pesterkrankten während der Behandlung extrem eingeengt gefühlt haben. Ansonsten habe ich unten links mittlerweile einen Zellentrakt errichtet für Gefangene, aufgrund des Ablebens der anderen drei hoffe ich, dass demnächst entweder jemand kommt um mich anzugreifen, damit ich ihn gefangen nehmen kann, oder das mir jemand zu läuft einfach so...
    Und ich muss beten das ich mich mit den wenigen Leuten die ich noch habe auch verteidigen kann...
    Abgesehen von Stahl und Bauteilen habe ich Rohstoffe zum Glück eigentlich bis zum abwinken...

  • Invizimals - PSP
    Ich habe endlich meinen Hilltopper gefangen. Jetzt müssen meine Ivizimals erst einmal trainieren. Ich bin nun in Mumbai bei Jasmin. Kenny wurde ja verhaftet und nun muss ich mit Jasmin durch Mumbei reisen. Mal sehen welche Monster ich noch unterwegs einfangen kann.
    Die ersten Clubkämpfe konnte ich alle für mich entscheiden.


    Mein Teddy und Ich - 3DS XL
    Ich habe einige neue Pflanzenamen bekommen und versuche diese zu züchten. Wir waren auch vor kurzem zusammen in China und haben ein Bild gemacht, auf dessen Hintergrund ein echter Panda ist, der Kong Fu macht.


    Animal Crossing NF -3DS XL
    Ottfried ist bei mir ausgezogen. Zufällig hatte ich seine Karte und konnte sie einlesen. Allerdings kennt er mich nicht mehr und nun müssen wir die Freundschaft erneut aufbauen. Das enttäuscht mich schon sehr, wenn ein guter Freund, mich vergessen hat.
    Ich habe keine Orange in der Stadt und werde auf die Insel reisen, um welche zu besorgen. ich war schon lange nicht mehr auf der Insel.
    Ich bin auch gespannt ob die Minispiele, bei der Insekten gefangen werden, für die Coupons sammeln zählen.
    Ich war schon lange nicht mehr auf der Insel gewesen.


    Pokemon Weiß - DS
    Ich bin in der U-Bahn, ein wenig strategisch spielen. Später noch weitere Pokemon für Weiß 2 züchten.
    Ich baue noch ein weiteres Team zusammen. Auf dem Papier steht es auch schon, allerdings möchte ich erst noch meine Zucht für Weiß 2 beenden, bevor ich mich an mein neues Team mache.

  • Hyrule Warriors Legends
    Da ich endlich auch das neue DLC runtegeladen habe möchte ich mich natürlich mit den neuen Charakteren in die Schlachten stürzen. Leider komme ich gerade nicht weiter, weil irgendwie kein Item die Gegner auf den Feldern freischaltet.


    Nintendo Classics NES
    Meinen neuesten Schatz, den ich am Freitag gekauft habe. Konnte leider bisher nur am Samstag ein bisschen Kirby bei meinem Freund spielen. Aber spätestens morgen geht es weiter mit der Oldschool-Konsole.

  • "Uncharted 4: A Thief's End" (PS4)
    Ich bin jetzt bei Kapitel 5 nach etwa zwei Stunden Spielzeit, ich bin verliebt in dieses Spiel - so toll, man merkt den Einfluss von "The Last Of Us" auf das Gameplay und an sich finde ich die gesamte Atmosphäre des Spiels so gelungen. Ich freue mich schon drauf, weiterzumachen.


    "Ratchet & Clank" (PS4)
    Batalia abgeschlossen - obwohl, mir fehlt die Grinding-Mission noch, upps... Jedenfalls, super schönes Spiel, herausforderndes Action-Jump'n'Run. Meine Waffen: Schmelzgranate, Verpixler (komplett upgegradet), Jäger, Plasma-Stürmer.


    "Pokémon: Gelbe Edition" (3DS)
    back to the roots. Zur Einstimmung auf Sonne (schon gedownloaded (>^_^)>) und Mond (vorbestellt) einfach mal das gute alte Kanto-Abenteuer originalgetreu erleben. :) Auf dem Weg nach Marmoria City.

  • Diabolo 3 (XBox360):
    Zusammen mit meinem Freund als Zeitvertreib, da wir die anderen Spiele nicht mehr sehen konnten.


