Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin jz bei Stufe 75 bei Darkrai hab ein paar Runden mit Items gemacht und jz kein Geld mehr. ;_; Es lief immer schlecht, hatte fast keine Kombos und weiß nicht, wie ich jz weiter kommen könnte. Mein Team besteht aus M-Lucario St. 9, Xerneas St. 6, Sichlor St. 9 und Skaraborn St. 6. Ich weiß, sind jz nicht sooo hoch gelevelt ^^"


    Hat da jemand einen Rat für mich?

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Ich bin jz bei Stufe 75 bei Darkrai hab ein paar Runden mit Items gemacht und jz kein Geld mehr. ;_; Es lief immer schlecht, hatte fast keine Kombos und weiß nicht, wie ich jz weiter kommen könnte. Mein Team besteht aus M-Lucario St. 9, Xerneas St. 6, Sichlor St. 9 und Skaraborn St. 6. Ich weiß, sind jz nicht sooo hoch gelevelt ^^
    Hat da jemand einen Rat für mich?

    Naja, ich hab halt Skaraborn als Mega gehabt und als Mega-Hilfe Ramoth. Dauert halt eine Weile bis es sich entwickelt, aber bis 150 bin ich gut durchgekommen (allerdings waren auch alle auf MAX, aber ein Versuch ists wert). Ansonsten mal einen Tag lang konsequent bei Mauzi Geld verdienen gehen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Die Normalstages sind echt hart geworden. Pantimimi, Hypnomorba und Vivillon... Bei den Ersten 2 bin ich je mit Züge+5 Störschutz und Mega Start rein, weil die Störungen echt nicht mehr schön waren. Zumindest Pantimimi wurde S Rank. Vivillon ist wie ein Zwischenboss. Diesen Käfer hab ich noch nie gemocht...


    Immerhin Purmel mit 9% gefangen, Trasla mit 19% und 5 S Ranks wobei Vivillon noch nicht besiegt ist. War eigentlich ganz ok Heute, hätte schlimmer kommen können :).

  • ich bin soweit wieder fertig mit den Normal Stufen. jetzt nur wieder die verlorenen Münzen wieder farmen und dann schaue ich mal ob ich die Zusatzstufen schaffe, wobei mir da noch Brigaron auf S fehlt... ich weis aber auch gar nicht mehr, welches Team ich gegen ihn eingesetzt hatte. Weis nur das ich einmal nen Full Item Angriff gestartet hatte, es aber trotzdem nicht für S gereicht hatte hmm...


    Denke ich werde mal mein Feuerteam wieder auspacken und Viridum testen.

  • Es gibt 10 neue Passwörter zum Release von Shuffle Mobile! Jeder der es Gedownloaded hat, bekam zufällig eins davon. Das hat sich weltweit natürlich wie ein Leuchtfeuer im Miiverse verbreitet und so wurden alle 10 zusammengetragen



    Funktioniert in allen 3DS Versionen von Pokemon Shuffle!


    Edit: Sie sind außerdem nur bis 30.September gültig!


  • Anlässlich der gestrigen Veröffentlichung von Pokémon Shuffle Mobile in Japan (wir berichteten), wurden einige neue Passwörter für die Version auf dem Nintendo 3DS sowie eines für die Version auf Smartphones enthüllt. Die Passwörter können über das Hauptmenü in der Option „Passwort“ eingegeben werden. Um die Codes einlösen zu können, wird zumindest die Spielversion V. 1.2.13 benötigt. Außerdem ist zu beachten, dass diese nur bis zum 30. September 2015 gültig sind.


    Geschenk Passwort
    EP x 1,5 86001508
    Mega-Beschleuniger 08645601
    100 Münzen 86010010
    200 Münzen 08620009
    300 Münzen 08630007
    400 Münzen 86040006
    500 Münzen 08650005
    1000 Münzen 86100002
    +10 Zeit 08601003
    +5 Züge 86000504
    Lucarionit (Pokémon Shuffle Mobile) 65607110


    [news='1308','meta'][/news]

  • Du kannst deine Informationen auch einsenden. So weiß jeder, dass sie offiziel sind und werden vielleicht noch eher im BB bekanngegeben. Sorry, will nicht den Mod spielen, wolls ihm nur sagen. ;)

    Im finstern Föhrenwald, da wohnt ein wahrer Meister der ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister - Stephen King

  • erstmal danke für die ganzen passwörter, das gold konnte ich gut gebrauchen =) (den megabeschleuniger eh)
    nun hätte ich da aber noch ne frage
    brächte da noch 5 S ratings hättet ihr da vieleicht ein paar tipps


    1. mega scaraborn (denke mal alle items)
    2. despotar (tipps bitte)
    3. schlurpleck (tipps bitte)
    4. mega aerodactyl (denke alle items)
    5. stahlos (denke auch alle items)


    also das sind wohl noch einige items die ich farmen muss aber grade bei schlurpleck bin ich mir nicht ganz so sicher

  • @terriermon


    1. Züge+5, Mega Auslöser und Shuffle-1 sind ein 100%ger S Rank mit Mega Aerodactyl und optimiertem Team.


    2. Alle Items geht am schnellsten, 3 Versuche hab ich da mit Störschutz, Mega Auslöser und Züge+5 gebraucht...


    3. Schlurp und Schlurplek im Team sind ein garantierter S Rank, hab es gerade selbst getestet.


    4. Siehe Mega-Skaraborn, mit Shuffle-1 aber dann ein anderes Mega, da dieses die Holzblöcke entfernt. Ich hatte es ohne Shuffle-1 mit Mega Aerodactyl gemacht, da der Schaden pro Zug nur 880 mit Züge+5 betragen muss.


    5. Es geht auch bestimmt auch ohne Shuffle-1 aber auch wie bei Despotar sehr schwer. Ich hab was von Mega Aerodactyl und Züge+5 mit Megastart gelesen, aber ob das wirklich reicht...


    Ich hab gerade alle neuen Stages auf S gebracht, aber das ging ganz schön an meine Münzen... Naja jetzt kann ich Mauzi wieder farmen bis zum umfallen...

  • danke also schlurpleck ist schonmal weg fehlen nurnoch 4 =)


    wegen despotar hab ich nochmal geschaut und dort hieß es shuffle -1 macht nur die felsen weg stimmt das? weil wenn ja ist da ja -1 völlig sinnlos
    und welches mega sollte man da nutzen?


    ps. habe grade mal mega skaraborn ohne -1 versucht und damit jetzt einige münzen vershwendet. werde diese experimente wohl besser nicht mehr wagen und bei den letzten 4 die münzen farmen damit ich die endlich durch habe xD

  • Mit meinem letzten Herz habe ich soeben Stufe 200 erreicht, ohne Items ;D
    Ich habe jetzt 82000 Münzen, mit allen Items kostet ein Versuch 15500 (dank der +5 gratis), bei Bisaflor brauche ich fürs "All-In" 6500. Dann wäre ich noch bei 60000 und hätte 4-5 Tage zum Nachfüllen bei Mauzi -> und genau so mache ich das dann auch.