~An enemy of fate celebrates~ [White Tulip]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • Hi Jasmin [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_015.gif]
    Heute ist dein Geburtstag und eine tolle Person wie du verdient natürlich auch ein Topic.(auch wenn es von mir erstellt wird x) ) :smalleyes:
    Du wirst 17. Sein wir mal ehrlich, dieses Alter ist total unspektakulär. Man bekommt keine neuen Rechte, man darf nichts besonderes machen....der einzige Sinn der 2 Jahre zwischen 16 und 18 ist es, die Zeit zu überbrücken bis du endlich volljährig wirst. Nichts desto trotz ist das ein Tag, der es wert ist gefeiert zu werden.
    Um dir deinen Geburtstag ein bisschen zu versüßen, habe ich ein paar Leute zusammengetrommelt, die dir mit großer Freude ein paar wirklich schöne Texte geschrieben haben.
    Und ohne weitere Umschweife wünsche ich dir viel Spaß beim lesen :3
    [tabmenu][tab=Cassandra]



    Hey!
    Wir kennen uns noch nicht allzu lange, aber ich freue mich jedes Mal mit dir zusammen arbeiten zu können. Du bist ein offener, freundlicher und zuverlässiger Mensch und außerdem auch noch wirklich zuckersüß. Habe ganz viel Spaß morgen, einen wunderschönen Tag und das möchte sich auch bitte auf den Rest des neuen Lebensjahres erweitern :3 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


    [tab=Danae]Das Mafiosi Töpfchen hat Geburtstag :sekt:
    Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, Smin, hoffentlich bekommst du ein paar tolle Sachen und der Schultag wird heute nicht so schlimm und die Lehrer verschonen dich vom Ausfragen und sowas. Bla, seid ihr wahnsinnig, Ende.

    [tab=Flocon]


    Ach Mensch, Agent Jasmin0610, einfallsreicher Standardname btw, jetzt wirst du doch echt ein Jahr älter und gehst somit stark auf die 90 zu. Du wirst alt! Ja, ganz richtig gehört, du wirst alt! Wenn das mit dem ständigen älter werden so weiter geht, müssen wir dich aus der Organisation entlassen. Du bist nicht mehr so fit wie früher. Zudem ist dort dieser junge, tolligliche Agent Schneeflocke, der dir langsam den Rang abläuft. Ich werde das mal die nächste Zeit beobachten, aber pass auf dich auf.


    So, Spontaneinstieg mit Koversensations-Bezug, den direkt niemand außer dir versteht - Check. Was noch fehlt, wäre GB-Bezug, aber darauf musst du noch bis zum Ende warten. Und scroll jetzt bitte nicht voreilig runter, das lohnt sich echt nicht. :b
    Aber zurück zum eigentlichem Thema: Schoko-Osterhasen Deinem Geburtstag. Ich habe echt lange überlegt, ob ich das Geschenk auf deine Mafia-Aktivitäten, deine Back-Talente oder einfach irgendetwas mit Steinen beziehe. Letztendlich kam ich dann aber doch zum Entschluss, dass es auch ein kurzes Alles Gute tut. Ich meine, ich war sogar kurz am Überlegen, dir etwas zu basteln, aber du weißt ganz genau, dass ich eher so der Schreibetyp bin. Btw, wir müssen auch echt mal wieder gemeinsam an einem Collab teilnehmen, um das Ergebnis vom letzten Mal vergessen zu machen *hust*. Also wie bereits gesagt, Alles Gute! :3
    Ein kleines Gedicht habe ich dir aber doch noch verfasst, wenngleich es aus zeitlichen Gründen nur aus einer Strophe besteht.


    Mini-Geschenk
    Die Mafia ist schwarz
    Doch die Tulpe bleibt weiß.
    Und mit jedem Jahr mehr
    Steiger' ich für dein Geschenk meinen Fleiß.



    PPPP_SOS: Hier ist der GB-Bezug. & antworte mal wieder in unserer GB-Konversation. :o
    PPPPP_SOS: Und du bist natürlich nicht alt, lol. Ich wollte es nur noch einmal klar stellen. Feier noch schön und genieße den Tag. :3

    [tab=Glowfire]

    нαρρу вιятн∂αу.

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/bild4nnxni.png]


    [04.08.2014 22:55:34] Jasmin: ich versuch gerade leute für nen Partner ava zu überreden x3
    [04.08.2014 22:56:15] Lin: ich will!
    [04.08.2014 22:57:18] Jasmin: du weißt ja noch nichtmal welchen ^^
    [04.08.2014 22:57:46] Lin: egal


    Zu blöd, dass wir uns nicht viel früher kennengelernt hatten, dann hätte
    ich diesen Text im (damals noch vorhandenen) "Hab dich lieb-Thema"
    posten können. :(


    Kennengelernt hatten wir uns ja schon viel früher, richtig geschrieben haben wir aber
    erst, als wir gemeinsam die ersten "Pläne" für das Klagenfurt-Treff
    geschmiedet haben. Aber irgendwie war es doch offensichtlich, dass wenn
    zwei Mädchen aus derselben Stadt, im bb aufeinandertreffen, dass es da
    nicht bei ein paar Wörtern bleiben würde. Dann kam eins zum anderen und
    langsam entstand eine kleine Partneravatar-Gruppe, durch die ich
    bestimmt ein paar der tollsten User kennengelernt habe.♥


    Irgendwann kam es auch zu einem - leider sehr kurzem - Treffen beim Brunnen (aka
    die goldene Gans xDD) zusammen mit Steffi und Juli, zwei weitere tolle
    Menschen, die ich ohne dich bestimmt nie kennengelernt hätte. Dafür
    möchte ich dir besonders danken. Und selbst wenn ich nur dich kennen
    würde, wäre mir auch so klar, dass du einfach absolut toll bist. Alleine
    schon deshalb, weil du wahrscheinlich die einzige bist, die es schafft,
    mich an einem super frustrierenden 9-Stunden-Schultag aufzumuntern,
    indem du Storys von deinem total genialen Philo-Lehrer erzählst.♥


    Ich hatte damals - als das mit Wien nicht mehr zu funktionieren schien -
    ernsthaft nach Gründen gesucht, warum ich ausgerechnet in Kärnten lebe.
    Mag jetzt wahrscheinlich total kindisch klingen, aber mittlerweile bin
    ich überzeugt davon, dass einer dieser Gründe du bist. Und jetzt feier
    schön!♥


    [tab=Incendio]
    _

    [Blockierte Grafik: http://i36.photobucket.com/albums/e24/Aldotron/animated%20gifs/Walter-White-Oh-God-Drives-Car-Away-Breaking-Bad_zps36822b76.gif]
    [12:54:43] Jasmin: Das allmächtige Laternchen, eine abstrakte Präsenz in Raum und Zeit. <3
    Genau die schreibt dir jetzt was. Be prepared und Vorsicht.