    Pokémon Omega-Rubin(3DS):
    Zwar schon längst durch, aber nun reine entspannte Vervollständigung des Dexes durch Wundertausch. Natürlich auch mentale Vorbereitung auf die neuen Spiele.

  • Yo-Kai Watch (3DS)
    Ein wirklich niedliches Spiel, bei dem man einer Hauptquestreihe folgt und nebenbei Nebenquests erledigen kann. Leider etwas zu einfach, da man immer genau gesagt bekommt, was man als nächstes zu tun hat und wo genau man hin muss.
    Jedoch muss ich sagen, dass mir das Kampfsystem sehr gut gefällt. Da die Yo-Kai ja selbst angreifen, muss man sich mit Ultiseel, Heilen und Reinigen beschäftigen, was bei Bossgegnern richtig mühsam sein kann. Im Allgemeinen sind die Bossgegner sogar aufwändig, da man Acht geben muss, wo man wirklich angreift. Bin gerade in der Yo-Kai World angekommen und meine Lieblings Yo-Kais sind Komatigga, Komähne und natürlich Jibanyan.


    The Binding of Isaac: Rebirth (3DS)
    Letztens wieder begonnen häufiger zu spielen, bin aber immer noch schlecht darin. Mit Jidas, Azazel und Isaac hab ich alles, mit Eve und Eden fehlt mir nur noch Lamb, bei allen anderen fehlt mir alles. Meh. :|

  • "The Witcher 3: Wild Hunt" (PS4)
    Derzeit weniger aktiv, weil mich SoS wieder so stark in Beschlag nimmt und ich privat zu viel um die Ohren habe. Das letzte Mal aber habe ich mit Triss einen Kaufmann ein bisschen um sein Geld erleichtert, nachdem er uns zum Rattenfangen engagiert und uns nur kurze Zeit später an Hexenjäger verraten hat. Habe dem Kaufmann also zu Beginn einfach um die Auszahlung der mit Triss vereinbarten Summe "gebeten" und später nochmals, damit Geralt ihn nicht tötet, nachdem man die Hexenjäger ausgeschaltet hat, um die gleiche Summe. Für Triss hat sich das gelohnt ^^
    Werde mich aber nun wieder ein bisschen um Nebenquest kümmern.


    "Story of Seasons" (2DS)
    Habe nun die letzten beiden Blumenevents bei Reager ausgelöst, mehr als Zufall denn gewollt, und jetzt bekommt er alle zwei Tage sein Lieblingsessen von mir, damit der Gute mir den Antrag macht und nicht umgekehrt. Ja, ich bin nun endlich gewillt zu heiraten, obwohl ich eigentlich noch so viel anderes vorher machen mag. Aber ich bin inzwischen zu neugierig geworden und denke, dass das Farmleben so auch ein bisschen wieder an Pepp gewinnt. Wobei es Reager dann ziemlich weit zur Arbeit hätte, sobald der dann bei mir einzieht. Der arme Kerl.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ich habe momentan einfach zu viele Spiele...


    Rainbow Six Siege (PS4)


    Gerade erst damit angefangen, also ein absoluter Noob. Aber es macht mir schon jetzt unheimlich Spaß und ist nicht nur durchrushen und möglichst viele Gegner umnieten. Jetzt muss ich mir nur noch ein ordentliches Team suchen.


    Skyrim Special Edition (PS4)


    Oh my god. Als absoluter Konsolero bin ich nie in den Genuss gekommen, Skyrim vollkommen flüssig zu spielen. Auf meiner PS3 laggy ohne Ende aber egal, ich hab es dennoch gesuchtet. Die neue Mod-Funktion interessiert mich tatsächlich gar nicht mal so. Aber nach der Platin werde ich auf jeden Fall mal rein schauen. Kein remastered Titel hat mich je so hypen lassen. Aber Skyrim geht bei mir immer. Und ist tatsächlich gerade das Spiel, das mich nach ner Stunde immer noch nicht langweilt.


