Hier ist gerade richtig viel los haha ^^
Half Life - Blue Shift & Opposing Force
Nachdem ich Half Life durch hatte, habe ich mich an die Erweiterungen gemacht. Mir fällt es schwer, Spiele zu bewerten, die so weit zurückliegen, gerade wenn es Erweiterungen sind. Fand die Spiele aber echt okay, gerade die Waffen und Gegner aus Opposing Force fand ich recht interessant. Außerdem gefielen mir die ganzen Anspielungen auf das Hauptspiel.
Prototype
Habe gemerkt, dass ich das Spiel noch nicht durchhatte, also habe ich mich da nochmal drangesetzt. Ich saß an einem Level fest, in dem ich einen besonderen Panzer beschützen musste, der einige Hives vernichtet hat. Jetzt bin ich bei der zweiten Mission, die irgendwie mit einem Giftgas zusammenhängt.
Je mehr ich aber das Spiel spiele, desto weniger mag ich den Protagonisten, und desto egaler wird mir die Story. Das Free-Roaming macht aber nach wie vor Spaß wie Sau :D
Grim Fandango Remastered
Habe mir das Spiel für läppische drei Euro oder so geholt und konnte es kaum erwarten, es zu spielen.
Habe vielleicht eine halbe Stunde gespielt und ich muss mich erstmal wieder an die Art des Adventure Game Genre gewöhnen, ein Genre, das ich nicht gerade oft spiele.
Ich liebe aber diesen mexikanischen Stil jetzt schon und die Dialoge sind, wie erwartet, super. Freue mich schon voll auf die Story ^^