Das ja damit zu tun hat, kann man ja fragen.
Hat die Kette, oder der Radarzähler eigentlich noch einen anderen Nutzen?
Mir kommt es nämlich wirklich so vor, als würde die Wahrscheinlichkeit, ein 3x 31 DV Pokemon, oder Pokemon mit VF zu treffen mit der Rate steigen.
Nach meinem ersten Chainversuch mit Ditto, kamen erst kaum 3x 31, dann mit der Zeit wurden es mehr. Als ichs neu begonnen hab, kamen bereits bei den ersten 3x 31 Dittos und VF kamen auch recht schnell.
Denke die Kette erhöht echt nur das Level, aber der Radarzähler erhöht tatsächlich die Qualität.
Hab heute etwas Asche gesammelt, ehe ich Clavion Chainen wollte. Da versuch ich immer die Schleichpokes, die zufällig auftauchen gleich durch zu checken. Da taucht tatsächlich bei Chain 1 ein Shiny Pandir auf.
Hatte in Herz Gold noch 2 also wars weniger toll, aber witzig. Hab dann zum Spaß einen Wiederball geworfen, weils gut gepasst hat. Witzig war auch, dass ich daran gedacht hab, was passieren würden, wenn ich eines durch die Methode Treffen sollte und was ich damit anfange. Sollte ich je tauschen können, steht Pandir sofort zum Angebot.
Ach ja, finde übrigens fast nur Männchen und Pandir ist ein Weibchen. Gefällt mir ganz gut.