    Tomodachi Life &' Animal Crossing: New Leaf (3DS)


    Hab' ich mal zusammengefasst, denn ich spiele beides immer mal zwischendurch. Tomodachi Life vor allem, wenn ich ne Idee für nen neuen prominenten Bewohner habe. Der neueste Bewohner bei mir ist "L" aus Death Note.
    ACNL habe ich nach dem Update auch wieder vermehrt gespielt. Die neue Coupon Funktion ist echt ne nette Aufgabenerweiterung und der Campingplatz total schick. : )


    The Witcher 3: Wild Hunt GOTY Edition (PS4)


    Spiele ich momentan eigentlich auch und auch sehr gerne, aber ich will mir auch Zeit dafür nehmen und die habe ich gerade nicht immer. Aber wow! The Witcher ist einfach großartig. Was man von einem Fantasy Rollenspiel erwarten kann, findet man auch dort. Die Questreihen verfolgt man hier auch gerne, weil grundsätzlich eine Geschichte dahinter steckt. Eben mehr als nur: geh zu A und hol x und bring es zu B, damit du wieder zu A gehst um dir die Belohnung zu holen. Aber das war ja auch ein Hauptmerkmal bei der Bewertung des Spiels. : )

  • @Akanee und andere R6 Spieler auch: Wenn jemand Lust hat darf er mich gerne anschreiben, spiele eigentlich auch gerne R6 aber nachdem sich meine Mitspieler irgendwann entschlossen haben auf Arma Altis Life zu wechseln hab ich halt keine mehr^^


    Edith:/ Ich spiele auf'm PC... habe die Klammern nicht mitgelesen... ;( Aber PC Spieler dürfen sich trotzdem gerne melden!


    Sonst: Update zu RimWorld:
    Die Kolonie von meinem vorherigen Post gibt's immer noch und da wächst und gedeiht eigentlich auch alles. Gestorben ist niemand, dazugekommen lediglich ein einziger. Aktuell ist eher so Stillstand angesagt was den Prozess zum "ins All schießen" angeht, daher irgendwie langweilig. :(


    Also habe ich im Hardcore Modus eine neue Kolonie angefangen mit diesem "Stammesüberreste" Szenario, wo man halt mit Pfeil und Bogen und son Steinzeitkram startet^^. Überrascht war ich dann, als ich gemerkt habe, dass ich keine elektrischen Sachen bauen kann... Krass. Das macht das Szenario echt interessant, dass ich mich zusätzlich halt aus der Steinzeit heraus forschen muss. So weit wie ich gesehen habe müssen viele elektrische Sachen, die man bei einer normalen Kolonie direkt hat, einzeln erforscht werden, wie z.B. die Klimaanlage und Batterien, mit der man Elektrizität Speichern kann... dementsprechend verunsichert bin ich, ob ich den Winter überstehe, da ich zusätzlich ein Gebiet gewählt habe, in der die Durchschnittstemperatur 8~ Grad ist und der Winter somit arschkalt werden kann.
    Da ich mein Essen auch nicht kühlen kann aktuell, muss ich auch aufpassen, dass ich nur so viel produziere, wie meine Kolonisten auch verbrauchen... sonst vergammelt es ja :(
    Dementsprechend kann ich auch nicht einfach "wahllos" Tiere schlachten, da sie mir sonst vergammeln. In Anbetracht dessen, dass es noch eine Weile dauern kann, bis ich eine ordentliche Stromversorgung + Kühlung bauen kann, wäre es wahrscheinlich Sinnvoll, Tiere zu zähmen und zu schauen ob sie Eier legen... habe mich damit noch gar nicht befasst, in meiner anderen Kolonie habe ich nur vegetarisches Essen aufm Tisch (Im Standardszenario startet man auch mit mehr Essen, wodurch man die erste Anbau-Periode gut aushalten kann, ohne Tiere schlachten zu müssen).
    Gut das Rais, Kartoffeln und Mais mehrere Jahreszeiten ohne Kühlung gelagert werden können... sonst hätte ich jetzt wahrscheinlich ne Schimmelkolonie im Lager bei der Menge, die ich angebaut hab.^^
    Überfallen wurde ich auch bereits, sogar mit bewaffneten Leuten... mit etwas Glück habe ich geschafft die Feinde abzuwehren und mir sogar ein Gewehr von denen zu ergattern, wodurch ich wenigstens ein wenig Feuerkraft habe... Pfeil und Bogen sind nicht so wirklich der Bringer gegen Zombies(Mod) und Feinde mit Schusswaffen...


    Mal schauen was da noch so passiert...

