Deep In The Heart Of..

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • ..Texas!


    „Man kann sich kurz umschreiben, Vorlieben und Abneigungen preisgeben, die Lieblingspokémon nennen usw.“ – Ahhahaha, kurz.
    Dann würde ich mal sagen, auf geht’s!


    Hallo! Ich bin der Neue hier. Im Internet findet man mich unter dem Namen Texas. Warum? Das wüsste ich auch gerne. Ich habe den Film „Nachts im Museum“ gesehen & wer hieß dort Texas? Genau. Das Pferd von Theodor „Teddy“ Roosevelt. Und warum finde ich den Namen bzw. die Story jetzt so cool? Keine Ahnung. Ich finde ihn einfach total Klasse. Ich mag generell Namen die Städten nachempfunden sind. Den Namen Paris finde ich auch super. Okay, die Person „Paris Hilton“ ist nicht mein Fall. Aber ich feier‘ diese Namen. London, Paris, Texas, Vancouver. Das sind alles tolle Namen. Aber ich schweife HEFTIG ab. Tut mir leid.
    Ich habe jetzt wirklich nur über den Namen geschrieben? Krass. Tschuldigung. Dann die anderen Informationen ganz kurz: 21, männlich, groß, tätowiert, Student.


    Weiter geht es mit meiner langweiligen Story von mir & den Pokemon. Ich spiele die Spiele seit der Grundschule. Ich habe auch noch meinen ersten GBC + meine Spiele. Als Pokemon Silber + Gold angekündigt wurden musste ich ins Krankenhaus & meine Oma hat mir die Silberne Edition gekauft, damit ich mich nicht zu sehr langweile. Was soll ich sagen? Danke Oma (x ~ Mit 10 habe ich mir dann von meinem eigenen Geld einen GBA gekauft. Das Spiel Pokemon Rubin habe ich dann später zum Geburtstag bekommen. Ich hatte einige Schwierigkeiten mit diesem Spiel. Nicht weil es schlecht war. Es war .. SCHWER. Nach der „lächerlich“ schwachen Liga von Pokemon Silber, waren die Top 4 von Rubin einfach überkrass. Für mich jedenfalls (;. Pokemon Diamant + Perl habe ich nicht gespielt. Bzw. nicht bis zum Ende. Ich habe es angefangen.. habe bis zum ersten Leiter gespielt und das wars dann.. Diese Spiele kann ich aus irgendeinem Grund einfach nicht leiden.
    Pokemon Schwarz + Weiß dagegen waren jedoch klasse! Ich glaube Nintendo hat einen „Neustart“ versucht. Man konnte ja die Pokemon aus anderen Generationen erst nach der Liga fangen. Fand‘ ich ziemlich cool. Schwarz + Weiß 2 habe ich jedoch nicht mehr gespielt. Genau wie X + Y oder OR + AS.
    Diverse Spin-Offs habe ich natürlich auch gespielt. Pokemon Stadium 1 + 2, Pokemon Colosseum + XD & Pokemon Mystery Dungeon Rot + Dunkelheit befinden sich in meinem Besitz. Spiele wie Pokemon Pinball oder Pokemon Channel habe ich nicht gespielt bzw. möchte ich sie auch nicht spielen. Sie sprechen mich aus irgendeinem Grund nicht an. Das Spiel Pokepark würde ich allerdings gerne einmal anspielen.


    Ich spiele noch diverse andere Spiele. The Legend of Zelda, Super Mario, Risen, Left4Dead und noch mehr. Am allerliebsten aber The Legend of Zelda. Auf von dieser Reihe habe ich fast alles gespielt. Ich zähle euch mal auf, welche Spiele ich nicht gespielt habe. Die Liste ist kürzer (; - Four Swords Adventures, Okarina of Time 3D & A Link Between Worlds. Alle anderen Spiele besitze ich & habe sie gespielt.


    Schnell weiter zu meinem vorletzten Punkt. Ich schaue sehr viele Animes! Seit ich Netflix habe, läuft eigentlich durchgängig irgendein Anime. Wenn ich jetzt eine Liste machen müsste, welche Animes ich bereits gesehen habe, dann würde ich Morgen noch schreiben und du würdest übermorgen noch lesen. Ich zähle kurz meine Favoriten auf: Deadman Wonderland, Samurai Champloo & Gurren Lagann. Wobei ich bei Gurren Lagann den „ersten“ Teil besser finde. Der Teil „7 Jahre später“ gefiel mir nicht so gut.
    Eventuell schreibe ich eine Animeliste in mein Profil, wenn es irgendjemanden interessiert. Ach was soll das? Ich mach‘s einfach, egal ob’s jemanden kümmert. (; Wenn jemand mit mir über Animes allgemein oder einen bestimmten Anime quatschen möchte, dann schreibt mir einfach.


    Der letzte Punkt, du hast es fast geschafft. Neben all den oben genannten Sachen beschäftige ich mich auch sehr gerne mit Photoshop, Sony Vegas & sonstigen Bearbeitungsprogrammen. D.h. Ich werde euren Fanwork-Bereich demnächst mit meinen Werken zumüllen! In den Bereichen Spriting, GFX, Video, Fanart werden wir uns evtl. demnächst begegnen. Ich bin in keinem dieser Bereiche ein Profi! Ich mache es nur alles sehr gerne & bin immer ziemlich stolz, wenn ich tatsächlich mal was fertig bekomme. Ich erhoffe mir hier ein wenig Kritik & Feedback, da ich mich verbessern möchte. Ich selber schreibe auch ziemlich gerne Feedback, nur leider fassen die meisten mein Feedback falsch auf und rechtfertigen sich dann mit „mach du es doch besser“ oder „ne, das soll so!“ – Wenn man Kritik nicht vertragen kann, warum fragt man dann danach?


    WOW! Du hast es geschafft! Hast du es denn wirklich bis hier her gelesen? Falls ja, dann freue ich mich sehr. Ich hoffe du hast jetzt ein genaueres Bild von mir. Du hast noch Fragen? Dann stell sie einfach, ich beantworte sie sehr gern!
    Dann würde ich mal sagen; wir sehen uns!


    ~ Texas


    P.S. In ca. 2 Tagen möchte ich auch in den Thread „Eure ersten Stunden im Bisaboard“ posten. Dann bin ich ja schon einige Stunden angemeldet & ich kann Mitteilung machen. (;

  • Schön lang, schön ausführlich und mit persönlicher Note. Zum dritten: Schön :3
    Bekomme ich für's Lesen nun einen virtuellen Keks von dir? ^^


    Herzlich willkommen bei uns im Bisa(sam)Board. Wünsche dir viel Spaß und hoffe, dass du dich gut einleben wirst.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Herzlich willkommen im BisaBoard!


    Deine Vorstellung war mir zu kurz, irgendwie kann ich mir kein Bild von dir machen. Quatsch, ich finde es schön wenn man sich so viel Mühe für eine Vorstellung gibt!
    Du hast keine Animeliste im Profil. ;~;

  • Willkommen im BisaBoard. Normalerweise würde ich dir nun ein paar Bereiche verlinken, aber aufgrund deiner Vorstellung vermute ich, dass du dich bereits zurecht findest. Wir laufen uns in den Fanworkbereichen sicher mal über den Weg. Viel Spaß!