"die Frau, die einlädt" oder auch Izanamis Geburtstag !

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Heut ist der Tag der Tage , der Geburtstag aller Geburtstage und der Moment aller Momente.
    Unsere geliebte , wunderbare und wunderschöne Izanami (aka Yuno) hat heute Geburtstag :3



    [tabmenu]
    [tab=x]
    [tab=Lena]

    x

    [Blockierte Grafik: http://25.media.tumblr.com/6d4…7jB6T1qc2jbwo4_r2_500.gif]
    She finally found someone who she valued more than her own life.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/render029_ymir_x_chrivaewm.png]
    [16:07:00] izanami (ノಠ益ಠ)ノ彡: ich habe mal in ein Plüschtier gebissen
    [16:07:07] izanami (ノಠ益ಠ)ノ彡: danach hatte ich lauter haare im mund
    [16:07:09] izanami (ノಠ益ಠ)ノ彡: nie wieder
    Hi na! Mittlerweile bekomme ich eine richtige Abneigung gegenüber Geburtstagstexten... das Designen macht ja noch Spaß, aber beim Schreiben wiederholt man sich doch sowieso nur. :( Sind allerdings eine gute Möglichkeit zum procrastinaten. *uwu*
    Wollte dir euren "Kniestrümpfetüb" (wtf) danebenpacken, aber das wäre wohl nicht ganz im Sinne der Richtlinien gewesen und ich verstehe sowieso nicht ganz was euch so sehr an dem Kerl reizt. oo' Von daher, Yumikuri. Du bist schließlich die Ymir zu meiner Historia! *uwu* Oder andersherum? Was weiß ich, wir vertauschen die Rollen so oft... :D
    Jah, diese coolen Pins von letztens kann ich dir ja leider nicht schenken - aber falls du dich je dazu entscheidest, wem deine Adresse anzuvertrauen, dann gib sie Matthias! ER VERSCHENKT PLÜSCH-ARMINS. Gibt es eigentlich Plüsch-Historias? Sowieso nicht... und nähen können wir auch nicht... :(
    Nunja, ich wünsche dir jedenfalls alles, alles Gute zu deinem fünfzehnten Geburtstag! Das Alter muss ich schon etwas länger ertragen und bis jetzt ist es ein ziemlich bescheuertes Alter, also gl hf :party:
    Hast du eigentlich noch Erinnerung daran, dass du mal meine Walnuss warst? UND IMMER NOCH BIST?! [overly-attached-girlfriend-stare] Damals waren in deinem Topic nur vier oder fünf Leute, jetzt sind es sicherlich so um die siebenunddreißig, so fame, wie du plötzlich geworden bist. Weißt du eigentlich. Wie dankbar ich dir bin dass du dich bereiterklärt hast mit mir den Fanclub zu leiten ;__; Srsly, ich hätte gar nicht erst angefangen und erst recht nicht weitergemacht ohne dich! HI DANKE DAS IST TOLL DU BIST TOLL BYE
    Außerdem schreibt kaum jemand so konsequent sarkastisch mit mir wie du. Das ist manchmal supereinschüchternd. Aber ich mag es.
    Ich wünschte btw, du würdest zum Japantag kommen. :( Aber das wird ja scheinbar nichts. Das wird supereinsam ohne dich. Schluchz. Und ich wollte doch deine Ymir-Frisur sehen und deine noch-tiefer-als-Eulchen-wtf-das-ist-physisch-nicht-möglich-Stimme hören ;A;
    Mit mehr halte ich dich nun nicht auf, das Meiste was man noch schreiben könnte wäre wiederholt oder sinnentleert!
    Und was beweist Zuneigung besser, als sich selbst öffentlich bloßzustellen nur um dich zum Kichern zu bringen? Eine Menge wahrscheinlich. Whatever. SAG HÖFLICH DANKE. X(

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Yo Franzi! Ich wünsche dir alles heftige Gute zum Geburtstag. ♥
    x


    [tab=Armin]


    .