  • Pokémon Mond [3DS]
    Habe heute Nacht angefangen zu spielen, während ich Football geschaut habe.
    Die erste Insel habe ich nach knapp 4 Stunden intensiver Begutachtung hinter mir gelassen.
    Mein Team besteht zur Zeit aus Miezunder (Lv. 19), Mabula (Lv. 17) und Alola-Snobilikat (Lv. 17).
    Das Spiel macht sehr viel Spaß, nur die vielen und teils langen Cutscenes am Anfang waren des Gten etwas zu viel.

  • RimWorld:


    Der Winter nahte, der Winter war, der Winter ging, und mit ihm alle meine Haustiere und vier meiner Kolonisten...
    Jap, dass wäre die Kurzfassung meiner aktuellen Kolonie, welche ich mit Randy Random auf schwer im Hardcore Modus spiele.
    Ich konnte zwar rechtzeitig für den Winter alles nötige erforschen um eine konstante Stromerhaltung zu gewährleisten und um warme Kleidung zu erzeugen, nur wurde ich kurz nach Anfang des Winters von einer 6 Köpfigen Priatenbande geraidet, welche Schusswaffen und Granaten besaß. Vor dem Angriff starb mein erstes Haustier und der erste Kolonist. Während des Angriffs starb der zweite meiner Kolonisten. Irgendwie konnte ich den Angriff noch rumreißen und sie in die Flucht schlagen. Durch meine Zombie-Mod ist Kolonist Nr.2 allerdings aufgestanden (Hatte kaum Zeit um die Leiche in ein Grab zu stecken) und hat meine Forscherin und Ärztin umgebracht...
    Während ich dann alles repariert hatte und die übrigen Kolonisten langsam wieder vom zweiten Arzt zusammengeflickt wurden, wurden mein zweites Haustier und die Ehefrau des zweiten toten Kolonisten von einem Puma zerfleischt...


    Interessanterweise war der erste verstorbene Kolonist (Der mir zufällig zu lief) mit Kolonist Nr. 2 verwandt (Schwester und Bruder) und ein weiterer zufälliger Kolonist der sich bei mir einnistete ist die Mutter der beiden ... man kann sich ja vorstellen wie die Laune der Mutter nach dem Winter ist...


    Vor dem "großen Sterben" hatte ich 10 Kolonisten + 3 Haustiere. Von den 5 Startkolonisten sind nur noch 2 übrig. Ich hoffe wenigstens einen von ihnen durch's Spiel bringen zu können. Das dritte Haustier wurde übrigens von einem wütenden Bären zerrissen :(

  • "Pokémon: Gelbe Edition" (3DS)
    Juhu, endlich ein neues Team, jetzt in Orania City trainieren und anschließend zurück nach Azuria City, um Misty zu schlagen. Major Bob wird herausgefordert, sobald ich rundum Prismania City ausreichend trainiert habe.


    "Rhythm Paradise: Megamix" (3DS)
    Ich habe den DS-Titel so sehr geliebt und ich finde es super, dass der 3DS-Titel so herausragend ausgearbeitet und perfektioniert wurde. Ich stehe derzeit vor der ersten Herausforderung mit dem Münzschnippen, ich bin komplett überfordert, das schaffe ich leider echt nicht. Jetzt sind mir die Münzen ausgegangen, d.h. ich muss einige "vermasselte" Rhythmusspiele perfektionieren, grr.


    "Super Smash Bros. For Nintendo 3DS" (3DS)
    jej, endlich wieder smashen! Ich komme mit der Steuerung echt nicht klar, ich habe teilweise das Gefühl, dass der Input laggt, aber ich muss mich vielleicht einfach an die Handhabung gewöhnen. Quajutsu ist mein main, aber ich versuche, mich noch mit dem Bewohner zu spezialisieren.
    Sehr schönes Spiel.

