Phantomkräfte am 05.11.2014 angekündigt + Shiny Gengar- und Diancie-Verteilung auch für Deutschland, Österreich und Schweiz angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab nun endlich im Saturn einen Code bekommen. Ich musste in die Spiele-Abteilung nachfragen und die Codes waren in einer Schublade. Und es wird nur ein Code pro Person rausgegeben.
    Wollte den Code auch direkt einlösen, bekomme aber immer ne Fehlermeldung (Fehler-Code: 090-0210) *seufz*

  • Kleines hoffnungsvolles Update für traunreut Müller:


    die nette Dame ruft mal in der zentrale an und fragt nach ob sie auch Codes Kriegen können, da schon mehrere gefragt haben.
    sie meinte das wenn bei solchen großen aktionen einzelne Märkte eine vorhandene Nachfrage bestätigen, würden diese auch Codes bekommen.
    mitarbeiten müssen dies eben nur der zentrale melden.


    Nächsten Dienstag könnte etwas kommen

  • Meine Freundin und ich dackeln auch schon seid dem eigentlich Releasedate (15te) fast jeden Tag zum Gamestop (Bielefeld). Seid heute vertrösten die uns nichmal mehr, sondern haben gesagt, dass sie keine weitere Info von Nintendo bekommen haben.
    Ehrlich gesagt ist die ganze Aktion ein tierischer Reinfall und ich bin mir fast sicher, dass die "Hauptschuld" bei Nintendo liegt. Der Gamestop hat ja scheinbar auch alle paar Tage ne Mail bekommen, in der sie vertröstet worden sind.
    Müller in BI hat keine Ahnung worum es ging, als wir da mal nachgefragt haben.


    Schade das Nintendo in den letzten Woche, vor allem bzgl. Pokemon, einen Bock nach dem anderen schießt. :(


    P.S.: Achja, falls jemand weiß, ob und wo es das Gengar in Bielefeld gibt ... bitte ne PN an mich! ;)

  • Wer aus Ulm oder Umgebung kommt, für den lohnt sich ein Besuch im Blautal-Center bei EURONICS XXL.Dort liegt ein großer Stapel (50-100 Stück?) unbeaufsichtigt auf dem Regal bei den Videospielen.Habe 5 Stück für den Eigenbedarf + Freunde mitgenommen, sollten morgen noch welche da sein, werde ich nochmal zugreifen und sie dann hier bzw. über Premierball verteilen.

  • Kann man die Diance-Codes jetzt schon einlösen ?
    Bitte nur antworteén, wenn man es 100%igw eiß, ist wichtig.


    Ja kann man. Habe es selber ausprobiert.


    Das das ganze natürlich "ein wenig" aus dem Ruder gelaufen ist, ist schon blöd, dass aber nicht nur GS beliefert wurde finde ich allerdings gut. Der nächste bei mir ist etwas weiter weg.

  • Hi


    ich habe nun endlich auch einen COde erhalten aber ich habe schon wieder ein Problem. Als ich den Code eingegeben habe, gab es einen Fehlercode weil der Server gewartet wird. Nun habe ich Angst, dass der Code jetzt ungültig ist, wenn ich ihn später noch einmal eingebe.


    Ist das schonmal einem von euch passiert? Ist der Code dann noch Gültig? Weiß einer bis wann die Wartung läuft? Die auf dme COdezettel angegebene Internetadresse zur Überprüfung geht nicht.

  • was Schreiben manche für einen mist....ein freund aus berlin war grad im media markt in berlin im alexa und der kerl aus der Abteilung meinte da waren mehrere leute da gewesen und er hätte mit nintendo telefoniert es gibt für media markt keine codes......


    Kann sein, dass der es nicht wusste. Ich habe meinen Code auch von Media Markt, nämlich der Märkische Allee bei Sconto und Höffner. Es haben nicht alle Media Märkte welche und gestern schrieb doch jemand, dass der MM am Alexa welche hat, dass hab ich glaube ich auch zitiert, obwohl die letzte Woche noch nix hatten und ich mich schön geärgert hab :S

  • Saturn gibt die raus wenn man eine OR/AS vorbestellt aber Diancie kriegen sie auch nächste Woche man muss die Quitung zur Vorbestellung dann einfach vorzeigen


    Dies gilt für Ludwigshafen am Rhein


    Dürfen sie nicht, und wenn sie sich weigern, die Codes ohne Vorbestellung oder Mindestkaufpreis rauszurücken, verlangt nach dem Filialleiter oder droht mit der Polizei. Das mag vielleicht nicht gerade nett sein, aber ahnungslosen Kindern Geld für eine kostenlose Verteilungsaktion aus den Rippen zu leiern ist es auch nicht.
    Ansonsten: Namen notieren und Beschwerdemail an Nintendo mit dem Namen des Verkäufers und der Adresse des Marktes. Lasst euch nicht so rumschubsen. ;)

  • können die leute die welche haben vielleicht mal vorbei und noch ein paar für die anderen holen. jeder zweite schreibt er hat einen aber bis auf einen verteilt hier niemand codes....


    wäre vielleicht auch mal schön. wenn ihr keinen hättet würdet ihr euxh auch freuen wenn euch einer einen gibt

  • können die leute die welche haben vielleicht mal vorbei und noch ein paar für die anderen holen. jeder zweite schreibt er hat einen aber bis auf einen verteilt hier niemand codes....


    wäre vielleicht auch mal schön. wenn ihr keinen hättet würdet ihr euxh auch freuen wenn euch einer einen gibt


    Das hätte ich ja gern gemacht, aber der Saturn hat nur einen pro Person rausgegeben und die sind jetzt auch alle vergriffen.

  • Ja können sie...hier ein Link


    Damit war gemeint, die Codes im BB zu verteilen und nicht diese zu versteigern und Geschäfte mit dem Pech anderer zu machen.
    Potsdam ist immer noch codeleer, weder Gamestop, Saturn oder Media Markt haben welche.
    Ich habe das Gefühl, als wenn Gamestop gar nicht für diese Codeverteilung vorgesehen war, da man nur hört, Saturn da Media Markt da usw. haben welche.
    Wayne, ich ertausche mir jetzt meinen Bedarf, da ich genug Zeit und Nerven dafür geopfert habe.