    Hi, Itanamistoriunozitüb!

    Äh, ich weiß, ich muss jetzt etwas SINnvolles schreiben, aber irgendwie bIN ich hier zu unfähig, damnit. DDDD: Aber das wird schon!
    Jedenfalls, genieße den heutigen Tag IN vollen Zügen, gemeINsam mit Crispy, der verdorbenen Milch und vielen anderen! Sogar die Zacklyblume grüßt Dir! (Und sie hat schon eIN Häufchen bereitgelegt für den nächsten Schwedentrunk. ;)))))
    Erm, ja, das MINchen hat Dich lieb und blödelt auch immer gerne mit Dir herum (neIN, pardon, es ist alles Ernst!) und kP, hi, was geht? Also, wir haben uns kennen gelernt durch *ruhige, melodische Musik begINnt im HINtergrund zu spielen* die TD^^/TK, kann das seIN? (PS, ich spüre schon die Wut IN den TD^^-Hatern aufkochen, weil ich schon wieder die Patentrechte verletzt habe, ehehe.)
    Ich mag jetzt aber irgendwie diesen Text füllen, ich weiß allerdINgs nicht, wie und womit. Es ist so schwierig! Übrigens bIN ich eIN echt stolzer Vater, meIN KINdchen und Mama wird sicher nicht mINder stolz auf Dich seIN. Wir haben Dich lüb. :tee: (KeIN Sekt, weil Du den leider immer noch nicht trINken darfst!)
    Itachi ist auch froh, dass er extra für DeINen Geburtstag auf das Chibi-Selfie von Historia und Ymir durfte. (Und wie Du siehst, habe ich das Bild schon eine lange Zeit vorher angefertigt, denn das "tüb" IN DeINem Namen fehlt. :scared: Und da ich nun nicht genau weiß, was ich schreiben kann, tippsel ich Dir jetzt eINe sINnvolle Fanfiction. Viel Spaß beim Lesen!
    »Zackly and Verdorbene Milch are in a happy relationship until Verdorbene Milch suddenly runs off with Historia. Zackly, broken-hearted, has a hot one-night stand with Pikachu and a brief unhappy affair with a tree, then follows the wise advice of Armin and finds true love with Kniestrümpfetüb.«
    Okay, die war irgendwie nicht so lang. Ist übrigens aus eINem Meme, bevor man jetzt Falsches von mir denkt. :eeeek:
    Jetzt weiß ich auch nicht, was ich sonst noch schreiben soll, meeeeeh. Hallo und tschüss, hf today usw usf. :( :tee:
    Wie ich nicht formatieren kann, gg me. :(


    .



    [tab=Tai]
    Alles
    Gute!

    Heyho Yuno!
    Bevor ich das Übliche tun werde, was an einem Geburtstag getan werden sollte, muss ich auf etwas unglaublich Wichtiges aufmerksam machen. Du wirst 15 Jahre alt, stimmt's? Wollte es nur nochmal erwähnen, damit ich auch nichts Falsches sage. Fühle dich geehrt, denn du bist ganze 3,5 Jahre jünger als ich es bin und hast noch viel Zeit vor dir, um Erfahrungen zu sammeln. Auch wenn es schreckliche Zeiten geben sollte, so lasse dich nicht unterkriegen, ja? Du bist nicht allein, du hast zahlreiche gute Freunde. Ganz tief in dir drinnen, steckt ein Ich, da bin ich mir sicher, das selbstbewusster und stärker ist als viele andere. Aber darauf wollte ich eigentlich nicht hinaus, es sollte aber mal gesagt werden! Das Allerwichtigste, was ich dir heute mitteilen möchte, wäre: Du siehst oben drei Bilder, nicht wahr? Jetzt müsste der Groschen gefallen sein! 15 kann man durch 3 teilen! Unglaublich, nicht wahr? Finde ich auch.
    Jetzt kommen wir zu dem, was du sicherlich schon erwartet hast, was ich tun würde: Deine Namensgebung. Wir kennen uns schon so lange, und ich kann nenne dich immer noch Yuno! Das zeigt wieder einmal, was Freundschaft bewirken kann. Denn... Alle Namen, die du besessen hast, sagen etwas über dich aus, weswegen ich sie nicht so einfach vergessen werde, Izanami. Danke, dass du so bist, wie du bist. So... Fröhlich, so... Na du weißt schon! So... froher Natur bist du! Es ist wirklich schön, dass es dich gibt.
    Nachdem wir die wichtigsten Angelegenheiten geklärt haben, kommen wir auf den eigentlichen Teil zu sprechen: Ich... Nein, wir alle wünschen dir alles Gute zum Geburtstag! Genieße dein Leben, vergeude es nicht! Bleibe gesund und vergesse nicht, dass du bestimmst, was mit dir und deinem Leben passiert! Verschanze dich nicht im Lernen - zumindest nicht nur, sondern lerne das Leben kennen, sonst läuft es an dir vorbei. Wir hoffen und wünschen uns alle, dass du uns noch lange im BisaBoard erhalten bleibst! Auch wenn wir uns letzter Zeit nicht mehr viel schreiben, was überwiegend an mir liegt, sind wir doch sehr gute Freunde geblieben. Ich freue mich sehr, dass ich so viel Zeit mit dir verbringen durfte und darf! Danke dafür! Bleibe so wie du bist, denn du bist super! :'D

    L
    iebe Grüße,
    ~ Tai
    Alles
    Gute!


    [Tab=Innuendo]
    -

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/tbmiqag.png]


    Guten Tag Historia/ItachiFan99/Franzi/Yuno! :tee:
    Anscheinend hast du heute Geburtstag, das sollte natürlich gebührend gefeiert werden! Hiermit erlaube ich dir nämlich, irgendjemanden zu schwedentrunken, du wirst sicher deinen Spaß haben. :sarcastic: (Würde mich jedenfalls wundern, wenn nicht.) Ach ja, es hat außerordentlich viel Spaß gemacht, mit dir diesen Fanclubs-Startpost zu erstellen. #bestesteam :blush: (Irgendwie kann ich aber nicht glauben dass du erst 15 wirst. Gib mir mal ne Geburtsurkunde oder so, du musst einfach schon älter sein. :c )Keine Ahnung, was ich hier sonst noch schreiben könnte, außer dass du voll kuhl und süß und so bist. Wenn du ein Geschenk willst musst du nur was sagen, da lässt sich sicher was machen. :3
    Du darfst dich übrigens bei Yelly bedanken, sonst hätte ich niemals gewusst, an wen ich das hier schicken müsste. :B
    Dieser Text entstand unter viel zu großem Zeitdruck und dass er dir nicht gerecht wird weißt du wohl selbst. :( Nichtsdestotrotz wünsche ich meiner Tochter natürlich alles Gute! :sekt: (<- Darfst du eigentlich noch gar nicht trinken, aber ich erlaube dir das mal.)


    -


    [tab=Sheogorath]

    [Blockierte Grafik: http://i79.photobucket.com/alb…/tsuna_zps7af582ef.jpg%20]
    Tanti auguri, signorina!


    E "Ciaossu!", Izanamina!
    Alles, alles Gute zum Geburtstag! Oben siehst du eine kleine Anregung, was du mit deinen Tonnen von Geburtstagsgeld anstellen könntest! :'D
    Ich bin zur Zeit leider nicht besonders kreativ, aber ich hoffe, ein paar Geburtstagsgrüße (und das geniale Meisterwerk der anderen :D) zaubern dir ein kleines Lächeln aufs Gesicht.
    Ganz, ganz viel Freude an diesem deinen Tag - und lass es krachen! (und bestell schonmal einen Krankenwagen vor, wenn du auf Vongola-Art feiern solltest!)
    Liebe Grüße,
    Sheo Mewtu
    [tab=Desperatio]

