The Shadows of Twin Valley - Oredo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ok kein Plan gerade über Standings, ich geh einfach mal davon aus ich sterbe:
    FOS alle, die gegen mich gewählt haben wegen extremen Anti-Town-Play, insbesondere Marv, Wollust und Schwabenjunge. Marv und Wollust haben zudem bereits gestern den sinnlosen Lynch gepusht und heute nun meinen, Schwabenjunge ist beide Male unbegründet auf den BW aufgesprungen Ok Wollust und Schwabenjunge haben Lynch noch geändert hm egal
    Ich habe gestern und heute (fast?) ausschließlich sinnvoll meine Ideen vor gebracht und argumentiert, wollte für die Legion das Beste, und werde jetzt sinnlos gelyncht (oder auch nicht?).
    Wenn das so weiter geht verlieren wir jedenfalls, was ziemlich scheiße wäre. Denkt nach, zieht die richtigen Lehren und dann haben wir vielleicht noch eine Chance! Bollterus

  • Wieder einmal haben heute in Oredo die Bürgerkriege getobt, als es darum ging, wer die Führung der Legion übernehmen soll und wer nun die Feinde sind. Doch am Ende kann die aufgebrachte Menge von einem Schuldigen überzeugt werden, der nun an die Wand gestellt wird. Pumpdjinn @Marv war offenbar kein so treuer Patriot für Oredo wie der gleichnamige Held aus der Vergangenheit.


    Es beginnt Nacht 2.


    Die Nacht endet morgen (Mo, 24.11.2014) um 21:00 Uhr, wobei alle Entscheidungen bis spätestens 20:00 Uhr bei der Spielleitung eingehen müssen.

  • Die Nacht scheint ruhig verlaufen zu sein, und den inzwischen gefährlichen Straßen von Oredo finden sich diesmal keine toten Pokémon. Allerdings ist von @Megarados nirgendwo eine Spur zu sehen. Die Spuren in seiner Wohnung lassen vermuten, dass er inzwischen nicht mehr lebt...



    Es beginnt Tag 3.


    Ab heute ist es möglich, Bewohner zur Beschwörung des legendären Anführers zu opfern.


    Der Tag endet morgen (Di, 21.11.2014) um 21:00 Uhr. Für einen Lynch werden nur korrekt und rechtzeitig abgegebene Stimmen gezählt.

  • Captain Wollust hat offenbar doch in der Nacht die richtigen Entscheidungen gefällt. Noch einmal sorry für das Chaos gestern, erst kam die Hektik und dann fehlte mir mein Fencheltee, und ohne den werde ich immer ganz furchtbar fahrig. Nun bitte ich erneut um alle Reports, die ihr mir per PN schickt, und da unser Turtok jetzt auch wieder am Start ist, geben wir mal Vollgas.
    Das mit dem Tee war übrigens gelogen.

  • Captain Wollust hat offenbar doch in der Nacht die richtigen Entscheidungen gefällt. Noch einmal sorry für das Chaos gestern, erst kam die Hektik und dann fehlte mir mein Fencheltee, und ohne den werde ich immer ganz furchtbar fahrig. Nun bitte ich erneut um alle Reports, die ihr mir per PN schickt, und da unser Turtok jetzt auch wieder am Start ist, geben wir mal Vollgas.
    Das mit dem Tee war übrigens gelogen.


    Stimmt, du bist immer fahrig.


    Ansonsten noch eine kleine Idee: Wenn du wirklich ziemlich sicher confirmed inno bist, könnten wir ja Brisingr opfern und dich als neuen Leader nehmen. Wir hätten unser legendäres Pokémon und Brisingr's Fähigkeit würde triggern. Oder überseh ich da grade irgendwas?

  • @Nickname: Nichts bis auf das Detail, dass Turtok durch einen Nightkill sterben muss.


    [Auswahl] Turtok kann einen beliebigen Spieler in Cato oder Speco ins Visier nehmen, den es jede Nacht ändern kann.
    [Effekt, einmalig] Wenn Turtok nachts stirbt, feuert es eine Rakete auf den anvisierten Spieler ab. Dieser stirbt dann unmittelbar nach Turtok, sofern er nicht auf irgendeine Weise geschützt wird.

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • puh ist gestern ja nochmal gut gegangen. fos gegen wollust und schwabenjunge ist natürlich erstmal fallen gelassen.
    brisingrs fähigkeit würde nicht triggern, weil es nicht nachts ist. caesurio dürfte doch inzwischen ein gladiantri sicher gefunden haben, das können wir einfach opfern (oder wenn er keines hat, müssten wir ja ein oder 2 sicheres lynchziel für heute haben).

  • Wurde Marv letztendlich doch verkleidet oder nicht? Wenn sich einer sicher ist, bitte sagen. Fakt ist, sein Claimwechsel letztens (?) war einfach nur Scummy, daraus schließe ich, dass Marv tatsächlich Gourgeist ist was bedeuten würde, dass der Insane Cop, der Rexy CCt hat, Maf ist.
    Ist nur ein Lynchvorschlag der mir so einfällt, wahrscheinlich habt ihr bessere Ziele.

  • Naja, momentan fehlen noch ein paar Reports. Habe aber absolut nichts dagegen, wenn ihr hier ein wenig diskutiert. Was Marv angeht, so war sein Verhalten in den letzten Minuten vor seinem Tod mehr als eindeutig. Außerdem sieht es so aus, als hätten sich die Bewahrer auf Megarados gestürzt, da die Schattenseite keinen Janitor hat.

  • Achja, was Megarados angeht: Ist es okay uns zu sagen, was er geclaimt hat oder hilft das nur der Mafia? Die Bewhrer wissen davon eh bescheid.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mafia random janitort, und da Metagross keine Reports liefern konnte kann es sein, dass ihr ein Maulwurf in der Konfi habt.

  • Zu behaupten, dass sich ein Maulwurf in der Konvi befindet, finde ich etwas übertrieben. Vielleicht hatte die Mafia einfach einen PR-Read auf Megarados, zumal die Janitor-Fähigkeit wiederverwendbar ist, die Mafia kann es sich also leisten random wen zu janitoren.

  • @Zwetschgenschnaps
    Ich habe nicht behauptet, dass sich aufjedenfall einen Maulwurf gibt, ich sagte "es kann sein", im Sinne von "Möglich wärs". Wieso also übertreiben, nur weil ich alle Möglichkeiten in Betracht ziehe?
    Aber wenn Wollust meint, es gäbe keinen Maulwurf, dann glaub ich ihn natürlich.
    Achja, und wegen dem Cooldown kann sich die Mafia nicht unbedingt Random Janitor Kills leisten, was wenn sie das unerwartet am nächsten Tag dringend brauchen? Aber ok, jeder hat seine eigenen Meinungen.