  • Dishonored 2 (PC)

    Habe mir das Spiel am Montag gekauft, nachdem ich mich lange drauf gefreut habe und unser Saturn es im Angebot hatte.
    Ich muss sagen, während das Spiel alles in allem wieder Spaß macht, bin ich ein wenig enttäuscht, als viele der angekündigten neuen Features doch ein wenig zu kurz kommen. Vor allem das Zeitreise Feature das am Ende nur für ein Level da ist. o.o Ich habe das Spiel jetzt einmal im Clean Hands, Low Chaos Modus mit Emily durch und will gerade mit Corvo eigentlich einen Ghost Durchlauf auf Medium Chaos machen, aber irgendwie wurde ich jetzt im zweiten Level gesehen ohne es bemerkt zu haben *seufz*
    Bin soweit außerdem etwas enttäuscht, wie viel vom Dialog doch identisch ist, unabhängig davon, mit wem man spielt.
    Dennoch: Spaß macht das Spiel. Und ich finde es gut, dass es mehr moralische Möglichkeiten gibt, die etwaigen Hauptziele auszuschalten. Im ersten Teil kam es mir oft vor, als wären die Methoden, sie nicht tödlich auszuschalten, teilweise schlimmer, als die tödliche...

  • Final Fantasy IV (PC)


    Nach zahlreichen Stunden (ca. 90) gefüllt mit Tränen, Blut und Schweiß habe ich das Spiel heute endlich beendet!
    Nachdem mir der letzte Schweif gedroppt wurde, den ich für das Zwiebelschwert brauchte, bin ich zum Schweifsammler, habe alle 6 Teile abgegeben und endlich meine Adamant- und Zwiebelausrüstung erhalten.
    Danach habe ich meine Crew nur noch richtig ausgerüstet, Augmente eingestellt, Safe Travel benutzt und mich das letzte mal (für diesen Spielstand) durch den Monduntergrund geschleppt.


    Der Endkampf war dann auch relativ einfach (kein Wunder mit der Ausrüstung...). Ein paar mal durfte Rosa heilen, weil Big Bang und Meteor was abgezogen haben, aber sonst habe ich nicht viel gemacht. Edge hat ein wenig Dark Matter gestohlen für den Superboss-Fight, meine Fuma-Shuriken in Zeromus geschmissen (und Exkalibur hinterher xD), Kain durft immer Sprung einsetzen und Rydia war hübsches Beiwerk... Cecil hat halt angegriffen und Zeromus den Gnadenstoß gegeben.


    Nach dem Endfight gab's noch ein schönes Happy End, so wie es sein soll. Bevor ich nun FF4 ein weiteres mal durchspiele, zocke ich erst einmal The After Years.




    Damit mein Pile of Shame ein wenig kleiner wird...

  • Spiel Bloodborne unbedingt weiter, richtig geiles Spiel. Und ich garantiere dir, den nächsten Boss legst du nicht im ersten Versuch xD

  • Ab heute ausschließlich Pokemon Sonne ;D Bin heute zu Game Stop hin (nicht sehr optimistisch) und habe vorsichtig nachgefragt..Antwort: heute früh hätten sie das OK zum Verkauf bekommen. *yeeaaaah*
    Hab´ zwar nur die normale Version vorbestellt, wurde aber gefragt, ob ich mit Steelbook haben will. Da ich sowas nicht brauche, habe ich nur die normale genommen, fand´ ich aber nett.


    Sobald etwas Ruhe eingekehrt ist, heißt es: ab nach Alola! :cool:

  • Kritzelpost..


    Ist zwar kein Spiel aber es macht unedlich viel Spaß sich gegenseitig selbstgeschriebene Briefe zu schicken ..
    Man kann auch Bilder einfügen und man kann sich Premiumpakete kaufen um mehr Farben zu bekommen und schönes Briefpapier .
    Ansonsten ist Kritzelpost komplett kostenlos.
    Habe bereits fast 200 Briefe bekommen und versendet und es macht immernoch richtig fun :)
    An eurer Stelle würde ich es mir im Eshop runterladen :)


    Pokemon Mond...


    Werde ich ab Heute spielen und kann leider noch garnichts dazu sagen außer das ich mich sehr sehr auf mein Abenteuer freue
    und schon richitg gespannt bin,was alles auf mich zukommt.
    Meine Nichte spielt auch Pokemon Mond bzw wir starten unser Abenteuer gemeinsam :)


    Animal Crossing New Leaf...


    Macht mir seit dem neusten Update wieder richtig viel Spaß
    Ich spiele wieder täglich und ziehe meine Runden durch mein Dorf und die Stadt
    Finde es richtig gut,dass man die Bewohner jetzt per Amiibokarten zu sich in die Stadt holen kann
    Ich werde mir auf jeden Fall die Hello Kitty AmiiboKarten kaufen damit ich die süßen Möbel bekomme


    Jeder der mag kann mich gerne adden ♥