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/tumblrnfj72159gxs86o14xuk6.jpg]
    IT'S A SPECIAL DAY TODAY!!!!!
    .. oder so. Denn ratet mal, wer heute Geburtstag hat! Die wunderbare Yunöööö aka Gottheit aka heilige Gottheit aka Franzi aka Izanami aka [...] Das könnte jetzt noch eine ganze Weile so weitergehen, aber hauptsächlich bin ich ja hier, um dir zum Geburtstag gratulieren! Also, jetzt heißt es: :party: :party: :party: :tee: weil du ja noch keinen sekt trinken darfst
    Alles Gute, Yunö, hab einen wundervollen Tag, auf dass ihn dir niemand verderben werde! Ceeeeelebratiooon! Denn Geburstag hat man ja normalerweise nur ein Mal im Jahr! Das muss geheiligt- äh, gefeiert werden!
    Nun gut. Jetzt kommt nach dem Celebration-Teil in einem ordentlichen B-Day Topic normalerweise der "Wie haben wir uns kennen gelernt?"-Teil. Allerdings.. weiß ich gar nicht mehr so genau, wie wir uns kennen gelernt haben, Schande über mich. Ich glaube ich hatte dich irgendwann mal letztes Jahr mit dem tanzenden Bären angeschrieben, dich bald daraufhin auf Skype geaddet, und dann hatten wir irgendwie eine Zeit lang keinen Kontakt mehr. Dann hab ich dich vor ein paar Monaten erneut angeschrieben, und dann!!!! kam der ereignisreiche Tag, an welchem ich dich zum Skypen brachte! Na, erinnerst du dich noch? :party:


    Leider Gottes haben wir im Moment nicht wirklich viel Kontakt (SEI MEHR AUF SKYPE ONLINE HEUL). Ach ja, und wir müssen mal wieder skypen. Unbedingt! It's always fun.
    Ansonsten muss ich sagen dass diese Yunöfranzi eine wundertolle Person ist, die genau so lustig drauf ist wie ich, die Spanisch genau so schlecht kann wie ich, und die unglaublich süß und nett und cool und klasse ist! Kurz gesagt: Sie ist awesome! All hail to the Yunö! All people praise the holy Yunö!! (Ja, meine englische Grammatik ist Scheiße.) Und so. Joahr. Weißt schon, ne. Ich bin übrigens unglaublich stolz darauf, deine Stellvertreterin sein zu dürfen, und in unserem Nebenklan, dem :smalleyes: -Clan aktives Mitgleid zu sein! (Naja. Mehr oder weniger.)
    Leider muss ich feststellen dass dieser Text dir eigentlich viel zu unwürdig ist, weil du, heilig -> all und so wat. Aber ich bin ehrlich gesagt nicht wirklich gut in Geburtstagstexten, aber egal, ich bin ja wegen dir hier! Also noch einmal: HAPPY BIRTHDAY!! LASS DICH ORDENTLICH FEIERN UND HAB EINEN TAG DER GENAU SO AWESOME IST WIE DU!! ALSO EINEN YUNOTASTISCHEN TAG!!! :heart: :party:
    ps: Ausrufezeichen sind toll. Aber nicht so toll wie du.


    [tab=SilverFlame]

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/yunocorny9ujz.png]
    Kawaii Yunocorn. (づ。◕‿‿◕。)づ


    Tut mir leid, ich hatte wirklich vor, dir einen tollen Text zu schreiben und auch ein hübsches Yunocorn zu spriten, aber ich bin wirklich verpeilt und schreibe dir erst jetzt um 20:41 Uhr einen Text, verzeih mir! Mir kommt es so vor als würde ich jedes Mal sowas schreiben, da ich sowas ja eigentlich immer am Abend davor mache - aber was solls! Und mal abgesehen davon habe ich dieses süße Ding sogar geshadet und irgendwie ist das ja ganz knuffig geworden und so :3


    Hilfe, ich sterbe... diese Kätzchen sind so süß, so flauschig... ich haben will ;A; (/ °-°)/ Du bist toll! Und deswegen habe ich dich mal angeschrieben! Und ich weiß noch ganz genau wieso - weil du dich Yuno nennen solltest! Ich habe zwar keien Ahnung, was nochmal die andere Wahl war, aber Yuno passt einfach zu dir und deswegen Yuno > all )= Aber jetzt ist das ja sowieso egal, wirst wahrscheinlich eh nie mehr so heißen... passt trotzdem noch zu dir und ich werde dich immer so nennen ♥ Finde es btw toll, dass ich so ganz zufällig ... oh nein, ich bin ja das bb-orakel... deinen Namen herausgefunden habe! Und kurz später hat es die ganze Welt gewusst, das war blöd! (Musst mal deine Geheimnisse für dich behalten, okay? :C) Wir haben viele tolle Sachen erlebt, wie der Forenhelfer-Wettstreit (Welchen ich gewonnen habe! ) und noch ein paar andere Dinge, welche ich plötzlich vergessen habe, hilfe ;A; In letzter Zeit haben wir ja nicht mehr so oft geschrieben, was ich sehr schade finde und ich weiß auch nicht an wem das liegt, aber irgendwie schreiben wir ja trotzdem immer miteinander! (Wie zum Beispiele das mit dem Kniestrümpfetüb - den mag ich aber einfach nicht, tut mir leid!) Bevor ich aber noch tausend weitere Ausrufezeichen benutze, beende ich den Text einfach mal und wünsche dir einen tollen Tag - alles Gute! ♥ Hilfe, schon wieder eines benutzt ._.

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/tumblr_mv552anvkk1qhzv3u1n.png]
    Ich finde das Bild irgendwie genial! Aber irgendwie traurig, dass ich die Beiden nicht einmal kenne ):
    [font=Tahoma[19:00:21] Yuno: repariere mein gt mit gedankenkraft!
    [19:00:31] Nikolai: (think)
    [19:03:10] Yuno: muss nachher mal ausprobieren
    [19:03:15] Yuno: ob es geklappt hat!
    [19:07:29] Yuno: was zur hölle nikolai
    [19:07:33] Yuno: es spinnt nicht mehr herum
    [19:07:37] Yuno: du bist mein held


    [tab=Sol][align=center]



    Ich suchte Worte um meine Gefühle für dich finden.
    Ich fand Gefühle um meine Worte für dich zu schreiben.


    Schon zum zweiten Mal hab ich die Ehre dein Topic hier zu verwalten und zu posten.
    Schon zum zweiten Mal darf ich das tollste Mädchen auf Erden beglückwünschen.


    Vor mehr als einem Jahr kam ich in dieses Forum und die erste Person die ich kennen lernte , das warst du.
    Du bist viel mehr als nur eine Person die ich aus dem Internet kenne. Du bist einfafch eine wunderbare , liebe , kluge und einfach perfekte Freundin <3


    (UND WENN DU MIR ENDLICH DEINE ADRESSE GIBST DANN ERWARTET DICH EIN AWESOME GESCHENK)


    Alles gute , dein Matthias ♥

  • Du bist eine tolle Tochter, Deine Mama @INnuendo und ich, wir sind stolz auf Dich und wünschen uns, dass Du Deinen fünfzehnten Geburtstag trotz Arbeit ausgiebig feierst. Schreib auf die Arbeit einfach "Ich hab Geburtstag, ich darf nicht mit Arbeiten gestresst werden, sonst beauftragt Papa Zackly dazu, die Verantwortlichen zu schwedentrunken". Tru storry. :tee:
    Lass gemeinsam bekloppt sein, so wie immer! :party:

  • Alles Gute zum Geburtstag :thumbup:

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Alles Gute. gracidea

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!