Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ist doch so ähnlich wie mit Angry Pika.

    Hab das gerade mal zu Amphy mitgenommen. Was ist denn bitte mit dem Vieh los, ohne Superblitz auf Lv1 25 Schaden bei einem 3er und mit Superblitz 250!!?? :scared: Das ist doch nicht normal... Wird jetzt jedenfalls erstmal gelevelt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • @Gucky
    A-Pika macht den 10x Schaden, wenn es triggert :evilgrin:


    50ATK x10 = 500dmg
    durch die 5er Reihe x2 = 1000dmg
    Wenn es dann noch sehr effektiv wäre, wären das 2000dmg!
    (das Bild zeigt den dmg, gegen ein Neutrales Pokemon)

    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYQHAAABAAAtVHhqM1_JQQ


    leider(was aber auch irgendwo verständlich ist) triggert der Effekt selbst bei einer 5er Reihe nur zu 50%


    Aber hier spürt man auch jedes Level, den bei Level 10 macht es bis zu 2800dmg. Die 800 kommen allein von den +20atk

  • Leute, mal ne Frage, damit ich nicht falsch denke.
    Bin bei Zygarde auf 294. Das heißt, falls ich danach dann bei 295+5 bekommen sollte, wäre das genau richtig, weil ichd amit dann die 300 überspringen würde, ne?


    Vielen Dank.

  • Da ich von leveln und Münzfarming erstmal genug habe (Hatte ca. 90k), habe ich mich doch an die 250 gewagt, da ich diese nicht überspringen konnte. Habe es gerade noch geschafft, bevor die Störungen kamen...
    Hoffe nur noch, dass ich einen Skip für die 300 bekomme.
    Team: Mega-Rayquaza (Lv.10), Kyurem (Lv.6) und Xerneas (Lv.10)
    Items: Alle außer "EP x1.5"

  • Ich hab mich von euch inspirieren lassen und Glurak jetzt doch ein paar Lv.MAX gegeben. Trainieren bei Amphy mit Exp1,5 ist wirklich flott, konnte jetzt schon etliche mehr auf max bringen. Ich hol auf, @Erdna37, bin jetzt bei 88 gemaxten, haha. Mauzi hat mir heute 7700-800 beschert und jetzt werd ich weiter bei Amphy Münzen raushauen, da ich bei max Coins bin.

  • So, es ist jetzt amtlich: Zygarde hasst mich... Stufe 300 2mal mit All-In nicht geschafft (1mal Gengar, 1mal Latios als Mega), das schöne Mauzi-Geld doppelt verloren. Stehe jetzt bei tollen 10k, die 300 sieht mich nicht mehr!
    Beim nächsten Steigerungskampf dieser Art höre ich eher auf, das ärgert einen nur, wenn es so kurz vorm Ziel doch nicht klappt.
    Das hatte ich damals bei meinem alten Spielstand schon bei Darkrai, Stufe 200 knapp nicht geschafft, kein Klunker da und kein Geld mehr für einen 2. Versuch.
    Aber wenigstens habe ich für diese Woche Ruhe und kann zurück zu Mauiz37, den Megastein für Lohgock habe ich sicher und den Lolli sollte ich auch bekommen.

  • Vieleicht gibts ja bald Fähigkeitsverstärker.

    Auf sowas in der Richtung hoffe ich ja auch. Wie auch immer das dann gehandhabt werden wird... :S


    2mal mit All-In nicht geschafft (1mal Gengar, 1mal Latios als Mega)

    Ich fühle da mit dir. :cookie: Hatte ja auch meine Geldvernichtungsversuche vergangene Woche dort und ich komme auch immer mehr zur Überzeugung, dass Gengar nicht die beste Wahl ist, weil man mit dem erst viel zu spät loslegen kann. Alle, die mit Gengar Glück hatten, können an der Stelle natürlich gerne Einspruch einlegen. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Auf sowas in der Richtung hoffe ich ja auch. Wie auch immer das dann gehandhabt werden wird... :S

    Ich fühle da mit dir. :cookie: Hatte ja auch meine Geldvernichtungsversuche vergangene Woche dort und ich komme auch immer mehr zur Überzeugung, dass Gengar nicht die beste Wahl ist, weil man mit dem erst viel zu spät loslegen kann. Alle, die mit Gengar Glück hatten, können an der Stelle natürlich gerne Einspruch einlegen. :D

    Ich habe gestern so richtig die Münzen bei Mega-Rayquaza zum Fenster rausgefeuert. Nachdem ich auf Youtube Videos mit Mega-Gengar und drei Drachen-Pokémon bei dieser Stufe gesehen hatte, dachte ich, dass ich das bei meinem zweiten S-Rang-Versuch doch auch mal probiere. Der erste Versuch mit Mega-Gengar, Dragoran, Latios und Zygarde 50% (alle Lv. 10) endete dann bei 8 Restzügen. ;(
    Da ich danach noch ca. 85000 Münzen hatte, habe ich direkt einen zweiten Full-Item Run mit demselben Team gestartet. Bei 20 Restzügen hatte ich schon etwas über 15000 KP Schaden verursacht und dachte jetzt läuft es, aber dann wurde es doch noch richtig eng. Bei 12 Restzügen fehlten noch knapp 2000 KP, aber ich konnte noch eine Drachensturm-Serie (ca. 3000 KP Schaden) auslösen.
    Bei Arkani habe ich dann noch 6000 Münzen verbraten, aber dafür bin ich jetzt zum ersten mal Content-Clear, mit Ausnahme des Marathons (Level 44). :grin:
    Von mir aus kann es nächste Woche gerne neue Normalstufen und Missionen geben.

  • Ich habe gestern so richtig die Münzen bei Mega-Rayquaza zum Fenster rausgefeuert.

    Wurde hier schonmal angesprochen und hat bei mir auch super geklappt: M-Ray und dazu die stärksten Fee-/Eispokemon, also Xerneas und Kyurem. Natürlich alle Items, sollte klar sein, wobei ich die +5 Züge nicht gebraucht hätte, aber auf die zu verzichten wäre dumm. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Münzkonto ist bei 32k :thumbup:


    Und ich bin echt extrem nervös wegen der M-Challenge xD
    Die Warterei macht mich fertig :blush:
    Aber vor Morgen Abend unternehme ich nix. Und dann auch nur, wenn ich unter die 10.000er Marke rutsche vom Platz her.


    Nächstes Mal mache ich meinen Run auch wieder später - das halten meine Nerven nicht noch mal durch :totumfall:

  • 8o8o8o Ich habe endlich Stufe 200 geschafft!! :D:D
    Hab die Stufe dann mit Mega-Rayquaza Lv 8, Xerneas Lv Max und Dragoran Lv Max sowie mit allen Items (außer EP+ - oder wie das Item heißt) rein - und habe es mit genau 0 Restzügen besiegt^^
    Bin verwundert, dass ich überhaupt soweit gekommen bin, da mir unter der Woche die Zeit dazu fehlt (bin ja in der Arbeit^^).


    Frei mich gerade total darüber :blush:

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • Groudon ist endlich Level 15! 28/30 konnte Ich ihm die Krone geben, nachdem es Level 14 wurde. Glurak braucht noch ein paar EP bis 14 und dann bekommt es den Loli. Normal schaffe ich das gar nicht bis 15, selbst mit Kronen.


    Morgen dann ein wenig Mauzi und Dienstag wird dann hoffentlich eine heftige Update Flut kommen.

  • @Pokefan_Mimi Wieso zittern? Die ersten 15000 bekommen doch den Lohgocknit.Der Stein ist dir doch so sicher wie das Morgen Montag ist ;)


    Ich hoffe du hast Recht ;)
    Ist ja erst meine 3. Megastein Challenge, ich kann das einfach noch überhaupt nicht einschätzen wie es ausgehen wird :assi:


    Komischerweise war ich bei M-Abol und M-Gewaldro nicht annähernd so hibbelig... aber da hatte ich meine Runs auch erst Sonntag Abend / Montag Nachmittag gemacht gehabt. Daran wird's wohl liegen :grin:

  • Ich habe mich wider bessere Vernunft dann doch nochmal in den Steigerungskampf geworfen.
    Mega-Rayquaza, Xerneas Zygarde alle Lv Max und Mamutel Lv 7 haben mich bisher recht reibungslos auf Lv 268 gebracht, mit Glück und Planung konnte ich die 250 überspringen, und nun lockt die 300... obwohl ich genau weiß: Wenn ich die nicht überspringen kann, lässt mich Zygarde mit seinen Zigtonnen HP älter aussehen als ich je sein werde! :P