    Du bist mir vielleicht ärgerlich!
    [13:03:41] Laternchen Abstrakt: gibt es bei breaking bad einen charakter namens junior und was hältst du von ihm
    [13:06:24] Jasmin: Ja gibt es - Walter Junior aka Flynn ^_^ ich find den generell langweilig aber der steht so auf Frühstück :'D
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/tumblr_n1rz28xf381sor4lu81.png]Was du mir damit alles verdorben hast! Ich hatte das perfekte Geburtstagsgif mit ihm ;A; Das da oben ist zwar okay, aber da stand "How does it feel to be old" drauf, GIBT ES ETWAS PASSENDERES.
    Ich muss zugeben, ich sterbe grad vor Müdigkeit und kann ab morgen (aka SONNTAG) nichts mehr schreiben - selbst für deinen Text kann ich die tödliche Müdigkeit nur teilweise bezwingen. Ist auch grad die einzige Inspiration.
    Jedenfalls, alles Gute, du wundersüße Siebzehnjährige. ♥ Ich bin immer noch etwas starstruck dass wir tatsächlich Kontakt haben, vor ein paar Monaten habe ich mir das aus vollem Herzen gewünscht, so von wegen "Hrjgojgrbhlteb wieso ist sie so nett jeder ist doch mal unfreundlich WIESO IST SIE IMMER NETT UND WIESO KLINGT ALLES SO LIEBENSWÜRDIG SELBST IN GESCHRIEBENER FORM WAS IST DAS FÜR EIN SONNENSCHEIN viel zu beliebt für mich hilfe", du kennst die Geschichte, bla. Wobei ich dich beinahe kontaktiert hätte, aber dann sagte Carii mir ich wäre gefühlskalt :( und als gefühlskalte damals-noch-Lumi komme ich an deine Standards nicht ran! Und dann kam Kai aus Hawaii blabla und du fandest mich erträglich und omg!!!! Ich weiß noch dass ich auf so einer Autofahrt eingeladen wurde - idk von wem though, glaube es war Nija - und sehr verwirrt war :(
    Machen wir es mal als gefühlskalte Liste. Was ich an dir knuffig/prima finde: Deinen Akzent beim Sprechen; deine Smileywahl; die Aura der Sympathie die diCH NIE VERLÄSST GODDAMNIT; dein hauseigenes Crystal Meth - es gibt kein besseres auf dem Markt mit Migrationshintergrund - ; deine Art Sachen zu fangirlen und sie dann auch RICHTIG zu fangirlen; wie du einfach mal 489365847729879 Freundinnen von SNK überzeugst; deine Liebenswürdigkeit; deine Lehrer&deine Schule (einfach
    wegen den regelmäßigen wtf-Momenten, Stichwort Lasagne) und dass man sich an deinen neuen Namen wirklich gewöhnen kann. Auch wenn du dich nie an meinen gewöhnt hast.
    Naja, und deine Existenz. Mit dir zu... um alles zusammenzufassen, mit dir zu interagieren ist eigentlich stets ein +20 auf meine Laune und garantiert mindestens fünf mal Lächeln. Wie Darren Criss so schön sagte, "She could read me a hate letter and I'd be like "Oh my god, that was beautiful!" Wie gut das erst wäre wenn wir wirklich ein Foto zusammen machen würden. *uwu*

    "BB-Sweetheart by day, knallharte Drogendealerin by night."
    Alles alles Gute, Lieblingsjasmin. Ich hab dich riesig lieb! ♥



    _

    [tab=Jefi]

    Liebe Jasmin

    Heute ist dein Geburtstag und der heilige Braumokkoli hat mir in einer Vision befohlen, dir zu gratulieren, also tue ich das hiermit. Damit du es dir leichter vorstellen kannst, hier eine wunderschöne und komplett einwandfreie Darstellung meiner Vision: [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/141005/ax3mupex.png]


    Ok, das wars. Bis dann.




    ...




    Nee, jetzt mal ehrlich. Jasmin, ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag.
    Du gehörst zu meinen nähesten Freunden hier im BB und das vollkommen zu Recht.
    :thumbsup:
    Ich kenne schließlich sonst keinen anderen Menschen, mit dem man kurzerhand eine
    neue Religion erfindet und das nur kurz nachdem man sich kennengelernt hat .
    Jedenfalls habe ich immer massig Spass, wenn wir schreiben, ich hoffe du auch.
    Bleib einfach wie du bist, der Rest regelt sich fast schon von selbst
    ;)
    Ich wünsche dir ein spaßiges und verhältnismäßig stressfreies Jahr

