Luziferline on fire

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Es ist endlich soweit 8o
    Vor 28 Jahren öffnete sich der Schlund der Hölle und spie ein kleines, süßes Mädchen aus, dass auf die Welt gesandt wurde.
    Dort lebt sie nun vor sich hin und erfreut uns mit ihrer feurigen Anwesenheit 8o
    Wer sich nicht an ihr verbrennt, den hat sie gern.
    Die Rede ist natürlich von @Luziferline :love:


    Eine Frau, die ihresgleichen sucht :)
    Herzlich und nahbar, einfach wunderbar :blush:
    Nicht umsonst nahm @Onel sich Ihrer an und gemeinsam öffneten sich die Tore zum Illumina Basar, wo sich die User ihre feurigen Nachzuchten aneignen können...
    Im Normalfall auch so, dass sie ihre Seele nicht hergeben müssen :S


    Meine Seele jedoch hat sie voll in Beschlag, mitten in meinem Herzen angekommen und absolut nicht mehr weg zu denken :loveyou:


    Liebste @Luziferline, du sollst heute einen tollen Tag verleben, schöne Muffins und Kuchen verputzen und dich an den vielen Texten hier erfreuen :)
    Du findest sie im Tabmenü, lies sie in Ruhe durch und freu dich :)



    [tabmenu]
    [tab='#']
    Viel Freude an deinen Texten meine Liebe :*
    [tab='A']
    Um es gleich klar zu stellen: ich kann sowas
    nicht :S naja, bin zwar nicht derjenige, der hier einen rührenden Roman
    schreibt, aber ein Versuch ist's trotzdem Wert ;)


    Nachdem die Standard-Einleitung fertig ist, jetzt zum Inhalt:
    Du
    hast heute Geburtstag 8o :sekt: Dann will ich dir mal gratulieren:
    Alles gute :party: Auf dass du im nächsten Lebensjahr noch viel Spaß,
    Freude und natürlich Glück in der Shiny-Zucht hast :sekt: Ich hoffe du
    genießt den heutigen Tag mehr als jeden anderen im Jahr und dass du
    schön feierst :sekt: Und hoffentlich hast du auch viel Kuchen und Kekse
    :cookie: wenn nicht, hier habe ich ein paar, musst sie nur noch aus dem
    Spoiler auspacken ^.^


    Aber das ist natürlich noch nicht genug, ich habe hier zur Feier des Tages ein Pokémon, das unbedingt zu dir mag :D


    Ansonsten
    bleibt noch zu hoffen, dass unsere Konversation noch lange hält, ich
    glaube wir packen die 100 Seiten bis zu deinem nächsten Geburtstag ;D


    MfG, Kreiszahl ;)


    PS: Eventuelle Rechtschreibfehler sind nicht unbeabsichtigt, sondern dienen der allgemeinen Belustigung :D
    PPS: Das ist keine faule Ausrede :whistling:
    PPPS: Mir ist schlecht vom Sekt :arghs: :hechel:
    PPPPS: :sekt:


    [tab='L']



    Ich bin kein Held der großen Worte, deswegen gebe ich dir als Hauptpräsent eine schöne Map.
    Erkennst du was ich darstellen wollte???
    Es ist ein ToxiquakToxiquak, dein absolutes Lieblingspokémon und die Gegend sieht so sumpfig aus, weil ich mit ToxiquakToxiquak immer ein Sumpf assoziiere. Auf jeden Fall hoffe ich, dass sie dir gefällt ^^



    Eigentlich haben wir uns über Sunlight, Tigi und Onel richtig kennengelernt. Ich bin froh, dass wir uns kennen, aber leider hatten wir noch nie so richtig intensiven Kontakt :S Trotzdem finde ich es toll, dass du im TB-Bereich aktiv bist und zusammen mit Onel einen Basar führst.Du bist mir sehr sympatisch, aber auch witzig ^^


    Und da mir jetzt die Worte beginnen auszugehen wünsche ich dir wirklich alles Gute Maggie aka Luziferline und ganz viel Kuchen nur für dich alleine. Feier schön :sekt: :party: hard


    Dein Mudkip aka ~Hydro Hydropi


    [tab='L']
    Herzlichen Glühstrumpf liebe Maggie :scared:


    ÄLTER werden kannst du ja gut :ahahaha:
    Weißt du, ich weiß gar nicht mehr, wie und unter welchen Umständen wir an einander geraten sind und wie es dazu kommen konnte, dass wir so viel schreiben :scared: und finden tu ichs auch nicht :(


    Aber davon mal abgesehen, wir hatten 2 wunderschöne Treffen :D Du hast ne drollige Tochter und du bist super drauf... nur ändern wir mal was an deiner Permamüdigkeit :brainslug:


    Unser erstes Treffen war hier in Berlin, da haben wir dich im Zug schon gesehen und erkannt, wärend @Onel und ich ein Stück Stoff mit deinem Schriftzug hochgehalten haben. @Sunlight hat kräftig gewunken :D



    Zum Abschluss haben wir 4 noch ein Foto von unseren Händen gemacht, als Andenken. Ich hoffe wir schaffen noch mehr tolle Erinnerungen wie diese :blush:

    Symbol der Freundschaft :)


    Beim 2. Treffen kamen zu uns 4 noch @-Galoppa_-_ dazu, und du hast dein Kind mitgebracht :D Wir kamen nach Schwedt um dich zu besuchen und sind schön Schlitten gefahren... jeder musste mit deinem Kind ne Runde fahren :assi:


    Auch hier haben wir ein Foto zur Erinnerung geschossen:

    Symbol der Freundschaft 2 :)


    Das nächste mal dann im Zoo :blush:


    Viel Nonsensinformationen, aber ich finde so ein Erlebnisbericht toll, und so erfahren die anderen mal, was wir schönes erlebt haben.


    Ich wünsch dir alles alles Liebe, sei nicht immer so Böse zu mir und habe ein Herz für Kinder wie mich :blush:


    Wie jeder von mir dieses Lied bekommt (weil ich es liebe :blush: ) bekommst auch du es :D
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [tab='E']
    Hallo, Margarine :P


    Ich hoffe, du geniesst dein Tag, feiere schöne und so.
    Lass dich nicht von Leben ärgern und so!


    LG Martin


    [tab='S']

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/EpnHdTQ.jpg]
    Nun ist die Zeit gekommen, wieder wirst du ein Jahr älter.
    Lange kennen wir uns schon und haben schon viel gelacht.
    Du willst es wohl nicht hören aber, du wirst 28 Jahre alt!
    Ich möchte dir alles gute zu deinem Pruzeltag wünschen und hoffe, dass du dich heute reichlich verwöhnen lässt :D
    Lass dich von mir ganz doll geknuddelt werden (also stell dir das vor) :heart:


    Togepi Obwohl es noch nicht Ostern ist, Togepi
    Geschenk so hat doch jemand seinen Schlüpftag heut'. Geschenk
    :heart: Luziferline feiert ihren Ehrentag :heart:
    :party: und mit dabei sind viele Leut'. :party:


    Herzkonfekt Liebe Maggie, Herzkonfekt
    zu deinem abgeschlossenen 27. Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute und viel Glück, Freude und Gesundheit für das kommende.
    Ich bin dankbar, dass ich dich sowohl über das Forum als auch privat kennenlernen durfte, denn du bist eine sehr liebe und freundliche Person, mit der man über alles schreiben kann.
    Danke, Maggie, dass du du bist und damit ein einzigartiger Mensch, den ich nicht mehr missen möchte.
    Aus diesem Grund habe ich noch einen virtuellen Blumenstrauß für dich zusammengestellt, bestehend aus:
    -einer Gerbera, die zeigt, dass du durch deine Anwesenheit so viele glücklich machst
    -einer Nelke als Zeichen von unerschütterlicher Hoffnung
    -einer Kornblume für positive Gedanken
    -Kamille, damit du immer gesund bleibst
    -einer Margerite, welche dir unausschöpfbares Glück bringen soll
    -einer Strelitzie, die für deine Einzigartigkeit steht
    -Lavendel, der Ruhe und Ausgeglichenheit mit sich bringt
    -einer Sonnenblume, die deine liebenswerte Art widerspiegelt
    -einer Chrysantheme, dem Symbol von Fröhlichkeit
    -einer Lilie für eine stetige Lichtquelle in deinem Leben, egal wo und zu welcher Zeit
    :sekt: Genieße deinen Geburtstag in vollen Zügen, liebe Maggie, lass dich fleißig hochleben und denke daran, dir beim Auspusten der Kerzen auf dem Geburstagskuchen etwas zu wünschen :sekt:
    Galoppa


    [tab='U']
    [Blockierte Grafik: http://i1376.photobucket.com/a…0fc04a94c_zpsujmjwxxm.png]Hallo kleine Teufeline! Alles Gute zum Geburtstag. :heart:
    Kennengelernt haben wir uns ja durch meinen sehr geistreichen Post in deinem (und Onel's) Basar. Und ich bin echt froh dass ich so einen Post verfasst habe, sonst hätten wir uns vielleicht nicht kennen gelernt :3
    So lange kennen wir uns zwar noch nicht aber:
    Lass dich reich beschenken und feier schön, heute ist dein Tag. (:
    Also raus hier, heute ist alles toll was du machst.
    Und wenn du zwischendurch mal Zeit findest, bei mir wartet noch Jemand freudestrahlend auf dich. Er ist ein sehr hitziger Gefährte und hat ständig Hunger (von wem er das nur hat :whistling: ), also hab genug zu Essen im Haus wenn ich ihn dir schicke. :heart:


