Mega-Tauboss und Mega-Bibor, sowie Mega-Latios und Mega-Latias durch CoroCoro-Scans enthüllt! (Update: Neuer Trailer!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Meinst du, man kann dann irgendwie nach Kalos oder so? Erscheint mir irgendwie unlogisch, wenn ich durch Kalos reisen will, spiele ich XY, die sind ja sogar in der selben Generation wie ORAS, also wozu sollte das gut sein?


    Ich meinte eher damit, das man mit ihnen IN XY, wie in ORAS, zu Event-Inseln fliegen könnte. :) Fand es immer schon komisch das nur die beiden ORAS Megas in XY programmiert wurden und das wo GF eigentlich bewusst war, das nach XY ORAS kommt. Und da XY sehr schwer zu hacken ist, könnte es durchaus Event-Insel geben. :)


    ich denk eher, dass man in kalos damit irgendwo hinfliegen kann


    Genau :thumbup:


    Zitat

    Auf das Programm für das Fangen wilder Pokemon bin ich aber gespannt.


    Hmm... ?( Dabei kommt mir grad dieses Bild wieder in den Sinn:


    [Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQz7OBg1pBrD_Nz9MQ8qExtmcEActtiNXEkqaZiKx8fdD4H2lRg]


    Könnte gut sein das dieses Programm solche Pokémon-Begegnungen verursacht. :!:

  • So viele Megas O_O
    Ich muss aber sagen, dass mir Mega Tauboss und Mega Bibor ganz gut gefallen :3 Finde die Designs gut gelungen ^^
    Der PokeNav scheint aufgerüstet zu sein, gefällt mir auch ganz gut :D
    Bin gespannt was noch kommt, aber so lange dauert es ja nun auch nicht mehr, bis die Spiele kommen *hibbel*

  • Oh man oh man.....
    Was denken sich die Erfinder von Pokemon ? Ernsthaft ! hfhiGHFFIGRRTGRG
    Mega Tauboss ist nur ein buntes Tauboss, ein bischen größer und co. aber mehr nicht ?!
    Wie unkreativ ist das denn bitte schön ?
    Wieso geben sie NU Pokemon eine Megaentwicklung man, WIESO ?!
    Wieso geben sie Libelldra keine ? Wieso müssen sie unnötige Pokemons eine Mega Entwicklung klatschen ?
    Genauso unkreativ wie das mit Rayquaza, ernsthaft, es ist schon ohne die Mega Entwicklung UBER ! (Aber es sieht cool aus)
    Milotic braucht auch eine Mega Entwicklung ! Das war in Gen 3. ein tolles und sehr cooles Pokemon...
    Und was stellt den Mega Bibor da ? Ein WAS WEIß ICH. Es ist nur ein schöneres Bibor, und es wird so oder so keiner sowas benutzen !
    Die Gen 3 gehört zu den coolsten Generationen, aber meiner meinung nach hat es einfach nur die schlechtesten Mega-Entwicklungen.
    Gute Pokemons wie Libelldra und Milotic haben eine Mega Entwicklung nötig, und nicht diese recycle Pokemon die damals fast keiner benutzt hat !
    Ouh, und Mega Latios und Latios finde ich ganz ok, weil sie davor nicht UBER waren.


  • Sorry, aber bei diesem Kommentar kriege ich einen Anfall. Ich weiß, es ist deine Meinung und so, aber nachvollziehen kann ich sie überhaupt nicht. Warum Bibor eine ME bekommt? Weil es einfach nötig war. Es hatte eine bekommen, eben WEIL es niemand benutzt. Eine ME ist eine schöne Sache ein Pokemon ein bisschen zu pushen. Deswegen haben auch schwache Pokemon eher eine ME verdient, als Pokemon die ohne hin schon 80-90% der Spieler benutzen, da man ihnen dadurch eine Chance gibt sich hervorzutun und die Pokemon der höheren Tiers in den Schatten stellen zu können. In den Punkten Libelldra und Milotic schließe ich mich dir zwar an, aber du akzeptierst keine ME von Pokemon, die im strategischen Bereich im NU sind? Für mich ziemlich seltsam aus dem oben schon erwähnten Grund. Mega-Tauboss sieht so aus, weil es eine ME ist. Nintendo (ich weiß grad nicht welcher der Mitarbeiter) hat mal gesagt, dass sie Pokemon nur eine ME geben, wenn rein vom Optischen eine passt. Außerdem sollen sie nicht deren Aussehen stark verändern, da sie ja keine neuen Pokemon erschaffen wollen.


  • Kannst du dich bitte entscheiden? Entweder bekommen richtig schwache Pokemon eine Mega-Entwicklung wie Tauboss und Bibor um wenigstens etwas stärker zu werden oder stärkere Pokemon bekommen eine Mega-Entwicklung, einfach weil sie bei allen beliebt sind und wieder stärker werden sollen. Ich denke mal Milotic ist mindestens UU. Daher finde ich es besser, wenn man Pokemon aus dem PU- oder NU-Tier Mega-Entwicklungen gibt als Pokemon aus dem UU-Tier. Weil die einfach auch anerkennung verdienen.


    Was das Aussehen der Mega-Pokemon angeht hat jeder wohl seinen eigenen Geschmack. Wie ein Pokemon aussieht, wenn man es zu sehr mit Extras ausstattet hat man wohl bei Mega-Tohaido gesehen. Die Mega-Entwicklung sollte halt wenigstens wichtige Merkmale und Hintergründe der Pokemon enthalten. Bei Tauboss wurde das zumindest meiner Meinung nach gut umgesetzt. Bei Bibor muss ich auf dem zweiten Blick zugeben, dass es schon ein bisschen diesen Bibor-Charakter verloren hat. Aber eigentlich sieht es doch ganz cool aus.

  • chillt mal, ich tippe hier nur was ein und schon muss mich jeder mit was anbaggern.
    Naja, ich freue mich schon auf Mega Rattikal ;) Es hat doch auch Anerkennung verdient, oder ? ^^ (ironie) @Wolkenpiranha
    Und das meine ich auch nicht, nur das ein buntes Tauboss einfach nur unkreativ ist.
    Und wenn du sie nicht nachvollziehen kannst, wieso musste es mir dann sagen ?
    Sie werden so oder so als ME selten benutzt. Es gibt schon viele Leute die die neuen ME net mögen.
    Soll man jetzt alle NU Pokemon eine Mega Entwicklung klatschen oder was ?

  • Naja, ich freue mich schon auf Mega Rattikal Es hat doch auch Anerkennung verdient, oder ? ^^


    Also ich persönlich würde Rattikal genauso feiern wie das Tauboss weil Tauboss für mich immer DAS Vogelpokemon und Rattikal für mich immer DAS anfangs Normalpokemon sein wird. Auch die Möglichkeit das diese Megaevos eher schlecht sein werden und nicht aus dem NU rauskommen finde ich Reißvoll warum sollte es nur um Ru / Ou Megas geben ? Den Gedanken an NU Megas finde ich sehr interessant. Die Megaentwicklung ist im moment ein Tacktikelement das den NU Kämpfen einfach fehlt.


    Und mal allgemein was soll dieses ganze " unnötig " ich kann dieses Wort nicht mehr hören ganz im ernst !
    - Es gefällt mir nicht wie es aussieht = UNNÖTIG !
    - Ich mochte das Pokemon nie = UNNÖTIG !
    - Das Pokemon ist schon stark = UNNÖTIG !
    - Das Pokemon ist zu schwach = UNNÖTIG !


    Überlasst es doch GF was sie für nötig halten. Im prinzip war die einführung der Megas generell keine Notwendigkeit aber eine coole Neuerung. Sich über Megas aufzuregen die einem nicht gefallen bringt nichts. Und es gibt sicher bei jedem Mega Leute denen es ganz gut gefällt und solange die Megas leute finden denen sie Gefallen sind sie auch nicht unnötig sondern erfüllen ihren Zweck.

  • chillt mal, ich tippe hier nur was ein und schon muss mich jeder mit was anbaggern.
    Naja, ich freue mich schon auf Mega Rattikal ;) Es hat doch auch Anerkennung verdient, oder ? ^^ (ironie) @Wolkenpiranha
    Und das meine ich auch nicht, nur das ein buntes Tauboss einfach nur unkreativ ist.
    Und wenn du sie nicht nachvollziehen kannst, wieso musste es mir dann sagen ?
    Sie werden so oder so als ME selten benutzt. Es gibt schon viele Leute die die neuen ME net mögen.
    Soll man jetzt alle NU Pokemon eine Mega Entwicklung klatschen oder was ?


    Haha nein natürlich sollte man nicht jedem NU Pokemon eine ME spendieren. Sonst hätte man ja keine Möglichkeit mehr eine normale Entwicklung für diese zu erfinden xD Buntes Tauboss ist halt so wie es ist, weil man nicht viel verändern wollte. Mit der Farbe konnte man halt Akzente setzen und ich persönlich finde, dass es auch ganz gut passt.

  • Über die beiden neuen Megas war ich ehrlich überrascht. Ich hätte nie damit gerechnet, dass Bibor und Tauboss eine Mega-Entwicklung erhalten, umso mehr freut es mich, dass Tauboss ein kleines Upgrade bekommt. Optisch hat es sich zwar nicht so viel verändert, aber ich finde, dass ihm genau dieses Design sehr gut steht. Vor allem die blauen Flügelspitzen haben es mir angetan.


    Bibor selbst war noch nie mein Fall, aber seine Mega-Entwicklung ist gut geworden. Irgendwie erinnert es mich jetzt an eine Hornisse. :)

  • Toller Trailer und ich freu mich auf Latios in OR ^^
    Was ich mich jetzt nur frage: Was genau ist Überflieger?
    Eine Move, der im Kampf einsetzbar sein wird?
    Oder lediglich auf das Fliegen beschränkt?
    Ansonsten noch Mega-Stahlos und Mega-Firnontor...
    Hmm, ich weiß noch nicht, ob es mir gefallen wirdd.. werden wir morgen sehen^^
    LG
    Reso


    Auf anderen Plattformen aka PS/HS heiße ich auch Resolut, wenn ihr mich adden wollt oder so ^^

  • YESSS:D!!! Genau das was ich wollte, hab mir schon Sorgen gemacht wie ich den jet in mein eig schon geplantes team einbringen soll^^. Aber wie wird da bestimmt, welches der beiden latis gerufen wird:o?

  • Okay, ich äußere mich auch mal wieder^^
    WIE episch ist das denn??? Ich kann wieder mit meinem Latias durch die Luft schweben (wie in Ranger 3) und das in 3D! :ahahaha:
    Und wenn man sie sogar aus der Box rufen kann find ich das noch besser^^
    Bin ich froh, dass ich meinen Code schon habe! Ich fang heute Nacht sofort an zu zocken :D
    Mega-Bibor und Mega-Tauboss sind auch cool. Mir gefällt M-Tauboss richtig gut. Ein Mega muss ja nicht immer mit tausend Anhängseln sein. Mir gefällt ein "schlichtes" mega viel besser :thumbsup: