The Shadows of Twin Valley - Oredo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin ebenfalls dafür Mauzi zu lynchen, ich weiß zwar nicht genau, was da bei euch los ist, aber Wollust meinte, die Cops haben ihre Sanity gecheckt, wieso also ein NL, der uns überhaupt nix bringt? Zwar wirkt Mauzi wegen seiner Aktion am ersten Tag Inno, aber genau so würde sich ein Maf verhalten, einfach um nicht aufzufallen. Selbst wenn wir Misslynchen (Ist das überhaupt Möglich?), glücklicherweise sind in der ersten Nacht 2 Mafs gestorben, wir können uns also ein ML leisten und haben in am nächten Tag ein sicheres Lynchziel, vielleicht sogar mehrere. Daher:


    Lynche Mauzi


    Edit: Schreibt mal nicht so schnell, da kommt man ja garnicht mit -_-

  • Ok, irgendwie ist es jetzt auch dank Wollusts Post relativ obvious, was ich wohl für eine Rolle habe bzw. ist das Feld der Rollen, die ich wohl haben könnte enorm eingegrenzt und da ich jetzt natürlich nicht weiß, ob Wollust wirklich gut ist (immerhin haben Brisingr auch nicht alle Leute geclaimt, wodurch es eigentlich auch die Wahrscheinlichkeit gibt, dass seitdem jemand vllt. genau das cc't hat, was Wollust geclaimt hat), claime ich jetzt einfach öffentlich, da eine denkende Mafia - unter der ja irgendjemand dasselbe geclaimt haben muss - eh weiß, was für eine Rolle ich habe, besonders dann, wenn wohlmöglich einer dazu gehört, dem ich in Koblenz nochmehr oder weniger durch die Blume geclaimt habe.


    Ich bin Cop bzw., sollte @Brisingr wirklich Turtok sein Insane Cop, da ich ihn in der letzten Nacht gecheckt habe und mein Report lautete, dass er zur Mafia gehört.
    In der Nacht davor habe ich @Marv gecheckt, womir gesagt wurde, er gehöre zum Dorf.


    Bevor ich eventuell eh sterbe und hier vllt. Maunzi gelyncht wird und vllt. gerade dieser Claim der Fakeclaim ist, will ich das wenigstens noch öffentlich kundgetan haben, nur für den Fall, dass Wollust oder wer weiß, vllt. ja irgendwie doch Brisingr irgendwie zur Mafia gehören.


    Die Reports sagen im Prinzip aber nicht viel aus (allgemein die Cop-Reports), da es hundertprozentig einen Godfather geben wird und Frosdedje hat schließlich auch eine Nachaktion, womit sie die Identität ihrer Teammitglieder vor Cops verschleiern kann.


    Sollte man aber davon ausgehen, dass beides in diesem Fall nicht zutrifft - vor allem da mir Marv gegenüber in Koblenz (obviously) Blue geclaimt hat - dann ist Marv nicht blue, sondern gehört zur Mafia - oder eben Brisingr, was ich dann aber mittlerweile dochfür unwahrscheinlich halte.


    Dementsprechend...


    Lynche Marv


    LG Rexy

  • Jep, bin jetzt auch fertig mit dem Match und muss sagen, dass Mauzi hier gute Gegenargumente bringt und die Cops sich wirklich nochmal die Zeit nehmen sollten um ihre Sanity wirklich zu checken, denn die scheint ja nicht ganu 100%-ig sicher zu sein wie es scheint. Dass ich vorhin so schnell mitgelyncht habe liegt daran, dass ich mir da noch keine Gedanken darüber gemacht habe, was ich mir gerade ziemlich verüble, da das ein wichtiger Teil des Spiels ist. Allgemein wäre ich eher für einen NoLynch.
    /edit: Mein Gott bin ich vergesslich...


    Lynche Niemanden

  • Wartewartewarte Rexy. Du checkst Marv in der Nacht von Donnerstag auf Freitag. Du bekommst Freitagabend dann den Report, dass Marv Town ist, du aber deine sanity nicht kennst und softclaimst ihm am Samstag in Koblenz Cop? Beziehungsweise warum claimst du uberhaupt in einem so frühen Stadium an irgendwem irgendwas, der nicht confirmed ist. Hier stimmt was nicht

  • Ach und weil wegen scummy Verhalten - war wie gesagt von Freitag Nachmittag bis heute Mittag in Koblenz bei den domflos bzw. auf Hin- und Rückweg und bin dann noch bei meinem Vater aufgeschlagen, wo ich aber halt mobiles Internet erstmal nur nutzen konnte, was halt extrem langsam und beschissen und immer wieder weggebrochen ist, weshalb ich zwar hier (aber auch nur unter Krampf) einen Beitrag geschrieben habe (da saß ich noch im Zug und hatte da, weil gerade in einer Stadt gehalten noch relativ brauchbaren Empfang), aber dann zu sonst nicht mehr allzu viel fähig, eben bis ich Wollust jetzt claimen konnte, weil vor einem PC mit funktionierendem Internet sitzend.


    Übrigens Koblenz wie gesagt auch der Grund, weshalb am Freitag kein Lynch mehr von mir kam.


    LG Rexy


    edit// @Megarados ich bin nicht zu ihm hingerannt und habe gesagt hey bin Cop, sondern wir haben uns so spaßeshalber gefragt "Na, was claimst du" - dabei erst ein wenig rumgeblödelt und dann meinte @Marv er sei Blue und ich nur relativ leise "Ja, das könnte sich decken." (bzw. ähnlicher Wortlaut) und sofern Marv das gehört hat und nicht dumm ist, dann kann man das durchaus als Claim bezeichnen - so oder so, dass ich eine PR bin wissen wohl einige, da mir dann später auch noch blöderweise herausgerutscht ist "Scheiße, ich muss ja noch meine Aktion verschicken "...."Die ich natürlich nicht habe. :x", da ich in Panik war, dass wie mit dem Lynchen zu verpeilen, joar.

  • Ich werde erst einmal was essen. Kann sein, dass ich ein anderes, sicheres Ziel finde, aber wie gesagt, Rexy hatte viel Zeit, sich den richtigen Claim hinzulegen. Und der kommt genau richtig, um Mauzi zu retten. Bis dahin lasse ich den Lynch so stehen.
    Der andere Insane hatte Marv btw guilty, ergo: Inno.


    Oder er ist eben der Fake.
    Und wie gesagt - schade, dass man kein Rl habn und 24/7 erreichbar und vollfunktionsfähiges Internet haben muss, um nicht scummy zu wirken. Aber ich wiederhole mich nicht. Habe mir jedenfalls nichts zurechtgelegt.
    Von mir aus könnt ihr auch mich lynchen, da ich zwar jetzt nirgendwo hinfahre, aber trotzdem nur wenig Zeit haben werde und da das ja scheinbar scummy macht, wäre es vllt. sogar besser mich zu lynchen, bevor ich mir diesen absoluten scheiß noch öfter anhören muss.

  • dabei erst ein wenig rumgeblödelt und dann meinte Marv er sei Blue und ich nur relativ leise "Ja, das könnte sich decken." (bzw. ähnlicher Wortlaut) und sofern Marv das gehört hat und nicht dumm ist, dann kann man das durchaus als Claim bezeichnen


    Ich habs tatsächlich nicht wahrgenommen :( Kann dir leider nichts entgegensetzen, da meine Rolle es mir nicht erlaubt meine Fraktion zu bestätigen, darüber weiß Wollust natürlich Bescheid weil er meine Rolle kennt.
    Dementsprechend kann ich leider nicht mehr sagen als dass ich nicht Mafia bin.

  • Ich würde nach einem Misslynch wissen, welcher Cop fake ist.

    Wenn dir das tatsächlich so wichtig ist, dass du eines von nur 2 (zwei!) Bollterus Bollterus dafür opfern willst, dann bist du entweder Maf, oder solltest grundlegend überdenken, wie man ne Town leadet. Es gibt keine Docs im Setup, Bollterus kann diese Funktion nicht ansatzweise ersetzen, weil es nach einem Hit erstmal recovern muss, und dann gibt es wie gesagt davon auch nur 2! Wenn ich sterbe, werden (spätestens sobald das zweite Bollterus aus dem Spiel genommen ist) die Legion-Rollen einfach wegsterben wie Fliegen und wir haben ganz schnell verloren. Überleg dir also nochmal gut, ob du mich wirklich lynchen willst.


    Marv hat gestern einen unsinnigen Lynch gepusht und tut es auch heute wieder, da passt Rexys Report gut ins Bild. Ein Marv-Lynch würde außerdem genau so eine Gewissheit bringen, wie wenn man mich lynchen würde, nur würden wir dann nicht sinnlos ein Bollterus verlieren (sondern ggf nur einen Blue). Denkt also bitte nochmal genau nach und lyncht dann richtig.


    Lynche Marv