    Liebe Grüße deine Garados


    [tab='T']
    Maggieeeeee @Luziferline,
    alles Liebe zu deinem Geburtstag wünsche ich dir! Bleib so wie du bist und lass dich nicht verbiegen! :)
    Genieß deinen Schlüpftag (bedank dich bei @Sunlight dafür, dass sich das Wort so bei mir im Kopf festgesetzt hat :ugly: ) und lass dich ordentlich feiern! :sekt: :party:


    Zur Feier des Tages lasse ich mal noch eine Kanne frisch gebrühten :tee: und ein paar Party-Kekse :cookie: hier! =)


    p.s. an deinen neuen Namen werde ich mich wohl erstmal noch gewöhnen müssen :whistling: :saint:


    In diesem Sinne: Lass es ordentlich krachen!! :thumbsup:


    Dein :tee: :heart:



    Liebe maggie/Luzi ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Lass dich reich beschenken, iss viel Kuchen und feier schön :) :heart: :love: Keksi


    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab='M']
    Etwas Musik, mal so zwischendurch :heart:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [tab='A']
    Hallo Luzi :evil:
    Ich bin kein Meister der großen Worte, wenn es um solche Geburtstagsangelegenheiten geht, also hab ich dir ein Bildchen gemalt. Wie immer mal wieder auf den letzten Drücker, naja, typisch ich halt... (Schande über mein Haupt. :| )
    Ich belass es jetzt auch bei einem einfachen: Alles Gute zum Geburtstag, lass dich feiern und hab Spaß! :3 Hoffentlich kriegst du so viele Geschenke wie das Toxiquark hier.
    Dein Kirikäse :love:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/scan_201503022txkdw.png]


    [tab='G']
    Liebe Maggie :blush:
    Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit ^.^


    Ich weiß noch ganz genau wie wir uns kennengelernt haben :blush: mit dir zu schreiben macht jede menge Spaß egal ob auf der Pw oder per Pn :assi:


    Deine Yani :)


    [tab='G']



    Huhu :D
    Du hast wohl schon länger nichts mehr von mir gehört, aber trotzdem möchte ich dir alles, alles Gute zum Purzeltag wünschen!
    Bleib Gesund und Munter, und so wie du bist :)
    Genieße den Tag und lass es krachen! :sekt: :party:


    LG Hele


    [tab='I']


    Alles ♥ dem Höllenhund


    Huhu maggie :3


    Ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag! luftballon Feier schön und lass dich reich beschenken, hörst du? D: Wehe wenn nicht Ò_Ó Es ist heute schließlich dein Tag und deshalb haben wir uns auch alle so viel Arbeit mit deinem Topic gemacht :3 Du bist eine so tolle und nette Person, dich kann man einfach nur lieb haben. ♥
    Ich bin echt froh dich über Sweety kennengelernt zu haben, war ja eigentlich durch ihre Geburtstags-Konfi, haha. :3 Ist eigentlich paradox, dass ich dir gerade einen Geburtstagstext schreibe und dich selbst durch eine Geburtstagsvorbereitung kennengelernt habe. x3
    Naja, ich halte mich mal kurz: Du bist echt super nett, auch bezüglich von Tauschen (wir haben ja imo noch einen ^^"), aber als Person bist du mir total sympathisch, ich mag dich echt. ♥ Und deshalb hab ich mir mal die Mühen gemacht und einen neuen Ava zusammengebastelt, sowie einer Signatur. :blush: Ich hoffe, sie gefallen dir, die Sig ist jz halt mit Toxiquak, statt Hundemon S:



    Ich wünsche dir noch einen schönen Geburtstag, hab viel Spaß heute (: Bleib so wie du bist auch wenn du jz ein Jahr älter bist! ^^


    LG deine ~Dede ♥


    [tab='E']
    Meine liebe maggie, mein :heart: brennt für dich :blush:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich kann jetzt hier noch viel mehr Honig in dich hinein pumpen, aber ich bin mir sicher das du weißt, wie gern ich dich habe :) Das BB ohne dich wäre sowas von lahm, du bist einer der Anker, die mich hier halten und die ich niemals aufgeben will ;(


    Ich will weiterhin viele schöne Tage und Momente mit dir erleben, dich lachen sehen und dich einfach umarmen und Eskimoknutsche austauschen :blush:


    Ich hab es leider nicht geschafft, dir das Pokemon zu züchten, es hat sich geweigert in Gold zu schlüpfen ;( Ich habe dir nun, so als Lösung, ein 6DV Weibchen davon zur Seite gelegt, damit du es selbst weiterzüchten kannst...Es tut mir so leid, aber es wollte einfach nicht ;(


    Als Abschluss nochmal ordentliche Musik hier, nicht das, was TiGi so hört lol^^



    Ich hab dich sehr lieb :heart:


    [/tabmenu]