    LG, Jefi


    [tab=Katoptris]
    Bambus, Breaking Bad & Fringe & Snk Mega Fangirl. Immer nett, Bambus, witzige Persönlichkeit, manchmal äußerst seltsam bzw. seltsamer Humor, Bambus, engagierte Userin und tolle Forenhelferin, Meth Creator, Sailor Cake-Dealer, Bambus, tolle Bäckerin. Das sind so ein paar Sachen, die mir sofort zu dir einfallen Jasmin :3
    [obligatorisches How-we-get-in-touch]
    Es war einmal ein Skypegespräch mit Nija. Plötzlich wurde der ahnungslose Rob in eine Konvi mit lauter komischen und vor allem ihm unbekannten BB Usern gesteckt. Eine Person in dieser Konvi warst jedoch du. Schnell bin ich zum Schluss gekommen, dass du eigentlich total ok bist. Dann haben wir auch noch ein gemeinsames Hobby entdeckt. Dann sind wir noch auf unsere Liebe für Serien gestoßen und haben immer öfter geschrieben. Inzwischen schreiben wir nahezu jeden Tag miteinander und es freut mich wirklich, dich kennengelernt zu haben. Und du bist Österreicherin \o/
    Ich bin so herrlich unkreativ bei Geburtstagstexten.....ich hoffe das Topic gefällt dir soweit und du verbringst einen tollen Tag...eh..oder so. Du feierst ja erst am Wochenende oder? :S Naja, jedenfalls alles, alles Gute und viel Spaß :3
    Und ein kleines Geschenk habe ich auch noch
    :blush:


    [tab=Malete][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc08677sopu0wtlci.jpg] Tadaaaa! Yey ... Also ja hmm da bin ich ich meine du ^^' Iwie glaube ich ja den Ruf zu haben total Kreativ zu Geburtstagen zu sein allerdings kenne ich dich noch nicht so gut wie ich es gerne täte =D Deshalb ... ist das das einzige was mir eingefallen ist, bin mir nicht ganz sicher was mit den Proportionen passiert ist aber jaah ... das kommt davon wenn man was auf die Schnelle macht (nicht dass es markant besser würde wenn ich mehr Zeit hätte *hust* und ich hab auch gar nicht verplant dass heute schon fast morgen ist *husthust*) EGAAAAAL um mich gehts hier ja nicht sondern um dich ^_^ Und eig sagt das Bild ja auch schon alles über dich und mich insofern ist es gar nicht mal sooo unclever, i guess. Ich hoffe du hast einen wundertolligen Tag ♥
    [tab=Ryokun]SMIIIIIIIIIIIIIN <3<3<3<3
    Meine Lieblingsösterreicherin hat Geburtstag ,du bist nämlich viel cooler als Rob, der stinkt :( naja, jetzt wirst du 17 und ich kann dir nichtmal richtig gratulieren weil Urlaub -.-.-.-.- Naja, ich wünsch dir wirklich alles,alles Gute zum Geburtstag, ich ruf Dienstag oder Mittwoch mal an, wenn dein Husten weg und ich wieder da bin. Ich wurde dir ja gerne einen tollen Text mit Bildern oder so machen aber leider ist son iPad fürn Arsch :( Und so einen tollen Text hättest du echt verdient weil du toll bist :( tut mir Leid und so, geht nur leider nicht anders. Auf jeden Fall hoffe ich, dass du einen wunderschönen Geburtstag feiern kannst, dich gut feiern lässt, viele,tolle Geschenke bekommst und du heute einfach nur Spaß hast. Und außerdem freue ich mich auf ein weiteres, tolles Jahr mit dir. Ach ja, in einem Jahr bist du volljährig und dann kommst du mich mal besuchen ^.^ Hab nen schönen Tag, der Text ist vorbei
    Und die Moral von der Geschicht'
    Rob benutzt sein Deo nicht.


    (Hab dich auch lieb Rob :P )


    Mark Forsterrier: t('-'t) ~Kato
    [tab=SilverFlame]


    Huhu Jasmin,
    ich kann dir leider nicht viel schreiben, weil ich noch meine Latein-Hausaufgabe (Ein ganzer Text >__<) und wahrscheinlich noch viele Andere machen muss und es jetzt schon abend ist. Aber was soll ich denn auch viel schreiben, du bist toll! - kenne dich erst seit Juni, Juli oder wann auch immer, ist ja irgendwie auch schon lange her, findest du nicht auch? Alles Gute, feiere deinen Geburtstag und fühl' dich nicht alt!



    [tab=Steampunk Mew]Hey Bambussmin! (sicher denkst du jetzt "Hilfe, fängt der auch noch an -.-", zurecht! xD auch wenn's wahrscheinlich bei dem einem Mal bleibt)


    Da du heute ein Jahr älter wirst (tolles Datum übrigens, am 6. Geburtstag haben ist total cool!!!), möchte ich dir hiermit natürlich auch herzlich gratulieren, aber bevor ich das weiter ausführe, gibt's erst ein kleines Resümée dazu, wie wir uns kennengelernt haben und darüber, wie toll du doch bist^^
    Wir waren zwar beide in der Reformkonfi drin (bzw. sind es immer noch), aber wirklich miteinander gesprochen geschrieben haben wir dort eigentlich nie und da ich dich nicht wirklich kannte (obwohl du mir im Forum zuvor schon aufgefallen warst), habe ich dich auch nicht geaddet oder gar von mir aus mit dir geschrieben. Erst als es an das Leiten der Standardrunden ging, wofür unter anderem du aus den Bewerbern ausgewählt wurdest, kamen wir erneut in eine gemeinsame Skypekonfi und da es dieses Mal nur wenige Leute waren, die wir aktiv betreuen mussten, blieb es natürlich nicht aus, dass wir auch miteinander schreiben, wodurch ich dich schließlich persönlich kennenlernen konnte und sich die positive Einstellung, die ich dir gegenüber durch deine Aktivitität und Motivation bereits hatte, nicht nur bestätigte, sondern verstärkte! Seitdem sind wir (nicht zuletzt dank dem Radieschen) in mehreren gemeinsamen Konfis gelandet, weshalb wir regelmäßigen Kontakt haben und ich dich noch weiter kennenlernen konnte.
    Ich bereue es nicht! Du bist wirklich ein liebes Mädel, übertrieben motiviert, fleißig und gefühlt überall im BisaBoard zu finden (was kannst du eigentlich nicht? o.O), weshalb ich es keinenfalls bereue, dich kennengelernt zu haben, im Gegenteil, es freut mich sogar sehr <3
    Mal abgesehen davon bist du zudem freundlich, hübsch (deine Haare sind echt toll :3), kannst gut backen und bist intelligent (Matura mit 17, auf geht's o/). Ich freue mich schon sehr auf Klagenfurt nächstes Jahr!


    Jetzt reicht's dann aber auch wieder mit Gefasel, ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag, feier schön und genieße deinen Tag trotz des ganzen Unterrichts! Hab' dich lieb :heart:


    Liebe Grüße,
    Sascha
    [tab=The_Kings]Hey Jasmin,
    ich wünsche dir alles Gute zu deinem 17. Geburtstag :party:
    Ich wünsche dir einen tollen Schultag, eine schöne Feier und viel Spaß.
    Ich bin echt froh, dich hier im BB kennengelernt zu haben, denn eine so gute Freundin findet man nicht sehr oft im Leben :)
    Ich wünsche dir für dieses und all die kommenden Jahre viel Glück, Freude und all die anderen Sachen, die man einer netten Person ebenso wünscht Ich bin nicht sehr gut im Geburtstagstexteschreiben ^^''
    Bleib einfach weiter so, wie du bist und genieße deinen Tag hier im BisaBoard und mit deinen Freunden :)


    Also ich wünsche dir jetzt nur noch einen tollen Geburtstag und jetzt hab Spaß! :grin:
    ~The_Kings
    [tab=Abschluss]

    GracideaWir alle wünschen dir (trotz Schule bis 17 Uhr ;__; ) einen wunderschönen Geburtstag, liebe Jasmin. Gracidea

    [/tabmenu]
    _
    _

  • Alles Gute, kleine weiße Singtulpe! Und ein schönes sie zehntes Lebensjahr mit allem, was so dazugehört (was, wie Rob schon sagte, irgendwie ja nichts Neues sein wird). Auf jeden Fall das obligatorische: Bleib so, wie du bist, denn so findet dich einfach jeder genial!

  • Alles gute, Black Rose... äh ich meine White Tulip ;)

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !