Paradoxa! ♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



  • Alles Gute zum Geburtstag...


    .



    P A R A D O X A
    - ♥ -


    ___________________



    »Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand.«
    - Sabine Sauer





    [tabmenu]
    [tab='♥']
    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/08.02.15/zsy6bzm3rmen.png]»This is the result of your choice to trust us back than.«

    [tab='rivai']

    .




    .


    MEINE SÜSSE! ♥


    Na, fühlst Du dich alt? Oder besser gesagt: fühlst Du den Unterschied? Nicht? Ha, wäre auch sonderbar. Schließlich bist Du noch immer die liebenswürdige Person, die Du gestern um die selbe Zeit auch warst! Also brauch man sich mit solchen unwichtigen Dingen, wie das Alter erst gar nicht auseinandersetzen; weils eh zweitrangig ist! :* ... ABER da Du heute Geburtstag hast (und das gewissermaßen schon ein Grund ist, hier mal ordentlich zu feiern!), wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und Schöne und Tolle und oiahfsfoa [<- sehr kreativ]! Es ist DEIN Tag, also lass ihn Dir von niemanden nehmen und mach heute einfach ma das, worauf Du Lust hast! ♥
    Holla, ich war irgendwie noch nie gut darin, einen solchen Text zu schreiben. Aber ich hoffe dennoch einfach mal, dass Du dich darüber freust und merkst, dass Du ein wundervoller Mensch ist, der hier seine Freunde nicht umsonst hat. Ich bin echt verdammt froh, dass wir uns durch die damalige Konversation und dem SnK-FC kennengelernt haben, wholy fuck! Was würde ich nur ohne dich Süße machen! Aye, wir schreiben nicht immer 24/7 miteinander, aber ich möchte Dir auch an dieser Stelle noch mal sagen, dass Du wirklich immer zu mir kommen kannst, wenn was sein sollte. Ich vermöbel einfach Alle dummen Gören, die irgendwas Bescheuertes machen! Deal?


    Ich hab Dich verdammt lieb, merk Dir das! ♥
    ... sowieso rivai x petra, nicht wahr? :sarcastic:

    .

    [tab='Onel']

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Q2OsZGU.jpg]


    Alles gute zum Geburtstag, Melli :sekt: :party:
    Nun wirst du wieder ein Jahr älter und hast wieder sehr viel Erfahrung gesammelt und wirst auch weiterhin einiges an Erfahrung sammeln.
    Heute ist dein Tag und den solltest du dir nicht vermiesen lassen! Auch die nächsten Tage werden noch toll für dich, den da kommt Majora's Mask für den 3DS! :smalleyes:
    Ich freue mich immer wieder gerne mit dir zu schreiben und ich hoffe, du bleibst auch die nächsten Jahre so wie du bist! :)
    Nochmal alles gute zum Geburtstag und fühle dich umarmt, liebe Melli :bear:

    [tab='Sunlight']
    Heute ist der Tag, an dem der Hype seinen Höhepunkt erreicht 8o



    Was das Ganze noch viel schöner macht, ist der Fakt, dass unsere liebe Paradoxa dadurch das Perfekte Geburtstagsgeschenk erhält :sekt:
    Du als kleine Zeldaqueen musst ja heute auf der Höchsten Schlüpftagswolke schweben, wo gibt :D
    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute zu deinem heutigen Schlüpftag :sekt:
    Mit vielen Geschenken und vor Allem aber das, was du dir selbst am Meisten wünscht :)
    Du bist eine Frau, die ihresgleichen sucht. Freundlich und nahbar, ebenso zurück gezogen und ruhig. Ich mag es sehr, dass du zu deinen Emotionen stehst und dir die Pausen nimmst, die du Ab und An einfach mal brauchst. Ich schätze dich sehr und ich mag dich einfach genau so, wie du bist und ich hoffe sehr, dass du das weißt.
    Wie ein kleines Kind freue ich mich, wenn du mir ein Herzchen als Antwort schickst :blush:
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, auf das dein neues Alter dir viele tolle Momente beschert und du den Weg gehst, den du dir vorstellst.
    Bitte erwärme weiterhin auf so einzigartige Art und Weise mein Herz, ich hab dich lieb :heart:
    Deine Sunlight :love:

    [tab='Nolan']

    [tab='Silverchen']

    Liebe Para,
    mein erster Geburtstags-Gratulations-Post ._______. Und ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Strukturell vorgehen kann ich nur, wenn ich auf der Arbeit bin xD
    Ok, dann fangen wir so an: Ich wünsche Dir von ganzem Herzen einen schönen, gelungenen Geburtstag und ein Lebensjahr ohne größere Probleme oder Störungen. So ganz ohne geht’s ja immer nicht. Die Einladung auf veganen Kuchen und so steht noch ^^ Auch wenn’s bei mir noch immer aussieht wie Kraut und Rüben, so kurz nach dem Umzug. Ich wünsche Dir auch viel Freude an deinen Geburtstagsgeschenken ... was auch immer sie sein mögen ... und viel Gesundheit. Und ärger TiGi noch ein bisschen. Und so. :D Und damit Du genug Zeit hast, noch die anderen Wünsche zu lesen, fasse ich mich kurz.
    Zum Abschluss Smileys.
    :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
    Liebe Grüße,Bianca aka Silverchen aka Ichhördochehnicht,nennmichwieDuwillst
    und wehe, Du kommst nicht mal auf ein Stück Kuchen vorbei! Dann gibts Ärger ^^

    [tab='TiGiOh']

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    H
    erzlichen Glückwunsc
    h zum Geburtstag, große :smalleyes:
    22 Jahre, so ALT schon :P Jetzt hast du es endlich geschafft und du bist die 22, jetzt gibts auch kein zurück mehr. Auch wenn es für dich die "Hölle" ist :D
    Du bekommst auch noch ein wunderbares Geburtstagsgeschenk :D Das beste Zelda aller Zeiten bekommt sein Remake wenige Tage nach deinem Geburtstag: Lets's hype :sekt:
    Ausgiebig feiern, tun wir dein Geburtstag dann bei Bianca, da wo ich dann auch mal Vegan was backe und mitbringe :blush:
    Ich fühl mich ein kleines bisschen schlecht, weil ich für dich kein tolles Bld malen, dir etwas GFX'n oder sonst was schönes gemacht habe :S
    Fühl dich gaaaanz dolle umarmt :) Kräftig drücken kannst du ja ;)
    Herzlichen Glückwunsch Melli :)

    [tab='Katroptis']

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [align=justify]
    Ach Melli...wie versucht ich gerade bin, einfach deinen wunderschönen Text aus dem Geburtstagstopic für mich zu kopieren und hier einzufügen, weil er so gut passt. :saint:
    Bevor wir ins TBK kamen, kannte ich dich eigentlich nur von deinen Beiträgen, die ich gerne verfolgt habe, aber ich muss echt sagen, ich hab dich seitdem total in mein Herz geschlossen.
    Ok, ich hör schon auf zu plagiieren und lass mir was eigenes einfallen :eeeek:
    Du bist eine sehr symphatische Person. :3 Kannst du dich noch an unsre Tattoodiskussion in der TBK Konfi erinnern, wo wir plötzlich nur noch zu zweit geschrieben haben? XD War lustig :D
    Ehm..es tut mir leid, ich schreib schon den ganzen Tag an diesem Text und verwerfe ihn immer wieder, weil ich so schrecklick unkreativ bin ;(
    Es freut mich, dich hier getroffen zu haben und hoffe, dass du uns noch lange erhalten bleibst. Nicht im TBK sein hat uns ja noch nie vom schreiben abgehalten :D
    Auf jeden Fall wünsche ich dir alles liebe und einen wunderschönen 22. Geburtstag, Melli. Ich hoffe, dass das neue Lebensjahr viel Gutes bringen wird. (und viel Tinte :smalleyes: ) :sekt:
    Vl. kann ich dich ja irgendwann auch mal stechen ;)
    Rob

    [/tabmenu]