Gar nicht mal so Anti.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Und damit heiße ich euch herzlich willkommen in meinem Vorstellungsthread, schön, dass ihr euch hierhin verirrt habt. :grin:
    Mein Name mag auf den ersten Blick täuschen, denn eigentlich bin ich ein echter Held! Ich war schon mal im Bisaboard angemeldet, bin dann aber zurück ins Filbboard gewechselt als ich dachte, dass ich da mehr Spaß haben könnten. Die Freiheiten da sind zwar schier unbegrenzt, jedoch habe ich bedauerlicherweise gemerkt, dass die goldenen Zeiten des Filbboards vorüber sind. Zwar hatte das Bisaboard noch nicht mal annähernd goldene Zeiten, trotzdem gibt es hier mehr interessante Themen und auch viel mehr User. Also habt ihr mich jetzt wieder am Hals. Jeah.
    Aber nicht nur das sind die Vorteile des Bisaboards. Ich habe gesehen, dass man hier zwar auch Beiträge zu scheinbar relevanten Themen verfassen kann, aber viel mehr beeindruckt mich die Tatsache, dass es hier die Möglichkeit gibt, Selfies von sich zu posten, die aufgrund der Anzahl der angewandten Filter schon nahezu an Pop-Art erinnern. Auch der Chat, der mit seiner freundlichen Atmosphäre gerade die neuen User dazu einlädt, sich einige Stunden Zeit zu nehmen und sich mit den be.. besonderen anderen Usern des Forums zu unterhalten, stach mir gleich ins Auge. Buchstäblich.


    Aber jetzt mal zu mir. Ich bin 17 Jahre alt, komme aus dem wunderschönen NRW und besuche noch zwei Wochen lang ein Gymnasium in einer der angesagtesten westdeutschen Metropolen, die es gibt. Ich stehe also in der Blüte meines Lebens. Jetzt fragt ihr euch sicher, wieso ich dieses Potenzial verschwende, indem ich Pokémon spiele und mich in den dazugehörigen Foren anmelde, statt spaßigeren Hobbys nachzugehen, Freunde zu treffen oder das letzte halbe Jahr vor Beginn meines Studiums noch mal richtig zu feiern. Da seid ihr nicht alleine, ich frage es mich auch. Vielleicht habe ich einfach zu viel Freizeit. Schuld daran ist eh das Schulsystem. Blödes Zentralabitur und G8, das nicht nur dafür sorgt, dass ich kaum etwas für die Schule machen muss und dabei noch ein Jahr früher gehen darf, nein, das es sogar Vollidioten ermöglicht, ein einigermaßen gutes Abi zu lächerlichen Bedingungen zu bekommen. Und hiermit einen lieben Gruß an meine Stufe!


    Genug von mir. Ich freue mich schon, auf die vielfältigen und reflektierten Beiträge anderer User einzugehen, bei denen ich mich nach einigen Stunden voller Verzweiflung bestimmt frage, wieso ich mir das antue. Wer sich aktiv für die Todesstrafe von Kinderschändern (Bei denen hört der Spaß nämlich auf!) einsetzt, den kann ich mit meinen zu liberalen Ansichten bestimmt nicht vom Gegenteil überzeugen. Aber ein Versuch ist es ja wert.


    Und auch wenn das Ganze jetzt ein bisschen negativ war, freue ich mich tatsächlich auf die Zeit mit euch im Forum. Und gleichzeitig hoffe ich, dass dieser Beitrag nicht direkt gelöscht wird. Ich bin noch die Freiheitsstandards von Filb gewöhnt, wo nicht jeder zweite Beitrag zensiert wurde und man keine Mindestanzahl an Wörtern verfasst haben musste, damit der Post nicht gleich wieder gelöscht wird. Aber damit kann ich mich wohl arrangieren. Zudem ist Dusk ja jetzt Moderator, da bleiben mir die Verwarnungen bestimmt erspart.


    Das war es dann von meiner Seite.
    Auf wiederhören.

  • Dein Profilbild *-*
    Eine Little Sister und ihr Big Daddy. Spielst du auch gerne "BioShock"?


    Deine Vorstellung ist recht nett geschrieben. Herzlich willkommen bei uns im BisaBoard. Leb dich gut ein. :)

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Dein Profilbild *-*
    Eine Little Sister und ihr Big Daddy. Spielst du auch gerne "BioShock"?


    Deine Vorstellung ist recht nett geschrieben. Herzlich willkommen bei uns im BisaBoard. Leb dich gut ein. :)

    Nein, er bevorzugt "Pokémon".

  • Nein, er bevorzugt "Pokémon".

    Nur weil er es bevorzugt, heißt das nicht, dass er nicht auch andere Games gerne zockt. Außerdem habe ich nicht dich gefragt, sondern ihn. ;)

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Na Super noch ein Schwachmat mehr im Bisaboard. Nee, Spaß verstehst du schon oder?!?!


    Ansonsten, Freigeister benötigen wir immer, sonst wäre es hier viel zu langweilig.


    Klar verstehe ich schlechten Humor. Ich geb mein bestes, so freigeistig wie möglich zu sein.


    Genieße deinen Aufenthalt und viel Glück bei deinen Prüfungen. ^-^


    Voll nett von dir, danke! :D


    Ich finde deine Vorstellung super. <:


    Hatte vorher eine bessere, aber die wurde nicht abgeschickt und ich musste eine neue machen. :( Aber dankeschön!


    Finde deine Vorstellung mittel.


    Junge, Shorino, spam bitte irgendwo anders deine unnötigen Beiträge. Danke ^_^


    Eine Little Sister und ihr Big Daddy. Spielst du auch gerne "BioShock"?


    Deine Vorstellung ist recht nett geschrieben. Herzlich willkommen bei uns im BisaBoard. Leb dich gut ein.


    Ja, ich finde Bioshock total geil. Infinite ist zwar mega, aber Rapture ist allemal cooler als Columbia. Und dankeschön! :)

  • Willkommen im Bisaboard :) Hab hier viel Vergnügen.
    Wärst du so freundlich mir einige Fragen zu beantworten? Ich war schon lange nicht mehr auf filb. War da zwar nie angemeldet, aber habe halt die News durchgelesen. Wie hat sich die Seite entwickelt, dass du gegangen bist? Ich muss sagen, dass ich anfangs auch überlegt habe, als ich pokemonexperte verlassen habe, ob ich filb oder das BB nehme, aber mich rasch für BB entschieden, weil hier mehr los ist.
    Was ist ansonsten deine Lieblingsedition? Lieblingsnanimestaffel?